43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB am Fingern.

HB: "Nein, wir können keinen Sex habe, <Name des Freundes> wird es merken"

Ich: "Wieso?"

HB: "Weil es ausleiert!"

Ich: :lol: "Ach was. Außerdem: Eng ist eh ein dehnbarer Begriff" <weiter eskaliert>.

HB: <blockt ab> "Er wird das merken, sein Penis ist eh so klein"

<dazwischen ein kleiner Freeze-Out, sie fängt an Buyers Remorse zu bekommen, etwas Comfort: "Hey, wir müssen auch nicht, wenn du nicht willst. <eskalieren> Entspann dich einfach. Stop-Technique von Stephane>

HB: "Sorry, aber ich will nicht, dass er es bemerkt. Stop."

Ich: :lol: *Resignation* "Ok. Dann blas mir halt einen"

:lol:

Komischerweise hab ich noch nicht vergessen, was danach passiert ist. :lol:

Kleine Anekdote am Rande: Sie hat eine Kette an. Ich vorher zu ihr: Na, ist das der schwarze Gurt im Blasen? ;)

Zur eigentlichen Frage:

Ich weiß, dass Frauen nicht durch normalen Verkehr "ausleiern" können. Ich meine so schnell werden aus Schamlippen keine Schamlappen (und ganz so gigantisch ist mein Penis auch nicht - ok ein bisschen doch :D ).

Aber: Wieso glauben Frauen (die es ja eigentlich am besten wissen sollten) so einen Müll?

Wie hätte ich besser reagieren können? Auf eine wissenschaftliche Auseinandersetzung mit ihr hatte ich auch keine Lust, wenn das nicht gerade eine empirische Studie beinhalten würde.

(mE nach war es auch kein Shit-Test. Sie hat ihren Freund schon einmal "betrogen". Der Typ durfte ihn kurz reinhängen (sie war "besoffen" ;) ) dann hat sie wie bei mir abgeblockt. Ihrem Freund hat sie erzählt, sie sei beim Frauenarzt gewesen. :wub: )

Also: Wieso glauben Frauen so einen Scheiß?

Und: Was hätte ich in der Situation besser machen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X
Also: Wieso glauben Frauen so einen Scheiß?

Nicht Frauen glauben so einen Scheiß sondern dumme Frauen. Hast halt ne dumme erwischt *g*

Und: Was hätte ich in der Situation besser machen können?

Hab ich ehrlich gesagt keine Ahung, so blöd ist diese Behauptung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht Frauen glauben so einen Scheiß sondern dumme Frauen. Hast halt ne dumme erwischt *g*

Was heißt dumm? Ich kenne einen objektiv intelligenten Menschen der mich allen ernstes Mal gefragt hat, ob man durch ungeschützten Analverkehr sich mit AIDS anstecken kann :lol:

Obwohl, hier im Forum gibts ja auch so Kaliber. Scheint eine Volksseuche zu sein.

Wie auch immer, fehlende Kenntnis der Biologie (manche behaupten man könne ja einen Muskel "definieren" etc.) heißt ja nicht automatisch Dummheit. Oder doch? Hilfe... ich bin dumm! :lol:

Ernsthaft: Die Vagina passt sich ja nach einer Weile an, d.h. man merkt schon, ob vorher was drin war. Aber der Zeitraum liegt ja nicht bei Tagen... Kriegen Frauen sowas evtl. eingeredet?

Zitat Sido:

schlampenlöcher sind groß, das haben schlampen nun mal an sich!
:wub:

Oder kolpotieren das auch Mütter?

Das lustige ist ja ihr Freund glaubt das wirklich (ich böser, böser Mensch kenne ihn). "Hier HB, komm mal her, Vagina pectoris-Test. Aha, eine Abweichung von 2 EE (Engeeinheiten). Du bist mir fremdgegangen." :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wub: wow! auf so nen scheiß würd mir auch nix mehr einfallen... :lol:

ich hätte wahrscheinlich an dieser stelle...

HB: "Nein, wir können keinen Sex habe, <Name des Freundes> wird es merken"
...gesagt:

"WAS??? SPINNST DU?!?! SEX!?!?! Ich bin streng christlich erzogen! ich werde meinen ersten sex erst in meiner hochzeitsnacht haben! und das auch nur um ein kind zu zeugen! alles andere würde gott nicht für gut halten!" ;)

und einfach immer wenn sie wieder auf das thema kommt, wieder mit dem scheiß abblocken.

Das ganze ist field-tested!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch. Die Scheide ist dehnbar und kann sich nahezu jeder Größe anpassen.

Das einzigste, was ich mir vorstellen kann, dass sie dann bei ihrem Freund nichts mehr spürt. Frau "gewöhnt" sich mit der Zeit an die Penisgröße, das hat nichts mit Dehnung zu tun, sondern mit dem Gefühl des Ausgefülltseins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ältere Frauen, bei denen das Bindegewebe nicht mehr so regenerationsfähig ist, können sehr wohl "ausleiern". Dafür brauchts allerdings sowas wie ne Geburt, nicht bloß nen großes Teil :D

Frauen klagen dann, daß sie ihren Mann "nicht mehr spüren" etc. Ist aber eh nicht unsere Zielgruppe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quatsch. Die Scheide ist dehnbar und kann sich nahezu jeder Größe anpassen.

In alle Richtungen wohlgemerkt, die Frauen können wenn sie wollen auch "zu machen", so das nicht mal ein Bleistift reinpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige, was ihr Freund spüren kann ist wenn du gerade erst gekommen bist und er steckt ihn ein paar Minuten später rein! Wobei so doof wie manche Männer sind würden sie auch nicht unterscheiden können, ob die Frau jetzt einfach nur feucht oder ob sie noch was in sich hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ganz einfach sagen : Schonmal was von Kegel Übungen gehört?

Geht by the way auch an alle anderen hier im Thread, denn hier ist die Lösung des ganzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eng ist geil ,

aber manche Frauen haben wirklich eine ausgeleierte S.

Manchmal denke ich ich popp nen Eimer. Passiert mir aber nur bei älteren , jüngere dagegen sind schön sanft und eng.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde ganz einfach sagen : Schonmal was von Kegel Übungen gehört?

Geht by the way auch an alle anderen hier im Thread, denn hier ist die Lösung des ganzen.

Genau, die guten alten Kegel-Übungen! Wenn die Frau die beherrscht, dann kann sie Deinen Lichtspeer mit der Yoni massieren, während Du in ihr drinsteckst - fühlt sich sehr gut an, das sollten alle Frauen kennen, um als Liebhaberin ernst genommen zu werden.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchmal denke ich ich popp nen Eimer. Passiert mir aber nur bei älteren , jüngere dagegen sind schön sanft und eng.

^_^

Eng ok, aber "sanft"? :blink:

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anderer Gedanke:

Vielleicht wollte sie mit dir keinen Sex (mit Kondom?), weil diesen Geschmack hätte ihr Freund beim Lecken ganz deutlich bemerkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das einzige, was ihr Freund spüren kann ist wenn du gerade erst gekommen bist und er steckt ihn ein paar Minuten später rein! Wobei so doof wie manche Männer sind würden sie auch nicht unterscheiden können, ob die Frau jetzt einfach nur feucht oder ob sie noch was in sich hat!

ABER BITTE NICHT OHNE GUMMI!!!GENTLEMAN SOWAS GEHT GARNICHT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eng ist geil ,

aber manche Frauen haben wirklich eine ausgeleierte S.

Gruss

Schätzchen, ganz ehrlich.....wenn du dein Mini-Wini in ne Frau reinwirfst ist doch klar das du nichts spürst....

Ich finds ja immerwieder toll das Frauen die ausgeleiherten sind und nicht die Jungs zu kleine Schwänze haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Püppi,

sollte natürlich klar sein, aber man weis ja nie! Und erklär mir bitte was ihr Freund sonst hätte merken sollen!

Was und warum sollte da etwas ausleiern? Eine Scheide ist ja schließlich kein Luftbalon, der wenn er einmal aufgeblasen war danach nur noch schrumpelig ist.

In diesem Fall sehe ich das so, daß die Frau ernsthaft mit dem Gedanken gespielt hat, mit ihm zu schlafen, hatte aber von vornherein schon ein schlechtes Gewissen. Sie wollte ihren Freund nicht wirklich betrügen, wollte aber auch keine zu krasse Abfuhr geben, deshalb hat sie sich halt schnell was ausgedacht, was in ihren Augen logisch geklungen hat. Hinzu kommt noch mangelnde Erfahrung, schon haben wir so eine schwachsinnige Aussage.

Hätte sie lieber gleich gesagt, daß sie zwar gerne mit ihm Schlafen möchte, das aber wegen ihres Gewissens nicht kann und hätte das wirklich gut erklärt, dann hätte es auch der Blindeste kappiert und hätte es akzeptiert. Denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Meiner Erfahrung nach sind Frauen die naturgeiler als andere sind weiter, weil sie sich nicht so verkrampfen sondern die sache sex relaxt angehen! Da reichts wennst den Kitzler berührst und du kanst loslegen so feucht ist sie!

Bei anderen die enger sind kommts mir so vor als seien sie nicht 100% locker und entspannt sondern halt etwas angespannt und werden auch nicht so schnell feucht ,was das Gefühl von Enge noch verdeutlicht!

@Püppi

Kein Mann hat einen kleinen, alle sind 35cm lang und so dick wie eine zucchini, können 4h durchgehend, dabei 10x spritzen und die Frau nur mit ihrem Blick zum Orgasmus bringen!!!!!!!!!!111 :blink:^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach Püppi,

sollte natürlich klar sein, aber man weis ja nie! Und erklär mir bitte was ihr Freund sonst hätte merken sollen!

Was und warum sollte da etwas ausleiern? Eine Scheide ist ja schließlich kein Luftbalon, der wenn er einmal aufgeblasen war danach nur noch schrumpelig ist.

In diesem Fall sehe ich das so, daß die Frau ernsthaft mit dem Gedanken gespielt hat, mit ihm zu schlafen, hatte aber von vornherein schon ein schlechtes Gewissen. Sie wollte ihren Freund nicht wirklich betrügen, wollte aber auch keine zu krasse Abfuhr geben, deshalb hat sie sich halt schnell was ausgedacht, was in ihren Augen logisch geklungen hat. Hinzu kommt noch mangelnde Erfahrung, schon haben wir so eine schwachsinnige Aussage.

Hätte sie lieber gleich gesagt, daß sie zwar gerne mit ihm Schlafen möchte, das aber wegen ihres Gewissens nicht kann und hätte das wirklich gut erklärt, dann hätte es auch der Blindeste kappiert und hätte es akzeptiert. Denke ich mal.

Nein, eine Scheide ist ein Muskel, und kann wie jeder ander Muskel im Körper, auch trainiert werden...deswegen ist aussleiern nicht!

Ich frag mikch wie alt die gutste ist, denn kleine Mädels sind da oft komisch....denn sowas fällt vermutlich keiner wirklich aufgeklärten Frau ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

ich würde da gar nicht so viel reininterpretieren, die Gute hatte halt ein schlechtes Gewissen und denkt sich irgendeinen Scheiß aus, um dich nicht reinlassen zu müssen. Hat ja aus ihrer Sicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Erfahrung nach sind Frauen die naturgeiler als andere sind weiter, weil sie sich nicht so verkrampfen sondern die sache sex relaxt angehen! Da reichts wennst den Kitzler berührst und du kanst loslegen so feucht ist sie!

Bei anderen die enger sind kommts mir so vor als seien sie nicht 100% locker und entspannt sondern halt etwas angespannt und werden auch nicht so schnell feucht ,was das Gefühl von Enge noch verdeutlicht!

@Püppi

Es gibt durchaus Frauen die enger sind und bei einem guten Lover wird jede feucht, dazu gehört ein gutes Vorspiel...

Kein Mann hat einen kleinen, alle sind 35cm lang und so dick wie eine zucchini, können 4h durchgehend, dabei 10x spritzen und die Frau nur mit ihrem Blick zum Orgasmus bringen!!!!!!!!!!111 :blink:^_^

Dann brauchen sie ja ihren Schwanz nimmer...wie schade.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache mit dem Ausleiern kommen halt noch von Opa's Sprüchen:

"... wie als würdest du ne Stange Salami in den Hausflur schmeissen..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, eine Scheide ist ein Muskel, und kann wie jeder ander Muskel im Körper, auch trainiert werden...deswegen ist aussleiern nicht!

Aber nicht jede Frau trainiert ihn auch ;)

Es gibt durchaus Frauen die enger sind und bei einem guten Lover wird jede feucht, dazu gehört ein gutes Vorspiel...

Nach nen paar Mal gutem Sex (mit demselben "Lover") brauchen viele Frauen gar nicht mehr so viel Vorspiel. Die sind dann superschnell feucht und ruckzuck kanns losgehen!

Die Sache mit dem Ausleiern kommen halt noch von Opa's Sprüchen:

"... wie als würdest du ne Stange Salami in den Hausflur schmeissen..."

Manche Frauen sind aber echt weiter als andere. Bei der einen bekommste einen Finger rein, bei der anderen vier, ohne große Mühe. Woran liegt das denn? Glaube nicht dass die alle jahrelang Dehnübungen gemacht haben. Wenn viel reinpasst, ok, dann sollte Frau am besten mit Kegelübungen dafür sorgen dass sie auch bei nur einem Finger was spürt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Kein Mann hat einen kleinen, alle sind 35cm lang und so dick wie eine zucchini, können 4h durchgehend, dabei 10x spritzen und die Frau nur mit ihrem Blick zum Orgasmus bringen!!!!!!!!!!111 :blink:;-)

Dann brauchen sie ja ihren Schwanz nimmer...wie schade.....

Wenn erst unser Blick euch zum Orgasmus bringt, was macht dann unsere Zucchini? ^_^

Ich würd auch sagen dass es echt von Frau zu Frau verschieden ist! Aber reinkommen tut man immer, wenn die Frau geil genug ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein alter Herr meinte mal: "Hätte ich früher gewusst, dass er überall passt, hätte ich nie so früh geheiratet"

:blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manche Frauen sind aber echt weiter als andere. Bei der einen bekommste einen Finger rein, bei der anderen vier, ohne große Mühe. Woran liegt das denn? Glaube nicht dass die alle jahrelang Dehnübungen gemacht haben.

Recht hat er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden