NC im Club. Wie schaff ich´s zu nem Date

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

war gestern mal wieder sargen im Club. Guter Abend 2 Nummern geholt.

Zu meiner Frage:Hab gestern ein HB 8 direct geopened. Wir haben uns gut unterhalten so ca. ne Stunde und halt miteinander getanzt. Hab gut P&P verwendet, mehrmals einige witzige C&F-Sprüche bekommen und "konkurrenz" zu anderen Frauen war auch da, weil ich dauernd "auffällig" angetanzt wurde, obwohl ich mit dem HB geredet hab xD Alles in allem würd ich sagen auf jeden Fall gutes Game. Hab jetzt keinen dämlichen Kardinalsfehler gemacht. Am Schluss, als das HB gehen musste, hab ich mir ihre Nummer geholt. Ab da an war´s schwierig, plötzlich? Die Nummer hat sie mir schon noch normal gegeben, aber nachdem ich ihr vorgeschlagen hab, morgen kurz nen Kaffee trinken zu gehen, weil ich sowieso in der Stadt bin, hat sie plötzlich geblockt(hat man auch deutlich an der Körpersprache gemerkt, dass sie sich dabei unwohl fühlt) Hab dann drauf reagiert: "Du musst nicht, war nur ein Vorschlag"(ich hab irwas cooleres gesagt und in nem ironischen Unterton, so dass es witzig war, aber genau erinner ich mich net).

Aber der Punkt ist, irwie hackts immer daran, nach nem eigentlich guten NC, dann ein Date rauszuholen? Die Frauen spielen dann immer Ködern&Warten, was sich dann in eine Endlosschleife entwickelt und irwann verläufts dann im Sand.

Hat jemand ne Idee, wie ich da vorgehen kann jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht genug Attraction aufgebaut würde ich sagen. Warte einfach ein paar Tage, ruf sie dann an ( falls die Nummer richtig ist ) und schlage erneut ein Date vor. Viele Frauen fühlen sich auch einfach überrumpelt wenn man sie direkt beim Kennenlernen um ein Date fragt.

Immerhin habt ihr eine Stunde geredet. Und dann direkt noch die Nummer und ein Date? Das ist für viele Frauen am Anfang zu viel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm weiß net, also ich hätt gesagt, war eig. schon sehr viel attraction vorhanden, bis zu dem Zeitpunkt mit dem date fragen. Vor allem da das HB ja auch mich mit ihrem Blickkontakt gesucht hat(Screening)

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest aber nicht zu lang warten (max. 2 Tage) bis du dich bei ihr meldest !

Du solltest so schnell wie möglich mit ihr in Kontakt tretten da sie jetzt noch gute Erinnerung an dich hat wen sie richtig attractioned zu dir war !

Ruf sie EINMAL an und frag nach einem Date (wen die Nummer stimmt) wen sie dann wieder abblockt dann lass es !

Nicht Aufdringlich werden!

War mal in der selben Situation ! Nur das ich den NC anderst duchgezogen hab !

Ich hab es gleich bei ihr klingeln lassen ! Erstens hatte sie dann auch meine Nummer und wusste dann wer anruft (Sie hat sie gleich mit meinem Namen eingespeichert) ! Und zweitens konnte ich mir sicher sein das es die Richtige ist ;)

Ich hab sie damals dann nach 3 Tagen angerufen und sie hatt dann nichts gegen ein Treffen :)

Ich hatte Erfolg auf ganzer Linie ;)

Also versuch es auch mal ! Mehr als absagen kann sie nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich hab das genauso gemacht, mit dem NC(ich hab bei ihr anklingeln lassen). ja ich wollt mich auch nach 3 Tagen bei ihr melden? is halt schwer zu entscheiden zwischen, sie weiß nicht mehr wer ich bin(wegen Club) und unneedyness. wann ich mich da melden sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du hast anscheinend ihr Interesse geweckt. Sehr gut, aber was sollte bitte gleich das nächste Date aus zu machen? Das erweckt bei der Frau sofort den Gedanken "Fuck, hat der Typ nichts besseres zu tun als mich direkt zu daten?"

Du schiesst dir mit sowas ins eigene Bein. Mach lieber gleich was mit ihr, als dass du was für den nächsten Tag ausmachst. Hier gilt immer die 3 Tage-Regel.

Und first-rate-pupil tut mir Leid, aber hier sofort und so schnell wie möglich mit ihr Kontakt aufzubauen, ist in meinen Augen auch nicht das Beste. Ausser du willst zeigen wie Needy du bist.

Edit: Hier kann ich auch nur RealGentleman zustimmen.

Lass sie jetzt erstmal etwas zappeln du bist viel zu sehr gestresst. Zeig ihr, dass du ein interessantes Leben führst und nicht immer sofort da bist, wenn sie schnippt!

bearbeitet von YDJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir da zu viele Gedanken um den richtigen Zeitpunkt. Ob ein Date daraus wird oder nicht merkt, meiner Meinung nach, schon beim Approach. Wenn du sie dazu bekommst auch etwas investieren zu müssen dann stehen die Chancen gut. Damit meine ich zum Beispiel nach nem Neg mal raus lehnen so das sie die Berührung sucht...usw...

Letzten Endes ist es egal ob du heut oder morgen anrufst. Wenn du bock darauf hast ist der Zeitpunkt richtig. Und wenn du sie dann am Telefon hast ganz einfach fragen. Sowas ist ne absolut natürliche Geschichte, also warum das durch große Storys künstlich herbei führen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

des stimmt, is mir noch garnet so bewusst gewesen, dass des needy kommt wenn ich sie gleich nach nem date frage.

@audi: ja des war genauso wie du es beschrieben hast. Aber so ist es meistens bei mir, aber trotzdem komm ich nur selten zum Date. Ich favorisier im Moment, YDJ, des mit den 3 Tagen ist glaub gut

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand ne Idee für ne coole Sms? die ich am Dienstag schreiben kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich halte von so Regeln, wie 3 Tage warten nicht viel, wenn du sie anrufen willst rufst du sie an. Aber in dem Bereich gehen die Meinungen natürlich auch wieder weit auseinander.

Direkt nach einem Date fragen, den Fehler hab ich auch gemacht und wenn du nicht ne hammermäßige Attraction aufgebaut hast, dann wird das auch nicht klappen und du wirkst nur needy, wie jeder andere dahergelaufenen Typ.

Ich finde jedoch, dass Attraction zwar wichtig ist, um ein Date auszumachen, jedoch bringt dir Attraction allein reichlich wenig. Als ich angefangen habe, habe ich jedes mal viel Attraction aufgebaut und hatte NC`s und KC's aber ich wurde wenn ich dann ein Date ausmachen wollte immer geflaked. Schließlich bin ich darauf gekommen, dass dem Comfortaufbau im Bezug auf folgende Dates eine wichtige Rolle zu Teil wird

Versuch nächstes mal einfach erst ganz normal Attraction aufzubauen und dann auch noch Comfort und dann sollte normalerweise einem Date nichts im Wege stehen.

frosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich halte von so Regeln, wie 3 Tage warten nicht viel, wenn du sie anrufen willst rufst du sie an. Aber in dem Bereich gehen die Meinungen natürlich auch wieder weit auseinander.

Direkt nach einem Date fragen, den Fehler hab ich auch gemacht und wenn du nicht ne hammermäßige Attraction aufgebaut hast, dann wird das auch nicht klappen und du wirkst nur needy, wie jeder andere dahergelaufenen Typ.

Ich finde jedoch, dass Attraction zwar wichtig ist, um ein Date auszumachen, jedoch bringt dir Attraction allein reichlich wenig. Als ich angefangen habe, habe ich jedes mal viel Attraction aufgebaut und hatte NC`s und KC's aber ich wurde wenn ich dann ein Date ausmachen wollte immer geflaked. Schließlich bin ich darauf gekommen, dass dem Comfortaufbau im Bezug auf folgende Dates eine wichtige Rolle zu Teil wird

Versuch nächstes mal einfach erst ganz normal Attraction aufzubauen und dann auch noch Comfort und dann sollte normalerweise einem Date nichts im Wege stehen.

frosti

Stimme ich zu 100% überein! Wann du dich genau meldest ist egal, wenn die bock auf dich hat dann heute, morgen oder Dienstag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar, wenn du eine Frau hast, die 100% bock hast, kannst machen was du willst, des läuft, aber beim PU gehts ja auch drum Frauen zu kriegen, die nur 70% bock haben und wenn das so ein Fall ist, ist es besser die Attraction durch 3 Tage warten zu steigern

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kamii

Du bist genau dann needy wenn:

• A: du AFC bist
  • oder B: du dir sorgen machst needy zu sein

Meine Erfahrung: NC's im Club sind scheiße, lieber eskalieren und am gleichen Abend noch die Sache unter Dach und Fach bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ja aber irwie komm ich mit meinem game zurzeit nicht so gut zum k-close im club?? wir tanzen und haben gutes KINO, aber es dauert immer ne weile bis die hb´s für nen k-close bereit sind(so ca. 2h), weil ich eher ein rapport lastiges game fahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm das HB hat einfach nicht zurückgeschrieben! was kann ich da machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix kannste da machen.

Und brauchst auch nicht 2 Stunden Unterredung für 'nen KC, wenn Du ihr gefällst. Da braucht's keine 15min.

Warum musste sie gehen?

Beim nächsten mal gehste mit der Frau noch 'ne Pommes essen oder sowas.

Wenn Du eine an der Angel hast, dann nicht im Club versauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden