Schüchterne Frauen

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich kann es sein , dass sie einfach schüchtern ist ! Man ein paar scheint es hier ja nun wirklich sehr an Erfahrung zu fehlen . Habe ebenfalls schon einige Mädels kennengelernt , die sich (zumindest anfangs ) nicht getraut haben ans Handy zu gehen ,aber immer sms geschrieben haben. Eine die ich momentan game ist genau so eine wie die vom TE beschrieben .Überlegt doch bitte mal nur logisch und nicht mit comfort /rapport hse lse blabla. Wie viele Typen (vorallem hier im Forum) scheissen sich die Hosen voll nur wenn es darum geht ein Mädel anzurufen was ihr grad erst kennenglernt habt ? Und dabei habt ihr doch nur eine Motivation die ausreicht : nämlich das ihr sie bumsen wollt ! Während die Frau viel mehr Gründe braucht abzuheben bzw zurückzurufen . Hier ist Comfort ect natürlich ein gutes Mittel aber es gibt genung Frauen die wesentlich mehr Comfort usw brauchen als so manch andere die sich sogar zuerst bei dir telefonisch melden . Um wieder zum konkreten Beispiel zu kommen : Das Mädel was ich momentan game , genauer genommen jetzt mehr oder weniger zu einer fb von mir geworden ist, hat erst nach dem 3 . ! Date regelmäßig abgehoben als ich anrief .

Mein Rat an dich TE : Versuch es weiter bei ihr wenn dir was an ihr liegt ! Freeze sie nicht , sie wird sich nicht von sich aus melden . Sei aktiv und hör bitte nicht zu sehr auf so manchen Ratschlag hier sondern mach wonach dir Lust ist.

bearbeitet von NeednoName

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Frauen haben Spaß an Sex, auch die ruhigeren. Aber: für sie ist Sex "Nice-To-Have", kein "Must-Have", wie für viele Männer.

Das ist doch Schwachsinn.

Kein Schwachsinn, habe schon etliche Frauen mit dieser Einstellung getroffen. Besonders im Ü30-Bereich sind viele der Meinung, das sie das nicht mehr unbedingt brauchen. War definitiv auch keine bloße Behauptung. So schlecht wie einige im Bett waren können die überhaupt noch keine großen Erfahrungen gehabt haben, zumindest nicht in den letzten Jahren.

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann es sein , dass sie einfach schüchtern ist ! Man ein paar scheint es hier ja nun wirklich sehr an Erfahrung zu fehlen . Habe ebenfalls schon einige Mädels kennengelernt , die sich (zumindest anfangs ) nicht getraut haben ans Handy zu gehen ,aber immer sms geschrieben haben. Eine die ich momentan game ist genau so eine wie die vom TE beschrieben .Überlegt doch bitte mal nur logisch und nicht mit comfort /rapport hse lse blabla. Wie viele Typen (vorallem hier im Forum) scheissen sich die Hosen voll nur wenn es darum geht ein Mädel anzurufen was ihr grad erst kennenglernt habt ? Und dabei habt ihr doch nur eine Motivation die ausreicht : nämlich das ihr sie bumsen wollt ! Während die Frau viel mehr Gründe braucht abzuheben bzw zurückzurufen . Hier ist Comfort ect natürlich ein gutes Mittel aber es gibt genung Frauen die wesentlich mehr Comfort usw brauchen als so manch andere die sich sogar zuerst bei dir telefonisch melden . Um wieder zum konkreten Beispiel zu kommen : Das Mädel was ich momentan game , genauer genommen jetzt mehr oder weniger zu einer fb von mir geworden ist, hat erst nach dem 3 . ! Date regelmäßig abgehoben als ich anrief .

Mein Rat an dich TE : Versuch es weiter bei ihr wenn dir was an ihr liegt ! Freeze sie nicht , sie wird sich nicht von sich aus melden . Sei aktiv und hör bitte nicht zu sehr auf so manchen Ratschlag hier sondern mach wonach dir Lust ist.

Nicht trauen ans Handy zu gehen? Was ist das denn bitte??? :D

Also ich hatte noch nie eine Frau die sich nicht getraut hat ans Handy zu gehen. Und das letzte Mal, dass ich mich nicht getraute habe eine Frau anzurufen war ungefähr im Alter von 13 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Du musst bedenken dass die meisten Jungs die mit Pu anfangen gerade erst gerafft haben, dass Frauen mehr sind als nur eine auswählbare Option bei der Charaktererstellung ihres neuen WoW Charakters. Da hat man nun mal AA und man wird vor einem Telefonat nervös. Was ist denn mit so archetypen von Schüchternen Frauen die erst gar kein Handy haben...

Danke @NeedNoName, in dem Post steckt der eine oder andere kluge Satz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo das denke ich auch es ist nicht jede Frau gleich. Ich kenne Frauen die reagieren übelst auf sehr dreiste Sprüche. Die bekommt du gar nicht mehr von der backe diese Damen. Und eben andere, verscheuchst du schon mit einer Kleinigkeit.

@NeednoName

Sehe das mit dem Freezen ebenso. Hab sich schon einmal spielerisch ignoriert kam gar nicht gut an. Sie schaute mich nicht mehr an, bis ich zu ihr hinging und wieder freundlich war. Danach schaute sie mich über die Schulter rüber an.

Weiteres Beispiel. Die Dame hat sich gestern in facebook angemeldet.

Motto.

Liebe ist ein Geschenk und Freundschaft ein Verdienst.

Deshalb glaube ich brauchen solche Frauen einfach mehr Rapport. Man darf natürlich nicht needy kommen. Man(n) darf sich seiner Männlichkeit nicht berauben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weis wirklich nicht, was du von dieser Frau willst. Ausser deine Oneitis weiter auszubauen. Nimm sie nicht ernst hier wird schon wieder jede Kleinigkeit sowas von klein geredet, dass es kleiner als klein ist.

Du neckst sie mit C&F und sie reagiert beleidigt? Man! Das ist ein Frametest den du voll gegen die Wand fährst, du scheinst dich zu verbiegen wie ein Blöder und das einzige was dabei rauskommt ist, dass sie dich versetzt kurz vor nem Date? Du gehst ihr voll auf den Leim!

Ich verstehe die große Debatte hier nicht. Die Kleine kommt mit sich selbst nicht klar und du anscheinend auch nicht. Such dir lieber eine mit der du Spass haben kannst und nicht eine, bei der jede Konversation einem Mienenfeld ähnelt. Was zum Teufel bitte hält dich bei ihr?

Du stalkst ihr Profil im Gesichtsbuch um so einen unwichtigen Satz rauszufiltern? Der kann eventuell einen kleinen Funken Wahrheit enthalten, sagt aber nicht im Geringsten über sie aus. Mensch leg dir doch einfach mal ein gesundes Selbstwertgefühl zu und werd erwachsen. Geh doch auf sowas garnicht ein, bei mir wäre die Kleine schon längst aus dem rennen.

bearbeitet von YDJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine schüchternen Frauen. Es gibt nur Typen, die aus Unsicherheit nicht eskalieren und keinen Frame haben. Sie sind die in Wirklichkeit Schüchternen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab auch so eine gegamed und kann nur sagen haende weg von solchen!

sowas ist eine totale zeitverschwendung und macht aus dir nru eine pussy.

wenn sie damit nicht klar kommt wie du drauf bist,kann sie gehen. fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Hatte ich auch schon eine. Vertrauen aufbauen ist A und O. Muss zwar selbstbewusst bleiben und doch signalisieren dass su harmlos bist. Erst im Bett kannst du Gas geben!!! Freezen auf keinen Fall und auch nicht zu aufdringlich, lass ihr Zeit, sie muss sich auf dich einstellen (Gefühle entwickeln), solche brauchen nämlich etwas länger. Meiner Erfahrung nach mindestens drei Monate!

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch momentan an einer wirklich sehr schüchternen HB dran. Vertrauen ist wohl sicher das wichtigste bei solchen Frauen.

1. Treffen bei dem wir in eine Bar gingen nahm sie ihre Schwester mit, mit der ich dann auch den Hauptteil der Konversation führte.

2.Treffen fand gestern nachmittag statt sie kam alleine, saß anfangs eher unsicher in meinem Auto und ich führte die erste Zeit wieder den Hauptteil des Gesprächs. Nach einer Stunde cirka öffnete sie sich und ich hatte starke Rapportthemen.

3.Treffen fand gestern in einer Disco statt und es war der reinste Horror für mich. Sie saß komplett unsicher neben mir und brachte den Mund nicht auf. Später hatte sie dann meiner Meinung nach sogar eine Körpersprache die unwohlsein ausdrückt. Smalltalk fand so gut wie keiner statt, da sie nur meine Fragen beantwortete und kein Interesse mehr an mir gezeigt hat.

Ich war schon drauf und dran mich nach einer anderen umzusehen, habe mir dann aber gedacht das ich das jetzt auch nicht bringen kann sie einfach alleine sitzen zu lassen. War dann froh als mein Kumpel mit seiner LTR kam und sich die Stimmung ein wenig aufgelockert hat.

Als wir dann vor ihrem Haus standen wollte ich sie zum Abschied noch küssen, aber sie stieg ohne zu zögern aus dem Auto aus, sah mir kurz in die Augen und ging einfach.

Würdet ihr hier noch weiter investieren oder nen freeze out machen?

Zum Schluss muss ich noch sagen das ich nach der ganzen Show mit dem Mädel bisher sicher nicht noch einmal eine schüchterne gamen werde, das ist mir einfach zu Zeit kostend, wenn da nichts läuft.

Greetz HighIntens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

Würdet ihr hier noch weiter investieren oder nen freeze out machen?

Wieso an einer Frau dranbleiben mit der ein simpler Discoabend der "reinste Horror" ist?

Ich würde mich mit dem Gedanken anfreunden, dass das zwischen uns beiden nicht klappt und am besten gleich noch akzeptieren, dass sowas allgemein im zwischenmenschlichen Bereich vorkommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde man muss unterscheiden, zwischen Frauen, die wirklich schüchtern sind und solchen, die keine sehr ausgeprägte extrovertierte Ader haben und daher wenig reden und/oder keine sehr gestenreiche Körpersprache haben.

Nach meiner Erfahrung ist es so: Je schüchterner das Mädel, desto selbstsicherer musst du sein um ihr Sicherheit zu geben, bei wirklich schüchternen hbs würde ich auch von der dreisten Vorgehensweise abraten, bei denen, die ich oben als zweites beschrieben habe ist es egal.

Du solltest dich ihrem Energylevel anpassen, es macht kaum Sinn ein schüchternes Mädel auf die Tanzfläche zu zerren, wo sie sich unwohl fühlt, setz eher auf kleine aber starke Gesten und weniger auf Konversation und achte auf ihre Körpersprache.

Beispiel:

Ich war in einem Club, dort ist mir in der Lounge ein sehr süßes, schüchtern wirkendes hb aufgefallen, ich bin zu ihr hingegangen und noch während ich auf dem Weg war schaut sie mich an, hält nur sehr kurz den Augenkontakt, schaut dann nach unten weg, schaut nochmal, wieder nach unten weg, mit verlegen hochgezogenen Augenbrauen, leicht geröteten Bäckchen und einem angedeuteten Lächeln.

Ich setze mich neben sie und begrüße sie mit einem schlichten "hi, ich bin ..." und strecke ihr die Hand hin, allerdings eher niedrig, so dass es nicht besonders auffällig ist.Sie sagt ihren Namen und schaut mich kurz verdutzt an, da ich ihre Hand immernoch halte: "ich mag deine Hand, ist schön weich und warm, ich glaub ich behalt die noch ein bischen"

Das ist die Stelle, an der man gut die Führung übernehmen kann, sie hat eine Einladung ausgesprochen und jetzt ist es an einem selbst sie anzunehmen und eine Stufe höher zu gehen.

Sie lächelt wieder sehr minimal angedeutet, was für mich Indikator genug ist, genau das zu tun, was ich oben geschrieben hab.Es folgen ein paar Sätze Unterhaltung, bei der sie nicht sehr viel erzählt, im Gegensatz zu der Unterhaltung steht allerdings ihre mir mittlerweile zugewandte Körperhaltung und die Tatsache, dass ich wieder ihre Hand halte.

Ist man einmal so weit wird es Zeit, sich von der Masse abzuheben, man kommuniziert bereits mit ihr und zwar die ganze Zeit, durch Körpersprache.Allerdings sollte man nicht den Fehler machen, sie an dieser Stelle aus dieser für sie angenehmen Situation zu reißen und zu versuchen ein Gespräch holprig am laufen zu halten, ausserdem sollte man ihr klar kommunizieren, dass es ok ist, wenn genau das nicht passiert, dafür ist mein absoluter evergreen folgender:

"Weißt du was ich an dir mag?Ich kenn dich nicht besonders gut und trotzdem fühle ich mich bei dir gut aufgehoben, selbst wenn wir still nebeneinander sitzen." Da ich allgemein ruhige Frauen sehr mag ist das nichtmal eine auswendig aufgesagte Routine, aber selbst als solche sollte es funktionieren, wenn man nicht rumhibbelt sondern es auch entsprechend verkörpert.

Ihre Bäckchen werden nach dem Satz fackelrot und ihr Kopf landet auf meiner Schulter, bei euch sollte das einen ähnlichen Effekt haben.

Hiernach ist es eigentlich ziemlich einfach dem Mädel und euch einen Abend zu bescheren, der euch beiden noch lange in Erinnerung bleiben wird, achtet auf Isolation und eskaliert stetig und selbstbewusst durch, c&f solltet ihr nur minimal betreiben, push&pull auch nur mit starkem Fokus auf dem pull part, negs ganz weglassen.

Führt euch ausserdem vor Augen, dass gerade schüchterne Mädels oft wenig Erfahrung haben, also viel mehr Kopfkino und viel weniger Gelegenheit das umzusetzen, schafft eine Vertrauensbasis und kitzelt ihre Wünsche raus und ihr werdet die kleine Maus wahrscheinlich nicht wiedererkennen.

Ich hab das Ganze bewusst etwas Allgemeiner gehalten, ich hoffe, dass dir der post trozudem weiterhilft.

kleiner edit noch:

Bei der Eskalation musst du sie auch nicht aus ihrer comfortzone von ihren Freundinnen wegreißen, bis du genug Vertrauen hast kannst du auch gut schrittweise eskalieren, so dass nur ihr beide es merkt, stell dein Bein so, dass es ihres berührt, wenn du ihre Hand hältst mach es so, dass sie dabei mit ihrer deinen oberschenkel berührt, leg deinen Arm hinter sie und streichel ihr den Rücken, so dass es keiner bemerkt und unterhalte dich dabei mit ihren Freundinnen, damit erreichst du 3 Dinge:Du steigerst deine attraction, du bringst sie nicht in die für sie unangenehme Situation zu viel reden zu müssen und weil ihr etwas teilt, das nur ihr beide bemerkt schießt deine attraction dabei wahrscheinlich durch die Decke.

bearbeitet von Severnaja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden