43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Manche Frauen sind aber echt weiter als andere. Bei der einen bekommste einen Finger rein, bei der anderen vier, ohne große Mühe. Woran liegt das denn? Glaube nicht dass die alle jahrelang Dehnübungen gemacht haben.

Das liegt an dem selben Grund, warum dein Schwanz warscheinlich anders aussieht als meiner, genauso wie der Rest des Körpers. Check? Genetik ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Leute, manche Frauen sind anders gebaut als andere, mit "ausleiern" ist da nichts!

Sogar nach einer Geburt zieht sich das wieder zusammen. Euer Schwanz wird ja auch nicht länger wenn ihr lang genug dran zieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, meine Exfrau war nach der Geburt schon etwas weiter. Ich fands aber geil, da konnte man hemmungsloser zustoßen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Euer Schwanz wird ja auch nicht länger wenn ihr lang genug dran zieht

Oder dünner wenn ich zu oft enge Frauen vögle :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manche Frauen sind aber echt weiter als andere. Bei der einen bekommste einen Finger rein, bei der anderen vier, ohne große Mühe. Woran liegt das denn? Glaube nicht dass die alle jahrelang Dehnübungen gemacht haben.

Das liegt an dem selben Grund, warum dein Schwanz warscheinlich aussieht als meiner, genauso wie der Rest des Körpers. Check? Genetik ;)

Stimmt. Wie gesagt, auch Frauen die von Natur aus weiter gebaut sind können durch Beckenbodenmuskeltraining schön eng werden und das beste Stück damit regelrecht massieren :blink:

Leute, manche Frauen sind anders gebaut als andere, mit "ausleiern" ist da nichts!

Mit Ausleiern ist gemeint dass der Muskel sich nicht richtig zusammenzieht. Das merkt man doch wenn ob es festes Muskelgewebe ist oder eher schlabberig und kraftlos.

Euer Schwanz wird ja auch nicht länger wenn ihr lang genug dran zieht

Interessanter Ansatz ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber der Kopf eines neugeborenen Kindes ist ein ganz ander Fall als der Schwanz eines Mannes.

Achja? :blink:

Papperlapap :P

Ist ca der gleiche Durchmesser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber der Kopf eines neugeborenen Kindes ist ein ganz ander Fall als der Schwanz eines Mannes.

Achja? :blink:

Echt? Ist dein Schwanz so dünn oder sind die Neugeboren, die du bisher gesehen hast, alle so dick? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja? ^_^

Echt? Ist dein Schwanz so dünn oder sind die Neugeboren, die du bisher gesehen hast, alle so dick? ;-)

Juhu ;-)

Endlich mal einer auf meinem Niveau :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja? ;-)

Echt? Ist dein Schwanz so dünn oder sind die Neugeboren, die du bisher gesehen hast, alle so dick? ^_^

Juhu :lol:

Endlich mal einer auf meinem Niveau :blink:

Inwiefern auf deinem Niveau? Im Kopf oder unten rum? Oder beides? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich muss heute halt durcharbeiten - da darf man doch abundzu auch noch hier reinposten. :)

Stimmt. Wie gesagt, auch Frauen die von Natur aus weiter gebaut sind können durch Beckenbodenmuskeltraining schön eng werden und das beste Stück damit regelrecht massieren :blink:

Diese Aussage nehme ich jetzt mal als Anlass mich genauer zu informieren.

'Kegels'!

http://de.wikipedia.org/wiki/Beckenbodentraining

Gilt für Männer und Frauen. ;)

Back to work.

Get a life my ass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mythos hält sich aber extrem, besonders bei Jüngeren. Grad mal gegoogled und da gibts schon SEHR viele Einträge über das Thema. Traurig eigentlich, das soviele Frauen ihre eigenen Körperbestandteile nicht kennen!

Hier mal für die Männer der Link zu Wikipedia

Übrigens, für das Mädel, das den Mist rausgehauen hat bei dir, ich glaub sie wär vor Nervosität, das ihr Freund es bemerkt, noch enger als normal gewesen. *g*

Bis dahin

Hamiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal was von Liebesperlen gehört? Damit sollen die Geishas früher ihre Scheide trainiert haben - Die Liebhaber waren immer aus dem Häuschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Das kommt weil dadurch die Beckenbodenmuskulatur trainiert wird, und man sie dann besser unter Kontrolle hat und z.b. halt bewusst zusammenziehen kann. Mit "enger werden" hat das aber nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein geiles Thema....:D:D:D:D

ich könnt mich wegschmeissen.....

Aber mir persönlich ist auch aufgefallen, dass Frauen die schon sehr oft Sex hatten. bisschen breiter sind als normalos. und vor allem welche die schon ein kind hatten.

Kann aber auch sein, dass dies Körperbedingt ist, und halt ne Frau schon immer bisschen weiter war..das sind meistens diese..sie wenn sie entjungfert niht herumschrein oder so....oder am besten noch lachen...:D:D:D

IN diesem Sinne......Geiles Thema:D

Die alte wollte einfach kein Sex mit dir BASTA. Weil ihr ging es dann mit den reinhalten doch zu weit.(Gewissen etc.)

Kein Plan..aber ich glaube nicht, dass sie so hohl ist und an so ne scheiße glaubt. Oder doch:D

Auf jeden,wenn mir so eine kommen würde....:D

Meine Reaktion: Ich würde mich erst mal wegschmeissen vor lachen...im ernst und sie mal Fragen ob sie Ihre Pubertät gut bestanden hat:D und ihr mal sagen das sie mal sich beim DR.Sommer Team in der Bravo melden soll. Die könenn ihr dann bestimmt helfen. Wenn sie kein Bock auf Pimpern hat dann soll sie es halt offen sagen, und nicht mit so ner billigen Ausrede kommen. Ganz einfach. Ende aus Micky Maus.

P.S. Ey scheißt doch drauf ob sie eng, breit, feucht oder was weiss ich ist. GUMMI drauf und gib ihn. Gummi auf jeden Fall.

Ey wenn ich hier auch nur ein erwische, der gerne mal ohne Gummi macht, weil er sonst nichts merkt....gibt paar Ohrlaschen...:D

Gibt hier so ein paar durchgeknallte....die RUSSISCHES ROULETTE SPIELEN. Das nur so nebenbei angefügt

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sogar nach einer Geburt zieht sich das wieder zusammen. Euer Schwanz wird ja auch nicht länger wenn ihr lang genug dran zieht

müsste Mann mal ausprobieren... ich sage dir in 2 Monaten bescheid, ob sich was getan hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, die netten Leute, die mir immer eMails schreiben sagen da was anderes.

Soll das heißen ich hab das Gerät jetzt völlig umsonst gekauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

müsste Mann mal ausprobieren... ich sage dir in 2 Monaten bescheid, ob sich was getan hat :D

Schau mal hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden