Verzwickte Situation mit der EX

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es geht um meine ex und wie ich mit der momentanen Situation umgehen soll.

Wir waren 6 Jahre zusammen, Sie ist nun 22j. und ich 25j. Vor ca. 4 Monaten hatte Sie Schluss gemacht weil ich ihr wohl zu wenig Freiraum etc. ließ. Wir hatten dann eine Kontaktsperre von 3 Monaten, bis wir uns zufällig in der Bahn getroffen haben, wir haben ein bisschen geredet und uns verabredet!

Waren dann gemütlich was essen und im Kino, danach landeten wir im Bett. Kurz darauf sagte Sie mir wieder dass es so nicht geht, Sie fühlt sich schlecht wenn Sie nur daran denkt in einer Beziehung zu sein.

Also wieder Kontaktabbruch für dieses mal ca.3 Wochen.

Ich schlug Ihr dann vor dass wir es langsam angehen lassen, dass wir ab und zu mal einen Kaffee trinken gehen und schauen wie sich das mit uns entwickelt.

Sie meinte nur „ja kann man schon machen aber wenns mir falsch vorkommt breche ich die ganze Sache ab, dass musst dann akzeptieren“

zwischenfrage: Wir waren dann was trinken, ich habe bewusst auf Körperkontakt etc. verzichtet. Sie allerdings nicht. Sie berührte mich recht oft. Wie ist das bei einer EX zu werten?

Und das ist der Knackpunkt, ich will nicht das Sie in dieser Situation ist die alles bestimmt. Wie soll ich mich den jetzt verhalten?

Ein Freeze würde glaub‘ nix bringen, da es ihr glaub eh egal wäre. Sie sagte immer 3 Monate keinen Kontakt im Vergleich zu 6 Jahren seie nichts.

Fakt ist; Ich will Sie zurück

Das spricht dagegen: Sie meint nur als Single kann Sie das Partyleben genießen, vlt. sexuelle wünsche mit anderen Männern ausleben etc.

Ich weiß nicht wie verhalten, ich will zwar um sie „kämpfen“ aber mir wird’s auch zu doof, da ich ein toller Mann/Freund bin und mich so nicht behandeln lassen muss.

bearbeitet von nanobyte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Stell Dir ein Schiff vor, Du gehst von Bord, bleibst auf der neuen Insel. Lass sie an Bord und ziehen. Wenn sie Dich wirklich vermisst und sie Dich als wertvoll genug einstuft, wird sie investieren und zu Dir zurückkommen.

Zur aktuellen Situation: Die Frau hat noch keine Alternativen, braucht Feedback, ist gelangweilt, weiß nicht was sie will, Du gibst keinen Rahmen vor, sitzt da und wartest was sie vorschlägt. Sie sucht sich Orbiter und Du spielst das auch noch mit. Sie pfeift und Du warst da. Sie brauchte Sex, Du warst da. Damit hast einen Totalschaden an Deiner Attraction und Männlichkeit angerichtet. Du bist für diese Frau völlig uninteressant und unsexy.

Ab jetzt die übliche Vorgehensweise: Radikale Kontaktsperre, Du hast keine Zeit, denn Du machst Dich fit für den (Heirats-)Markt, Sport, Hobbies, Freunde usw. Dir muss es gut gehen und Du solltest in der Lage sein, jederzeit Alternativen zu "besorgen". Dabei gehts nicht ums Abschleppen und Pimpern von besoffenen 4 am-whores. Sei fähig, im Alltag und Clubs Frauen anzusprechen und Dates klarzumachen.

Hau rein, Amigo!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell Dir ein Schiff vor, Du gehst von Bord, bleibst auf der neuen Insel. Lass sie an Bord und ziehen. Wenn sie Dich wirklich vermisst und sie Dich als wertvoll genug einstuft, wird sie investieren und zu Dir zurückkommen.

Zur aktuellen Situation: Die Frau hat noch keine Alternativen, braucht Feedback, ist gelangweilt, weiß nicht was sie will, Du gibst keinen Rahmen vor, sitzt da und wartest was sie vorschlägt. Sie sucht sich Orbiter und Du spielst das auch noch mit. Sie pfeift und Du warst da. Sie brauchte Sex, Du warst da. Damit hast einen Totalschaden an Deiner Attraction und Männlichkeit angerichtet. Du bist für diese Frau völlig uninteressant und unsexy.

Ab jetzt die übliche Vorgehensweise: Radikale Kontaktsperre, Du hast keine Zeit, denn Du machst Dich fit für den (Heirats-)Markt, Sport, Hobbies, Freunde usw. Dir muss es gut gehen und Du solltest in der Lage sein, jederzeit Alternativen zu "besorgen". Dabei gehts nicht ums Abschleppen und Pimpern von besoffenen 4 am-whores. Sei fähig, im Alltag und Clubs Frauen anzusprechen und Dates klarzumachen.

Hau rein, Amigo!

Hey, Danke für deine Antwort!

Das ganze "Program" habe ich die ersten 3 Monate "abgespielt" - Ich bin viel unterwegs, geh ins Fitnesstudio, leg als DJ auf etc. pp. Nur irgendwie zieht das alles bei meiner ex nicht.

Neulich beim kaffee trinken stöberte Sie in meinem handy rum und fand ca 6 Nummern von Frauen die sie nicht kennt. Was sagt sie?

"Hey,das ja cool. Würd mich voll freuen wenn du endlich ne neue Freundin findest" <-- -.-

Ich weiß nicht ob das ein Shittest ist oder ob die das wirklich ernst meint?

Ich weiß absolut nichtwas ich tun soll. Nochmals alles abbrechen und vergessen, oder dann doch wiedere einen Versuch starten. Oder so wie jetzt weiter machen, den Kontakt über die Monate Schritt für Schritt intensivieren und hoffen es entstehen wieder Ihrerseits gefühle? (Das allerdings macht mein Ego nicht mit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das würde mich allerdings auch interessieren, wie die PU gemeinde soetwas wertet wie :

"Hey,das ja cool. Würd mich voll freuen wenn du endlich ne neue Freundin findest" <-- -.-

verstehe ich es richtig, dass man dann endgültig in der LJBF zone ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das würde mich allerdings auch interessieren, wie die PU gemeinde soetwas wertet wie :

"Hey,das ja cool. Würd mich voll freuen wenn du endlich ne neue Freundin findest" <-- -.-

verstehe ich es richtig, dass man dann endgültig in der LJBF zone ist?

Entweder tiefes LJBF Land oder

Shittest.

Beides in diesem Fall hier gut möglich beim Threadstarter.

Sollte er besser wissen was eher zutrifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen Warum lasse ich es zu das sie in meinem Handy herum stöbern darf?

Will ich das sie die 6 neuen Nummern findet?

Warum will ich das sie die 6 neuen Nummern findet?

Wenn ich wie der TE seit 3 Monaten jeden Tag auf Derbi bin, ein interessantes Leben führe, tolle Frauen kennen lerne, Was interessiert mich da noch meine Ex? Die Meinung meiner Ex? Habe ich keine eigene Meinung? Warum suche ich ihre Bestätigung?

Nach 3 Monaten sollte ich bereits 4 andere Frauen flach gelegt haben und mich einen Scheiß um die Antworten meiner Ex kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum einen Warum lasse ich es zu das sie in meinem Handy herum stöbern darf?

Weil ich nichts zu verbergen hab.

Hey,das ja cool. Würd mich voll freuen wenn du endlich ne neue Freundin findest

Ziemlich große Panik.

Leb dein Leben, halte lockeren Kontakt und knall sie dann und wann mal. Dazwischen haben beide(!!!) mal was anderes und irgendwann seid ihr wieder zusammen oder halt auch nicht.

Mit genügend Alternativen wird es dir aber egal sein.

Grüße

L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.