53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt nur die erste Seite und bischen zwischendurch gelesen und ich muß sagen,du hast garnix im Griff!!!

Nicht nur,das Sie macht was Sie will,denn sie hat ja keine Einsicht "ist halt,wie sie ist" bla,bla die Ische nimmt dich anscheinend garnicht ernst,wenn du ihr "drohst" lacht dich doch bald noch aus,wenn du nicht endlich mal durchgreifst und deinen Standpunkt vertritst.

Wie eigentl. jeder meiner Vorredner schon fragte,wo zur Hölle ist dein eigenes Leben? Du machst dich vollständig von ihr abhängig und hast wenn ich es richtig rauslese - ich bin ganz alleine ;( -----> null soziale Kontakte,geschweigeden Freunde und das ist mit ein Ding,welches ihr Sicherheit gibt,denn wen hast du denn dann noch,wenn du selbst auch schon sagen würdest "Ich gehe paar Tage zu meinen Eltern" also,wenn du Sie rauswirfst denkt Sie (!) und nimmt dich deswegen wohl auch nicht ernst.

Als ich dann noch gelesen habe,das du dich finanziell total ausnehmen läßt,dachte ich nur Scheiße Magger....

Ich würde sagen,mache mal Ernst und wenn es sein muß schmeiß Sie auch rhig raus,denn du mußt mal zeigen,das du auch ohne Sie könntest,ein selbständiger Mann bist und natürlich auch,das du ein eigenes Leben hast!

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, bist du dir eigentlich sicher dass sie diese Sonntage wirklich dort ist wo sie vorgibt zu sein?

Nachdem was du hier schilderst wäre ich nicht überascht wenn sie schon längst durch andere Betten hüpft. Du stützt die Wohnung, bringst Kohle nach Hause während sie in Ruhe studiert und anderweitig ihren Spaß hat, du wirst mit etwas Sex zufriedengestellt und sie brauch sich keine Sorgen ums Geld machen.

Natürlich kann ich auch daneben liegen, ist aber meine Einschätzung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich sie gefragt habe wie das mit Baby sein soll jeden 2. Sonntag weg zu fahren , wusste sie keine Antwort und meinte "lass das Baby erstmal kommen".

Habe diese Planung nun sofort ausgesetzt und gemeint: "Ich muss mir mal im Klaren werden , ob es eine Frau überhaupt verdient hat mit mir zusammen zu sein , die ihre Familie die halben Sonntage im Jahr ignoriert

Troll. Das ist eine Sache in der Beziehung, die nicht falsch läuft, sie hat ein eigenes Leben und du kannst dich sogar drauf einstellen, dass sie 25 bestimmte Tage im Jahr nicht da ist und selbst als sie vorschlägt, sie könne das auch mittwochs machen, drehst du am Rad.

Was wäre denn, wenn sie einen Vereinssport machen würde oder Fitness, wie viele andere Frauen, willst du ihnen dann verbieten 2-5x die Woche das Haus zu verlassen, weil du dich einsam fühlst?? Uh und Freundinnen A B C springen nicht sofort, wenn du dich auch mal wieder spontan meldest? Wer hat das nur kommen sehen.. ;-)

Ignorier die Ratschläge hier nicht! Soviele Leute die Zeit opfern, um dir zu helfen und du kommst dann mit Alibi-Aktionen und ziehst nichts durch.

j.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden