Kein richtiges Interesse an einer HB7.... aber ein wenig Neugier

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Hab ne HB 7 im club gesehen EC war da, nur war sie permanent umringt von 7 anderen Frauen. Hatte nicht die Balls es zu öffnen. Eine Woche später hab ich sie zufällig auf einer Party getroffen. Mit ihr ein wenig geredet, aber nix großartiges bis mich meine FB zum Tanzen weggezerrt hat. Nach dem Tanzen lernte ich 2 Deutsche Mädels kennen (studiere im Ausland) und meine attention gehörte ihnen und dann wieder meiner FB.

Naja kurz darauf fingen die Ferien an und ich bin wieder nach Deutschland, hatte das HB eigentlich vergessen.

Bis gestern…

Hab die Party Fotos auf Facebook gesehen und sie dann geaddet , sie hats angenommen.

Hab ihr dann folgendes geschrieben:

Hey you are from (Stadtname) right? (hab dunkel in erinnerung das ich ma dort war)

How were your vacations ya missed the partys here? ;)

Keine Antwort von ihr……. (sie hat wohl auch ne Fernbeziehung laufen)

Ich weiß das ich da attrection aufbauen muss nur sucke ich derbe im rumschreiben.

Die nächste Party ist in ein paar Wochen dann werde ich sie wiedersehen nur da kann ich sie net approachen da meine FB ausm lezten Jahr extra aus nem an Land kommt für die Party und meine aktuelle FB wird auch da sein.

Was tun? Noch ne nachricht schreiben würde sie gerne ma alleine treffen um zu schauen wie sie so drauf ist. (wenn ja breuche ich da hilfe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst mit ihr auf der Party reden müssen. Selbst wenn sie dir antwortet und positiv reagiert, wird sie es komisch finden, wenn du mit ihr auf der Party nicht redest.

Spreche sie bei der nächsten Party an und mache sie mit deiner FB bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja werde schon mit ihr reden, nur bin ich der Gastgeber und es werden echt viele da sein, werde kaum Zeit haben.

Mit der alten FB könnte ich sie schon bekannt machen aber sie wird da wenig interesse haben, und meine aktuelle meinte schon auf der lezten party zu mir das sie nicht wissen will an wem ich sonst so interesse hab. Außerdem sind die beiden an der gleich uni und mögen sich nicht besonders.

Glaube nicht das die noch auf diese Nachricht anwortet.

Wie gesagt würde sie gerne mal alleine noch vor der Party treffen. Irgendeine Idee?

bearbeitet von hiven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden