Clubgame schief gelaufen - und keiner weiß warum?!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AFCler

Habe im Club eine HB angesprochen, die ein FReund vom Sehen kannte. Ich habe selten so schnell so viele IOIs und so eine gute Körpersprache bekommen. Weil mein Kumpel aber komisch rumgedruckst hat, habe ich gefragt, ob ich freie Bahn kriege oder er sie möchte. Wäre mir egal gewesen. Er sagte: ist ok !

Was nun geschah:

HAbe sie angesprochen. Wir kommen aufs Thema: WIe möchte Frau am liebsten angesprochen werden.

Sie geht mit der Hand an meine Hüfte und sagt: "Wenn sie das hier zulässt, ist es ein sehr gutes Zeichen. Dann hat der Mann freie BAhn."

Daraufhin lege ich meine Hand auch an ihre Hüfte. Ich: "So richtig?" und schaue ihr dabei tief in die Augen. Sie nickt und sagt: "So kompliziert sind wir nämlich gar nicht, wie ihr Männer immer denkt" Ich gucke: Auge-Auge-Lippen....Auge-Auge-Lippen. Ich will sie küssen. In dem Moment drängelt sich mein Kumpel von der Seite rein und labert sie voll. ^^

Ich gehe auf Abstand, weil ich meinen Kumpel nichts versauen will bzw. nicht schuld sein will und tanze 5 Meter weiter weg. NAch 2 Minuten kommt sie wieder zu mir, tanzt mich mit sehr offener Körpersprache an. Mein Kumpel drängelt sich wieder rein. Bin dann wieder entnervt aus dem Blickfeld gegangen.. Mein Kumpel hat dann weiter auf sie eingeredet. Nach 2 min. gehe ich zum Kollegen. Er sagt: "Sie ist einfach abgehauen!" Dann sehe ich, wie sie sich mit einer FReundin unterhält. Sie sieht mich auch, 10 sek. Augenkontakt.

Ich habe keine Lust auf solche komischen Hahnenkämpfe. Wenn ich sehe: Mein Kumpel will irgendwie doch was von ihr, dann lasse ich ihm freie Bahn.

Er meinte jetzt aber, er hält sich jetzt raus bzw. hilft. Habe von ihm jetzt aber vollen Namen erfahren und freie BAhn bekommen.

Meine 2 Fragen:

1. Wie hätte ich mich anders verhalten können? So dass ich das Mädel game und gleichzeitig nicht meinen Kumpel verärgere?

2. Soll ich jetzt KOntakt über Facebook herstellen? Ich hasse Facebook. Ich finde es furchtbar für sowas, erst recht bei so wenig Kontakt vorher.

Ich fand das Mädel einfach geil. Irgendwie schade. Ist es jetzt arm über Facebook? Nummer habe ich natürlich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das bitte für ein Kumpel? Du hättest mit ihm etwas trinken gehen sollen und ihn fragen sollen ob er noch ganz dicht ist :D

Aber nun hat er ja verstanden das sie kein Interesse an ihm an, an dir allerdings schon. Wie hast du sie nicht später nach der Handynummer gefragt? So attractet wie sie war, hättest du wohl alles mit ihr machen können.

Also hast du den Namen von deinem Kumpel und nicht von ihr selbst? Bei Facebook adden ist immer so eine Sache, aber die Kleine steht total auf dich und meiner Meinung nach ist das in Ordnung wenn du ihr eine Nachricht zukommen lässt. Oder was meinen die Anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um meine Meinung mal kurz und hart auf den Punkt zu bringen:

Sie stand auf dich!

Dein "Kumpel" hat nen ganz gewaltigen Knall nicht gehört! :crazy:

Auf deine zwei Fragen:

1. Genauso verhalten, lief doch gut. Aber nächstes Mal ohne deinen "Kumpel" losgehen. Darüber würde ich mir garkeinen Kopf machen?! Ihn hat es anscheinend ja auch nicht gestört, ob er dich verärgert oder dir die Nummer versaut...son Verhalten ist echt das Letzte! Wenn das ihr eifersüchtiger Macker wäre, der seit Jahren auf sie steht und mit dem sie nichts macht...könnte man verstehen. Aber hey, DEIN "Kumpel"?!?! :fool:

2. Kannst du versuchen, oder vielleicht triffst du sie beim nächsten Mal nochmal wieder. Die "Magie des Augenblicks" ist auf jeden Fall erstmal verflogen...

Naja mehr als schief gehen kanns ja jetzt auch nicht mehr ;)

Horrido!

David

PS: auf deine Frage "und keiner weiß, warum?!", weiß ICH (und ich denke viele andere auch) die Antwort: Dein "Kumpel" hat sich wie der letzte Affe verhalten.

bearbeitet von der dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter! Ist das dein Ernst?

Pass auf, du hast dich perfekt verhalten in meinen Augen, wirklich richtig gut. Aber dein Kumpel hat alles wirklich ALLES versaut.

Die Kleine steht auf dich und will mehr. Du kannst die Versuche deines Kumpels nutzen und zeigen, wie selbstbewusst du bist.

Muss Facebook sein? Hast du nicht ihre Handynummer? Ich halte nicht nicht viel davon, so hälst du dich bedeckt und interessant, falls du das Risiko eingehen willst, dann tu es, ich wäre aber eher für eine SMS oder eine E-Mail.

1. Garnicht, er hat versucht dir die Show zu stehlen und das solange bis er es versaut hat. Game sie ohne ihn.

2. Schreib ihr über Facebook, aber vermeide erstmal das adden. Gibt es eine E-mail Adresse auf ihrem Profil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Ok. Danke @ RealGentleman und Der Dave. Den Nachnamen hab ich vom Kumpel danach erfahren. Ohne ihn wüsste ich den jetzt auch nicht. Man stellt sich ja nicht mit vollem Namen vor. Bin auch jetzt nicht sauer auf meinen Kumpel. Sowas passiert. Es lief so komisch alles. Aber ich habe auch Teilschuld. Ich habe sie ja dann später nochmal aus der Entfernung gesehen, wo der Blickkontakt nur zustande kam. Aber da hatte ich nicht mehr die Eier, nochmal zu ihr hinzugehen. Scheiße. Da dachte ich irgendwie, dass ich ihr nicht hinterherlaufen kann. Ich war an dem Tag echt auch gar nicht so gut drauf, sah relativ scheiße aus. Gerade deshalb war ich erstaunt und gerade deshalb war es besonders.

Ich habe jetzt die Befürchtung: Wenn ich ihr bei Facebook schreibe, ist es offensichtlich, dass ich sie dann extra so gestalked habe. Dann meint sie direkt, ich stehe so auf sie. Keine guten Voraussetzungen.

Ich würde jetzt ein einfaches "Hi" schreiben. Falls daraufhin nichts zurückkommt, lass ich es. Es wirkt sonst so "aufdringlich" und auch total schlapp. Habe in schuelervz, studivz, facebook schon genug schlechte Erfahrungen gemacht. Ich halte echt nichts mehr vom schreiben. Ich müsste erstmal ihre Handynummer bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Pass auf, du hast dich perfekt verhalten in meinen Augen, wirklich richtig gut. Aber dein Kumpel hat alles wirklich ALLES versaut.

Die Kleine steht auf dich und will mehr. Du kannst die Versuche deines Kumpels nutzen und zeigen, wie selbstbewusst du bist.

Muss Facebook sein? Hast du nicht ihre Handynummer? Ich halte nicht nicht viel davon, so hälst du dich bedeckt und interessant, falls du das Risiko eingehen willst, dann tu es, ich wäre aber eher für eine SMS oder eine E-Mail.

1. Garnicht, er hat versucht dir die Show zu stehlen und das solange bis er es versaut hat. Game sie ohne ihn.

2. Schreib ihr über Facebook, aber vermeide erstmal das adden. Gibt es eine E-mail Adresse auf ihrem Profil?

Danke dir. Puuh. War das erste mal, das so etwas passiert ist. Sonst verhält sichmein Kumpel gut. Es lag vielleicht echt daran, dass er schon auf sie stand, vielleicht sogar vorher. Bei anderen Männern passiert sowas so oft. Ich hatte es ja auch sofort in seinen Augen gesehen, dass die für ihn nicht so x-beliebig war.

Danke für den Tipp. Also habe nichts von ihr. Auch keine Email. Adden würde ich sie auch nicht. HAlt nur ne kurze Nachricht.

Ich denke, dass es nichts wird. Es ist, wie Vorredner schon sagte: Die Magie des Augenblicks ist vorbei....

Schade deshalb, weil ich in letzter Zeit wenig reiße und selten EIer habe, eine anzusprechen. Sie hat mir aber mi ihrer Körpersprache so viel Mut gemacht.

Wenn ich Alternativen hätte, würde ich solche HBs eher nicht bei Facebook anschreiben. Ich warte jetzt noch bis morgen und schaue, was ihr alle mir so ratet. MAche dann, was die Mehhrheit meint....

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir. Puuh. War das erste mal, das so etwas passiert ist. Sonst verhält sichmein Kumpel gut. Es lag vielleicht echt daran, dass er schon auf sie stand, vielleicht sogar vorher. Bei anderen Männern passiert sowas so oft. Ich hatte es ja auch sofort in seinen Augen gesehen, dass die für ihn nicht so x-beliebig war.

Danke für den Tipp. Also habe nichts von ihr. Auch keine Email. Adden würde ich sie auch nicht. HAlt nur ne kurze Nachricht.

Ich denke, dass es nichts wird. Es ist, wie Vorredner schon sagten: Die Magie des Augenblicks ist vorbei....

Ach komm, sag nicht sowas. Seht ihr euch öfter? Wenn das wirklich so ist, dass sie dir nichtmal ihren Facebook-Namen gesagt hat, dann lass das unbedingt bleiben!!! Damit versaust du dir es komplett!

DU hast noch alle Chancen!

Edit: Ist sie öfter in dem Club in dem ihr sie gesehen habt?

bearbeitet von YDJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Ich denke, dass es nichts wird. Es ist, wie Vorredner schon sagten: Die Magie des Augenblicks ist vorbei....

Ach komm, sag nicht sowas. Seht ihr euch öfter? Wenn das wirklich so ist, dass sie dir nichtmal ihren Facebook-Namen gesagt hat, dann lass das unbedingt bleiben!!! Damit versaust du dir es komplett!

DU hast noch alle Chancen!

Edit: Ist sie öfter in dem Club in dem ihr sie gesehen habt?

Also: Ich werde ihr bestimmt nicht nochmal so über den Weg laufen. Ich weiß nicht, ob sie öfters da ist. Habe mir irgendwie abgewöhnt, so etwas zu fragen. Letztlich war da auch mehr körpersprachliches Knistern als Worte...Es kam nie zu Rapport oder ähnlichem. Ich weiß nahezu nichts über sie. Nur Eckdaten.

Halte es selbst für aussichtslos. Ich habe halt auch nur nach dem Vornamen gefragt.

Für mich war es aber gerade deshalb besonders, weil es nicht einfach nur ein Gespräch war. Sonst unterhalte ich mich 20 Minuten lang mit irgendwelchen FRauen, ohne dass da irgendein Funke überspringt. Der Funke war hier nach wenigen Sekunden da. Da war mir gar nicht mehr nach reden, sondern küssen. HAbe ich so noch nicht erlebt.

Nächstes mal muss ich einfach bis zur letzten Sekunde die Chance suchen. Das ist ja alles nichts Ganzes. Man, man, man. Ich hätte nochmal die Gelegenheit gehabt, hinzugehen. Hauptsache ich lerne endlich mehr aus solchen Sachen..

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also: Ich werde ihr bestimmt nicht nochmal so über den Weg laufen. Ich weiß nicht, ob sie öfters da ist. Habe mir irgendwie abgewöhnt, so etwas zu fragen. Letztlich war da auch mehr körpersprachliches Knistern als Worte...Es kam nie zu Rapport oder ähnlichem. Ich weiß nahezu nichts über sie. Nur Eckdaten.

Halte es selbst für aussichtslos. Ich habe halt auch nur nach dem Vornamen gefragt.

Für mich war es aber gerade deshalb besonders, weil es nicht einfach nur ein Gespräch war. Sonst unterhalte ich mich 20 Minuten lang mit irgendwelchen FRauen, ohne dass da irgendein Funke überspringt. Der Funke war hier nach wenigen Sekunden da. Da war mir gar nicht mehr nach reden, sondern küssen. HAbe ich so noch nicht erlebt.

Nächstes mal muss ich einfach bis zur letzten Sekunde die Chance suchen. Das ist ja alles nichts Ganzes. Man, man, man. Ich hätte nochmal die Gelegenheit gehabt, hinzugehen. Hauptsache ich lerne endlich mehr aus solchen Sachen..

Darum würde ich sie mir mal merken und beim nächsten treffen mit ihr über das Ganze reden. Ich würde die Hoffnung nicht einfach aufgeben, sonst wäre das Leben ja nur ein einfacher Plan. Glaubs mir sowas ist mir auch schonmal passiert und dann hab ich sie wieder getroffen, das knistern wird wieder kommen, versprochen.

Schlag sie dir auf alle Fälle nicht aus dem Kopf sondern freu dich auf das nächste Treffen.

Das mit den wenigen Sekunden ist doch ein gutes Zeichen, merk dir das denk darüber nach was du dieses mal falsch gemacht hast (in deinen Augen) und schlepp sie einfach demnächst ab!

Good Luck

YDJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cheer up- Zurück in deinen Hochstatus, mein Lieber! Schreib ihr unbedingt ne PN auf facebook! Warte nicht zu lange. Da ist noch alles drin! :) Und zu dem Verhalten deines Kumpels fällt mir NIX mehr zu ein- der hat hier ja auch schon gut kassiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Cheer up- Zurück in deinen Hochstatus, mein Lieber! Schreib ihr unbedingt ne PN auf facebook! Warte nicht zu lange. Da ist noch alles drin! :) Und zu dem Verhalten deines Kumpels fällt mir NIX mehr zu ein- der hat hier ja auch schon gut kassiert!

Danke für die Antwort. Aber fändest du es nicht merkwürdig, auf einer Internetplattform gestalked zu werden, weil es der Typ zuvor verpasst hat, einfach nach der Nummer zu fragen?!

Und ist ein einfaches "HI Laura ? :) " zum Testen des Grundinteresses genug?^^

Denn in der Disko rumflirten und hinterher KOntakt halten ist etwas ganz anderes. Will ja nicht aufdringlich oder so eindeutig sein, dass es schon nervt. Flirtpartner in der Disko zu sein, bedeutet für mich erst nichts^^

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso rumstalken? Sag ihr doch einfach das du deinen Kumpel nach ihrem Namen gefragt hast, um Kontakt mit ihr aufzunehmen.

Dann sieht sie, dass du dich bemühst und mit ihr in Kontakt bleiben willst. Aber schick nicht einfach eine Freundesanfrage ohne PN. Würde es auch bei einer PN belassen wo du ihr das schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden