Pinocio 26 Beitrag melden Januar 8, 2012 erstellt Hallo ihr Stecher,habe hier im Forum schon viel geschaut,ob ich was zu dieser expliziten Situation finde,da dem nicht so war stelle ich jetzt die Frage.1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 223 Anzahl der stattgefundenen Dates: 64. Etappe der Verführung: sexuelle Berührung, Küsse, Sex5. Beschreiben des Problems:Ich treffe mich seit kurzem mit der ehemaligen besten Freundin meiner ersten Freundin. Ich kam schon damals sehr gut mit ihr aus,wobei alles eher auf der LJBF-Schiene lief. Das ganze ist etwa 4 Jahre her,in dieser Zeit hatten wir hin und wieder Kontakt oder haben uns zufällig getroffen,also nichts ernstes und ohne Hintergedanken, sie hatte auch einen Freund. Etwa vor einem Monat,meldete sie sich bei mir und sagte das sie gerne mal wieder was mit mir unternehmen möchte, ich sagte kurzfristig ab,weil ich was anderes machte,danach war etwa eine Woche Funkstille. Doch dann meldete sie sich wieder,diesmal sagte ich zu und wir verabredeten uns in einer Disco,wir hatten viel Spaß zusammen und sie suchte ständig den Kontakt zu mir,wobei ich sie oft ignorierte da ich sehr viele Leute kannte,ich ließ mich von ihr ständig einladen,wobei sie immer mehr Körperkontakt suchte,sie fragte ob sie bei mir schlafen könnte und ich sagte nur wenn sie ihre Hände bei sich behalten könnte,wie dem auch sei sie kam mit zu mir,mehr als ein bisschen kuschlen ging nicht,ich legte es ehrlich gesagt auch nicht darauf an. Einen Tag später schrieb sie mir wieder und sagte sie weiß nicht ob das so gut ist was zwischen uns läuft wegen meiner Ex usw. ich sagte,wir sind doch nur Freunde kein Grund zur Panik,wir machten wieder ein Date aus, diesmal bei ihr, ein Spieleabend. Wir hatten viel Spaß redeten über früher sie fragte mich warum ich damals nicht sie genommen hätte usw, ich unterbrach sie irgendwann mit einer Kissenschlacht und es kam zum Kuss sowie zum Sex. Danach redeten wir viel über unsre Vorstellungen und Wünsche,sie sagte zu mir es wär unglaublich,wenn ich rede,könnte sie schwören ich lese Ihre Gedanken, sie fühlt sich sehr verbunden mit mir und man könnte meinen wir würden schon ewig engsten Kontakt haben. Langsam merkte ich das sie es mir doch mehr antut,als die ganzen Frauen die ich zuvor hatte. Ich war 2 Tage bei ihr,hatten aber nur einmal Sex,küssten uns dafür sehr häufig. Die nachfolgenden Dates waren 2 Discobesuche,mit Kumpels von ihr mit denen ich mich prima verstand. was Ihr sehr gefiel,wieder suchte sie sehr oft Körperkontakt zu mir, wollte tanzen und mit mir allein sein,also positiv für mich. Letzten Montag wollte sie dann unbedingt zu mir kommen, ich sagte zu und es stellte sich heraus das sie deshalb auch schon ein Date mit einem anderen absagte,vielleicht sagte sie das auch nur so. Bei diesem Date lief es zunächst ganz ordentlich viel Kino,doch mehr und mehr blockte sie ab und schließlich sagte sie,sie wolle gehen, wo ich dann sagte ja kein Ding gute Nacht komm gut nach Hause, sie blieb noch eine Weile und wir küssten uns flüchtig,dann verließ sie fluchtartig die Wohnung. 2 Tage später meldet sie sich wieder und sagt ich soll doch mitkommen sie geht mit Kumpels auf Tour da ich arbeiten muss sagte ich,das ich nur begrenzt Zeit hab. Bei diesem Treffen hielt sie ständig Augenkontakt suchte das Gespräch mit mir,unterbrach meine Konversation mit ihren Kumpels,ich nutzte viel C&F. Als ich dann gehen wollte sagte sie ich solle doch noch mit zu dem Kumpel von ihr kommen was ich aber absagte. So seit diesem Abend meldet sie sich nur noch sehr vereinzelt oder garnicht,ist sehr unkommunikativ. Sie sagt mir ständig was sie mit anderen Typen schreibt und wie toll das Singleleben sei und das sie keinen Freund will.6. Fragen:Wie ist das Ganze zu deuten? Sind wir wirklich nur Freunde? Und warum meldet sie sich nicht mehr? Habe ich eine Chance auf eine LTR und wie soll ich vorgehen? Warum blockt sie seit dem Sex mehr und mehr ab?Danke im Vorraus für Antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TimTetem 37 Beitrag melden Januar 9, 2012 geantwortet So, wie du ihr Verhalten schilderst hört es sich schon danach an, dass sie "ihr Spielzeug für sich alleine will", also eine monogame Beziehung mit ihr. Problematisch ist jedoch, dass dir selbst mittlerweile Zweifel kommen und dein Frame anscheinend bröckelt. Wenn du wirklich so cool sein solltest, wie du es vorgibst zu sein, dann sind die anderen Jungs nur ein "Versuch" dich eifersüchtig zu machen. Führe weiter dein hoffentlich unabhängiges Leben, bis sie selbst auf die Idee kommt eine Beziehung mit dir einzugehen und das auch äußert.Das heißt: Hör auf dir den Kopf zu zerbrechen und genieße die gemeinsame zeit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Januar 10, 2012 geantwortet Als ich dann gehen wollte sagte sie ich solle doch noch mit zu dem Kumpel von ihr kommen was ich aber absagte. So seit diesem Abend meldet sie sich nur noch sehr vereinzelt oder garnicht,ist sehr unkommunikativ. Sie sagt mir ständig was sie mit anderen Typen schreibt und wie toll das Singleleben sei und das sie keinen Freund will.Blablablablablabla . Hör einfach nicht drauf, was sie dir sagt. Bisher hast du doch nichts wirklich falsch gemacht, warst mit ihr in der Kiste, hattest Spaß usw. Mach dir keinen Kopf. Was mir auffällt ist, dass du öfters mit ihren Kumpels unterwegs bist. Dass du mit denen offen und kommunikativ umgehst, ist super. Aber nimm sie einfach mal mit zu deinen eigenen Leuten und gib ihr dadurch Social Proof. Kommst meist sehr gut an, wenn sie du sie allen vorstellst und zeigst, dass du keine Angst um sie hast bzw. eifersüchtig bist und vor niemanden versteckst.Was sie über andere Typen schreibt, ist völlig schnuppe . Riecht ja förmlich nach Eifersuchts-Spielchen. Geh nicht drauf ein, hau paar flotte Sprüche raus(denke du kannst das auf jeden Fall) und schmier ihr nebenbei selber paar Storys aufs Butterbrot. Du musst noch was mit ner Komillitonin ausarbeiten, hast jetzt keine Zeit zu schreiben, etc. Bleib so, wie du bist, dann läuft das Gruß Kagonlan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Januar 10, 2012 geantwortet Achte nicht darauf was sie sagt, sondern nur darauf was sie tut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pinocio 26 Beitrag melden Januar 10, 2012 geantwortet Danke für die Antworten,besonders Kagonlan.Am Freitag wird sie mich begleiten dürfen,gehe mit Kumpels nen neuen Club anschauen. Wer weiß was sich da ergibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen