53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin mit meiner LTR 1 Jahr zusammen und denke nun drüber nach , ob ich die Verlobung auflöse.

Wir haben eine gemeinsame Wohnung , was ne Menge Geld gekostet hat einzurichten und auch der Hochzeitsurlaub ist schon bezahlt.

Ich denke aber drüber nach was noch aus uns werden soll und bin kurz vor zumindest Freeze out.

Heute ist wieder Sonntag , Kumpels spielen Fussball im Verein oder sind bei ihrer Liebsten.

Meine fährt 2x im Monat zu irgendwelchen Nerdys und spielt da Fantasyzeugs als ihr Hobby.

Ich sitze alleine zu Hause und habe niemanden.

Für sie ist alles nun "fest" geworden , sie macht nur das Nötigste , ich mache min. 60% Haushalt , gehe arbeiten und zum Sport.

Sie studiert und ich unterstütze sie so gut ich kann.

Werde schon angefaucht , wenn ich mal ihrer Meinung nach nicht ordentlich genug geputzt hab oder ihr zu unserem "Monatstag" kein Geschenk bringe.

Ihre Libido hat nachgelassen und sie lässt sich gehen.

Habe sie in jeglicher Hinsicht verwöhnt.

Sie hat mir am Anfang unserer Beziehung auch gesagt , dass sie Drogen konsumiert , wovon ich sie weg gekriegt habe durch verbieten.

Die Zügel habe ich immernoch in der Hand und ich bin der , der am letzten zuckt , wenn es drauf ankommt.

Sehe einfach nicht ein alles zu befehlen und zu diskutieren. Ist einfach nicht alpha. Entweder macht sie es von sich aus oder sie soll es sein lassen.

Alles in allem bin ich der Meinung ich investiere ziemlich viel und sie herzlich wenig.

Gerade wäre ein angebrachter Zeitpunkt um einzugreifen.

Nächstes Jahr soll ein Baby her.

Lässt sie mich da mit dem Baby alleine zu Hause oder nimmt es mit zu den Nerdys?!?!

Sie hat heute noch nichtmal gesimst , dass sie gut angekommen ist und es wird wohl wieder 23.00 werden bis sie nach Hause kommt.

Fahre eigentlich die Alphataktik nun und sage "mach nur" und bleibe Herr aller Dinge und vermute , dass sie nun nicht mehr ganz so gerne weg geht , was eigentlich nicht der Fall ist. Ich kam mit Verbieten eigentlich wesentlich weiter.

Meine Liebe sinkt täglich und ich komme mir nur noch als guter Freund vor , der sie besser als alle anderen fickt.

Weiss nicht mehr was tun????

Gespräche werden geblockt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe schon nachgedacht wie ich sie richtig eifersüchtig kriege?

Weil eigentlich muss sie froh sein , über jede Sekunde die sie mit mir verbringen darf und sich nicht irgendwo hin verpissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe schon nachgedacht wie ich sie richtig eifersüchtig kriege?

Weil eigentlich muss sie froh sein , über jede Sekunde die sie mit mir verbringen darf und sich nicht irgendwo hin verpissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst nicht glücklich. Du machst dir bereits nach 1 Jahr Gedanken.

Allein dein Text offenbart deine Unzufriedenheit:

-Sie lässt sich gehen

-In deinen Augen kindische Hobbies

-Du als Mann musst den Haushalt machen

-Du investierst viel mehr

-Du lebst in Angst, Ärger mit ihr zu haben, wenn du nicht richtig putzt? - Sag ma gehts noch? Was ist das für ne Beziehung..

-Zu wenig Sex

Dazu die zukünftigen Dinge, wie mit dem Baby etc.

Was hält dich nochmal an der Frau? Dass ihr früher 3x die Woche Sex hattet? Keine Eier deinen Freunden und der Familie zu sagen, dass es das nicht ist, was du willst? In 5 Jahren kann es weitaus schlimmer kommen mit einem Kind und du als einsamer Hausmann, der verlassen wurde. Klingt nicht nach der Zukunft eines Mannes. Wenn du bereits investiertes Geld und Zeit über eine bessere Zukunft stellst, läuft was verkehrt ;-)

Weiß nicht wie alt du bist, aber da sie studiert dürfte sich das im Bereich von 20-25 abspielen. Du hast noch genug Zeit eine andere zu finden.

Arbeite an deiner Führung und vertrete deine Meinung, wenn du nicht wirklich damit einverstanden bist. Setz dich mal durch!

Ob das noch zu retten ist, weiß ich nicht, aber nach 1 Jahr Hochzeit ist doch viiiel zu früh!! Mach paar Schritte zurück und schau ob ihr Verhalten sich ändert, wenn du nach paar Monaten immer noch unzufrieden bist, dann weißt du ja was zu tun ist.

j.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sitzt du allein zu haus und hast niemanden?

Waum stört dich aufgerechnet ihr Hobby außerhalb der Beziehung so, wenn es doch offenbar andere Dinge gibt, die dich weit mehr stören sollten?

Fahre eigentlich die Alphataktik nun und sage "mach nur" und bleibe Herr aller Dinge und vermute , dass sie nun nicht mehr ganz so gerne weg geht , was eigentlich nicht der Fall ist. Ich kam mit Verbieten eigentlich wesentlich weiter.

Du hast erkannt, dass dir extrem Attraction fehlt, aber statt das zu ändern, willst du mit Verboten anfangen?

Ich bin mit meiner LTR 1 Jahr zusammen und denke nun drüber nach , ob ich die Verlobung auflöse.

Wir haben eine gemeinsame Wohnung , was ne Menge Geld gekostet hat einzurichten und auch der Hochzeitsurlaub ist schon bezahlt.

Warum um alles in der Welt, nach nichtmal einem Jahr Beziehung?

Schau mal, du hockst zu Haus, während sie sich amüsiert, bist angefressen, weils spät wird, dich stören Aktivitäten außerhalb der Beziehung, du gehst offenbar total auf ihr Drama ein (wenn du ihr widersprichst oder kein Geschenk hast)...hm...

Ich glaube auch nicht, dass die Beziehung eine Zukunft hat, aber denk trotzdem drüber nach, wie du dich verhälst, denn die Probleme werden mit der nächsten Frau vermutlich nicht eben besser werden.

EDIT: Natürlich darf sie sich mal irgendwohin verpissen, das ist ihre einzige beschriebene Verhaltensweise, die ich sogar echt gut finde. Drama, gehen lassen und so geht gar nicht, aber es wär ja wohl noch schöner, wenn man in einer Beziehung und noch dazu in einer gemeinsamen Wohnung, nichtmal etwas ohne den Partner machen darf. Zwei mal im Monat find ich da noch eher zu wenig. Unabhängig davon, was man von ihrem Hobby jetzt halten mag

bearbeitet von Ood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig von der Grundthematik - Verlobung etc. Sage ich dir jetzt was ich in deinem text gelesen habe:

-Du bist verlobt. Du hast deiner Frau ein Versprechen gegeben immer mit ihr zusammen zu sein.

-Das hast du getan obwohl du sie ganricht richtig kanntest. Du wusstest nicht wie sie sein würde.

-Du sitzt zuhause und hast nichts zu tun, während sie ihre Fantasyspiele spielt. Brauchst du sie um dich wohl zu fühlen? Besorg dir ein Leben, Mann!

-Du hast ihr das Drogennehmen verboten? Drogen nimmt man nicht "Aus Spaß" regelmäßig, es gibt IMMER ein Problem im Hintergrund. Stichwort Realitätsflucht.

-Sie lässt sich gehen. Sie hat dich sicher und kann damit nicht umgehen. Sie liebt sich nicht selbst wie sie sich dir dargestellt hat. Sie ist jemand der nicht auf sich achtet. Pfui.

Eifersucht bei jemandem auslösen zu wollen ist alles andere als Alpha.

bearbeitet von Don Dennis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halten tut mich garnichts mehr außer , dass es die Frau wahr , die ich mal geliebt habe.

Überlege ob ich ihr das HABE an den Kopf werfe heute abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und was mache ich jetzt? Ignoranz und Gleichgültigkeit und sie machen lassen was sie will , dass sie sieht , dass ich mit meinem Leben auch so gut klar komme und sie etwas tun muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eifersucht bei jemandem auslösen zu wollen ist alles andere als Alpha.

Überlege ob ich ihr das HABE an den Kopf werfe heute abend

Dafür gilt dasselbe. Warum willst du sie gezielt verletzen? Wenn du wirklich keinen Bock mehr auf sie hättest würdest du sie vor die Tür setzen (ich nehme an die

Einrichtung gehört dir) Du versuchst aber eine Reaktion zu provozieren. Ich würd mal locker schätzen 7/10 Frauen merken das SOFORT. An der Tonlage. An einem kleinen zucken deines rechten Ohrläppchens.

Ich denke, du solltest dein Vorgehen grundlegend überdenken. Wenn sie zb nach Hause kommt steht ein Koffer in der Küche (oder wo ihr sonst so sitzt) Wenn sie fragt was das soll sagst du, dass sie sich jetzt eintscheiden kann ob sie sich zu dir setzt und mit dir redet (um himmels willen ruhig bleiben) oder ob sie direkt ausziehen möchte. Dann hast du entweder ihre Aufmerksamkeit oder sie ist weg. Dann erklärst du ihr ruhig und sachlich, dass du sie mal sehr geschätzt hast und dich wohl gefühlt hast. Dass du mit ihrem Verhalten nicht einverstanden bist (und dass sie weggeht IST OK!!!) Zb damit dass sie sich gehen lässt usw (nich allzu anklagend) und sagst ihr dann dass du mit dem Gedanken spielst dich von ihr zu trennen und ihr hiermit Gelegenheit geben willst das zu verhindern.

Sie wird evtl laut werden. bleibe ruhig. Sie wird evtl weinen. bleibe hart.

Erstatte Bericht.

bearbeitet von Don Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

In meinen Augen bist du einer dieser Lernresistenten Fälle. Die letzten 5 Threads gehen immer nur um die Probleme dieser Frau, Man weiß gar nicht wo man ansätzen soll um dir zu helfen. Hier fehlt alles, aber wirklich absolut alles. Begonnen bei einem falsch verstandenem Alpha begriff hin bis zum gehen lassen der Persönlichkeit und der Beziehung.

Hast du dich jemals eingelesen, hast du dir jemals auch nur eine Sekunde Gedanken darüber gemacht was du gelesen hast?

Mal abgesehen davon, dass die häufigkeit deiner Posts schon mal auf ein starkes Aufmerksamkeits Problem hinweisen, welches in der Beziehung sicher nicht anders ist, solltest du in erwegung ziehen zu einem Therapeuten oder Psychater zu gehen. Danach solltest du einige Workshops und Seminare besuchen, nicht zum Thema Pick Up, sondern zu Thema "Wer bin ich?". Schluss machen mit dieser Frau und mal einige Bücher zulegen. Ansonsten reden wir hier anneinder vorbei.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zudem bringt sie 300 Euro nach Hause , ich 1800 , für die Wohnung zahlen wir zusammen 650 und sie verfährt 150 "unnötig" Benzin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze Ding ist doch von vorn bis hinten inkongruent. Heiraten und Kinder - was soll das denn bitte? Du nennst dich Alpha?

Ich hoffe, dass sich Defis mächtig täuscht und du aufwachst, bevor es zu spät ist und du durch Wohnung, Ring und Kind (um Himmels Willen!!!) gebunden bist...

Ich denke auch nicht, dass ihre Libido nachgelassen hat. Die Perspektive ist einfach falsch, verstehst du?

Ich fänds spannend mal mit auf diese Fantasy-Feste (Larp?) zu gehen, dort kannste dann mal ein paar interessantere Frames rauskramen, denn der frustierte fast-Ehemann-und-Vater-Frame ist reichlich öde. Und so ne Frau in Elfenkostüm - das hat doch bestimmt was^^

Generell ist hier wohl ein Problem, dass so viele AFCs haben - die Unfähigkeit der Selbst-Überwindung. Warum tust du dich so schwer, was zu ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ändere ja jetzt was nur frage ich mich in welcher Härte.

Mitgehen tuhe ich nicht , da ich der Preis bin und sie sich nach meinen Hobbies zu richten hat.

Noch nichtmal ne SMS kam heute. Wäre das Mindeste , dass sie bei 2h Fahrt gut angekommen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke aber drüber nach was noch aus uns werden soll und bin kurz vor zumindest Freeze out.

Heute ist wieder Sonntag , Kumpels spielen Fussball im Verein oder sind bei ihrer Liebsten.

Meine fährt 2x im Monat zu irgendwelchen Nerdys und spielt da Fantasyzeugs als ihr Hobby.

Ich sitze alleine zu Hause und habe niemanden.

Für sie ist alles nun "fest" geworden , sie macht nur das Nötigste , ich mache min. 60% Haushalt , gehe arbeiten und zum Sport.

Sie studiert und ich unterstütze sie so gut ich kann.

Werde schon angefaucht , wenn ich mal ihrer Meinung nach nicht ordentlich genug geputzt hab oder ihr zu unserem "Monatstag" kein Geschenk bringe.

Ihre Libido hat nachgelassen und sie lässt sich gehen.

Habe sie in jeglicher Hinsicht verwöhnt.

Sie hat mir am Anfang unserer Beziehung auch gesagt , dass sie Drogen konsumiert , wovon ich sie weg gekriegt habe durch verbieten.

Die Zügel habe ich immernoch in der Hand und ich bin der , der am letzten zuckt , wenn es drauf ankommt.

Sehe einfach nicht ein alles zu befehlen und zu diskutieren. Ist einfach nicht alpha. Entweder macht sie es von sich aus oder sie soll es sein lassen.

Alles in allem bin ich der Meinung ich investiere ziemlich viel und sie herzlich wenig.

Gerade wäre ein angebrachter Zeitpunkt um einzugreifen.

Lässt sie mich da mit dem Baby alleine zu Hause oder nimmt es mit zu den Nerdys?!?!

Sie hat heute noch nichtmal gesimst , dass sie gut angekommen ist und es wird wohl wieder 23.00 werden bis sie nach Hause kommt.

Meine Liebe sinkt täglich und ich komme mir nur noch als guter Freund vor , der sie besser als alle anderen fickt.

Weiss nicht mehr was tun????

Gespräche werden geblockt

1.) - Ihr Libido hat nachgelassen

2.) - Sie lässt sich gehen (sie ist deines sicher..)

3.) - Du machst mehr als sie im Haushalt.

4.) - Sie faucht dich an.

bla bla bla....

Du bist KEIN Mann!!! Hör auf mit dem Alpha-Scheiß!! "Fahre eig. die Alphataktik (nun) und sage *mach nur* - du kamst mit verbieten weiter? genau das braucht sie -> Dominanz !! (Mann = Dominanz) !!

Hier deine Lösung:

Bei euch sind die Rollen vertauscht.

- Sie geht weg und du bist zu Hause? Warum bist du zu Hause? bist du die Frau und sie der Mann? also ganz einfach eigenes Leben (z.B. besuch deine Eltern, Hobbys, Ziele usw...) auch wenn es kleinigkeiten sind.. Wenn du dich nicht änderst wirst du diese Frau verlieren !!

- Du meinst mit verbieten kommst du weiter... es ist bei allen HB s so... eine Ltr ist immer wie eine Firma.... Wenn du deinen Angestellten sagst "mach nur .." ja dann schau mal wie lang du deine Firma noch hast... kannst dich gleich beim Arbeitsamt als Arbeitslos melden merke dir das gut!!

- Das mit der Verlobung, klar man investiert in so welchen sachen viel Geld dann ändere es doch ... schon an dem Satz "sie ist auf so fantasyspielen und ich bin ALLEINE zu Hause und habe NIEMANDEN ..! also bitte .. wieso bsit du so fertig mit deinem Leben?

Wenn dir etwas nicht gefällt sag es ihr SOFORT und spiele nicht den harten a la "mach nur"... wenn es dir nicht gefällt sofort sagen !! SOFORT !! es hat auch nichts mit Beta zu tun. Stell dir wieder die Firma vor... ´der Markus macht oft krank... sagst du ihm dann " ach du mach nur so lang du willst.." ??? ich biete dich reiss dich zusammen !!

Du bist der Mann du musst die Verantwortung haben ( habe immer die Firma im Kopf du bist der BoSS und du sagst was gemacht wird..natürlich auch kritik, Vorschläge anhören , analysieren und dann entscheiden und nicht einen auf Macho auf alles "NEIN!!" sagen!!

Das mit dem Haushalt .... wieso machst du 60 % also sprich mehr als sie? jetzt komm bitte nicht mit "sie studiert muss sehr viel lernen usw.." Ja und? bist du (sorry) ein Esel der ein Vollzeitjob macht und nach der Arbeit anstatt zu entspannen noch den Haushalt machen soll und das reicht nicht dazu udn wirst noch dumm angemacht? habe deine Verlustangst, Abhängigkeit usw. im Griff und mach dein Mund auf !!! Sie wird ihren Arsch genauso hochbekommen und dir im Haushalt helfen wenn nicht bzw. mit irgendwelche ausreden daher kommt wirst du ihr sagen was sache ist... studium hin oder her du musst auch Arbeiten jeder macht sowas ob arbeiten oder Studium...!!

Dominant musst du sein das ist es was männer und frauen unterscheiden .. Frauen sind weich + Emotional wir männer sind anders Logik + Dominanz... es hängt mit der Evolution zusammen ... ganz einfacher Satz um nicht in Beta oder Emottionen zu verfallen: HABE DICH IMMER ABER AUCH IMMER IN KONTROLLE!!!!!!

und noch was hoffe nicht das eine SMS kommt... und ich weiß auch , dass du diesen Theard aufgemacht hast, weil du alleine bist und NIEMANDEN hast und sie dir keine SMS geschrieben hat und du keine aufmerksamkeit + Bestätigung bekommen hast--> LSE zieht LSE an !! Wenn du wirklich eine schöne & willst das deine ltr richtig attracted ist dann ändere bitte alles...!! sprich sie auch an ganz normal z. B: "hey Bettina, Nadine, oder sowas.., mir passt das und das nicht an dir .. " ganz cool und locker sagen !! sprich sie aber nicht an wegen der SMS das kommt wie ein kleines kind -Verhalten rüber.. damit verlierst du noch mehr Attraction - was ich denke das deine Attraction sowieso im Keller - Im Moment - ist. !!

Also ändere es bleib cool und geschmeidig du schaffst es schon !!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich der Preis bin

Das glaubst du doch selbst nicht! Den Satz leierst du einfach runter, weils PU dir beibringt. Dein Handeln zeigt genau das gegenteilige Mindset.

Alle paar Wochen kommt ein neuer Thread von dir und immer dieselbe Frau. Anfangs dacht ich noch, du wärstn Troll, aber dafür bist du zu hartnäckig.

Defis hat recht.

Mach Schluss und arbeite intensiv an dir! Währenddessen hol ich mir ne Tüte Popcorn und warte auf deinen nächsten Thread, weil du eh keine Ratschläge der User annimmst. Sonst hättest jetzt niemals nen Verlobungsring am Finger.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Puh, wie viele Ratschläge hast du dazu insgesamt schon bekommen?

Nimm die Beine in die Hand solange sie dir noch keine rechtlichen Fesseln wie Ehe und Kind angehängt hat. Mehr gibt’s da nicht zu sagen. In zehn Jahren bist du sonst psychisch am Boden, wirtschaftlich kannst du dir ein mal im Monat ne Kugel Eis leisten und willst dir die Kugel geben, kannst aber nicht, denn du magst dein Kind trotzdem, auch wenn du es nicht sehen darfst. Viel Spaß in der Hölle.

Packst du schon?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ändere ja jetzt was nur frage ich mich in welcher Härte.

Mitgehen tuhe ich nicht , da ich der Preis bin und sie sich nach meinen Hobbies zu richten hat.

Noch nichtmal ne SMS kam heute. Wäre das Mindeste , dass sie bei 2h Fahrt gut angekommen ist

Eieiei.

Mein Freund, du hast ein großes, großes Problem. Und das ist nicht dein Mädchen.

Du bist der Preis, deswegen muss sie dir hinterhecheln wie ein Hündchen? Welch ein archaisches und schreckliches Frauen- und Beziehungsbild. Weißt du, was hier im Forum allgemein als Qualitätskriterium für tolle HSE-Frauen genannt wird? Selbstständigkeit, ein eigenes Leben und eigene Aktivitäten neben der Beziehung. Aber du wirst so nie, nie, niemals so ein Mädchen für dich gewinnen. Sie wäre ja auch schön blöd, eine vernünftige Frau sucht ja auch einen gleichwertigen Partner, keinen Möchtegern-Diktator. Du erzählst hier ewig diese Parolen, stehst aber in der Realität total unterm Pantoffel. Völlig inkongruentes Verhalten.

Du hast kein einziges gutes Wort über deine Freundin zu sagen - und das nach einem Jahr! - und trotzdem bist du mit ihr zusammen. Warum frage ich mich? Die Antworten darauf sind doch immer die gleichen: Keine Alternativen, Verlustangst, kein Selbstwert. Daran musst du arbeiten, sonst wird das weder mit dieser, noch mit irgendeiner anderen Frau jemals was Gutes.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen Dominanz und passiv-aggressiver Kontroll- und Geltungssucht liegen Welten. Um überhaupt führen zu können im Sinne eines Frames bräuchtest du erst einmal einen. Da sehe ich schon schwarz. Und da du dir die Realität zurechtinterpretierst, statt an dir zu arbeiten, wüsste ich auch nicht, wo man ansetzen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Frage an alle:

Ich habe nun verstanden , dass ich auch für das Problem selbst verantwortlich bin und dringlichst Frame aufbauen muss...

Trotzdem weiss ich noch nicht wie ich hier heute Abend entgegen soll.

Noch nicht 1x eine SMS "Hey , bin gut angekommen , alles klar"... Sehe das fast schon als Shit - Test mal wieder.

Ich tendiere dazu , wenn sie später kommt auf ne Mischung zwischen fröhlich(alles Friede , Freude , Eierkuchen) und einem Hauch Ignoranz/Coolness ihr gegenüber zu entgegnen.

Oder besser gleich Tacheles reden und mich per Freeze out ab morgen ein paar Tage zu den Eltern verdünnisieren und ansprechen , was mir nicht passt???

Hobbies zu unterschiedlich und durch ihren permanent agressiven Tonfall und teilweise auch Trägheit empfinde ich nichts mehr und sie solle sich mal Gedanken machen , ob sie nicht mehr investieren will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur kurz.......

ich werds nie verstehn warum sich haufenweise Männer

unter dem genialen Zustand einer Beziehung so ne gequirrlte Scheisse gefallen lassen ... nur um hin und wieder mal vögeln zu können..?

Das soll mir mal bitte einer erklären... am Besten so als ob ich 6 Jahre alt wär... damit dass auch bei meinen Eierstöcken ankommt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Was nützen hier Ratschläge, du kuscht eh wieder, redest dir was ein und machst weiter wie bisher. Das ist doch jetzt der x-te Thread. Lies dich ein und wenn es dir wichtig genug ist, dann findest du die Antwort in einem deiner Threads oder in zahlreichen anderen Beiträgen die sich alle nicht viel von deinem unterscheiden. Wär das mein Bereich, würd ich das schließen. Das geht mir vielleicht auf die Nüsse wenn jemand ständig Ratschläge will, trotzdem nichts ändert aber immer schön Aufmerksamkeit will wegen seiner Sache.

Jeder zieht in Beziehungen und auch sonst an was er braucht. Du auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden