Sofort wieder küssen nach einem Date?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, schönen guten Tag, es geht mir um folgendes,

ich habe eine schöne Partynacht mit nem netten Mädl verbracht, :D wir hatten echt ne Menge Spaß beim tanzen usw. wobei dann alles auf nen KC hinauslief.

Daraufhin haben wir ein weiteres Treffen ausgemacht, worauf ich mich schon freue, nur eine Frage stellt sich mir... soll ich die Kleine sofort beim nächsten Treffen wieder küssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lass immer ein paar Eingewöhnungsminuten :), aber lass es erstmal soweit kommen, dass ihr euch wirklich trefft und sie nicht absagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Glückwunsch. Wie alt bist du?

Intuitiv würde ich dir jetzt raten, sie so schnell wie möglich wieder zu küssen, nach ein paar Eingewöhnungsminuten. Vielleicht blockt sie, vielleicht auch nicht. Aber nachdem du in deinem Leben noch viele viele HBs gamen wirst, steht jetzt im Vordergrund, viele (auch negative) Erfahrungen zu machen.

Das Lehrbuch sagt: Du musst sie komplett von neuem verführen, das ist u.U. zeitaufwändig, und läuft anders und vlt schwieriger als in nem Club. Aber mal ehrlich, wenn ich dir jetzt sagen würde, dass das der einzige Weg sei, dann kriegst du erstmal Schiss und wirst unsicher.

Aber wenn du deinen Erfahrungsschatz immer nur aus dem Lehrbuch holst, und nicht selbst die Erfahrungen machst, dann dauert der Weg vielleicht sogar etwas länger.

Also, trial and error, probiers aus, mach die Erfahrung, versuch sie zu küssen, wenn du meinst es passt. Das kann nach 5 Minuten sein, nach 20, oder nach ner Stunde. Oder gar nicht.

bearbeitet von blue-eyed joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie zu dir nach Hause kommt ist das Fickön für einen geübten Mann ein Selbstläufer, wenn du aber noch wenig Erfahrung hast, solltest du dich über "LMR"-Beseitigung einlesen. Gib ihr ein paar Minuten Zeit, sonst kommt ganz schnell der Seitenhieb "Ach nur deswegen/dafür bin ich also hier" auf die Platte, wenn du nicht richtig vorgearbeitet hast. Grundsätzlich würde ich dir raten alles intuitiv zu machen. Mach deine Fehler, daraus lernst du mehr als aus jedem Workshop, Buch, oder von irgendwelchen PS-Coaches, Devils, oder RS-Leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe dir den guten Rat sie nicht sofort danach zu küssen.

Gib ihr Zeit dich kennen zu lernen, gib ihr erstmal ein herzliches Lächeln und danach, wenn das Date gut läuft einen Kuss am Ende, aber du solltest den richtigen Moment abwarten. Es muss nicht immer gleich zur Sache gehen, das zeigt ihr, dass du nicht komplett sexuell am Boden liegst. Lass sie etwas zappeln

Good Luck

PS: Der beste Weg ist es ihr zu zeigen, dass du den nächsten Kuss garnicht wirklich willst sondern, dass er von alleine kommt. Sei selbstbewusst!

YDJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke, das waren ja mal schnelle Antworten,

also ich bin 18 Jahre alt und sie ist ein Monat älter wie ich. Zu dem Date wird sie ziemlich sicher kommen, da es das dritte Treffen ist... Ich hab schon auf einer anderen Party mit ihr getantzt und sie dann wieder mitgenommen, wo ich sie dann geküsst habe :) Und jetzt treff ich mich eben mit ihr alleine. Ich werd mir also etwas Zeit mim küssen lassen, aber wenn ich zu lange warte is es auch nichts, da es dann langweilig wird. Also danke bis hierhin, mal schauen wie's wird

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden