Wie direkt soll man sein?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

kann mal jemand eine Erklärung geben, hab das noch nicht sorecht verinnerlicht: Wie direkt soll man im Game sein?

Wenn man direkt öffnet, dann sagt man ja zb. "Ich finde dich interessant, du bist süß, dein Kleid gefällt mir..." etc.

Aber man soll ja im besten Fall dem HB signalisieren, dass man sie will ohne es offen zu sagen.

Wenn ich zb. zu einem mir bereits bekannten HB hingehe und sage freischnauze "Ich will dich." oder "Du gefällst mir." ist das geschickt oder too much?

Ich frage, weil man einerseits den Rat bekommt, "geh hin und sag du willst sie treffen - nimm sie dir" andererseits wird ja drauf hingewiesen, Attraction zu erzeugen, Rapport/Comfort herstellen, Kino, also das übliche Game durchzuziehen.

Oder ist da ein Denkfehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versetz dich mal in die Lage von dem Mädchen. Nur ganz kurz :P. Es kann in bestimmten Situationen natürlich auch funktionieren wenn du etwas sagst "a la ich will dich", aber meistens ist das einfach zu viel des guten.

Wie würdest du am liebsten angesprochen werden, wenn du ein Mädchen wärst? Was für eine Vorgangsweise findest du interessant und macht Lust auf mehr von diesem Mann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt schon. Nur dann lässt das mit dem "Geh hin und nimm sie dir" kaum durchziehen, weil dann offenbart man sich dem Mädel ja voll und ganz und sie hätte die Zügel in der Hand.

Macht man es anders, dann muss man den schmalen Grad finden, dass der Gegenüber deine Absichten versteht. Da hakt es bei mir wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich zb. zu einem mir bereits bekannten HB hingehe und sage freischnauze "Ich will dich." oder "Du gefällst mir." ist das geschickt oder too much?

Da würde ich sagen, dass du da unterscheiden musst. Kennst du sie nur flüchtig? Sagen wir mal, sie wurde dir mal von einem Kumpel von dir vorgestellt o.Ä.

Kennst du sie schon seit dem Sandkasten, oder bist schon gut mit befreundet? (Freundeszone).

Wenn du sie schon lange kennst, und viel mit ihr zutun hast, was sich eher auf freundschaftliche Ebene bezieht, würde ich sagen: Too Much!

Wie soll sie da reagieren? Na klar, wenn sie dir IOI's gibt, und du hast im Gefühl, dass es klappen kann, dann tu es!

Nur, wenn sie darauf nicht eingestellt ist, überrumpelt es sie wahrscheinlich.

Sonst, wenn du das HB nur flüchtig kennst, mal auf ner Party gesehen hast, oder sowas, finde ich dass du das ruhig sagen kannst. Natürlich Körpersprache, Ausstrahlung, ..., halt das ganze Programm beachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da würde ich sagen, dass du da unterscheiden musst. Kennst du sie nur flüchtig? Sagen wir mal, sie wurde dir mal von einem Kumpel von dir vorgestellt o.Ä.

Kennst du sie schon seit dem Sandkasten, oder bist schon gut mit befreundet? (Freundeszone).

Wenn du sie schon lange kennst, und viel mit ihr zutun hast, was sich eher auf freundschaftliche Ebene bezieht, würde ich sagen: Too Much!

Wie soll sie da reagieren? Na klar, wenn sie dir IOI's gibt, und du hast im Gefühl, dass es klappen kann, dann tu es!

Nur, wenn sie darauf nicht eingestellt ist, überrumpelt es sie wahrscheinlich.

Sonst, wenn du das HB nur flüchtig kennst, mal auf ner Party gesehen hast, oder sowas, finde ich dass du das ruhig sagen kannst. Natürlich Körpersprache, Ausstrahlung, ..., halt das ganze Programm beachten.

Das trifft es eher, wir sind nicht richtig befreundet, also wir hängen nicht zsm ab, haben auch nicht die selben Freunde ABER man kennt sich seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das trifft es eher, wir sind nicht richtig befreundet, also wir hängen nicht zsm ab, haben auch nicht die selben Freunde ABER man kennt sich seit Jahren.

Wenn ihr euch seht, redet ihr dann fleißig miteinander, tauscht ihr euch über euer Leben aus, fragt den anderen was er so gemacht hat, etc.?

Oder beruht sich das eher auf ein sporadisches "Hi, na alles klar bei dir?" "Hiii, ja alles super, und bei dir? Ich muss zu meinen Freundinnnen, man sieht sich"

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr euch seht, redet ihr dann fleißig miteinander, tauscht ihr euch über euer Leben aus, fragt den anderen was er so gemacht hat, etc.?

Oder beruht sich das eher auf ein sporadisches "Hi, na alles klar bei dir?" "Hiii, ja alles super, und bei dir? Ich muss zu meinen Freundinnnen, man sieht sich"

?

Das ist es eher. Kein direktes "Ich muss weg." aber so kann man das beschreiben, Gruß, Frage nach dem Befinden, mal paar Worte zu schulbezogenen Sachen, aber kein Verlangen, mehr zu erfahren, oder sich auf einen Flirt einzulassen. (Das meine ich mit den Absichten die nicht klar werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann würde ich dieses direkte Vorgehen als too much empfinden. Wenn du erstmal Attraction aufgebaut hast, kannste ja diesen Satz "bringen", wenn du möchtest, aber sie sollte sich zuerst von dir angezogen fühlen. Deshalb würde ich sagen, ganz normal anfangen zu gamen. Erstmal sachte, dann immer etwas direkter, wenn sie dir IOI's gibt, oder anfängt Shit-Test zu bringen etc.

Also einfach das ganze Programm was PickUp zu bieten hat, C&F, P&P, KINO etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann würde ich dieses direkte Vorgehen als too much empfinden. Wenn du erstmal Attraction aufgebaut hast, kannste ja diesen Satz "bringen", wenn du möchtest, aber sie sollte sich zuerst von dir angezogen fühlen. Deshalb würde ich sagen, ganz normal anfangen zu gamen. Erstmal sachte, dann immer etwas direkter, wenn sie dir IOI's gibt, oder anfängt Shit-Test zu bringen etc.

Also einfach das ganze Programm was PickUp zu bieten hat, C&F, P&P, KINO etc.

Ja so versuche ich es ja auch. Es wäre ne andere Situation wenn ich fremd wäre. Dann wäre sofort klar, worauf es hinausläuft, so muss ich darauf achten, sie nicht vor den Kopf zu stoßen mit meinem Verhalten, da sie mich anders wahrnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, mach dir da doch nicht so viele Gedanken. Scheints ein cooler Typ zu sein, wie solltest du ihr denn da vor den Kopf stoßen? Wenn du sie nicht gleich bei der Begrüßung begraptschts, sollte das doch kein problem sein. Ich mein, sie kennt dich ja schon etwas länger, jetzt lenkst du das ganze einfach in eine andere Richtung, führe sie einfach zu ihrem Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, mach dir da doch nicht so viele Gedanken. Scheints ein cooler Typ zu sein, wie solltest du ihr denn da vor den Kopf stoßen? Wenn du sie nicht gleich bei der Begrüßung begraptschts, sollte das doch kein problem sein. Ich mein, sie kennt dich ja schon etwas länger, jetzt lenkst du das ganze einfach in eine andere Richtung, führe sie einfach zu ihrem Glück

Alles klar, ich werde mich bemühen und mich wieder auf das Grundgame besinnen.

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, Danke! ;)

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann berichte mir mal, wie's weitergegangen ist ;)

Hehe^^, auch danke ;)

Alles klar, werde mich die Tage dann mal bei dir melden und updaten ;)

Sehe sie nämlich nicht unbedingt jeden Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feel free. Hau ruhig mal raus "du gefällst mir". Wenn dir das vielleicht zu needy vorkommt dann ergänze es durch du gefällst mir weil ... (Charaktereigenschaft, Einstellung). Wenn du den Satz oder Sätze mit ähnlicher Ausdrucksintention lässig und locker rüberbringst hab ich das Gefühl, damit gewinnst du durchaus einige Blumentöpfe :P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feel free. Hau ruhig mal raus "du gefällst mir". Wenn dir das vielleicht zu needy vorkommt dann ergänze es durch du gefällst mir weil ... (Charaktereigenschaft, Einstellung). Wenn du den Satz oder Sätze mit ähnlicher Ausdrucksintention lässig und locker rüberbringst hab ich das Gefühl, damit gewinnst du durchaus einige Blumentöpfe :P.

Wenn sie richtig platziert sind, denke ich auch, dass man damit Einiges rausholen kann. Der Zeitpunkt ist entscheidend - wenn man sie fast hat.

Wenn man solche Sätze aber unkalibriert raushaut, dann wirkt dass alles andere als souverän und man macht sichs kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Das ist alles eine Framesache. Wenn du sie nimmst, gegen die Wand drückst, ihr Leidenschaftlich an den Haaren ziehst, mit der anderen Hand den Rücken durch drückst, dein Becken gegen ihres presst, mit deinem Gesicht 5 cm von ihrem entfernt bist und das ganze in einer passenden umgebung passiert, kannst du das machen, ohne einen Eject zu kassieren.

Wenn du es wie ein Schlappschwanz rüberbringst während ihr gerade händchenhaltend auf den Bus wartet, wird das nichts.

Man kann Sets auch mit "Du gefällst mir" öffnen, wie immer ist was du sagst eigentlich unwichtig, wie du es sagst. Wenn du gleich von anfang an Kino fährst, deine Hand zum Beispiel auf ihren Rücken legst, passt auch der Frame dazu. Wenn man so etwas macht, muss man es leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hatte mal eine ähnliche situation. kannte das mädel schon etwas länger und hab dann sowas gesagt wie: "krass, du siehst ja voll gut aus, ist mir noch nie aufgefallen."

totaler stimmungsswitch. bis zu dem zeitpunkt hat sie mich wohl nie als potentiellen bettkandidaten gesehen sondern halt als bekannten. dann ziemlich direkte schiene gefahren mit "jetzt wo mir das aufgefallen ist find ich sollten wir ein bißchen rummachen" etc. und sie war ziemlich aus der fassung (was mit dir los, meinst du das ernst etc.) und hat mich weggeschickt. bin dann süffisant lächelnd gegangen, nach paar tagen hat sie sich gemeldet und ende gut alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist vielleicht nicht für jeden etwas, aber, wie wäre es, wenn man(n) nicht so viel redet? Ich finde es besser, wenn man ihr "zeigt" das man sie mag und geil findet (z.B. durch Blicke und Berührungen etc.), anstatt darüber groß zu reden ...

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden