13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein erster FR. Ein bißchen Lange, wollte aber nichts auslassen. Bin ein paar Mal abgewiesen worden, hatte aber KC und FC. Jeder Approach ist ein eigener Absatz. Feedback zum Aufbau erwünscht :)

Zu fünft fahren wir zu einer Disco auf dem Land. Die Bude ist voll - wir trinken an der Bar und erzählen ein paar Urlaubsgeschichten. Ich bekomme Magenweh und trinke 2 Vodka-Cola. Magen gehts wieder super :)

1) approach

Es wird recht eng mit der Zeit, HB8 kommt mit einer Gruppe von 5-6 Mädchen zur bar und tritt beim weggehen jemanden aus Versehen auf den Schuh.(Sie ist also niemanden von uns auf den Schuh getreten und hat keinen angeschüttet) Ich schrei auf: "Aaa, mein Fuß." Wing sofort "supa, jetzt hast du mich auch noch angschüttet." Sie dreht sich um: "Entschuldigung, das wollte ich nicht". ich "davon wird mein getränk auch nicht wieder lebendig" hb8 schaut wie ihre freundingen hingehen - "ich kauf dir schnell ein neues" und will mir 5 Euro in die Hand drücken. ich "weißt was, du lädst mich später einfach auf was ein". sie "machen wir"

2) fail

Ich hole mir noch ein Bier und geh damit in die Richtung von 3 HB9, die bei einem Stehtisch stehen. Die wackeln ein bißchen zur Musik mit und lassen die Typen nach der Reihe abblitzen. Ich gehe hin, alle 3 schauen mich an - sehr arrogant - so in etwa - was will der denn. normalerweise fällt mir immer spontan was ein. diesmal nicht. Ich stelle mich also dazu und mir fällt in den ersten Sekunden nichts ein. sie schauen mich an. ich sehe sie an und sage nichts. sie schauen sich gegenseitig an und lachen. Erste hb: "willst nicht irgendetwas sagen". ich "mein kollege hat gesagt, ich soll nix sagen, weil ihr dann glaubt, dass ich österreicher bin und ihr keine Ösis mögt" die zweite hb9 "werd hat das gesagt, kennen wir den?" hb9.3 "stimmt, ich mag keine österreicher". ich "glück gehabt, dass ich keiner bin. nur mit dem dialekt ...bla bla. Die HBs reden nur das notwendigste, ich trinke mein Bier aus und geh weiter.

3) kc

Auf dem Weg zum WC sieht mich die HB8 von vorher, ich überseh sie. Sie nimmt meine Hand und zerrt mich zu ihr "wir haben beide nichts zum trinken - gehen wir an jetzt an die bar?" wir gehen zur bar. sie bestellt zwei pils und will zahlen. ich dränge mich vor und bezahlte die pils. Wir reden kurz übers Lokal, wie es sich ergibt, dass wir heute beide mit ein paar Kollegen ausnahmsweise da sind, bla bla. Wir stehen sehr nah beieinander, da sehr wenig Platz zum herumstehen ist. Wir sind also immer nur so 30cm von einander entfernt. ich "mein bier schmeckt komisch, deins auch" hb "nein meins ist ok" ich "kost mal meines" sie nimmt das bier trinkt "ne, ist doch gut" ich "dann hätts doch gepasst, jetzt kann ichs aber nicht mehr trinken" sie "warum?" ich "ich tausche doch nicht einfach körperflüssigkeiten mit wildfremden personen aus" beim reden bin ich jetzt schon immer bei ihrem ohr. sie "graust dir etwa vor mir?" ich "spinnst? nein, wenn ich mit jemanden körperflüssigkeiten austauschen würde, dann mit dir" sie "warum, willst du es dann nicht trinken?" ich tue so, als ob ich sie nicht verstanden hätte und deute auf mein ohr. sie kommt mit dem mund zu meinem ohr und will den satz noch mal wiederholen. in dem momenten gehe ich meinem kopf nach hinten und geb ihr ein Bussal auf den Mund. sie schaut etwas verwirrt, grinst dann und sagt "das war billig". ich "hats dir nicht gefallen? ja stimmt, war zu kurz" ich stell mein bier weg und drück sie zu mir. kc. bißchen herumschmusen, ich zurück zu meinen leuten, sie zu ihren - bis später.

4) fail

ich seh zwei hb7 so halbmotiviert tanzen, ich gehe hin, so dass sie mich schon sehen. ich rede eine an "weißt du was ich schon immer mal machen wollte?" sie "nein, is mir auch egal" ich "da oben tanzen" ich deute auf das dach der tanzfläche (da ist ein dach, wäre kompliziert das jetzt genau zu erklären) sie "ich geh da aber sicher nicht mit" ich "kann man da überhaupt rauf?" sie "keine ahnung, woher soll ich das wissen?" ich "bis du nicht ständig hier" sie "nein, wie kommst du da drauf?" ich "warte ich frag mal den dj" ich trinken mein bier aus - mittlerweile macht sich der alkoholpegel bemerkbar. ich gehe zum dj, der meint man darf da nicht rauf. ich hole meinen wing und wir versuchen raufzuklettern. security-typ ist plötzlich da und stellt uns kurz mal an die frische luft.

5)fail

wir gehen wieder rein, eine hb6 redet uns an "hab ihr probiert da raufzuklettern?" wing "versucht? wir habens natürlich getan" hb6 brabbelt so ein bißchen rum, ich ignorier sie halb gelangweilt, halb alkoholisiert. hb zu mir"meine schwester hat gesagt, sie findet dich ganz witzig" ich leicht genervt "deine schwester kenn ich nicht" hb "sie hat gesagt sie findet dich süß" ich denk mir ich bin doch nicht im kindergarten und wenn die schwester so aussieht wie sie, dann interessierts mich nicht. ich sag, dass ich aufs wc muss. und komme nicht wieder. wing erzählt mir heute, dass ihre schwester eine der hb9s war - die mit der unterwäsche als top. fuck - dafür könnte ich meinen kopf auf die tischplatte schlagen. immmer und immer wieder :)

6) fc

ich geh wieder zu bar, hol mir ein neues bier und setz mich bei den tischen in die nähe einer hb9 (9 musst ich leider heute in der früh revidieren:) hin. überleg was eigentlich mit meinem kc passiert ist, rast mich ein bißchen aus. nach 2, 3 minuten sag ich zu ihr über den halben tisch (sie sitz am anderen ende) "mann, bin ich fertig, die ganze nacht auf der tanzfläche ist ganz schön anstrengend" sie lächelt etwas mitleidig. ich "und wie tuats dir so?" sie "ach, ich warte auf ein gutes lied" wir reden drüber, was sie sich unter einem guten lied vorstellt, wo sie her ist, wir einigen uns auf sean paul - get busy. ich zum dj, dj mag mich nicht - redet nicht mir mir. Wahrscheinlich wegen der Kletteraktion. I zurück zum tisch - hb weg. ich denk mir verdammte scheisse; und will kollegen suchen gehen. bei der tanzfläche vorbei, tippt mich die hb plötzlich an. meine wahrnehmung ist offensichtlich shcon leicht beeinträchtigt. ich erzählt ihr das mit dem klettern und dj. sie findet das witzig. wir tanzen dann zu "pon de replay", naja, tanzen wäre übertrieben ich habe versucht nicht umzufallen und sie hat ab mitte des liedes nur noch ihren arsch an meiner hose gerieben. nächstes lied "chamisa negra" ich "mir wird das zu anstrengend, hätte gerne ein ruhigeres lied" sie "dann tanzen wir halt langsamer", ich nehme sie um die hüften. sie schaut mir ca. 10 sekunden lang auf den mund, ich schau ihr auf die busen :) sie "he, wo schaust du hin?" ich "auf die schrittfolge, bin nicht so ein guter tänzer" sie "in meinem ausschnitt wist du aber keine schrittfolge erkennen können" ich "o doch" lächle sie an. ich dachte, damit hab ichs mir verschissen, sie tut aber ihr bein zwischen meine füsse und streift mit ihrem oberschenkel "aus versehen" bei meinem schritt. wir reden über irgendeinen blödsinn. wir schaun uns gegenseitig nur mehr auf den mund. kc; wir sind uns schnell einig, dass wir weg müssen. ich ruf ein taxi und fahr zu mir. blöd, war ein langer weg, kostete mich 50 euro ;) im taxi bißchen geschmust, und händchen gehalten. bei mir zu hause radio an, mineralwasser her, auf die couch, ewig langer sex; heute in der früh bin ich draufgekommen, dass das eine hb7 war, hab ich sie nach hause gefahren.

Kumpels waren leicht angepisst, da ich wieder einmal nicht gesagt habe, wenn ich verschwinde.

+

hatte spaß und fc

-

habe offensichtliche chance bei hb9 vermasselt

habe vom kc keine nummer und keinen namen

habe zuviel getrunken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hey,

cooler Report.

Die Sache mit dem Nichtssagen hat mich an Tyler Durdens Plant and Stare Opener erinnert. Scheint witzig gewesen zu sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cooler report besonders der stare opner war gar net mal schlecht hättest ja wenigstens mit den hb9 reden können *G*

wie alt war die hb7?

Stare Opener - wusste gar nicht, dass das jemand das mit Absicht macht :)

hb7 war 22 oder 23 - weiß ich nicht mehr genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

netter bericht.

hört sich für mich nicht so an, als ob du größere probleme hättest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hört sich für mich nicht so an, als ob du größere probleme hättest  ;)

Beim Fortgehen läufts ganz gut :) Wenn nach mir ginge könnte jeder Tag Samstag sein - wie sag man dazu - ach ja - studieren :)))

"Probleme" hab ich mit den feschen HBs, die ich am Campus, beim Sport, im Heim etc. anspreche und nichts weiter geht. Hab ich aber hier schon mal kurz beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"5)fail

wir gehen wieder rein, eine hb6 redet uns an "hab ihr probiert da raufzuklettern?" wing "versucht? wir habens natürlich getan" hb6 brabbelt so ein bißchen rum, ich ignorier sie halb gelangweilt, halb alkoholisiert. hb zu mir"meine schwester hat gesagt, sie findet dich ganz witzig" ich leicht genervt "deine schwester kenn ich nicht" hb "sie hat gesagt sie findet dich süß" ich denk mir ich bin doch nicht im kindergarten und wenn die schwester so aussieht wie sie, dann interessierts mich nicht. ich sag, dass ich aufs wc muss. und komme nicht wieder. wing erzählt mir heute, dass ihre schwester eine der hb9s war - die mit der unterwäsche als top. fuck - dafür könnte ich meinen kopf auf die tischplatte schlagen. immmer und immer wieder"

ROFLMAO!

Hättest sie ja vorher fragen können wie sie aussieht ;)

"

2) fail

Ich hole mir noch ein Bier und geh damit in die Richtung von 3 HB9, die bei einem Stehtisch stehen. Die wackeln ein bißchen zur Musik mit und lassen die Typen nach der Reihe abblitzen. Ich gehe hin, alle 3 schauen mich an - sehr arrogant - so in etwa - was will der denn. normalerweise fällt mir immer spontan was ein. diesmal nicht. Ich stelle mich also dazu und mir fällt in den ersten Sekunden nichts ein. sie schauen mich an. ich sehe sie an und sage nichts. sie schauen sich gegenseitig an und lachen. Erste hb: "willst nicht irgendetwas sagen". "

musst sagen: "Seid ihr schüchtern?"

Sie: "Ja/Nein, Warum?"

Du:" Ihr seht mich die ganze zeit an und wagt es nicht mich anzusprechen". ^^

Ne Bar nur mit HB8-9....JAJA SICHA, der ALKOHOL ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne Bar nur mit HB8-9....JAJA SICHA, der ALKOHOL ^^

auf die menge von leute müssen ja ein paar hb8 und 9 dabei sein...

obwohl ich sagen muss, je fortgeschrittener der alkoholkonsum desto mehr hb8+ waren dann plötzlich herum :) habs ja auch bei der hb7 gemerkt.

mal sehen, ob ich fotos im internet finde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum zahlst du die Bier, wenn du ihr vorher vorwirfst deines verschüttet zu haben und auch noch zu ihr sagst das sie dich einladen soll...???kongruenz=0 und suggeriert das du dich Frauen gegenüber nichts traust.

sonst aber geiler Abend und so ein kleiner FC am Schluß ist doch was seeehr feines :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum zahlst du die Bier, wenn du ihr vorher vorwirfst deines verschüttet zu haben und auch noch zu ihr sagst das sie dich einladen soll...???kongruenz=0 und suggeriert das du dich Frauen gegenüber nichts traust.

kann dir nicht ganz folgen - kannst du das bitte etwas genauer ausführen?

ich zahle nur nichts, damit sie mit mir redet. wenn sie ohnehin mit mir reden will oder selbst zahlen will - dann zahl ich auch mal gerne - weils egal ist.

den punkt

...suggeriert das du dich Frauen gegenüber nichts traust.

versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na zuerst sagst du das sie dir ein neues kaufen soll weil sie deines verschüttet hat, worüber du nicht ganz froh bist.

Dann triffst sie wieder und ladest SIE auch noch ein, obwohl sie dran wäre. Wenn du es so gemacht hättest denkt sie "gut ich zahl das jetzt und dann ist die Sache gegessen" aber du lasst es dir nicht nur zahlen sondern beginnst dann mit ihr zu reden, so hat sie eine Erlaubnis mit einem Attraktiven Typ zu reden.

Für die Frau ist das perfekt weil da wieder Elemente vom Aller-Frauen Traum drin sind das sie per Zufall den Märchenprinzen treffen.

Soe wie du es machst, sieht sie nur das du jetzt auch noch die Bier zahlst damit sie sich ja nicht verpisst...in deinem Fall hat es funktioniert aber ich würde dir für die Zukunft vorschlagen das nicht zu machen.

jetzt kapiert? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden