Spinning move bzw. Kreisel? Was ist das?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich hab jetzt schon ein paar mal von einem sogenannten Spinning move oder auch Kreisel gelesen. Aber immer wurde nur gesagt mach ihn aber nie wie man ihn macht. Nimmt man in einer laufenden Verführung einfach die hand und lässt sie sich drehen? oder legt man den finger auf ihren kopf und sagt dreh dich? oder wie? ich kann mir so gar nichts darunter vorstellen, aber ich glaub das es bestimmt ne nette Attraction technik ist :)

Danke und LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn´s dir gefällt, nimmst du ihre Hand und lässt sie eine Drehung machen. Oder du legst den Finger auf ihren Kopf und lässt sie drehen. Es ist völlig egal wie du das machst, da geht´s darum, ob sie mitmacht. Wird soweit ich weiß gerne als Compliance Test eingesetzt, um eben zu sehen, ob sie dich attraktive genug findet, um Sachen zu machen, die du ihr anschaffst.

gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 8.1.2012 um 13:12 , Andy07 schrieb:

Hallo Leute,

Ich hab jetzt schon ein paar mal von einem sogenannten Spinning move oder auch Kreisel gelesen. Aber immer wurde nur gesagt mach ihn aber nie wie man ihn macht. Nimmt man in einer laufenden Verführung einfach die hand und lässt sie sich drehen? oder legt man den finger auf ihren kopf und sagt dreh dich? oder wie? ich kann mir so gar nichts darunter vorstellen, aber ich glaub das es bestimmt ne nette Attraction technik ist :)

Danke und LG

Ich nehm ausschließlich ihre Hand und laß sie kreiseln.

Das mit dem Finger auf dem Kopf finde ich albern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 8.1.2012 um 23:10 , Andy07 schrieb:

Und macht man so etwas auch außerhalb von Diskos sagen wir auf der Straße in der Uni wenn man eine HB anspricht?

Das kannst du machen.

Aber ich mache es eher nicht, wenn ich grad ne Frau angesprochen habe. Gut, derzeit hat es sich eh erledigt für mich, da ich verlobt bin.

Aber früher habe ich es meist beim 1.Date gemacht um zu sehen, wie weit und vorallem ob ich eskalieren kann.

Mit meiner Verlobten war ich z.B. erst im Cafe, dort haben wir uns das 1.mal richtig geküßt und leichtes Kino gefahren. Danach ging es ins Kino. Als wir die Karten hattenund sie draussen noch eine rauchen wollte, ließ ich sie direkt vorm Kino in der fußgänger kreiseln bzw. tanzen.

Im Kino gab es dann härteres Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden