Wie game ich Sie richtig

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

um meine Skills zu verbessern möchte ich gerne eine Frau Gamen bei der meine Chance sicherlich nicht sehr gut stehen, aber ich will mich einfach ein wenig probieren. Die Situation ist folgende:

Die Dame O. (24) habe ich (27) in einer WG von Freunden kennenglernt. Aus der Sitatuion raus sind wir anschließend zu Dritt (O., eine Freundin von Ihr) in ne Bar gegangen. War recht unterhaltsam, Ihre Freundin hat mich die ganze zeit angeredet das O. auf mich steht.... Ich hatte aber keine möglichkeit für Kino.

Nummer ausgetauscht und ausgemacht das wir das wiederholen sollten. Eine ne Woche später waren wir mit mehrer Leuten in einer Bar, sie will nach Hause (früh aufstehen am nächsten Morgen), ich begeleite Sie und dann habe ich Mist gebaut.

Vor Ihrer Tür:

O. : Willst Du mit rein?

Ich: Nein, eigentlich nicht, aber ich glaube ich muss Dir was sagen. Ich denke ich stehe auf dich...

O.: Lächelt, schreicht mir durch das Haar und meint schlaf gut.

Ein paar Tage danach waren wir dann im Kino, sie meinte aber das sie früh nach Hause müsste. Ich meinte ich gehe noch auf ne WG Party von Freunden. Ich geh auf die Party sie kommt später mit mehreren Leuten nach wir unterhalten uns aber nur flüchtig weil ich immer wieder von anderen Frauen in ein Gespräch verwickelt werde.

Wieder ein paar Tage später gibt O. eine Weihnachtfeier und lädt mich ein. Feier ist Langweilig, ich bin zwischen irgendwelchen Freundinen von Ihr gefangen, ich verzieh mich mit ein paar Leuten in die Küche. Wir habe ne Menge Spaß. O. schließt sie später an bleibt noch ne Stunde und geht dann ins Bett (früh aufstehen am nächsten Morgen).

Seit 2 Wochen kein Kontakt mehr (ich Date seit dem eine andere). Heute bin ich in der WG in der großen Runde zum Essen eingeladen. Es werden ca. 3 Freundinen von mir anwesend sein die wissen das ich eine andere Date...

Wie sollte ich O. jetzt gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor Ihrer Tür:

Ich: Nein, eigentlich nicht, aber ich glaube ich muss Dir was sagen. Ich denke ich stehe auf dich...

Was bitte hast du dir dabei gedacht??? Hast du überhaupt gedacht? :D

Wieso bist du nicht mit noch oben gegangen und vor allem; wieso sagst du ihr, dass du auf sie stehst?

Verhalte dich einfach ganz normal ihr gegenüber. Anscheinend hast du es nicht verkackt, wenn ihr euch danach noch öfters getroffen habt.

Kümmer dich einfach um deine Freundinnen und dann wird O. schon ganz alleine auf dich zukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aaaaiiiiiii sowas tut weh!

aber ich bin nicht hier um dich runterzumachen weil du kake gebaut hast

das hat dein ego schon für dich erledigt!

aber nächstes mal zeig ihr mit sex das du auf sie stehst und nicht durch sowas ;-)

du scheinst eh viel kontakt mit anderen HBs zu haben und hast wies aussieht ein ganz robustes game. aber wenn du diese frau wirklich unbedingt haben willst dann ziehs einfach durch. da scheint nocht was drin zu sein weil wie schon von real gentleman gesagt wurde das ihr euch noch ja normal treffts und so.

Was wirklich so wichtiges brauchst du da jez nicht zu beachten ausser das du viel kino fährst und dann mal eskalierst

und diesmal zuerst eskalieren und dann stand auf sie "beichten" :-D

NDC out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollte ich O. jetzt gamen?

Welches Ziel hast du? Willst du sie ficken oder nicht? Falls ja, dann solltest du das auch ausstrahlen, ohne es offen auszusprechen. Falls nein, dann sei ihr bester Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis zu nem gewissen Punkt hatte ich es auf einen LTR abgesehen. Allerdings ist Sie mir dafür glaube ich doch zu stressig (sie plant ihr leben durch bis ins letzte Detail) . Jetzt möchte ich nur noch mein Game verbessern... KC wäre optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimal wäre ein FC ! KC sollte das kleinste Problem sein ;)

Ruf sie doch einfach die Tage mal an, frag wie es ihr geht und schlag ein Treffen vor. Vorher liest du dich hier etwas ein und eskalierst dann bei dem Treffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Naja, „wie“ ist gut. Mach halt mal was ;) Du bist einfach passiv da und hoffst auf irgendwas aber als sie dir dann quasi auf dem Silbertablett serviert wird, lehnst du ab.

bei der meine Chance sicherlich nicht sehr gut stehen

Aber nur weil du dir selbst im Weg stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, „wie“ ist gut. Mach halt mal was ;) Du bist einfach passiv da und hoffst auf irgendwas aber als sie dir dann quasi auf dem Silbertablett serviert wird, lehnst du ab.

Ja, da hast Du wohl recht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor Ihrer Tür:

Autsch! Denk dran das Wort ist der Schatten der Tat (LdS) nichts ist besser, als der Weg ihr zu ZEIGEN, dass du sie magst, nicht das sagen. Schnell dran arbeiten!

Bis zu nem gewissen Punkt hatte ich es auf einen LTR abgesehen. Allerdings ist Sie mir dafür glaube ich doch zu stressig (sie plant ihr leben durch bis ins letzte Detail) . Jetzt möchte ich nur noch mein Game verbessern... KC wäre optimal.

Nein nein nein, hast du dich schon irgendwie eingelesen? Lds oder ähnliches? In aller erster Linie solltest du solche Sachen wie Planungen für die Zukunft weglassen, das sind übelste Zeichen einer Oneitis und ihr wart noch nichtmal ansantzweise Zusammen im Bett. Zuerst solltest du schauen, wie ihr sexuell zueinander passt, danach kannst du weiterschauen.

Wieso KC?? Man du solltest immer auf das Maximum aussein, hartnäckig sein, sie heiss machen und Spass dabei haben!! Ist doch scheiss egal ob KC, NC, FC oder sonstwas hab deinen Spass!! Hatte da schon mit einem Wing ein recht interessantes Gespräch darüber und ich kam zu dem Schluss es ist egal! DU solltest Spass haben, doch du bremst dich selbst aus. Du hast Tonnenweise Social Proof und verballerst es IN DEN SAND. Arbeite daran!

optimal wäre ein FC ! KC sollte das kleinste Problem sein ;)

Ruf sie doch einfach die Tage mal an, frag wie es ihr geht und schlag ein Treffen vor. Vorher liest du dich hier etwas ein und eskalierst dann bei dem Treffen ;)

Mehr brauch ich da nicht hinzu zu fügen!

Ja, da hast Du wohl recht! :D

Gut dass dus einsiehst! Du hast Potential, das merkt man du musst es nur noch richtig einsetzen!

Ansonsten noch zum Fehler:

Am liebsten wäre ich danach noch dagestanden und hätte folgendes gesagt. (Mit Humor nehmen)

Sie schliesst die Tür, du stehst da.

High five for that

.....

With a chair

.....

In the face.

Denk ab jetzt immer an mich, mit gehobener Hand neben der Tür. Wenn du wieder in so einer Situation bist, mach lieber nicht den falschen Fehler nochmal ;).

Good Luck

YDJ

PS: Du hast auf alle Fälle noch die Möglichkeit auf einen Lay, aber sei konsequent!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einem "High five for that" hätte ich los gebrüllt vor Lachen... ;)

Was da bzw. bei dieser Dame los war weiß ich auch nicht... Deshalb will ich Sie ja unbedingt nochmal erfolgreich gamen.

In den zwei Wochen gabe es überigens auch:

FC bei HB 6,5

und bis dato KC bei HB 7. Wobei HB 7 wirklich spaß macht... ;)

--> es geht auch anders....

Edit: mit "bei dieser Dame los war" ist "bei mir in Bezug auf diese Dame" gemeint. Sorry für die schlechte Forumulierung.

bearbeitet von Styletaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden