LTR-Potenzial vorhanden und sie macht im Urlaub mit einem Anderen rum: Wie sollte ich damit umgehen?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten morgen Leute,

seit ein paar Tage beschäftigt mich eine bestimmte Sache. Es geht dabei um eine HB, mit der ich seit mehreren Wochen mehr "mache", sprich wir haben Sex, unternehmen viel usw. Ich würde sie sogar als LTR Material bezeichnen (deswegen schreibe ich auch in der Beziehungskiste), wobei ich beim Thema LTR nun ein wenig verunsichert bin.

Es verhält sich so, dass sie Anfang September im Urlaub war mit ihren Freundinnen. Etwas hinten rum habe ich nun erfahren, dass sie dort etwas mit nem andern hatte. Wie weit es ging weiß ich nicht genau aber auf jeden fall haben sie rumgemacht. Zu der zeit lief auch bei uns was, aber noch kein Sex. Nur sexuelle Berührungen. 

Ich weiß: Wir waren nicht zusammen (und sind's auch immer noch nicht) und sie kann so machen was sie will. Trotzdem gibt mir das ganze nen schlechtes Gefühl und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich würde am liebsten mit ihr darüber reden, aber ich denke dann zeige ich großes AFC-Verhalten und die Attraction wird schneller im Keller sein als ich gucken kann.

Was meint ihr? Wie sollte ich das aufnehmen bzw. bewerten? Und vor allem wie sollte ich mit ihr weiterhin umgehen? Ich habe im Moment schon angst, dass sie sowas öfter macht. Bin da leider immer noch etwas "geschädigt" von meiner Ex, die mich betrogen hat bis zum geht nicht mehr.

Sollte ich an manchen stellen zu ungenau sein, bitte fragt nach. Ich erläuter die Situation dann noch detaillierter.

Viele Grüße

MeRida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

wie hast du das erfahren mit dem "hinten rum"? Aktiv nachgebohrt oder wie kommen solche Informationen zu dir (und warum sollte dir das jmd einfach so sagen?!)?

Deine Situation ist verständlich, aber wie du schon schreibst, habt ihr kein "Vertrag" aufgesetzt, nur weil sie mit dir intimer wurde...

Wenn du jetzt schon rummachst, und dann noch den HIntergrund mit deiner Ex hast, und nicht drüber stehen kannst, dann lass das. Sonst fickt es einfach die ganze Zeit dein Hirn.

Alternative: Steh drüber und tu so als wüsstest du von nix! in den nächsten Wochen hast du es eh vergessen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da leider immer noch etwas "geschädigt" von meiner Ex, die mich betrogen hat bis zum geht nicht mehr.

Kern des Problems. Irgendjemand hier hat mal geschrieben: Scheisse zieht scheisse an. Da ist was dran. Offenbar neigst Du dazu, Mädchen in die Arme anderer Typen zu treiben. Sei es, dass Du im Bett eine Niete bist - was hier aber nicht das Problem gewesen sein kann, Deiner Erzählung nach. Oder aber, Du verwandelst Dich zum needy Klammeräffchen mit Verlustangst und killst so die Attraction. Das wiederum passt. Allein wie Du mit irgendwelchen Gerüchten umgehst, zeigt Deinen gefühlten Minderwert und Deinen irrigen Glauben daran, dass Du sie besitzen und kontrollieren könntest.

Ignoriere alles, was Du "hintenrum" erfährst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde am liebsten mit ihr darüber reden

Mich würde mal brennend interessieren wie du dieses Gespräch aufziehen willst.

"Du Jessica, ich hab da gehört du hast in Lloret de Mar mit nem anderen rumgemacht und das obwohl wir beide nicht zusammen sind? Spinnst du denn völlig du Flittchen?"

Ich glaube alles was du da bekommst istn Schulterzucken und den "What the Fuck-Blick"...

Warum bist du kein Flittchen sondern klammerst dich so an diese Frau?!

Betrogen werden ist bestimmt Kacke, aber auch hier muss man sich wie Fastlane schon sagte immer fragen warum es so weit kommen konnte... Bzw wie sehr man selber daran Schuld mit trägt... Aber ich denke nicht dass das bei dieser Frau eine Rolle spielt. Sie war im Urlaub und geil, zu Hause sitzt kein Freund also ab dafür. Das heißt noch lange nicht dass sie dich jetzt weniger mag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem MeRida, ist nicht diese Frau, nicht dieser Typ und auch nicht das die beiden was zusammen hatten. Das Problem ist, dass du seit deinem letzten Thread hier scheinbar immernoch nicht deinen Arsch hochbekommen hast etwas grundlegendes an deinem Leben zu ändern.

Fang damit an. Jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie hast du das erfahren mit dem "hinten rum"? Aktiv nachgebohrt oder wie kommen solche Informationen zu dir (und warum sollte dir das jmd einfach so sagen?!)?

Ich war am Wochenende bei ihr und wir waren noch kurz an ihrem Rechner. Unter anderem war noch nen Chatfenster mit ihrer Freundin offen, wo drin stand, dass dieser Typ auch auf der selben Silvesterparty war wie sie. Ihre Freundin fragte, ob wieder was lief, aber sie schrieb nein. Das ganze habe ich gelesen, als sie kurz weg war. Nicht die feine Art, ich weiß. Es war wie gesagt noch geöffnet.

Kern des Problems. Irgendjemand hier hat mal geschrieben: Scheisse zieht scheisse an. Da ist was dran. Offenbar neigst Du dazu, Mädchen in die Arme anderer Typen zu treiben. Sei es, dass Du im Bett eine Niete bist - was hier aber nicht das Problem gewesen sein kann, Deiner Erzählung nach. Oder aber, Du verwandelst Dich zum needy Klammeräffchen mit Verlustangst und killst so die Attraction. Das wiederum passt.

Da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht mit ihr gefickt habe, kann es dementsprechend auch nicht daran gelegen haben, dass ich eine Niete im Bett sei. Das ich zum needy Klämmeräffchen werde würde ich so nicht sagen. Ich habe mein eigenes Leben, unternehme viel mit Freunden. Alternativenmangel gibt es, ja das stimmt. Aber das ich ihr hinterher laufe würde ich nicht sagen.

Allein wie Du mit irgendwelchen Gerüchten umgehst, zeigt Deinen gefühlten Minderwert und Deinen irrigen Glauben daran, dass Du sie besitzen und kontrollieren könntest.

Nein, ich will sie weder besitzen, noch kontrollieren. Wir sind nicht zusammen und auch wenn wir zusammen wären, würde ich niemals auf die Idee gekommen, ein Mädel besitzen oder kontrollieren zu wollen. Ich bin mir sehr sicher, dass es keine Gerüchte sind. Und ich denke, dass es normal ist, wenn man sich über so etwas seine Gedanken macht. Wie weit man das nun nach außen trägt, bleibt jedem selbst überlassen. Für mich steht fest, dass ich es nicht nach außen tragen möchte. Ich möchte darüber stehen, aber deswegen schreibe ich auch in dieses Forum: Um besser damit klar zu kommen, weil scheinbar irgendwas in mir nicht stimmt.

Mich würde mal brennend interessieren wie du dieses Gespräch aufziehen willst.

"Du Jessica, ich hab da gehört du hast in Lloret de Mar mit nem anderen rumgemacht und das obwohl wir beide nicht zusammen sind? Spinnst du denn völlig du Flittchen?"

Ich glaube alles was du da bekommst istn Schulterzucken und den "What the Fuck-Blick"...

Exakt fjun. Wie schon geschrieben: Dieses Thema kann man einfach nicht besprechen und deswegen spreche ich es auch nicht bei ihr an.

Betrogen werden ist bestimmt Kacke, aber auch hier muss man sich wie Fastlane schon sagte immer fragen warum es so weit kommen konnte... Bzw wie sehr man selber daran Schuld mit trägt... Aber ich denke nicht dass das bei dieser Frau eine Rolle spielt. Sie war im Urlaub und geil, zu Hause sitzt kein Freund also ab dafür. Das heißt noch lange nicht dass sie dich jetzt weniger mag...

Ich habe bewusst oben das Wörtchen "Betrogen" nicht verwendet, weil sie mich nicht betrogen hat. Wir waren nicht zusammen, somit kann sie mich auch nicht betrügen. Und wie du schon sagst: Sie war im Urlaub, geil, und vielleicht sogar noch betrunken. Welchem Wort ich dem ganzen jetzt gebe ist natürlich meine Sache. Generell sehe ich das nicht so eng, da es so lang her, sie im Urlaub war und wir nicht zusammen waren. Trotzdem bleibt ein Rest Unsicherheit ihr gegenüber bestehen, weil dieser Typ u.a. auch in der Nähe wohnt und sie ihn z.b. auf dieser Silvesterparty getroffen hat.

Das heißt noch lange nicht dass sie dich jetzt weniger mag...

Da wirst du mit Recht haben. Gerade in letzter Zeit hat sich meiner Meinung nach bei viel geändert. Zum positiven. Sie sucht sehr oft meine Nähe, sagt selbst dass das mit uns nun schon was sicheres, festeres ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Über was sich manche Menschen den Kopf zerbeissen! Du beantwortest doch deine Fragen selber, was willst du dann von uns noch hören?

Und am Rande: Das stalken würde ich ganz schnell sein lassen, das macht nur Hirn geficke, weils einfach nur ausm Konsens ist. Unterste Schublade ohne Grund in Ihre Sachen zu schnüffeln. Davon mal abgesehen: Warum schreibst du das nicht direkt in dein Anfangsthread rein "Etwas hinten rum habe ich nun erfahren". Genial ;-)

Arbeite mal mehr an dir und nicht an den "Problem" von anderen und mach dir nicht so viel Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und am Rande: Das stalken würde ich ganz schnell sein lassen, das macht nur Hirn geficke, weils einfach nur ausm Konsens ist. Unterste Schublade ohne Grund in Ihre Sachen zu schnüffeln. Davon mal abgesehen: Warum schreibst du das nicht direkt in dein Anfangsthread rein "Etwas hinten rum habe ich nun erfahren". Genial ;-)

Damit hast du recht. Warum ichs nicht direkt von Anfang an geschrieben habe: Man ist nicht gerade stolz darauf und prahlt damit rum ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Ich war am Wochenende bei ihr und wir waren noch kurz an ihrem Rechner. Unter anderem war noch nen Chatfenster mit ihrer Freundin offen, wo drin stand, dass dieser Typ auch auf der selben Silvesterparty war wie sie. Ihre Freundin fragte, ob wieder was lief, aber sie schrieb nein. Das ganze habe ich gelesen, als sie kurz weg war. Nicht die feine Art, ich weiß. Es war wie gesagt noch geöffnet.

Sie mag LTR-Potenzial zu haben, aber Du definitiv nicht.

Die Tatsache, dass Du ihr nachspioniert hast, weist darauf hin, dass Du noch Deine eigene Baustellen hast. Wie solltest Du damit umgehen? Natürlich an Dir selbst und an Deinem Innergame arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bewusst oben das Wörtchen "Betrogen" nicht verwendet, weil sie mich nicht betrogen hat. Wir waren nicht zusammen, somit kann sie mich auch nicht betrügen. Und wie du schon sagst: Sie war im Urlaub, geil, und vielleicht sogar noch betrunken. Welchem Wort ich dem ganzen jetzt gebe ist natürlich meine Sache. Generell sehe ich das nicht so eng, da es so lang her, sie im Urlaub war und wir nicht zusammen waren. Trotzdem bleibt ein Rest Unsicherheit ihr gegenüber bestehen, weil dieser Typ u.a. auch in der Nähe wohnt und sie ihn z.b. auf dieser Silvesterparty getroffen hat.

Das war auf deine Ex bezogen. Im Zusammenhang mit der aktuellen Frau das Wort "betrogen" zu benutzen wäre paranoid.

Ferner finde ich deine Angst vor seiner Konkurrenz schon fast paranoid. Damit muss jeder Mann der hübsche Frauen knallt leben können, das ist etwas ganz normales und bedarf keiner Beachtung. Kein Grund schreiend im Kreis zu rennen. Chillma...

Errinert mich irgendwie an son Typen von meiner Cousine.. "Eyyy... Warum flirtest du eigentlich immer mit anderen Männern?" Sie sitzt am Tisch, nimmt einen herzhaften Schluck aus ihrer Cola und sagt trocken:" Tja mein Schatz.. Konkurrenz belebt das Geschäft"

Familie.. :wub:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie mag LTR-Potenzial zu haben, aber Du definitiv nicht.

Die Tatsache, dass Du ihr nachspioniert hast, weist darauf hin, dass Du noch Deine eigene Baustellen hast. Wie solltest Du damit umgehen? Natürlich an Dir selbst und an Deinem Innergame arbeiten.

Naja ob man das nun nachspionieren nennen kann (es war 1 klick), ist mal fraglich. Das es generell nicht korrekt ist: Keine Frage, da stimm ich dir vollkommen zu.

Mal was anderes: Wie gesagt ich kann mir eine LTR mit ihr vorstellen. Wie das nun genau bei ihr aussieht weiß ich nicht, aber vom verhalten her würde ich sagen sie auch. Ich bin jedoch ratlos wie aus dieser, ich nenn es mal Affäre, nun eine LTR "forme". Soll ich fragen "Was ist nun mit uns?" oder wie oder was. Sorry bin da ein wenig grün hinter den Ohren. In LDS ließt man eine LTR entwickelt sich und es bedarf keinerlei "Absprachen" aber irgendwie muss man doch wissen man nun zusammen ist oder nicht :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
In LDS ließt man eine LTR entwickelt sich und es bedarf keinerlei "Absprachen" aber irgendwie muss man doch wissen man nun zusammen ist oder nicht :-/

Nein, muss man nicht. Eine LTR zu leben und danach zu handeln ist wertvoller als einen schriftlichen Vertrag aufzusetzten. Jemanden in eine Beziehung zu binden, zeigt nur die eigenen Verlustängste auf. Ändert tut sich danach nichts, ausser das geteste der Frau und die Reaktion des Mannes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In LDS ließt man eine LTR entwickelt sich und es bedarf keinerlei "Absprachen" aber irgendwie muss man doch wissen man nun zusammen ist oder nicht :-/

Nein, muss man nicht. Eine LTR zu leben und danach zu handeln ist wertvoller als einen schriftlichen Vertrag aufzusetzten. Jemanden in eine Beziehung zu binden, zeigt nur die eigenen Verlustängste auf. Ändert tut sich danach nichts, ausser das geteste der Frau und die Reaktion des Mannes.

Richtig, diesen Wissensstand habe ich auch. Aber um eine LTR zu leben, muss Mann und Frau doch wissen, dass sie in einer LTR leben oder sehe ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Was ist den das Wissen eine Beziehung zu leben?

Warum lebst du nicht jetzt schon eine Beziehung?

Macht es wirklich einen so großen Unterschied wenn man sagt man ist jetzt fix zusammen?

LTR ist nur ein Wort aus der Community. Das normale Wort dafür ist Beziehung, eine Beziehung hast du mit jedem Menschen den du kennst. Ihr habt also schon eine Beziehung, warum also klammern und Kopf zerbrechen, für etwas das vorhanden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was anderes: Wie gesagt ich kann mir eine LTR mit ihr vorstellen. Wie das nun genau bei ihr aussieht weiß ich nicht, aber vom verhalten her würde ich sagen sie auch. Ich bin jedoch ratlos wie aus dieser, ich nenn es mal Affäre, nun eine LTR "forme". Soll ich fragen "Was ist nun mit uns?" oder wie oder was. Sorry bin da ein wenig grün hinter den Ohren. In LDS ließt man eine LTR entwickelt sich und es bedarf keinerlei "Absprachen" aber irgendwie muss man doch wissen man nun zusammen ist oder nicht :-/

Erst Sex, dann noch mehr Sex, dann noch viel viel viel viel viel viel viel mehr Sex und dann wenn sie sich gut benimmt und dafür bewährt hat LTR.

Da will ich hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich für meinen Teil lebe bereits eine Beziehung.

Sie allerdings sagt über sich selbst, dass sie in keiner festen Beziehung lebt. Das hab ich selbst in einem Verlauf zwischen nem Typen der was von ihr will und ihr gelesen. Und nein da habe ich nicht rumspioniert: Das hat sie mir selbst gezeigt, weil der Typ sie nervt und sie es lustig findet wie er immer wieder und wieder ankommt und sie ihm jedes mal nen Korb gibt.

Was habe ich nun also davon, wenn ich mich wie in einer Beziehung fühle, sie aber aktiv sagt "nein ich bin in keiner (festen) Beziehung"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

kann es sein das die Kleine mit dir spielt? Hier mal nen offenes Chatfenster wenn Sie den Raum verlässt, dann zeigt Sie dir absichtlich andere Dialoge...

Zu deiner Frage: Vielleicht passt Ihr Menschlich zu einander, aber anscheinend habt ihr grundlegend verschiedene Ansichten ab wann Ihr beiden von einer Beziehung redet. Mach mal 2 Gänge zurück und pass dich den Gedankengängen von Ihr an. Nehme nicht die Dynamik raus durch dein vernetztes Denken, wie wo was wann warum... Spätestens wenn sie dich mal deinen Eltern vorstellt, bist du doch deinen Schritt näher.

Ob Sie was mit anderen Kerlen unternimmt, spielt, das kann dir doch Scheiß egal sein.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich sage es GERNE noch einmal - und auch in Zukunft noch hundertmal:

Wenn ihr Männer mit Alternativen und Ficker seid, dann wären Eure verspielten Gören komplett damit beschäftigt Euch von anderen Mädchen wegzublasen und kämen garnicht darauf, Euch dauernd Chatfenster, SMS-Verläufe und sonstige Konkurrenz unter die Nase zu halten.

So einfach ist das.

Grüße,

PP

Sie allerdings sagt über sich selbst, dass sie in keiner festen Beziehung lebt.

Wer da nicht weiss, was er zu tun hat, ist irgendwie auch selbst Schuld. Der Anfänger-Impuls wäre, mehr zu investieren und sie zu überzeugen - heute wissen wir: Fick andere ist das Mittel der Wahl. Und Jaaa, wir wissen, Du willst nur sie - das ist aber das Problem hier, das altbekannte: Ungleichgewicht in der Beziehung, Verlustangst, Needyness. Daher auch Konkurrenz-Shittests. Was sonst??
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Was habe ich nun also davon, wenn ich mich wie in einer Beziehung fühle, sie aber aktiv sagt "nein ich bin in keiner (festen) Beziehung"?

Hier fehlt was. Es sollte als Selbstverständlich gelten, wenn man sich in einen Menschen so richtig verliebt hat, dass man kein Interesse an anderen Männern/Frauen hat. Also zumindest ist es bei mir so. Dann leben ich/wir in einer monogamen Beziehung, ohne es jemals ausgesprochen zu haben. Irgendwann stell ich sie als meine Freundin vor und so weiter. Das ist alles rein Emotional, nicht verbal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

kann es sein das die Kleine mit dir spielt? Hier mal nen offenes Chatfenster wenn Sie den Raum verlässt, dann zeigt Sie dir absichtlich andere Dialoge...

Zu deiner Frage: Vielleicht passt Ihr Menschlich zu einander, aber anscheinend habt ihr grundlegend verschiedene Ansichten ab wann Ihr beiden von einer Beziehung redet. Mach mal 2 Gänge zurück und pass dich den Gedankengängen von Ihr an. Nehme nicht die Dynamik raus durch dein vernetztes Denken, wie wo was wann warum... Spätestens wenn sie dich mal deinen Eltern vorstellt, bist du doch deinen Schritt näher.

Ob Sie was mit anderen Kerlen unternimmt, spielt, das kann dir doch Scheiß egal sein.

Greetz

Gut möglich, aber glaub ich eher nicht. So ist sie nicht drauf, dafür kenne ich sie mittlerweile gut genug.

Ihren Eltern bin ich schon etwas länger bekannt. Wir verstehen uns auch super, reden jedes mal wenn ich bin ihr bin. Alles top soweit. Was sie von einer Beziehung abhält sind glaub ich zwei Dinge: Zum einen ist meine Ex (oben genannt) eine ihrer besten Freundinnen (ob ich sie als beste Freundin bezeichnen würde ist fraglich; hab sehr viel von beiden Seiten übereinander mitbekommen). Zum Anderen ist ein (inzwischen weniger) guter Kumpel ihr Ex-Freund. Für mich sind diese beiden Gründe aber kein Problem. Für sie scheinbar schon!

Hier fehlt was. Es sollte als Selbstverständlich gelten, wenn man sich in einen Menschen so richtig verliebt hat, dass man kein Interesse an anderen Männern/Frauen hat. Also zumindest ist es bei mir so. Dann leben ich/wir in einer monogamen Beziehung, ohne es jemals ausgesprochen zu haben. Irgendwann stell ich sie als meine Freundin vor und so weiter. Das ist alles rein Emotional, nicht verbal.

Mir geht es da genauso: Ich verspüre kein Interesse mehr jedes Wochenende in den Club zu müssen, um neue Frauen kennen zu lernen! Ich mag sie sehr und verbringe sehr gern Zeit mit ihr. Deswegen habe ich auch keine Alternativen. Klar, ob das nun so produktiv ist sei mal daher gestellt.

bearbeitet von MeRida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie allerdings sagt über sich selbst, dass sie in keiner festen Beziehung lebt. Das hab ich selbst in einem Verlauf zwischen nem Typen der was von ihr will und ihr gelesen. Und nein da habe ich nicht rumspioniert: Das hat sie mir selbst gezeigt, weil der Typ sie nervt und sie es lustig findet wie er immer wieder und wieder ankommt und sie ihm jedes mal nen Korb gibt.

Was ich davon habe? Eine ganze Menge.

Die Frage ist nur: Ob das was ich sehe, auch erkennen kann?

Wenn ich eine Beziehung mit der Frau die ich gerade Jetzt und Heute in dieser Minute kennen gelerrnt habe führe, mich also so verhalte wie in einer Beziehung, werde ich dies auch in Zukunft so machen.

Da Ich es bin der diese Beziehung führt. Mein Ich, mein Selbst.

Ich mich nicht verstelle und frei von Ängsten bin.

Das ist das was ich sehen kann.

Das was ich daraus erkennen kann ist, ob es funktioniert. Ob diese Frau tatsächlich meinen Ansprüchen an eine LTR genügt.

Tut sie es nicht und derartige Problem poppen von Anfang an auf, wie hier in zig Threads beschrieben, sollte ich so ehrlich zu mir sein und sagen, mit dieser Frau funktioniert es nicht, mit mir funktioniert es nicht.

Wenn ich für mich weiß, das wie hier in der Community mir gesagt wird, ich noch mit needy Eigenschaften behaftet bin, dann sollte ich anfangen diese abzulegen und zu dem Mann werden der ich sein möchte.

Beziehung, LTR ist nichts weiteres als ein Gedankenmodell. Für einen aussenstehenden seid ihr beide nicht in einer Beziehung.

Woher auch soll er dies wissen, wenn ihm kein AFC dies unbedingt unter die Nase reiben muss?

Ob eine Beziehung funktioniert, nach meinen Vorstellungen, kann ich erst dann wissen, wenn ich sie auf dem Level führe wie ich es für mich als richtig erachte.

Vorher geht es gar nicht.

Wie auch?

Von daher sich hier einlesen, die gegebenen Ratschläge beherzigen und eine Beziehung von Anfang an führen wie ich es für mich als richtig erachte.

Der Rest kommt von alleine oder wenn es nicht passt gar nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Antwort ist recht simpel. Hast du im Kontakt (oder unterbleibenden Kontakt) mit einer Frau schlehcte Gefühle, dann schieß sie ab oder mach einen Freezeout: "wenn wir zusammen sind, fühle ich mich die letzten Tage schlecht und das will ich nicht mehr. Ich nehm mir jetzt erstmal ein paar Tage ne Auszeit."

Keine Gründe nennen oder diesen ganzen Analyseshit. Sie hat mit manipulativen Sachen keine Chance. Du stellst keine Bedingungen, du formulierst keine Regeln. Du fühlst und du handelst. Wenn du noch genug attraction hast, wird sie nach deinem freezeout gut darauf achten, dass du dich gut fühlst. Und das ist doch das einzig relevante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihren Eltern bin ich schon etwas länger bekannt. Wir verstehen uns auch super, reden jedes mal wenn ich bin ihr bin. Alles top soweit. Was sie von einer Beziehung abhält sind glaub ich zwei Dinge: Zum einen ist meine Ex (oben genannt) eine ihrer besten Freundinnen (ob ich sie als beste Freundin bezeichnen würde ist fraglich; hab sehr viel von beiden Seiten übereinander mitbekommen). Zum Anderen ist ein (inzwischen weniger) guter Kumpel ihr Ex-Freund. Für mich sind diese beiden Gründe aber kein Problem. Für sie scheinbar schon!

Falsch. Ihr einziges Problem ist Deine Beziehungs-Needyness, sonst garnichts. Und Deine Integration in ihre Familie ist schon lange von ihr als "Festzurren" der LTR enttarnt. So sieht's aus.
Mir geht es da genauso: Ich verspüre kein Interesse mehr jedes Wochenende in den Club zu müssen, um neue Frauen kennen zu lernen! Ich mag sie sehr und verbringe sehr gern Zeit mit ihr. Deswegen habe ich auch keine Alternativen. Klar, ob das nun so produktiv ist sei mal daher gestellt.
Das ist - in meinen Augen - das schlimmste Vermächtnis aus den - wie es hier heisst - AFC-Zeiten: Das Schönreden der Alternativlosigkeit auf Basis von Liebe. Und das fliegt Euch allen, aber auch wirklich jedem einzelnen irgendwann um die Ohren. Spätestens, wenn sie Konkurrenz ins Spiel bringt, oder Dich wie hier am langem Arm verhungern lässt und Du immer tiefer reintappst in den Schlund der Fehlinvestition.

Aber jeder muss sich selber mal erden. Schade.

Grüße,

PP

EDIT: Keine Alternativen zu haben bedeutet schon implizit, dass man eine Beziehung möchte und/oder keine andere abkriegt, deswegen ist es schon egal was Du ihr erzählst - Du willst sie mehr als sie Dich, deswegen zuckt sie, deswegn die Konkurrenz. Es sollte andersrum sein, deswegen zuckt sie noch mehr. Du zerstörst die Dynamik von Mann und Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch. Ihr einziges Problem ist Deine Beziehungs-Needyness, sonst garnichts. Und Deine Integration in ihre Familie ist schon lange von ihr als "Festzurren" der LTR enttarnt. So sieht's aus.
Das ist - in meinen Augen - das schlimmste Vermächtnis aus den - wie es hier heisst - AFC-Zeiten: Das Schönreden der Alternativlosigkeit auf Basis von Liebe. Und das fliegt Euch allen, aber auch wirklich jedem einzelnen irgendwann um die Ohren. Spätestens, wenn sie Konkurrenz ins Spiel bringt, oder Dich wie hier am langem Arm verhungern lässt und Du immer tiefer reintappst in den Schlund der Fehlinvestition.

Aber jeder muss sich selber mal erden. Schade.

Grüße,

PP

EDIT: Keine Alternativen zu haben bedeutet schon implizit, dass man eine Beziehung möchte und/oder keine andere abkriegt, deswegen ist es schon egal was Du ihr erzählst - Du willst sie mehr als sie Dich, deswegen zuckt sie, deswegn die Konkurrenz. Es sollte andersrum sein, deswegen zuckt sie noch mehr. Du zerstörst die Dynamik von Mann und Frau.

Fazit: Alles fürn Arsch und am besten Kontakt abbrechen oder wie? o.O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden