Unvorhersehbarer Flake

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Babba750

Hallo Kollegen und Kolleginnen

Mein Alter: Mitte 20

Ihr Alter: Anfang 20

Dates die stattgefunden haben: 1

Kurze Geschichte: HB kennengelernt zum ersten Date verabredet, alles wunderbar. IOI`s waren da, C&F,schön unterhalten, leider kein Kino (Wenn man mal das Bussi links, rechts zur Begrüßung + Verabschiedung nicht mit einbezieht).

Ich habe den Kontakt sehr flach gehalten. Sprich wir hatten ca. alle 3-4 Tage etwas kontakt über SMS(Auch hier nur ca. 3 SMS den ganzen Tag über verteilt). Ich habe Sie vor etwas über einer Woche nach einem 2 Date gefragt. Um mal aus die "Vollen" zu kommen (Kino, eskalieren etc pp.). Verabredeten uns für Samstag.

Ich muss vllt. noch kurz erwähnen das sie sich auch bei mir meldete (Zwar nur das übliche: Hey wie gehts? Was machst du Silvester? usw aber gut)

An dem Tag vor unserem Date, schrieb sie mir noch kurz: (Sowas in der Art) Hey, ich geh heut da und da hin zum feiern... Wie siehts dann mit morgen aus?

Ich schrieb: Kurzer Insider (C&F), Morgen geht klar! Viel Spass noch und sag nen Gruß. Bis in paar Std.

Bis hier, war die Sache für mich geritzt. Wie ich schon sagte, interesse war ja von Ihr vorhanden (zumindest kam es mir so vor) Vertrauen usw auch. Date abgemacht. Kann eigentlich los gehen wenn ich ihre Adresse habe(Ich hätte sie abgeholt). Aber diese sollte sie mir noch mitteilen. Naja wird sie mir schon noch geben im laufe des morgigen Tages, dachte ich mir.

Tag des Dates: Ich habe bis ca. 1 Stunde bevor ich sie abholen wollte, auf eine Kontaktaufnahme Ihrerseits gewartet. (Ich seh das zumindest so das man hier spätestens die Adresse sagt). Ich schrieb kurz: Na, wie siehts aus? Schon hübsch gemacht? Aber Pustekuchen... Nichts, aboslut keine Nachricht von Ihr! Ich stand da, wie der Ochs vom Berg :crazy: Nicht mal eine Absage. Gut, nicht so dramatisch, ging an dem Abend ordentlich Feiern mit meinen Jungs!

Aber ich frage mich trotzdem warum Sie sich nicht mehr gemeldet hat. Ich schrieb gestern noch kurz fia Whats app, Ob sie meine Mails nicht erhalten hatte. Sie las sie, ging wieder off. Nun habe ich natürlich absolut keine Lust ihr hinterher zu rennen, das ist wohl jedem klar! Bei einer Absage wüsste ich ja wie ich mich verhalten müsste aber bei keiner Antwort, ist mir das noch nicht ganz bewusst?!

Frage: Wie soll ich denn mit so einer Situation umgehen? Ich dachte eigentlich nicht das meine Menschenkenntnis so schlecht ist um mich so zu täuschen.

Es ist jetzt nicht so das ich mir mein Hirn zermadere deswegen, aber ich denke einige von euch würden es auch wissen wollen warum das geflaked wurde obwohl

es "gut" lief. Ich finde es einfach nur unverschämt von Ihr!

Ein freeze? (Ja wahrscheinlich) next? (Ja sicher wenn von Ihr nichts kommt, selber schuld)

Wäre cool, paar Meinungen von euch zu lesen.

Haut rein

Babba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leb einfach dein Leben weiter.

Ich persönlich würd ja die Schreiberei immer auf ein absolutes Minimum reduzieren, wenn überhaupt...

Du würdest dich wundern, wenn du wüsstest was mir einige PickUp Cats wöchentlich an Log's SMS & Co. schicken von einigen Usern hier die versuchen via Text ihre Attraction zu steigern und komplett ins Leere fallen bei den Mädels.

Die Sache mit dem Freeze oder Next kann ich auch nicht unterstreichen - Wenn du Bock hast ruf sie in einer Woche nochmal an, wenn dir nicht danach ist lass es. Ich lach mir immer ein Ast wenn ich mir durchlese wie viele große Verführer 'Next' oder 'Freeze' schreien wegen solch einer Lappalie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht war sie einfach geil auf dich und du hast es nicht gecheckt und mit C&F den Clown gespielt?

Oder sie hat vergessen einzukaufen, ihre Katze ist gestorben, ihre Freundin hat ihr was aufregendes erzählt, was auch immer sie grade gedacht hat vorm Date hat sie wahrscheinlich von dir abgelenkt und sie sagt : " Date? Nö!"

Dafür kannst du nichts, und es gibt keinen Grund für sie das Date abzusagen, da in diesem Moment vielleicht andere Dinge wichtiger sind.

Und lass die Fragerei sein!

Die Antwort ist in den meisten Fällen nein , also warum fragen? Einfach tun

Wenn sie nicht mitzieht, sag klipp und klar : Wenn sie kein Intresse hat kann sie gehen.

Verschwende deine Zeit nicht mit irgendwelchen Tussis die nicht wissen was sie wollen und dich verarschen

Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist leider so, dass man es manchmal nie herausfinden wird warum eine Frau geflaked hat.

Ich hatte auch schon megagute Interaktionen, die aus mir unersichtlichen Gründen im Nichts geendet sind.

Gerade wenn man die Frau wirklich mochte, ist das natürlich umso bitterer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal wird man den Grund nie erfahren, wenn es überhaupt einen gibt. Ich hatte auch schon Frauen, mit denen es super lief. Telefoniert, Emails geschrieben, super verstanden. Ein Anruf, sie sagt sie schläft schon und melde sich morgen... sie hat sie nie wieder gemeldet.

In seltenen Fällen passiert das auch ohne das der Kerl etwas falsch macht. Und ich glaube das ist hier der Fall. Zumindest habe ich keinen Fehler deinerseits erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Soooo erstmal vielen Dank für eure Meinungen. Finde das hilft einem schon weiter!

Als erstes: Ich habe die ganze schreiberei schon auf ein Minimum reduziert, weil ich es selber nicht leiden kann. Des weiteren weiß ich

wieviel man hier "versauen" kann. Obwohl ich grundsätzlich keine 0815 Texte schreibe. (Kann natürlich sein das diese Art nicht bei ihr ankam, Who knows?

obwohl ich bisschen "Spaßig schreiben" besser finde)

Ob ich mich mit dem C&F zum Clown gemacht habe (Beim Date keinesfalls, bei den paar Mails kann ich nicht sagen) bezweifle ich auch, das kam ja nicht immer vor. (Hatten ja auch ernste und interessante Themen beim 1ten Date)

Und nein, ich denke, ich werde mich nicht mehr melden oder sie anrufen, das ist mir ein wenig zu blöd!

Wie SyrusBaxxter schon schrieb und ich mir dachte (Und das schon immer)

Wenn Sie nicht will dann eben nicht!

Dennoch bin ich ja "froh" (Sorry Leute :) ) dass das auch bei anderen Kollegen vorkommt. Wie ihr schon alle meint, Warum der Flake?! Das weiß wahrscheinlich nur der liebe Gott.

Haut rein

Babba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

ich habe da auch ein speziellen Fall. Ich mach daraus schon ein Spiel für mich. Wir machen was aus (telen, treffen,...), aber auf einmal meldet sie sich nicht mehr. Und nach Wochen kommt dann irgendwie aus dem Nix wieder eine NAchricht. Ich baue Attraction spaßeshalber wieder auf und das Spielchen geht von vorne los.

Anscheinend macht sie das aber auch unmittel in Ihren Freundeskreis.

Aber in meinen Augen haben solche Frauen einfach nur einen riesen Schuss,...

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

So Freunde der Nacht, hier ein Nachtrag zu der obigen geschilderten Situation.

Nein, es war nicht die verstorbene Katze, es war auch nicht der Hund der das Handy im Garten vergrieb. Es war doch tatsächlich ein Verlorenes Handy das erst

heute zufällig wieder im Auto der besten Freundin gefunden wurde.

Hier kurz der Auszug:

Heeeeeeeey Omg sry das ich mich jetzt erst meld aber ich hab am FR auf der Party mein Handy verloren :D meine Freundin hats heute in ihrem Auto wieder gefunden :D

es tut mir echt leid... Ich hoff du bist mir nicht böse -_-

Sie hats auf der Party verloren und im Auto gefunden?! Party im Auto oder wie soll ich das verstehen? :rofl: Whats app Nachrichten lesen sich wohl von alleine Sonntags im Auto? Will mich die kleine verarschen?

Nun gut, ich gehe schwer davon aus, dass das fehlende Kino + eskalation beim ersten Date eindeutig gefehlt hat. Sprich, es war wohl doch kein sooooo

großes Interesse Ihrerseits vorhanden! Das weiß ich deshalb... Durch ein soziales Netzwerk hätte man Kontakt aufnehmen können, wurde aber nicht gemacht!

Wie oben bereits geschrieben, find ich das ziemlich unverschämt! Ich möchte es Ihr daher gerne durch einen ordentlichen Lay verinnerlichen das ich so ein

Verhalten einfach nicht dulde! :good:

Wie gehe ich hier nun vor? Ein neues Date vereinbaren und dann das übliche Game?

Oder meint Ihr der Aufwand wäre zu groß und sie würde das wieder abziehen? Wie ist diese SMS zu deuten?

Danke schonmal für eure Meinungen

so long

babba

bearbeitet von Babba750

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden