Neil Strauss "The Game" im Kino mit James Franco

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin sehr gespannt wie der Film wird, das Buch ist top. Egal wie präsent PU dadurch wird, sowas sollte unser Game nicht beeinflussen können. Wer jedes Set mit "Wer lügt mehr..." öffnet, verbaut sich selber seine Chancen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott was ein Drama, Wetten dass sich nen Scheiß ändert? Wenn eine Frau nen interessanten Typen kennenlernt und große Anziehung da ist, wird sie wohl kaum denken 'oh Gott, warum ist er so heiß? Warum würde ich ihm am liebsten ins Gesicht springen? Der hat doch ganz ganz ganz bestimmt das böse böse Pick Up Zeuch ausprobiert und manipuliert mich jetzt!' nein sie wird denken 'oh Gott der hat's drauf!'

Natürlich setzt das voraus das Pick Up für einen mehr ist als das bloße auswendig Lernen von irgendwelchen Routinen und Openern ist, denn - hoffentlich zerstöre ich jetzt keine Illusionen - DAS IST MÜLL UND BRINGT LANGFRISTIG REIN GAR NICHTS!

Also wenn der Film irgendwelche Auswirkungen haben wird, dann eher positive, weil die ganzen Vögel die denken ' GOIL, jetzt les ich so ein Buch und dann lieben mich die Frauen!' merken werden dass Pick Up viel Arbeit an sich selber bedeutet, wenn die Frauen ihnen jetzt schon, ein wenig aufgeklärt, die Meinung geigen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wie mit dem Kay One album, nach dem hören denkt jeder, er hätte Stlye und das Geld und ist der größte Playboy, posten irgendwelche "coolen" sachen auf facebook, doch im endeffekt ändert sich ein scheiß und bei der ersten anständigen Frau kriegen sie eine Oneitis.

Ich finde PickUp hat auch was mit Disziplin zu tun, wenn man das nicht durchzieht bringt es nichts.

Die meisten werden sich eh nicht richtig einlesen bzw. verstehen eh nichts.

Wie meine Vorgänger schon sagten : PickUp ist sehr viel arbeit an sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl wir Männer durch genügend Medienberichte schon lange lange um Push Up BHs und Miederhöschen wissen, geniessen wir doch jedes mal die attraktiven Resultate dieser kleinen Hilfsmittel.

Ich frage mich ob auch ein Aufjaulen durch die Frauenwelt ging, als der WonderBra das erste mal in den Medien gepusht wurde:

'Himmel, jeder Mann wird wissen dass ich da temporär nachgeholfen habe und mein Décolleté ein Fake ist!'

Zugegeben, Optik zu faken ist gesellschaftlich akzeptierter als Persönlichkeit zu faken.

Es gab bereits schon genügend andere (tatsächlich nicht sonderlich populäre) Filme die sich um Pickup Coachings drehten (Magnolia, Der Date Profi, Let the Game Begin, ...) und noch nie hab ich eine Frau darauf referenzieren hören.

Ja, Neil Strauss' Story mag bekannter werden, doch die erwähnten Canned Routinen wird mittlerweile kaum noch jemand bringen.

Nicht weil sie schlecht sind, sondern weil wir sie über sind.

Mich würde mal interessieren ob mit Mysterys VH1 Show die Neu-Registrierungen hier hochgeschnellt sind. Admins? Gibt's da Statistiken?

Zu diesem Zeitpunkt wurde diese Diskussion übrigens schon einmal geführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chill Jungs. Ich hab mich ehrlich gesagt voll gefreut als ich gehört habe dass das Buch verfilmt wird, wird sicherlich Interressant das mal auf großer Leinwand zu sehen. James Franco hin oder her. Punkt 1 ist, Ich denke nicht dass der Film besonders groß gehyped wird. Sicher, ein paar mehr werden Pickup kennen. Was solls? Allein in meiner Schulklasse, mich mal rausgenommen kennen 3 weitere Pickup. Ich lach immer still in mich hinein, wenn sie darüber reden. Punkt 2. 95% von denen die dass sehen, vergessen das innerhalb von Tagen. Ein bischen blöd für Anfänger, wenn man dann als PuA erkannt wird. Aber was solls. Das gibt denen noch ein dickeres Fell gegen rejection.

Wisst ihr was ich mache? :D

Paar Tage vor der Premiere, Opene ich ein Hb mit "Wer lügt mehr" setze alle Mystery/Style Routinen die ich kenne ein und gehe als erstes oder zweites Date zur Premiere des Films. Herrlich. Ich freu mich jetz schon auf ihre Reaktion, wenn sie es checkt. ^^

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach wird nur die Geschichte wie Mystery ein PUA wurde, wie er bekannt wurde und seinen Lifestyle aufgebaut hat aber es werden wahrscheinlich keine Techniken preisgegeben

Und ausserdem steigt jeder jetzt auf natural game um. Im Film werden wahrscheinlich viele der bekannten Routinen gezeigt.

Ehrlich gesagt der Film macht mir uberhaupt kein stress und ich habe nicht pickup auf der Stirn stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt der Film macht mir uberhaupt kein stress und ich habe nicht pickup auf der Stirn stehen.

obwohl da platz wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag