Gehe immer zu weit mit dem "sich rar machen"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe früher viel zu needy/aktiv um meine Freundinnen weitergeworben---> resultat war immer irgendwann ein Korb, bzw. dass sie sagte, sie sei es nicht wert mit mir zusammen zu sein, ich sei viel zu gut für sie, dass sie meint sie wär voll scheiße zu mir und es ihr leid tut... worauf ich irgendwann einfach schluss gemacht hab, immer.

jetzt achte ich eher darauf mich rar zu halten, nich zu viel, aber auch nicht zu wenig...

trotzdem kommt immer die frage "magst du mich nicht mehr? :O", beim ersten mal kann man ja noch scherzen, aber es kommt dann immer öfter... :/

Mein Inner Game geht langsam auch wieder in die Knie... ich kann manchmal garnich mehr mit HB's sprechen, ohne sie irgendwie abzuweisen, danach bin ich immer sauer auf mich selbst, bzw. versuche nicht wütend auf mich selbst zu sein, trotzdem völlig durcheinander...

Ich werde nächsten Monat 18, und was soll ich sagen... mit meinen dummen Ticks, bin ich nichtmal beim ersten mal gekommen -.- (auch wenn ich so geil war wie sonst was)

seitdem fällt mir das irgendwie schwer mit HB's zu reden :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh das mit dem "rar machen" nicht. Also entweder hast du Zeit und Bock sie zu treffen oder eben nicht. Merke: Keine Zeit bedeutet nicht, dass du in irgendnem Messenger unsichtbar on bist, sondern dass du an irgendwas arbeitest, das dir wichtig ist oder dir grad von ner anderen den Schwanz lutschen lässt.

Auf dieses "magst du mich nicht mehr?" Gelaber würde ich gar nicht reagieren, das ist sinnfrei, nicht zielführend und wenig erkenntnisreich. Es sei denn, du hast ihr vorher gesagt, dass ihre Pussy wie Sardinen schmeckt. Wenn du Lust hast, schreibst du irgendwas und guckst, wie sie reagiert. "Ich mag Fisch" "Ich mags, wenn du mir einen bläst" "Y u no suck dick?!" whatever, ist echt egal.

Zu dem Problem mit dem Nicht kommen. Wenn man sexuell offensiv kommuniziert, findet man unglaublich viele Mädels, die einfach cool drauf sind und Bock auf Ficken haben. Diskretion etc ist klar. Auf jeden Fall kannst du dir dann schön den Lachs buttern lassen, um mal bei der Fischthematik zu bleiben oder dich in den Sonnenaufgang reiten lassen. Und dann kannst du immernoch zum Arzt gehen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden