LMR beim KC- danach direkt nach dem Grund gefragt!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (19) war auf einer geburtstagfete von der schulfreundin und dort hatte ich eine Mädel (17) aus meiner Stufe am Harken. Wir sind uns schon bei den letzten begegnungen ziemlich nahe gekommen, wobei sich entweder keine passenden gelegenheiten ergeben sie zu küssen oder mir die Eier gefehlt haben, da die halbe Stufe von mir mitanwesend war.

Gestern habe ich alles auf eine Karte gesetzt und habe nen KC versucht:

Wir sind rausgegagen und ich habe versucht sie küssen- natürlich bin ich nicht mir der Tür ins Haus gefallen!- bin da schon eleganter rangegagen, habe versucht sie küssen, wo sie dann plötzlich meinte: "Nein, es geiht nicht, weil wir es beide sonst bereuen würden bla bla bla." Da ich leider schon ein wenig angetrunken war und mein Verstand teils ausgeschaltet war, habe ich sie einfach gefragt, wieso sie abblockt, ob ich nicht ihr Typ sei und ich nichts bereuen würde...

War das AFC- Verhalten und darf man bei einer LMR fragen, wieso sie abblockt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst, ihr seid euch schon bei den letzten Begegnungen näher gekommen. Aber auch an diesem Abend? Du fängst quasi immer wieder bei Null an und solltest sie nicht aufeinmal küssen. Ist Kino vorangegangen? Wenn sie absolut nicht mit einem Kuss rechnet, dann wird sie wahrscheinlich immer abblocken.

Der Grund für ihr Verhalten ("weil wir es sonst bereuen würden") ist Bullshit. D.h.: wenn sie attracted gewesen wäre, hätte sie es vielleicht ein andermal bereut, aber nicht in diesem Moment. Also fehlte wohl Attraction.

War sie isoliert? Andernfalls kann es sein, dass sie solch einen Kuss nicht gerne erwidert, wenn ein Haufen Leuten, die sie kennt, um sie rumstehen.

Kann auch ein Shittest gewesen sein. Ich hab letztens auch so einen Spruch bekommen und antworte darauf immer folgendermaßen: "Etwas bereuen tun wir doch nur, weil es irgendwelche moralischen Grundsätze oder wirre ungeschriebene Gesetze gibt, die den Spaß zwischen Mann und Frau verderben sollen. Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der es die uns bekannten Normen und Moral nicht gibt"... bla bla bla. Erzählst ein wenig, was dann alles schönes möglich wäre. Du entführst sie quasi in eine Welt, in der alles möglich ist und es nichts zu bereuen gibt. Dazu während des Erzählens ein wenig Kino. Dann lässt du sie 2, 3 Sekunden darüber nachdenken und in dieser Traumwelt versinken und dann setzt du den Kuss erneut an. Bei mir hats bisher immer bestens funktioniert.

Allerdings hab ich diese Erfahrungen nur mit gut isolierten Frauen gemacht, die immer bereits auf meiner Couch sitzen. Sie kann sich ja auch schwer auf eine andere Realität einlassen, wenn ein Haufen gröhlender Schulkameraden um euch rum stehen.

Also zusammengefasst die Möglichkeiten:

- Attraction fehlte

- Isolierung nicht vorhanden

- Eskalation ohne Kino

- Shittest

Und zu guter letzt, NEIN, du solltest sie nicht fragen, wieso sie abblockt. Auch wenn sie dir mannigfaltige Gründe nennen könnte, sie weiß es selber nicht, weil nur ihr Unterbewusstes darüber entscheidet, ob sie dich küsst. Einfach ignorieren und weitermachen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal, dass Attraction vorhanden war, da sie unter anderem eifersüchtig war, als ich mit ner anderen HB geflirtet habe, und ich nach dem geblockten KC, noch Kino fahren konnte (Händchen halten) und am Ende, als wir uns verabschiedet haben, uns kurz geküsst haben.

ich glaub der Rapport hat gefehlt oder sie wollte die peinliche Momente in der Schule vermeiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann: Anrufen, lustige geschichte erzählen, Treffen zu zweit ausmachen. Gerade in dem Alter haben viele Mädels Angst vor der Gerüchteküche in der Schule. Also triff sie allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden