Verbockte Geschichte. Entbockungsmöglichkeiten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie ist 29, wird übermorgen 30.

Ich bin 29.

Letztes Jahr mehrere Dates, dabei viele Berührungen, ich Depp habs verbockt, zum KC anzusetzen und dann angefangen, needy zu wirken. Anschliessend hat sie sich zurückgezogen und dann, als wir uns mal gesehen haben, grundlos angegiftelt. Seither kein Kontakt mehr.

Ich möcht ihr zum Geburtstag eine SMS schreiben. Ohne an den Krach zu erinnern, was Nettes, das ein wenig frech ist. Ziel: Eine Antwort von ihr. Was würdet ihr schreiben? Oder andere Ideen? Mag nichts machen, das nach viel Aufwand aussieht, wäre unangebracht.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, alles Gute zum Geburtstag. Ab jetzt Ü-30 Parties für Dich. Lass krachen, cloudbuster."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie angerufen und zum Geburtstag gratuliert. Hab sie extra vom Büro aus angerufen, damit sie meine Nummer nicht auf dem Display sieht und noch überraschter ist. War dann auch so. Sie meinte, es sei extrem lieb von ihr. Dann kurz Smalltalk mit zarten Negs und ich meinte, wir können uns mal wieder sehen und dann noch schönen Tag gewünscht.

Mein Plan: SMS nachfolgen lassen und fragen ob wir am x.x. was trinken gehen. Was meint ihr? Und wie lange würdet ihr warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mach das. Wie lange Du damit wartest, ist eigentlich scheißegal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facebook für Treffen schlecht. Email dito. SMS für Treffen nicht gut.

Anrufen ist besser und selbst wenn sie dann flaken will, wird sie normalerweise noch mal anrufen.

ansonsten probier aus, womit fährst Du denn normalerweise am besten? Manchmal ist was gegenüber anderen total "counterintuitive", trotzdem kannst Du damit Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor allem nicht rausbringen lassen... auch wenns unlogisch klingt...

eine HB: "flaked" 1h vor dem date: sms: "kann nicht"

sms ME: "macht nichts, is eh kalt"

zwei stunden später: HB: ruft an: "war grad unter der dusche, hab nur nen handtuch auf dem kopf,

du musst mir unbedingt helfen, ich brauch jetzt unbedingt einen... " "sehn wir uns um... "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden