Darf ich vorstellen - mein Eskalationsradar

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin ja neu hier im Forum. Hatte bisher den ganzen Pickup Kram auch eher ignoriert da ich es zu amerikanisch fand und teilweise zu überheblich (was keine alphaeigenschaft ist). Hatte aber in einem anderen Forum vor Jahren die Augen geöffnet bekommen und der Ton der dort herschte war angenehm. Ich muss wirklich sagen für das das hier ein Pickup Forum ist, sind die meisten doch klar in der Birne und spielen ehrliche Runden ohne dieses typische Pickupgehabe. Da ich selbst mal wieder aktiver sein will, werd ich sicherlich öfters hier sein. Die Pickupsprache ist sicherlich nicht meins, aber daran werden wir uns nicht stören.

Ich bin 30 und will wie gesagt wieder bissel aktiver sein. War die letzten 2 Jahre etwas ruhiger unterwegs und hab mich auf tolle Freizeitaktivitäten und Freunde konzentriert. Es gab zwar die ein oder andere Frauengeschichte, aber das ist halt dann einfach passiert (naja mit dne richtigen Mitteln). Also werd ich mich in nächster Zeit mal auf Club Games (ich nutz ja doch eure Sprache) und an doofen Tagen auf Chat Games beschränken. Hatte gestern auch bei nem Chat gleich das erste Date rausgeschlagen, ich bin gespannt.

So fertig mit vorstellen. Worum gehts mir. Beim flirten kenn ich meine Stärken und Schwächen. Und oft ist es tagesformabhängig. Aber ich habe ein inneren Kompass der vermittelt, läuft grad richtig gut mit der Frau und wir steigen von Stufe zu Stufe. Ganz früher hatte ich dann abgebrochen und das weite gesucht. Hatte wohl irgendwie Panik bekommen. Mittlerweile registriere ich wie mein Körper mir sagt, die Frau will mehr geh weiter. Naja und mit dem Wissen das ich bekommen hab weiss ich auch wie.

Ich weiss ihr fragt euch jetzt was hat er dann für ein Problem. Eigentlich ist es mein Schwanz. Also ich mag ihn, aber teilweise ist er zu neugierig. Wenn es gerade mit ner Frau gut läuft und ich alle Signale spüre, dann wird er aktiv und will sehen was los ist. Da ich jetzt keinen Kleinen hab sieht man definitiv in der Hose das er sich von seiner besten Seite zeigen will. In dem Moment kanns vorkommen das ich das verstecken will und dann mich unnatürlich verhalte. Auf die Toilette verschwinden kann ich auch nicht, weil ich dann mit ner rießen Beule durch den Club bzw. die Bar müsste. Er steht recht schnell wenn ich merk das es zwischen ihr und mir funkt. Zum Glück ist er ausdauernd genug wenns drauf ankommt ;) (das wollte ich nochmals separat klar gestellt haben). Ich mein wenn er schön zur Seite liegt ist es wenigstens noch bequem und man sieht ihn nur. Wenn er aber doof liegt sieht man ihn und es ist echt ungemütlich.

Also was machen wenns grad richtig gut läuft und die Hose offensichtlich ne Beule hat? Hatte schon überlegt einfach aufzustehen "tschuldigung, da ist einer neugierig geworden, ich muss ihm erklären das er noch nicht dran ist", in die hose reingreifen und alles gemütlich richten. Naja vielleicht danach noch Hände waschen. Wär doch auch ne Art zu eskalieren? :)

Also habt ihr nicht solche Probleme? Vorschläge? Und ja das ist mein ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden