HSE - turn on/down?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Nimmt mich mal wunder wie ihr das seht - Selbstbewusstsein find ich seeeehr hot bei Frauen, doch leider nur bis zu einer gewissen Grenze wo es für mich der totale abturner ist.

Konkretes Bsp.: HB 7.5 gedatet, sie machte 3 Aussagen:

1. "Seit ich wieder single bin, schreiben mir regelmässig 6 Typen, das ist so nervig!" (>interessiert mich das?)

2. "Immer wenn ich Tanzen gehe, und ich tanze gut, muss ich x-Typen abweisen die unbedingt mit mir tanzen wollen!" (>schön für dich)

3. nach dem KC: "Du kannst echt froh sein, dass du mich küssen darfst, weisst du wieviele das wollen!?" (>>WTF?!)

Im Nachhin widert mich diese Arroganz voll an! Meine Fresse.

Wie steht ihr zu solchen HSE-HB, findet ihr solche Aussagen ok und steht darüber oder ergeht es euch gleich?

greetz

bearbeitet von hankock
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles nur heiße Luft, ohne was dahinter! Das ist keine Arroganz, sondern Unsicherheit/ Angst. Sie versucht sich zu schützen, sich gut zu verkaufen (weil du vor ihr den unerreichbaren Supertypen spielst?) oder mit dir mitzuhalten. Reaktion folgt auf Aktion! Denk darüber nach, was sie dazu veranlasst so zu reagieren.. Wie ist dein Frame?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig ihr das dir ihr verhalten nicht gefällt.

Verschränk die Arme wenn sie etwas sagt was dir nicht gefällt, rück ein Stück weiter weg wenn sie neben dir sitzt usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie steht ihr zu solchen HSE-HB, findet ihr solche Aussagen ok und steht darüber oder ergeht es euch gleich?

Mensch. Die qualifiziert sich bei dir (und testet zugleich, wie du mit Konkurrenz umgehst)

Wenn das wirklich binnen Kürze so aus dem Lauf gerotzt kam, hat die rotiert wie´n Brummkreisel.

Über sowas freu ich mich immer. Ist doch süß.

Wenn sie es doch mal übertreiben, gib ihr halt nen Spruch.

ca so :"Schnuppe. Du musst mir nicht am laufenden Meter erzählen, dass du sie alle haben kannst. (pause. bedächtig Brüste und Arsch begutachten.. fahrige Geste auf ihren Körper) das seh ich auch so."

oder "jaja.. es geht aber nicht darum, wer dich will, sondern darum, wen du willst... und der steht vor dir." ..so stehen lassen.

oder oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch. Die qualifiziert sich bei dir (und testet zugleich, wie du mit Konkurrenz umgehst)

Wenn das wirklich binnen Kürze so aus dem Lauf gerotzt kam, hat die rotiert wie´n Brummkreisel.

Über sowas freu ich mich immer. Ist doch süß.

krass, ich sehs ein. Die hat sich hardcore-qualifiziert..auch der Kiss-close kam danach ziemlich easy! Aber zum schluss sagte sie noch "ich glaube das war unser letztes Treffen" und küsst mich nochmals..wie interpretierst du das?

bearbeitet von hankock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fick sie und schreib dann was schönes im Forum, anstatt hier so Fragen zu stellen wie:

"Die Bäckereifachverkäuferin in meinem Dorf hat gesagt ich soll Weltmeisterbrötchen essen aber ich mag weisse Semmeln lieber.

Lieber Pick Up - Gott, oder der sich dafür hält, was isst du am liebsten?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte es eher als C&F Einladung gesehn. Beispiel:

1. Sie: Seit ich wieder single bin, schreiben mir regelmässig 6 Typen, das ist so nervig!

Du: Ohja... das kenn ich zu gut. Gut dass meistens mehr Frauen bei sind.

2. Sie: Immer wenn ich Tanzen gehe, und ich tanze gut, muss ich x-Typen abweisen die unbedingt mit mir tanzen wollen!

Du: Ich weise die Mädels schon gar nicht mehr ab sondern ignorier sie einfach.

3. Sie: Du kannst echt froh sein, dass du mich küssen darfst, weisst du wieviele das wollen!?

Du: Im Moment seh ich nur einen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte sie gerade für ein 3. Date klarmachen und sie:"Nee sorry hab keine Gefühle für dich, wird glaube ich nix aus uns. Machs gut!" :rofl: :rofl: :rofl:

...soviel zu sie qualifizierte sich hart;) ich schnalls teilweise echt nicht.. :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harte LSE Frau ist das! Nichts weiter!

Hat ich schon zig male.

Das hat doch mit qualifizieren nichts mehr zu tun. Das ist Einfach nur Angst und Unsicherheit.

Zimt und Zucker hat das ja bereits erkannt.

Komisch keine Gefühle...

Du warst nur einer Ihrer Ego Pusher...

Kommt vor. Sei froh das du Die los bist

Edit: Nett das in der Überschrift FETT HSE steht...awesome :lazy:

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja die Frau ist scheiße!!!

SIND WIR UNS ALLE EINIG!!! LSE OPFAA!!

Scheiß Frauen, ey!!

manchmal will man hier echt mit nem Teppichklopfer durch..

Sie war halt unsicher und hat versucht zu punkten..Na mein Gott.

Mann kann genauso sagen, dass du zu unerfahren und seicht warst, um den Elfmeter zu verwandeln. Du hast sie lieber so lang mit Dates gelangweilt, bis sie dachte, du bist der nächste Gammahorst, der ihr nach dem ersten schlechten Sex nen Heiratsantrag macht und Sa 22h Kontrollanrufe startet.

Ein Ficker hätt die längst gebumst. Und zumindest das weiß sie. Da hat sie dir schonmal was voraus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Nett das in der Überschrift FETT HSE steht...awesome :lazy:

Ist nicht jede HSE letztendlich LSE? Was wir als HSE-HB bezeichnen ist doch ein bestimmtes objektives Verhalten oder Auftreten einer Frau. Je mehr HSE (ich bin so toll, so geil, ich seh super aus, ich krieg eh jeden) eine Frau nach aussen trägt, desto mehr muss sie etwas kompensieren. Sei es banale Anerkenung zu erhalten oder um irgendeine narzisstische Lücke zu füllen.

Sie war halt unsicher und hat versucht zu punkten..Na mein Gott.

Mann kann genauso sagen, dass du zu unerfahren und seicht warst, um den Elfmeter zu verwandeln. Du hast sie lieber so lang mit Dates gelangweilt, bis sie dachte, du bist der nächste Gammahorst, der ihr nach dem ersten schlechten Sex nen Heiratsantrag macht und Sa 22h Kontrollanrufe startet.

Ein Ficker hätt die längst gebumst. Und zumindest das weiß sie. Da hat sie dir schonmal was voraus.

Ja der "Fick-Frame" wieder;)!

Sie wusste beim ersten Date schon was Sache ist, nur wollte sie nicht mal einen KC (zitat: lass es uns richtig angehen). 2. Date mein Vorschlag: kochen wir was bei dir? (sie: haha das hättest du wohl gerne, so schnell nicht!). Also es hätte sie kein Ficker zu diesem Zeitpunkt gebumst! Ja es gibt auch solche Frauen!

Ich bin auch nicht mehr der allerjüngste und die Erklärung "Bumsen>Bumsen>Bumsen sonst ists sowieso versaut!!" ist einfach nicht hinreichend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch nicht mehr der allerjüngste und die Erklärung "Bumsen>Bumsen>Bumsen sonst ists sowieso versaut!!" ist einfach nicht hinreichend!

stimmt

Sie wusste beim ersten Date schon was Sache ist, nur wollte sie nicht mal einen KC (zitat: lass es uns richtig angehen). 2. Date mein Vorschlag: kochen wir was bei dir? (sie: haha das hättest du wohl gerne, so schnell nicht!).

Das Wort (Shit)Test sagt dir was?

Dee Behriff "Frame halten" auch?

Jeder, der schnell vorgeht, muss durch sowas durch.

Wie hast du denn auf diese Tests reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt hab ich schon zimlich Erfahrung mit den Bräuten und DIE wollte isch nicht küssen lassen! Echt, glaubs mir;) Ich brings sonst praktisch immer hin, es ging nicht! Ja Frame halten, ich rufe an und sag "wir kochen heute bei dir!", sie sagt "haha hättest du gerne so schnell geht das nicht!" blablablabla und ich dann "also dann in eine bar" hatte keinen Bock da lange zu lamentieren!

..ist ja egal die Braut ist hinüber;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Nimmt mich mal wunder wie ihr das seht - Selbstbewusstsein find ich seeeehr hot bei Frauen, doch leider nur bis zu einer gewissen Grenze wo es für mich der totale abturner ist.

Konkretes Bsp.: HB 7.5 gedatet, sie machte 3 Aussagen:

1. "Seit ich wieder single bin, schreiben mir regelmässig 6 Typen, das ist so nervig!" (>interessiert mich das?)

2. "Immer wenn ich Tanzen gehe, und ich tanze gut, muss ich x-Typen abweisen die unbedingt mit mir tanzen wollen!" (>schön für dich)

3. nach dem KC: "Du kannst echt froh sein, dass du mich küssen darfst, weisst du wieviele das wollen!?" (>>WTF?!)

greetz

Ich sehe HSE als ein Attribut einer Person, dass eine Mischung aus diversen kommunikativen und psychologischen Werkzeugen ist. Welcher Inhalt mit dem "Werkzeug HSE" realisiert wird, das ist doch die Frage!

Habe ich viel Kontakt zu einer Person interessiert mich HSE praktisch garnicht mehr, sondern eher der Level real gelebter Wertesysteme.

Beispiele:

1) Wenn Dein Chef total HSE ist, kann das unglaublich nervig für Dich sein - diese Person weiß was sie will und wird auch nervige Sachen auf Deine Freizeitkosten hin durchdrücken - sau nervig!

2) Wenn eine schöne Frau LSE-HD ist, dies sich aber nicht in dem klischeehaften "Drama", sondern z.B. in sehr hoher sexueller Energie bei gleichzeitig sehr großem Harmoniebedürfnis ausdrückt, *kann* (ich sage nicht "muss", ich sage "kann") dass eine wundervolle Frau sein - wenn ihr Wertesystem/Handlungssystem mit Deinem konform geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in sehr hoher sexueller Energie bei gleichzeitig sehr großem Harmoniebedürfnis ausdrückt, *kann* (ich sage nicht "muss", ich sage "kann") dass eine wundervolle Frau sein - wenn ihr Wertesystem/Handlungssystem mit Deinem konform geht.

Ich hab wirklich nichts gegen LSE Frauen und stimm dir da auch generell zu, aber

"sehr großem Harmoniebedürfnis" und LSE. Ist ein Widerspruch in Sich.

Gibts nicht!

Und ein Wertesystem/Handlungssystem einer solchen Frau kann niemals wirklich mit dem eines gelassenen,selbständigen Mannes im besten Alter konform gehen.

Dann ists keine LSE. Maximal ne HSE mit leichten LSE einflüssen. (die wohl generell jeder irgendwo hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden