61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum ich Pick up mache.

Ich habe nicht den Eindruck das ich Pick up mache. Es gehört bei mir einfach dazu da ich gerne Fremde Leute kennen lerne, neue Dinge, neue Gewohnheiten, Kulturen, Ideen, Weltanschaungen etc.

Ich praktiziere Pick up nicht als Event an dessen Ende der Fuck close steht, sondern als Art Spaß im leben zu haben und mit anderen Menschen Spaß zu haben.

Klar es macht Spaß mit einem Mädel Sex zu haben das all das hat was man sich wünscht. Doch wer nur darauf hin Pick up macht wird niemals glücklich damit werden, da es sich in dem Fall nur um die Suche nach etwas handelt das dieser Mensch nur tief in seinem Inneren Finden kann....(Für nur 2000$ verate ich dir was es ist, das wäre zb das was Lucius Love angedeutet hat).

Man muss mit sich selbst im Reinen sein udn glücklich sein auch ohne Frauen in dem Mann sein Leben so lebt das es gut ist und Spaß macht, dann kommen die Frauen zu dir auch ohne Opener und Boyfriend Destroyer oder NLP. Einfach so...geschenkt...als Sahnehäubchen auf dem wundervoll leckeren Kuchen deines erfolgreichen Lebens!

Wieso ich mit Pick up angefangen habe?

Ich dachte zwar als ich die perfekte Masche im Regal sah, das ich eh schon alles über Frauen wüsste (Jaja, die AFC Seifenblase), aber man ja immer was anderes dazu lernen kann. Und durch diese Neugier kam ich dann zu PU. Das lustige ist ich wusste genau in dem Moment als ich die Rückseite von die Perfekte Verführer gelesen habe, dass Pick up funktioniert, das es einfach funktionieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pastafarian

Ich finde es schön, wie du die Szene durch den Kakao ziehst. Außenstehenden, die noch nie was von PU gehört haben, mags vielleicht noch viel wunderlicher vorkommen xD

Warum beschäftige ich mich mit PU?

Ich habe rückblickend meine letzte Beziehung analysiert und mir auch über vieles davor Gedanken gemacht. Mir wurde schnell klar: Verdammt, das stimmt alles. Ich habe erkannt wie ich zu Beginn einer Beziehung Attraction erzeugt habe, wie ich mich habe betaisieren lassen, wie ich im Alltag zu wenig sexuelle Spannung aufgebaut habe usw.

Also habe ich ein bisschen mehr gelesen.

Ich habe seitdem sehr viel für mein Selbstwertgefühl erreicht. Ich gehe offener auf Menschen zu. Ich stehe zu meinem Humor und praktiziere ihn in allen Lebenslagen, da ich schon immer einen Hang zu C&F hatte. Ich habe meine hedonistische Lebenseinstellung gefestigt und bin mir immer mehr sicher, dass ich genau so leben will. Ich stehe zu meiner Sexualität und schäme mich nicht dafür bzw. behandle sie nicht wie etwas sozial Unverträgliches.

Ich habe Vorteile für mich in jeder Lebenslage gezogen, auch wenn ich nicht "sargen" gegangen bin. Aber ich bin mir beim Flirten mit meiner jetzigen Freundin (ich schreib jetzt mal bewusst nicht HSE-HD LTR <_< ) bewusster gewesen was ich eigentlich tue, ich habe nicht gezögert sie anzusprechen und ich habe verführt.

Generell kann ich sagen, dass ich durch PU eine positivere Lebenseinstellung gewonnen habe. Ich bin mit mir selbst so gut wie immer im Reinen. Ich trete deutlich selbstbewusster auf.

Meine Ziele: Ich möchte mein Inner Game so weit weiterentwickeln, dass ich einen knallharten Frame bekomme, das mir klar wird, was ich will und wer ich bin. Ich will eine glückliche Beziehung führen, so lange ich mich dadurch in meinem Leben bereichert fühle, und mich genau dadurch im Umgang mit Frauen sensibilisieren.

Ich werde auch in Zukunft nicht bewusst auf Targetsuche gehen, sondern vielmehr Frauen ansprechen, wenn sie mir auffallen und ich Lust dazu habe. Ich will ja nicht fürs Verführen leben, sondern mein Leben durch Verführen bereichern. Bin gespannt wie sich das in den nächsten Jahren entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es einige Jungs beinahe geschafft haben, mit ihren Antworten in philosophische Gefilde abzudriften, gebe ich dir einfach mal meine direkteste Antwort. Weil wir alle primitive Männer sind, die nach Sex streben. Weil wir ja mit PU Skills auf einmal enorm viel Sex haben können. Weil wir dann immer mehr Sex haben wollen. Wahrscheinlich erzeugt das PU Game sogar eine handfeste Sucht! Wie Mystery schon meinte, es ist wie ein Computerspiel, welches mehrere Level hat, welche immer eine schöne Herausforderung und eine schöne Belohnung liefern. Ich merke, dass ich mich nach einer langen Sargingnacht völlig anders fühle und dass mein Gehirn schon anfängt anders zu ticken. Ganz unabhängig vom Ergebnis, liebe ich diesen Rausch!

Du verfasst einen sehr kritischen Bericht über die Szene, na ja. Wer seinen ganzen Gurus glaubt, wer ihnen alles abkauft, der ruft immer neue hervor. Selbst schuld! Andererseits gelingt es sehr vielen Leuten, auch mir, durch die lange und harte PU Schule ein besseres Leben sowie eine bessere Persönlichkeit herzustellen sogar abseits der Sargezeit. Game on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Thread!

Hat noch nicht die Zeit jeden einzelnen Beitrag zu lesen, werde es jedoch noch tun.

Also, wieso ich PU betreibe und diesem Forum beigetretten bin: Am Anfang war es ganz klar, dass ich einfach besser werden wollte im "abschleppen".

Bald wurde mein schon starkes Selbstvertrauen noch stärker.

Und nach kurzer Zeit merkte ich auch, dass viel mehr dahinter steckt. Seine eigene Persöndlich keit entwickelt sich und man wird viel besser im Umgang mit anderen Menschen. Denn man kann vieles vom PU auf andere Altagssituationen überleiten.

Und was bis jetzt glaube ich noch nicht angetönt worden ist: Man lernt die ganze Welt besser zu verstehen. Man kappiert wie das ganze (Beziehungen, Streit, Freundschaft etc.) funktioniert. (natürlich muss man auch alle Gebiete des PU miteinbeziehen, wie z.B. NLP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum machst DU eigentlich Pick Up Arts, mein Kamerad?

Im Muschi-Saft dieses zauberhaften fremden Wesens zu schwimmen.

Das man noch vor ein paar stunden nicht mal gekannt hat.

DAFÜR TUE ICH ES...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Thread, lucius!

Ich möchte PUA werden, um neben einem besseren Körper ( ich betreibe zu Hause Krafttraining ) auch besser mit Mädchen kommunizieren zu können und sie dann schlussendlich auch zu meinen Freundinnen zu machen. Ein weiteres Ziel ist, mein Selbstbewusstsein und mein "Inner Game" zu verbessern, denn im Moment bin ich mit meinem Körper sehr unzufrieden.

Sekundäres Ziel ist einfach mehr Leute kennen zu lernen und Spaß an der ganzen Sache zu entwickeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum machst DU eigentlich Pick Up Arts, mein Kamerad?

weils Spaß macht und man eine Menge neue Leute kennenlernt.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum machst DU eigentlich Pick Up Arts, mein Kamerad?

Ich habe damals auf MTV diese Doku über Mystery und sein Versuch, aus ein paar Dösbaddeln PUA's zu machen, gesehen.

Ich war die erste Zeit richtig von dem Gedanken besessen: "Ey Boar, wenn dieser Kerl da, so geile Schnitten abschleppen kann, dann schaffst DU das auch!" Ich also ins I-Net gegangen und prompt was gefunden. Ich hab viel gelesen und beim lesen, stellte ich für mich fest: "Nonkonform, die Weiber sind Dir mehr oder minder, ich sag's mal direkt, SCHEISSEGAL!"

Ich wollte mich selber erstmal besser kennenlernen und mir Ziele im Leben setzen.

Und das betreibe ich noch heute(!) und wenn mal nebenbei 'ne Frau für mich abfällt, weil Sie gerade in mein "Beuteschema" passt. So what!?

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich entwickele lieber meine Persönlichkeit weiter. Als nur DER über PUA zu sein, der alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, in seine Höhle zerrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst DU eigentlich Pick Up Arts, mein Kamerad?

Warum ich PUA mache bzw begonnen habe zu mache.

1. Ich will die Frau kennen lernen die zu mir passt und mich nicht wieder 3 Jahre mit irgendeiner durchgeknallte Psychochick zu verbringen und dann feststellen, dass man gar nie einen Beziehung hatte.

2. Ich will die Auswahl haben und nicht mich wieder planlos verlieben nur weil ich mich Solo so unvollkommen gefühlt habe.

3. Ich will auch mal der "coole" Typ sein der nicht nur zu den Mädels im Lokal hin startet ( das wäre das geringste Problem) sondern auch mal der mit einer Telefonnummer oder KC vom Feld zieht.

4. Ich will mich weiter entwickeln da ich noch sehr viel an mir arbeiten muss. Damit mein ich nicht mein Game sondern an meiner Persönlichkeit.

5. Hin und wieder Sex mit Frauen ohne Beziehung ist kurzfristig auch ein ganz gutes Ziel :wacko:

lg Liquid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passe28

Warum ich mich PUA beschäftige:

1.) Persöhnlichkeitsentwicklung: Ich wurde von den engsten Frauen und Mitmenschen (Mitschülern, etc.) in meiner Sozialisierung 13 Jahre lang und heute noch, gemobbt - da ist im Bezug auf dem Umgang mit Menschen wirklich etwas auf der Strecke geblieben.

2.) Noch offener und ungezwungener mit Menschen umgehen als ich bisher erreicht habe.

3.) Echte Liebesbeziehungen, aber sexuellen Beziehungen bin ich nicht abgeneigt.

4.) Mehr Selbstbewußtsein, Selbstbehauptung, Durchsetzungevermögen, eine gesunde "ist mir doch egal" Einstellung wo es angebracht ist. Mich nicht "verarschen" zu lassen wie es mir erst am Freitag wieder passiert ist durch einen umangenehmen Menschen der Macht über mich hatte.

Reicht doch, oder ;-)

Schöne Grüße

Pascal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich PickUP betreibe?

Das hat viele Gründe, zum einen geht es um mein Selbstbewusstsein. Ich befasse mich mit PickUP nun nicht mal ganz 1 Woche und habe mich jetzt schon zum positiven verändert, bin selbstbewusster, selbstsicherer und brauche keinen Alkohol mehr, um eine Frau anzusprechen(wobei das noch nicht ganz optimal klappt). Wie siehts in 2-3 Monaten aus? Abwarten.

Zum anderen Liebe ich Frauen, wenn ich ein hübsches Mädchen in der City sehe, dann WILL ich die Eier in der Hose haben zu ihr zu gehen und mit ihr zu reden und nicht aus Angst micht zu blamieren, davor zu kneifen.

Ich weiss noch nicht was alles auf mich zukommen wird, aber eins ist sicher...ICH WERDE MICH VERÄNDERN...ich werde Pick-Up-Artist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs fand ich "Pick Up" ziemlich strange. Dinge, von denen ich dachte, sie wären allgemein bekannt oder selbstverständlich, haben manche hier anscheinend nie kennengelernt. Techniken zum stärken des InnerGame und des Games werden hier strukturiert und durch Begriffe beschrieben, die wie eine Geheimsprache wirken.

Mittlerweile, nach einigen Praxistests, habe ich mich hier sogar registriert, da mich das Thema irgendwie gefesselt hat. Gibt es wirklich derart konkrete Strukturen für das InnerGame und das Game an sich? Gibt es. Wirken diese und wenn ja wie? Jein, sie können wirken, aber nicht zwangsweise. Ich denke Pick Up und der Erfolg durch PU ist das, was man draus macht und draus machen kann.

Auch wenn ich mit manchem nicht übereinstimme und kein PUA werden will, sondern ausgewählte Teile des PU in mein persönliches System integrieren will, so finde ich es doch sehr interessant, die Entwicklung des PUs und seiner Anhänger zu verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich das mache?

Weil mich Frauen schon immer mehr als Autos, Computers, Krieg, Frieden, WoW oder sonst was interessiert haben.

Ich noch dazu über mich selber mehr erfahre, als über alles andere.

Ich interessante Lovestories höre.

Und es eine der besten Ideologien ist, die man in der heutigen Zeit finden kann...und für die ich sogar sterben würde *sarkastischlach*

Im Ernst...PU hat mein Leben verändert...nichts mehr scheint unmöglich zu sein, denn überall seh ich einen Weg...manchmal flach manchmal steil.

Manchmal uneben und steinig...manchmal gepflastert und sauber.

Doch umso mehr ich über mich selbst weiß....umso mehr frage ich mich für was das ganze eigentlich ist?

Frohe Weihnachten aus Florida bei 25°

Simpli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil:

ich bin mal vor ein paar jahren schonmal auf pickup gestoßen und dachte es ist ein märchen ... und da hats mich nicht so gejuckt mein leben war toll und ich war zufrieden ohne frauen :D

und dann dieses jahr hab ich eine kennengelernt (Oneits) und bei ihr das fast das ganze programm durchgezogen zum glück wohnt die weit weg von mir sonst wäre es wahrscheinlich bis zum stalking gekommen !

und da hab ich gemerkt wie wenig ich über frauen weiss ... deshalb mach ich das ICH WILL ES LERNEN :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Falter
Ich will soweit kommen, dass ich ein Mädel auf der Straße anspreche, ihr sage, dass sie mir an Ort und stelle einen blasen soll und sie das dann auch tut. Ein hohes Ziel, was sehr viel Arbeit erfordert.

===> Echt trauriges Ziel......

Eines Tages die perfekte gefunden zu haben und sagen zu können, ich bin zu frieden, ich habe den perfekten Menschen für mich gefunden, das ist ein Ziel denke ich... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich wünsche auch ich eines Tages die "perfekte Frau" kennen zu lernen, mit der ich ein "perfektes Leben" lebe. Doch um Perfektion (wohl eher annähernde Perfektion) überhaupt erst einmal zu erkennen, sollte man(n), so denke ich, auch Fehlerhaftigkeit kennen lernen und (er)leben. Kein Mensch kann von sich behaupten, ein perfektes Bild überhaupt zu erkennen, wenn er selbst noch nie eines gezeichnet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast samfisher

Ich überlege jetzt wirklich gerade, warum ich PickUp mache.. gute Frage! Sex spielt natürlich eine nicht nebensächliche Rolle, versteht sich ja von selbst! Mit anderen Menschen umgehen zu können, ist für mich auch ganz wichtig. Und ein gelungenes Gespräch macht immer Spaß! Vor allem mit Frauen! Da ich erst PU angekratzt habe (und ich mache das schon- mehr oder weniger- ein halbes Jahr), möchte ich nun auch wirklich mehr Praktisches machen. Ich approache eher selten und bin- wie es auch anderswo im Forum steht- "mit Theorie überfüttert". Diese Ungezwungenheit, auf andere zuzugehen, fasziniert mich ebenfalls immer wieder und ich möchte verdammt nochmal auch so werden! ;-) Ich muss meinen Hintern jetzt endlich mal hochbekommen und mich fallen lassen. Das Leben zu genießen und einen Scheiß darauf zu geben, was jemand von mir hält. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na warum wohl ? Sex.

Jupp. Um zu ficken! Soviel wie möglich...

Für alle anderen Bereiche habe ich ein Leben.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Ich beschäftige mich mit PickUp, weil ich die Frauen aus ihrem langweiligen trostlosen Alltag retten will. Die Frauen, genauso wie ich haben die Schnauze voll von frustationen beim Flirt und schlechten Gesprächen. Jetzt wird gelernt und auf Gentleman gemacht. Ich will die Welt verbessern.

Jedoch vorerst nur in der Theorie, da Ich in einer festen Beziehung bin und diese nicht aufgeben möchte. Jaja, verdreht ihr ruhig eure Augen...

Zu denjenigen die hier schreiben: "Ich will die Weiber dazu bringen mir innerhalb von 10 Minuten zu jeder Zeit und an jedem Ort einen zu Blasen" kann ich nur sagen: "...und ich will die Weiber dazu bringen mich innerhalb von 10 Minuten zu jeder Zeit und an jedem Ort dafür zu bezahlen, dass sie mir einen Blasen dürfen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bragi
Warum machst DU eigentlich Pick Up Arts, mein Kamerad?

Bin über fastseduction/masf in die community gekommen. Der player guide und sexgodmethod haben mein Interesse für psychologien Prinzipien geweckt, die hinter dem Ganzen stehen. Hab das, was ich gelesen hab, mit meinem Erfahrungen verglichen und mir wurde vieles klar. Durch PU habe ich gelernt, die Welt aus einer neuen Perspektive zu sehen.

PU und Persönlichkeitsentwicklung haben mir in den letzten Monaten geholfen, mein Leben umzustellen und heute kann ich sagen, dass ich ein Leben führe, wie ich es haben möchte oder besser gesagt, ich arbeite konstant auf dieses Leben hin und investiere meine Zeit nicht mehr in unnütze Dinge oder mache Dinge, dir mir schaden. Ich verschwende nicht mehr meine kostbare Zeit auf dieser Erde, wie so viele es tun mit irgendeiner langweiligen Scheiße. Ich werde das Beste aus meinem Leben herausholen und ich denke, PU hilft mir dabei auch in Zukunft.

Eigentlich sollte das doch die message von PU sein: "Mach was aus deinem Leben. Dann kommen die Frauen von allein."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum machst DU eigentlich Pick Up Arts, mein Kamerad?

Nun , das war vor rund 2 Jahren.

Hatte ne schwere Oneitis mit nem Mädel , nachdem das dann aus und vorbei war , war mir klar , dass es so nicht richtig funktionieren konnte wie ich es damals angegangen bin.Hab dann ohne große Erwartungen "Verführung" (oder sowas ähnliches) bei Google eingeben und bin dann im PlayBoySkool-Forum gelandet.Hab mich dann vorallem in den englischen Foren rumgetrieben und mich jetzt hier mal angemeldet ;)

Schon lustig was ne einfache Google-Suche bewirken kann ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir totaler zufall dass ich da in die Pickup-Szene reingerutscht bin, naja, hab eben nach antworten gesucht. Aber der Beweggrund war eine Frau. Hatte immer zu viel schiss jemals eine von selbst anzusprechen, demenstprechend war auch mein Privatleben bisher. Ich sollte hinzufügen dass sie echt scharf war und einen klasse Charaker hatte. Sie hat mich angesprochen und hatte sich später wirklich sehr verliebt in mich, bis sie nach langem nicht glauben wollen eingesehen hat dass ich eine Enttäuschung war(und nicht verwechseln mit dem Nice Guy, hab immer schon zu sehr an mich selbst gedacht, muss ich ändern). Und niemand kann dich so schmerzhaft damit konfrontieren dass du ein Versager bist wie eine Frau und ich hab sie ja auch nicht gerade wie ein Gentleman behandelt was mir sehr leid tut, einzelheiten erspare ich mir hier. Hat mir viele Nächte voller Alpträume beschert (im wahrsten Sinne des Wortes) und jetzt tu ich das einzig richtige um irgendwann damit abschließen und ihr wieder in die Augen sehen zu können. Nehm mal an das ist schwer nachvollziebar warum sich so eine in einen verlieben sollte der ja keine Erfahrung und nichts drauf hat. Konnte mich eben immer schon gut verstellen und mit ein paar tricks und nicht oft miteinander Treffen konnte ich die Beziehung doch eine Zeit lang aufrechterhalten. Intimitäten gabs natürlich schon, sie hatte Verständnis. Aber ganz klar gehts mir beim Pickup auch um ganz normale Bedürfnisse wie heiße Girls, mehr Lebensqulalität, mehr Erfolg im Leben und ganz besonders Unabhängigkeit. Aber ein gutes Sozialleben ist nur ein Schritt, denn eigentlich will ich Beruflich Erfolgreich werden, hab nur den als ersten Schritt gewählt.

bearbeitet von Mario3667

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU ist für mich Persönlichkeitsentwicklung, die mich in Punkto Frauen sowie im Studium, Berufsleben oder anderen Bereichen der zwischenmenschlichen Beziehungen einfach weiterbringt.

PU brachte mich dazu, an mir zu arbeiten und zu versuchen in allen Lebensbereichen das Optimum rauszuholen. Mein Ziel ist dabei, irgendwann ein ausgewogenes direct Game praktizieren zu können und das ohne Opener und Routinen im Sinne von Pickup. Weiterhin ist das Masterziel, wahrscheinlich wie bei jedem anderen Menschen auch, innerer Frieden und Glückseeligkeit zu finden. Dafür gibt es verschiedene Wege um sein Ziel zu erreichen und die Vorstellungen dazu gehen wahrscheinlich weit auseinander.

Ich suche eine Frau, mit der ich alles teilen kann. Auf diesem Weg möchte ich meinen Spaß haben und Frauen eine schöne Zeit bereiten.

Ich möchte möglichst viele Menschen kennenlernen, mit ihnen lachen und weinen, feiern und tanzen, reden und diskutieren, reisen und ankommen, trinken und kotzen, arbeiten und weiterkommen, leben und lieben...

Studiere Soziologie und Psychologie und würde später gerne im Bereich Persönlichkeitsmanagement arbeiten (eventuell auch Beziehungsberatung oder Datedoktor). Dabei ist PU auch durchaus hilfreich, da es viele Fragen über zwischenmenschliche Beziehungen beantwortet.

Zusammenfassend gesagt: Ich will existenzielle Atworten für mein Leben finden, die mir eine klare Sicht und die Kraft geben, der zu werden, der ich sein will...

cruz Mister_Fister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PU ist für mich Persönlichkeitsentwicklung, die mich in Punkto Frauen sowie im Studium, Berufsleben oder anderen Bereichen der zwischenmenschlichen Beziehungen einfach weiterbringt.

PU brachte mich dazu, an mir zu arbeiten und zu versuchen in allen Lebensbereichen das Optimum rauszuholen. Mein Ziel ist dabei, irgendwann ein ausgewogenes direct Game praktizieren zu können und das ohne Opener und Routinen im Sinne von Pickup. Weiterhin ist das Masterziel, wahrscheinlich wie bei jedem anderen Menschen auch, innerer Frieden und Glückseeligkeit zu finden. Dafür gibt es verschiedene Wege um sein Ziel zu erreichen und die Vorstellungen dazu gehen wahrscheinlich weit auseinander.

Ich suche eine Frau, mit der ich alles teilen kann. Auf diesem Weg möchte ich meinen Spaß haben und Frauen eine schöne Zeit bereiten.

Ich möchte möglichst viele Menschen kennenlernen, mit ihnen lachen und weinen, feiern und tanzen, reden und diskutieren, reisen und ankommen, trinken und kotzen, arbeiten und weiterkommen, leben und lieben...

Studiere Soziologie und Psychologie und würde später gerne im Bereich Persönlichkeitsmanagement arbeiten (eventuell auch Beziehungsberatung oder Datedoktor). Dabei ist PU auch durchaus hilfreich, da es viele Fragen über zwischenmenschliche Beziehungen beantwortet.

Zusammenfassend gesagt: Ich will existenzielle Atworten für mein Leben finden, die mir eine klare Sicht und die Kraft geben, der zu werden, der ich sein will...

cruz Mister_Fister

Finde ich echt gut, kann mich zum Großteil sehr gut damit Identifizieren, einfach das Leben noch auskosten und das maximale aus sich rausholen. Vor allem wenn man gerade herausgefunden hat was das Leben wirklich zu bieten hat. Und Außerdem wird man seiner Familie nur das Bieten können was es braucht wenn man selbst eine erfolgreiche erfahrene Persönlichkeit ist, e klar. Und man lernt viel über sich selbst und was man im Leben noch erreichen will. Besser hätte ich es nicht schreiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.