3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine Situation sieht wie folgt aus, vielleicht hat der eine oder der andere ne kreative Idee sie zu meistern

Silvesterabend:

- ich komme um 23:30 mit meiner Gruppe an einer Homeparty an

- ich komm da mit einer unbekannten HB ins Gespräch

- alle Anwesenden gehen kurz vor 12 auf die Dachterasse, wir spielen Tischfussball und unterhalten uns

- gehen knapp vor 12 hoch zu meiner Gruppe, sie bleibt bei uns und trinkt von meinem Champagner mit

- kurz nach 12 will ich meine Gruppe dazu bewegen weiterzugehen, da man sonst viel zu lange wartet vor den Clubs

- ich sag der HB, dass wir in den Club <NAME> gehen, sie soll doch mit ihren Leuten nachkommen

- wir gehen nach unten, sie kommt kurz nach und fragt was sie mir noch schulden würde (Champagner).

Ich antworte, dass sie mir natürlich nix schulden würde, ich lass ihr aber meine Nummer da, falls sie nachkommen möchten.

1.1.

- unser Silvesterabend war super, Kater ausgeschlafen, HB war jedoch nicht mehr in den Club <NAME>

- ich schau beim Facebook-Event (Homeparty) nach und seh sie nicht unter den Personen, welche sich angemeldet haben

- einen Tag später hat sie sich aber noch nachträglich für den Silvesterevent eingetragen

- ich frag sie über Facebook an & schreib ihr ne Nachricht: man könne sie ja gar nicht anschreiben ohne ihr ne Freundschaftsanfrage zu stellen, dabei schulde sie mir noch Champagner ;)

- sie antwortet, dass wir doch mal zusammen feiern gehen könnten oder ich tausche den Champagner einfach gegen Kaffee, "es ist deine Wahl, monsieur! ;)"

- ich hab die Nachricht auf meinem iphone gelesen und unterwegs kurz beantwortet: "ich entscheide mich fürs Feiern, den Kaffee gibts danach, madame! ;)"

- Fazit: sie schreibt seit 4 Tagen nicht mehr zurück

Nun... im letzten Jahr hab ich mir in solchen Situationen immer wieder gesagt: "tja die hat Pech gehabt, nexten..."

Aber dieses Mal frag ich mich, ob man nicht doch mehr aus der Situation rausbringen könnte?

erneut schreiben oder abschreiben, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Nichts schreiben. Wäre die Attraction so hoch gewesen, dass sie dich unbedingt treffen möchte, dann hätte sie geantwortet. Davon kannst du ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du sie denn nicht geküsst an Silvester? Alle Frauen wollen einen Neujahreskuss. Für mich hört sich das ganze ja nicht so toll an und von dir kommt zu viel. Du hinterlässt deine Nummer, lädst sie ein, suchst sie im Internet und schreibst sie an. Bischen viel oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden