Frage nach Aktivität

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass viele HB's wissen wollen, was ich in den letzten Tagen so gemacht habe. Meistens in etwa

mit der Nuance "haste was interessantes erlebt?". In dem Großteil der Fälle kannte ich die Mädels noch nicht so lange und hatte erst 2-3 Verabredungen

mit ihnen.

Meine Fragen wären: Sind das Shit-Tests oder Zeichen des Interesses? Kann ich Attraction verlieren, wenn ich normal erzähle, was ich so

gemacht habe, also Sport getrieben oder einkaufen gewesen? Wie reagiert ihr dadrauf? Bringt ihr dann eine interessante Story?

Ich weiß, sind recht simple Fragen, aber machmal seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wäre über eure Meinungen dankbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist was gelaufen bei den 2-3 Verabredungen? Wenn du nicht eskaliert hast, würde ich meinen, dass du im LJBF-Land bist. Oder im Orbiter der Damen herumschwirrst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na bei einer ist schon was gelaufen, allerdings nur rummachen.sie hatte allerdings dann keine lust mehr mich zu treffen.

@nerdizzle: wie kommst du dadrauf mit dem orbiter? kann schon möglich sein, wäre über geschilderte Erfahrungen dankbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist was gelaufen bei den 2-3 Verabredungen? Wenn du nicht eskaliert hast, würde ich meinen, dass du im LJBF-Land bist. Oder im Orbiter der Damen herumschwirrst.

Allerdings, du hattest 2-3 Dates. Du hast sie weder geküsst noch hattet ihr Sex.

Du bist im LJBF-Land!

Kannst du knicken, also next.

Als PUA musst du innerhalb der ersten beiden Dates eskalieren, ansonsten kommst du ins LJBF.

-_-

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden