SUTTGART wurde MEISTER und Ich bekam mein LAY

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

FR von letzten Samstag...STUTTGART IST MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:wub:

Also ich war mit n paar freunden zum Stuttgartspiel auf dem Schlossplatz verabredet. BZW. Für die Party nach dem Spiel.. Meine Freunde waren schon dort. Ich furh um acht uhr los und habe ein treffen mit meinen Freunden ausgemacht. Vor dem CUBUS. Alles klar. Dort habe ich sie auch getroffen: Voll besoffen und kaputt vom Feiern. Ok ist ja kein Problem, STUTTGART IST JA AUCH MEISTER!!!!!!!!!!

Also mit denen noch kurz ein Bier getrunken gegnagen und noch n bissl Party aufm Schloßplatz gemacht. Dann sind sie gegangen.

Ich war alleine....was jetzt?

Auf dem weg nach Stuttgart hatte ich mir schon ein Opener ausgedacht. Und zwar

„Hey kurze Frage..wie ist das Stuttgartspiel ausgegangen? Haben wir gewonnen?“

Also ich alleine und habe gedacht: Scheiss drauf, mal schauen was passiert.

Also zur ersten Gruppe hin:

„Hey kurze Frage.....?“

Antwort: „JAAAAAAAAAAAA“ Noch kurz mit den Leuten Party gemacht. Bissl Gelabert. Dann weiter

Noch ca zwei drei Gruppen „geöffnet“ (wollte nicht sargen, ich woltle einfahc mein Spass)

Meistens Lustige antworten; Einmal hätte ich fast eine aufs Maul bekommen...haha

Also irgendwann hate ich kein Bock mehr und wollte noch n bissl Chillen. Also ging ich in die Bar Sur. Direkt Überm Village und Super ausblick aufn Schloßplatz. AN der Tür zum Eingang drei Fette, schwerbewaffnete Securitys. Alles klar. Sie haben mich gefragt wo ich hinwollte und ich antwortete „Bar Sur“ Ok ich durfte rein. An der Treppe sah ich sie:

Schwarze Haare. 1.66m unkle Haut. Mein Latina Ttraum Typ.

Zack ich war im Sarging modus!! 

„Hey kurze Frage...“

Hier nun der Lay Report meiner ersten Jamaikanerin:

„Hey kurze Frage“

AM Arm gepckt und zum Stehen „gezwungen“

Gelächelt und witer: „Hast du das Stuttgart spiel gesehen?

Sie : „Ja“

Ich: „ Wie ist es ausgegnagen? Sind wir Meister geowrden?

(So wie ich gegrinst habe, wusste selbst ein Blinder das ich nur spass mache)

Sie (grinsend): „Man bist du doof...!“

Ich: Haha..kleiner Scherz...aber ich habe mit dem Spruch heute schon fast eine aufs Maul bekommen...

Sie: Ja...zu recht...

Ich: Naja schiess drauf....

Wir sind zusammen in die Bar Sur gegangen und haben npch weiter gelabert. Über Stuttgart, Das sie ein großer Fan sei.... blablabla...

Sie hat sich dort mit einem Freund und dessen Freundin getroffen. Ich habe mich einfach mal dazugesetzt. Alle waren voll cool. Wir haben sehr viel Scheiss gemacht und mal hierund da bissl ways getrunken.

Kurzer Einschub: Bar Sur ist eine berühmte Salsa bar in Stuttgart.

Sie: „ Warum bist du eigeltich hierhergekommen....?“

Ich: „ Ach auf das gedräne am schlosplatz hatte ich kein bock.. Ausserdem woltle ich von hier oben die Party beobachten. Und halt ein bissl Tanzen...!

Glaubt mir meine lieben kollegen. TANZEN. Das löst bei Frauen gleich mehrere Attraction Switches um. Noch dazu da ich mein „I Love Salsa“ shirt anhabe (In zukunft ziehe ich das zu jeder Sarging tour an  )

Wir haben uns noch sehr viel über das Tanzen unterhalten. Sie und ihre zwei Bekannten waren auch tänzer. Da ich meine Tanz-Routine immer wircklich imemr bringe konnte ich locker die Diskussion dominieren. Habe extra noch Bilder aufm Handy von der GOC 2006 (riesen int. Latein Tanztuniere) und konte dort halt viel erzählen.

Womit ich sie auch aufgezogen habe: Sie hatte in ihrer Tasche, ein komplett neues Outift.

Sprich: Neues Top neue Schuhe und einen Rock. FUCK...in der Tasche???

Natürlich haben wir dan nauch noch getanzt. Salsa. SALSA!!!!

Nicht nur mit ihr sondern auch mit ihrer Freundin. Aber halt nicht so intensiv.

Sie und ihre Bekannte wollten eigeltich noch gehen, aber als ich gesagth abe das ich ins Village gehen würde um auch dor n bissl Slasa zu tanzen bleib sie alleine !!! bei mir.

Also ab ins Village. Doch halt nein. Ich habe sie einfahc mitgenommen und mir spontan überlegt ob wir nicht doch noch aufm Schloßplatz rumlaufen und vllt sogar bis vor an die Bühne kommen würde. Händchenhaltend. Durch das gedränge am Schloßplatz kontne ich ab und zu mal meine Hand über ihren Rücken gleiten lassen und halt kurz mal heftig kino machen. Aber hey. Ich komem gerade vom Salsa tanzen 

Imemr wider kurz stehen geblieben und gefeiert da fällt mir ein wleches Spiel ich mal auf einer Abifeier gemacht habe. Ein Rollen psiel

Ich: Hey ichh abe eine geile Idee: Ich sprech jetzrt n paar frauen an . Mit dem gleichen Spruch wie ich schon zu dir gesagt habe und dan nkomsmt nach einer weile du und machst voll die Szene a la: Warum ich mit frmendfen Frauen rede und warum blabla bla. Hast du verstanden?“

Sie: Oh ja klingt cool...

Zu meinem „Schluss mach- Spiel“ :

Erstens es macht spass. Zweitens zeigt es das ich selbstbeusst bin Frauen anzusprechen

Also zu zwei Mädels gegangen:

Ich: Hey kurze Frage....?“

HB1: Bishc blöd....wir haben gewonnen...sieht man doch....

MEIN HB KAM: „Hey was soll das? Warum sprichst du mit fremdne Frauen?“

Ich: „Hey Schatz, ich habe sie nur was gefragt...“

Sie: „ Hör bloß auf mit dem Schatz. Ich will ncith das du mit anderen Frauen redest...“

Ich: „äh..hallo..gehts noch?“

Sie: „Jetzt mach mich nicht dumm an. Ich abe die schnauze voll davon das du die ganze zeit seit wir zusammen sind immrmit andreen Frauen rummachst....!“

Ich (ich werde schauspieler ) : „Was??? Ich habe doch die nur was gefragt. Und was heist hier seit wir zusammen sind machei ch nur mit anderen Frauen rum? Wir sind erst seid drei Tagenzusammen. Und ich habe mit niemandem Rumgemacht. Ich habe die nur was gefragt?“

Sie: „Ja klar!!!“

Die zwei Mädels haben ichts gesagt. Und geschaut als ob sie in nem schlechten Film wären... :) 

Sie „Ich mach schluss....!“

Dann ist sie gegangen.

Ich, zu den zwei Mädels: „Na toll jetzthat siem it mir schlussgmeacht, nur weil ich euch was gefragt habe. Ich mach nie wieer was mit Frauen. Ab sofort bin ich schwul!!!“

Und bin gegangen. Wie die zwei mädels geschaut haben als ich weggegangen bin weis ich nemme. Aber ihr könnts euch denken.

Also wir zwei sind dann weiter.

Wieder händchen haltend und dann mich an den eiern gepackt und stehengeblieben. Sie vormichgestellt und geküsst. Mussteeinfach sein. Sie woltls auch habe ich gemerkt.

Weiterzum Village. Sogar freier Eintritt. Fand ich cool.

Dort haben wir nich viel geredet. Nur getanzt. Getanzt und nochmal getanzt. Salsa, Hosue, Party Music. Alels war dabei. Ich habe im Vilalge noch drei Pus vom Samstag Lair getroffen. Jungs wenn ihr das les. Ich hoffe ihr hattet den abend noch viel spass...  Ich hatte ihn!

Ab und an n bissl was getrunken und geredet. Irgendwann kamen wir vom Thema her zum TO12. Sie meinte es ist dort net gut. (Vital??? Hat sie recht???  )

Also ich habe ihr versprochen, zu zeigen das es dort richtig geil ist.

Wir haben noch viel getanzr und sind dann gegangen. Ich woltle was esen und sie auch. Also raus ausm Vilalge und wieder, händchenhaltendm, durch die City. Zum FreshSUB. Leer. Alels war leer. Diese verdammten Fussball Fans. Also weiterzum Mac. Dort was gegessen. Und dann ab ins TO 12. Dort waren wir eine geschlagene halbe stunde. Höchstens bis mir die Power flöten ging. Uach sie war vol lam arsch.

Den lay hatei ch irgendwie abgeschrieben, vorallem weil ich total am arsch war....

Ich: „Fuck...ich bin am arsch...ich glaueb ich schlaf noch am Lenkrad ein....oder ich penn jetzthier im To12...

Sie: Du kannst zu mir mitkommen. Ich wohn in Fellbach...ist zwar ein kleines Stüpck aber dnan kansnt du wenigstens richtig pennen. Cih wüde es mir ja nie verzeihen wenn du am Lenkrad einschläfst...“

Ich habe mir nur gedacht...:“ALLES KLAR“

FAZIT:

LAY!!!!!!!!!!!!!! Wurde auch zeit nach meienr EX LTR

Blasen an den Füsen

Erkältung vom vielen laufen

In jamaike kiffen wircklich alle

STUTTGART WURDE MEISTER

Ich geh jetztschlafen!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: Du kannst zu mir mitkommen. Ich wohn in Fellbach...

DU GEILOMAT!!!! :D B)

Energie, Vertrauen, Sex - Geil, my diga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter meld dich bei mir per PN wenn du in Stuttgart sargen gehst, wir können ja zusammen ins Bar Sur gehen. Da wollte ich schon immer mal sargen gehen.

Das letzte mal als ich dort wahr , war ich mit meiner Freundin dort und da konnte ich natürlich nicht sargen. Aber jetzt bin ich wieder solo.

Also auf per PN

P. S hab aber den Besitzer gesargt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

OLE OLE OLE, OLE OLE OLA...

OH VFB STUTTGART

BIST UNSER LEBEN

GIBST UNS SO VIEL.................

:wub::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Überschrift wollte ich erst nix lesen ;).

Aber schöner Report. Ich sollte auch mal tanzen lernen langsam!!!

Mein Samstag: Schalke nur 2. und kein Lay, aber dafür voll wie ne Haubitze :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden