Freunde & LdS - Gute Kombi?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du weißt doch sicher wie die Leute sind. Zuerst wird ein fremdes Thema als schlecht hingestellt, bis das Gegenteil bewiesen wird. Und nachdem ich bisher nicht den halben Laden durchgenommen habe, kann ich da eher schlecht mit Beispielen ankommen.

Wen interessiert es, was andere denken?

Den Punkt ist der, wenn du der Meinung bist, dein Freund könnte hilfe vertragen, dann biete sie ihm an, in welcher Form auch immer. Lehnt er sie ab, wars das, nimmt er sie an, hilfst du ihm. Nicht immer alles so verkomplizieren.

Was er mit Pick Up macht ist seine entscheidung. Ich finde es, wie schon erwähnt, nicht gerade fein von dir, deinem Freund zu unterstellen, es könnte in die flasche Richtung gehen. Was macht dich so sicher das es bei dir die richtige Richtung ist.

Schau, es gibt sowas wie die falsche Richtung nicht. EInige frustrierte Jungs hier, die zu Robotern geworden sind. Aber auch das wird sich wieder legen. Ansonsten werden die erfahrenen User hier eher weniger über PU lästern, weil Pick Up das ist, was jeder draus macht.

Es ist seine Entscheidung wie er damit umgeht und ob er damit umgeht. Du kannst ihm nur den Weg zeigen, gehen muss er ihn allein.

Mich interessiert was andere denken, wenn es ernsthafte Konsequenzen haben kann.

Die Annahme, dass er das falsch interpretieren könnte, kommt einfach daher, dass er mir manchmal sozial unbeholfen erscheint. Klar, vor PU habe ich auch mehr Dinge falsch gemacht, aber dass manche Dinge nicht gehen, wusste ich auch damals schon. Mit dem Finger auf Leute zeigen, harte Lügen einsetzen, um "auf Jagd" gehen zu können, unangebrachte Bemerkungen...Da mache ich mir halt Gedanken, ob er den PU-Kram nicht zu ernst nimmt und auf Badboy/Arschloch/whatever machen möchte.

Wie ich mit dem Thema umgehe ist meine Sache, da ich selbst dazu kam und auch nur wenige Leute von meinen Plänen wirklich bescheid wissen. Mein Freund dagegen würde das Buch von mir erhalten, wodurch ich da auch drinstecke, wenn er trotz Abmachung mal eben auf Facebook was postet. Ich hab keine Lust, dass mich die Leute nach dem Zeug löchern und dumme Fragen stellen. Mir gefällt es mein Ding zu machen, denn das macht für mich auch den Reiz bei der Sache aus. Dass nicht jeder von den Routinen weiß. Das verhält sich ungefähr wie bei den Frauen. Wie viele hier möchten denn wirklich immer jede Frau sofort jede Frau im Bett haben, ohne was dafür tun zu müssen?

Es sind die Geheimnisse und die Umwege, die auf Dauer reizen. Natürlich wäre die Angelegenheit teilweise leichter, wenn die Leute aus meiner Gruppe wüssten, was ich da überhaupt mache, aber wie die das aufnehmen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Mein Freund dagegen würde das Buch von mir erhalten, wodurch ich da auch drinstecke, wenn er trotz Abmachung mal eben auf Facebook was postet.

Warum sollte er was posten? Warum wäre das so schlimm?

Im prinzp hast du schiss, die Leute könnten von dir denken, du seist sozial Unbeholfen.

Mich interessiert was andere denken, wenn es ernsthafte Konsequenzen haben kann.

Waum kann es ernsthafte Konsequenzen haben? Kommst du ins Gefängnis, musst Geldstrafe zahlen oder wirst verprügelt, wenn er es verkackt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Freund dagegen würde das Buch von mir erhalten, wodurch ich da auch drinstecke, wenn er trotz Abmachung mal eben auf Facebook was postet.

Warum sollte er was posten? Warum wäre das so schlimm?

Im prinzp hast du schiss, die Leute könnten von dir denken, du seist sozial Unbeholfen.

Sexuell als auch sozial. Was dachtest du denn, vor was ich solchen Respekt habe...

Waum kann es ernsthafte Konsequenzen haben? Kommst du ins Gefängnis, musst Geldstrafe zahlen oder wirst verprügelt, wenn er es verkackt?

Hab mal jemanden den ich kenne dabei gesehen, wie er LdS gelesen hat. Er meinte dann, ihn habe interessiert was das so sei, da an guter Freund von ihm sowas bei sich liegen hatte. Hab darafhin gesagt, dass ich sowas auch durchaus kenne. Wurde dann nicht mehr für voll genommen. Falsches Verhalten seinerseits? Durchaus, bringt mich in der Situation auch nicht weiter.

Menschen sind nunmal unlogisch und oftmals dämlich. Soll ich mir deshalb unnötig Probleme/Arbeit machen, bloß damit ich Eier beweise oder sowas?

Wahrscheinlich übertreibe ich hier auch nur und es würde wahrscheinlich weniger als nichts passieren

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Sexuell als auch sozial. Was dachtest du denn, vor was ich solchen Respekt habe...

Keine Ahnung. Das er dir die Frauen weg nimmt, das er Selbstmord begeht, alles drinnen :aggressive:

Ne, mal ganz ehrlich. Wenn du nicht mehr für "voll" genommen wirst, dann liegt das bestimmt nicht an LdS. Ich hatte am Anfag auch reichlich schiss, irgendwann bin ich selbstverständlich damit umgegangen. Ich renn nicht raus und erzähle jedem "Wuhu, guckt hier. Ich mach Pick Up, ich weiß wie man Frauen fickt." Genausowenig wie ich zu jedem Typen gehe der ein Frauenproblem hat, und ihm sage was der Fehler ist. Das steht mir nicht zu.

Aber wenn ich mal mit Freundin gemütlich in einer Kneipe sitz und wir reden über XY-Verhalten von Frauen, von Persönlichkeitsentwicklung oder von Ex-Freundinnen, kommt schon vor das ich den Satz fallen lasse, dass ich mich mit der Verführung von Frauen beschäftige.

Ich Gegenteil, seit ich Outcome unabhängig bin, hat das Thema Pick Up mir sehr sehr viele interessante Gespräche gegeben. Mit Frauen, mit Männer, mit zukünftigen Sexuallpartnerinnen, mit Elter, mit meiner Freundin, mit meinem Arbeitgeber, mit meinen Kunden und mit den Mädels im Raucherhof. Viele sind davon begeister, viele wollen mit mir darüber reden. Das ich keine Nerdbegriffe wie Pick Up, LTR, Shit-Test etc. verwende liegt hoffentlich auf der Hand.

Outcome unabhängigkeit ist in meinen Augen immernoch einer der größten sozialen Magneten, vielleicht solltest du daran arbeiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden