Ich werd noch verrückt..

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So folgendes: Habe vor 2 MOnaten eine Dame kennengelernt die in einer langjährigen Beziehung war und der BFD hat dann Mitte Dezember gewirkt und sie hat sich von ihm getrennt.. Allerdings ist sie seit dem nun nicht mehr so anhänglich wie vorher. Ab und an einen Intensiven Abend udn dann wieder nur SMS etc. Sie investiert quasi 0. Als sie dann Silvester spontan mit ihrem Ex verreisen "musste" weil dieser ein Auto hat und sie Besuch aus Übersee hatte, kam keine einzige SMS von mir und ich hab schon gespürt dass ich eine gute Oneitis hab und needy hoch 20 bin... Dann hab ich mir schliesslich gesagt so nicht und gefreezed.. Sie kam dann nach 3 tagen bettelnd über ihre Freundin und Nachrichten an ob sie denn nicht Abends bitte bitte mitkönne in den Club weil sie mich doch so lang nich gesehen hatte. Ich meinte Klar kein Thema und sprach sie aber im Club auf ihr Fehlverhalten an und dass ich sowas nich tolerieren würde mit dem Kindergarten. Erst kamen ihr die Tränen aber dann versuchte sie wieder die "ichmachdicheifersüchtigtour" und tanzte mit jedem, sprach von vielen sms die sie bekomme und von einem Unbekannten Ex der ihr schreibt.. Ich hab keine Reaktion auf diese richtig armseeligen Shittests gezeigt und quasi drüber hinweg gesehen. Dachte mir dannn aber so nicht.. Und bin ein Tag später zu ihrer besten Freundin die ihr schon öfters gesagt hat wie heiss sie mich findet auf nen Kaffee vorbei gefahren.. Nun ja als sie mich dann abends fragte was ich gemacht hätte den tag über, hab ich ihr das natürlich beiläufig erzählt.. DIE FOLGE? Sie kickt ihre Freundin aus Facebook, löscht meine Handynummer, Rastet komplett aus am Telefon. Ich daraufhin gemeint. Lass uns treffen und zivilisiert drüber reden. Und als sie dann nochmal komplett ausgerastet ist frage ich sie : Ja hast du gefühle für mich oder wieso bist du eifersüchtig?.. Ihre Antwort: Ich möchte dazu nichts sagen lass uns bitte Freunde sein und schauen was passiert.. Wie geh ich nun vor??? Sagen wir ich bin jetzt wirklich klug genug zu wissen dass das eh nichts wird aber will das ganze "Duell" letztendlich für mich entscheiden.. Soll cih sie jetzt freezen oder eher einen auf best friend machen und andere Damen vor ihren Augen abschleppen bis sie es einsieht? Ihre ehemalige beste Freundin wäre ein leichtes aber is mir bisschen zu krass muss ich gestehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Block soll man lesen? Die Überschrift sagt etwas aus?

Nochmal! Leserlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.