fails am fließband

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bin in woche 3 des DJBC und dachte mir ich mache heute abend mal meine fehlenden 2+ minuten gespräche mit hbs, die ich daten würde geschwind voll.

wurde leider nichts :-(

bin um ca. 1h mit freunden in den club A, erst bisschen gedanced, bisschen was getrunken und dann angefangen, die hbs in meiner nähe anzulabern:

ich: hey, findest du, dass ich aussehe wie ein drogendealer? war grad an der garderobe und da hat mich direkt eine nach was zu rauchen gefragt..

hb5: nee, find ich nicht.

ich: puh, da bin ich aber beruhigt aber hey woher weißt du eigentlich wie ein dealer aussieht?

hb5: *hä? blick*

da wars mir zu doof und ich hab nach zwei weiteren smalltalk sätzen ejeceted

nächstes set: ich hatte schon blickkontakt mit zulächeln mit einer hb6 aus einem 3er set (2frauen ein typ)

ich: hi

sie: hi

ich: schicke kette, fast so toll wie meine (natürlich mit einem grinsen)

sie: nee stimmt gar nicht meine ist viel toller blabla

haben dann eine schiedsrichterin gesucht, die sagen sollte welche kette besser ist. leider hat der schiri dann erstmal mein target bequatscht und ich hab in der zeit kurz mit der anderen und bisschen länger mit dem typen geredet.

irgendwann wurde es mir dann zu bunt und ich hab das target zu mir umgedreht und gesagt:

ich: hey ich wollte mit dir flirten, wie heißt du denn überhaupt?

hb6: sie (die schiedsrichterin) macht das aber geschickter, ich bin hb6

ich: kurz den namen gesagt

dann hat der typ mir wieder irgendwas erzählt und ich meine aufmerksamkeit kurz dorthin gelenkt.

als das zu ende war ist mir kein follow up für das target eingefallen und ich hab dann wieder bisschen getanzt und sie dazu aufgefordert mehr einsatz bei selbigem zu zeigen. hat aber nichts geholfen.

irgendwann 10mins später meinten die drei dann, dass sie mal eine rauchen gehen. sie wurden nie wieder gesehen...

als nächstes seh ich ne 6,5 die einen typen zu einer ihrer freundinnen "schleift" damit diese tanzen sollten. ich geh also zu ihr hin und mein:

ich: hey, bist du der kai pflaume des club A?

hb6,5: hä? was?

ich: kai pflaume? nur die liebe zählt? naja eigentlich hab ich dich angesprochen weil mir gefällt, dass du so groß bist, wie groß bist du denn?

sie: ahja

ich: einsachtzig?

sie: mh

ich: eject

dann als nächstes zwei UGs angelabert mit denen auch gut ins gespräch gekommen aber da mein ziel keine UGs sind hab ich recht bald ejected,

dann wollte ich den club verlassen und noch andere freunde in nem anderen club treffen. an der garderobe noch eine kassiererin aus meinen stammsupermarkt hb5 getroffen.

Ich: hey dich kenn ich doch vom sehen, du arbeitest doch bei rewe?

sie: hey ja stimmt, du kamst mir auch bekannt vor blablabla

blablalba

sie sieht süß aus, hat auch ne gute figur und so aber sie ist zu klein für mich also bin ich nachdem ich meine jacke hatte gegangen.

dann zu den anderen kumpels in club B, die kumpels wollen pu mäßig auch starten, sind aber auch anfänger.

wieder auf der tanzfläche

1. set HB7 und UG

ich: hey mädels, wer tanzt besser, männer oder frauen?

reaktion: kopschütteln

da wusste ich dann nicht weiter, ein kumpel hat bei beiden dann nochmal angelabert und bisschen mit ihnen geredet und die hb7 kam dann nochmal her zu mir und meinte, was ich da für eine kette hätte (war eine kette mit einem elefantenanhänger) ich hab dann gemeint, dass der elefant groß ist, stark ist und einen rießenrüssel hat - wie ich auch aber irgendwie hat das nicht so richtig gezündet. da das set letztlich richtig von meinem kumpel geöffnet wurde hab ich dann auch weiter nichts mehr gemacht und es ist dann rasch versandet.

2. set: hb6 und hb5

ich: hey mädels, wer tanzt besser, männer oder frauen?

hb5: was ist denn das für ne blöde frage? (richtig aggressiver tonfall)

weiß nicht so recht, wie man da kontern muss und habs dann gelassen und bin weiter zu hb9:

ich: hi, wer bist du?

sie: keine reaktion

dann weiter zu hb7 und hb7.5

ich: hi, du bist mir gleich aufgefallen wie heißt du?

hb 7.5: hi ich bin hb 7.5

hab dann die andere auch noch kurz begrüßt um sie zumindest bisschen zu befrienden.

ich: hey hb7.5. lass uns bisschen tanzen

sie: nein, und dreht sich weg

joa war warscheinlich zu schnell zuviel verlangt aber es ist halt auch sehr laut dort gewesen und unterhaltungen bei der lautstärke sind schwierig und hätten auf jeden fall die andere ausgeschlossen, die dann alleine gewesen wäre.

in dem crash and burn style gings dann noch 2 stunde und 3-4 approaches weiter bis zu hb 5.5

ich: hey, du tanz am besten von allen hier gib mir mal nen 1minuten crashkurs.

sie: lächelt aber sagt "neeee"

ich: ich tanz jetzt mal kurz und du sagst was am dringensten verbessert werden muss

habs dann gemacht und sie musst lachen und hat dann bestimmt ne viertelstunde tanzschritte vorgetanzt, die ich dann nachgemacht habe. ab und zu, hat sie auch mal ihren ganzen skill aufblitzen lassen, was ich leider nicht nachmachen konnte ;-)

ihre begleitungen eine frau und ein mann sind dann gegangen und ich dachte innerlich schon yeah easy, als plötzlich ein typ aufgetaucht ist und sie zugelabert hat. hab mir erst nix bei gedacht und alleine weiter getanzt und bisschen mit meinen kumpels geredet. als das nach 5mins nicht um war bin ich kurz hin hab sie so an den schultern gepackt als ob ich sie massieren würde und sie meinte dann sie kommt gleich. leider ist sie dann mit dem typen mit und mehr als ein zuwinken zur verabschiedung war ich ihr nicht mehr wert.

dann war in dem klub auch feierabend. hab noch eine gruppe frauen gefragt, wo man noch weiter feiern kann aber sie meinten nur sie wüssten es nicht.

an der garderobe hatte eine ihr handy gezückt und recht nah am gesicht gehalten. ich hab sie gefragt ob sie grade den mtv nacktscanner testet aber das hat ihr noch nichtmal ein müdes grinsen entlockt.

so dann ab in ne bar, dort 3 approaches gemacht mit wo kann man noch hin, aber die frauen da waren maximal durchschnittlich und ich habs eigentlich nur gemacht weil ich wirklich wissen wollte ob irgendwo noch party ist.

bin dann mit einem kumpel noch weiter in club 3, der uns empfohlen wurde.

dort waren quasi nur UGs, irgendwann ist dann eine HB6 mit einer HB7 aufgetaucht, aber in dem moment, indem ich die 7 appoachen wollte fiel ihr ein UG um den hals und 5min später war sie wieder weg.

später kam noch ein UG mit einem HB5 vorbei und die beiden haben direkt neben mir und meinem kumpel getanzt. hab die hb5 gleich angestupst und mit gestiken vorgeschlagen, dass sie mit mir tanzen soll. aber leider kam direkt das UG dazwischen gefuchst und hat sie "gerettet". bin dann heim.

das wars. alles in allem ein sehr erfolgloser abend. vor einer woche an sylvester hab ich genauso oft approacht aber damals hat der opener so gut wie jedesmal gehookt. (hatte bestimmt 25 kurze gespräche mit zum teil sehr hübschen frauen)

was war damals anders?

- es war in einem anderen land

- ich hatte schicke sachen an und nicht einen etwas langweiligen pullover

fragen: wie geht man mit bitchshields um? was macht man allgemein in clubs, die sehr laut sind und praktisch nur aus tanzfläche und einigen wenigen sofas im eck bestehen?

konstruktive kritik und ein bisschen aufmunterung könnte ich jetzt schon gut gebrauchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich: hey, findest du, dass ich aussehe wie ein drogendealer? war grad an der garderobe und da hat mich direkt eine nach was zu rauchen gefragt..

Das ist den meißten Frauen glaub ich einfach zu doof, kenne viele, die auf sowas nicht eingehen würden.

ich: hey ich wollte mit dir flirten, wie heißt du denn überhaupt?

oO Absolutes No-Go nach den 3 Minuten.....

als das zu ende war ist mir kein follow up für das target eingefallen

Dann bastel dir eins! Scripten ist am Anfang Gold wert.

ich: hey, bist du der kai pflaume des club A?

Diese leichten Neg Opener sind am Anfang schwer. Wenn du dazu ne schlechte Body Language hast bist du sofort raus. Wenn du unsicher wirkst, und zuviele Fragen auf einmal stellst, sprich, zuviel Interesse zeigst, no chance.

Auf den Rest geh ich jetzt mal nicht ein. Ich würde dir empfehlen, die Tanzfläche erstmal zu meiden, Frauen an der Bar etc anzusprechen ist viel einfacher meiner Meinung nach. Versuche, diese Neg Opener zu vermeiden a la "bist du der Kai Pflaume des Clubs" - Gibt viele Frauen die dich sofort in die Wüste schicken und zuviele Möglichkeiten, die schnell zu verkacken, wenn dein Frame nicht hält.

Achte darauf, das du nicht zuviel Interesse in den Sets zeigst, achte auf deine Body Language.

was war damals anders?

Es war Sylvester, da sind Frauen im Allgemeinem viel mehr dazu bereit, was man Typen anzufangen.

was macht man allgemein in clubs, die sehr laut sind und praktisch nur aus tanzfläche und einigen wenigen sofas im eck bestehen?

Vermeiden. xD

Ne im Ernst, Pick Up ist viel auf sprachliche Kommunikation ausgerichtet, wenn das einem Ort nicht möglich ist, und deine BL nicht soo gut ist (ist sie am Anfang sicherlich nicht) hast du es sehr sehr schwer.

Achja, Aufmunterung:

Immerhin gehst du raus und machst viele Sets! Aller Anfang ist schwer, viele Leute hier im Forum lesen Unmengen an Artikeln aber machen gar nichts infield.

Kopf hoch, keep on sarging und dann wird das auch was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh das jetzt bitte nicht falsch, ich versteh ja dass du in deinem "Bootcamp" bist und so. Aber so Typen wie dich gibts in jedem Club. Auf der Stirn steht "VERZWEIFLUNG" geschrieben. Und zwar mit einem fetten Edding. Das kann sogar ich immer erkennen. Und wenn ich das erkennen kann heißt das, dass die Frauen in dieser Disco das erst recht sehen können. Da kannste Gift drauf nehmen. Und wenn sie das sehen haste keine Chance, merkste ja selbst...

Heißt konkret: Chill mal bitte.

Änder mal komplett dein Mindset. Du gehst nicht feiern um Frauen kennenzulernen. Das kannste deinen PickUp-Kumpeln auch direkt verklickern. Das nächste mal wenn ihr feiern geht, dann geht ihr feiern weil ihr Spaß haben wollt und nicht weil ihr irgendein verkacktes Bootcamp abschließen müsst oder wegen NC KC FC FC HCKCHFCJCGHC. OK?

Ihr müsst runter kommen.... echt jetzt.

Ich hab nicht mitgezählt aber das sind ja so viele Sets, unfassbar. Ich verstehe das alles, als Anfänger erstmal Körbe sammeln und so. Aber man merkt auch wie es dich runter zieht und das liegt einfach nur daran dass du es viel zu hart versuchst...

Deine Körpersprache und alles verrät dich. Es schreit "Ich brauch ne Muschi!" und sowas erkennt ne Frau, und auf son Typen hat ne Frau keinen Bock...

Locker werden...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fjun fasst es eigentlich zusammen.

So ein gezwungener Mist "Wer tanzt besser" oder MTV Nacktscanner...

Sag doch am besten noch sowas wie "deine Eltern müssen Diebe sein...."

PS: wie bereits gesagt, immerhin gehst du raus und machst was.

bearbeitet von tischbein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh das jetzt bitte nicht falsch, ich versteh ja dass du in deinem "Bootcamp" bist und so. Aber so Typen wie dich gibts in jedem Club. Auf der Stirn steht "VERZWEIFLUNG" geschrieben. Und zwar mit einem fetten Edding. Das kann sogar ich immer erkennen. Und wenn ich das erkennen kann heißt das, dass die Frauen in dieser Disco das erst recht sehen können. Da kannste Gift drauf nehmen. Und wenn sie das sehen haste keine Chance, merkste ja selbst...

Heißt konkret: Chill mal bitte.

+2

Die Sprüche sind auch alle unkalibriert wie sau. Wenn schon crash and burn dann nehme was situatives.

Das mit den Typen ist lustig, man kann die wirklich erkennen wenn man ein bischen auf Körpersprache und

Verhalten achtet. Gibt aber auch verzweifelte Frauen. Aber selbst die sind "wählerisch".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

Hast das gleiche Problem, wie das das ich zz wieder hab.

Du bist nur noch nach Erfolg und nach Fortschritt aus und vergisst dabei komplett den Spaß und die Freude an der Sache.

Und wenn dus nicht von dir aus tust weil du gerade einfach Bock dazu hast, weils du Freude daran hast mit fremden Frauen zu reden...rein aus der Spontanität heraus ... wirkst du einfach unauthentisch und gezwungen.

Wie die vor mir schon ganz klar gesagt haben... es schreit nach "Ich brauch ne Muschi!" "ich tu es irgendwie weil es für nen Fick sein muss"

Klar, dass du rausfliegst.

Mach dich nich blöd damit. Tu einfach wonach dir is und hab spaß.

Sowas muss nebenbei und Spontan passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also einige Opener find ich richtig gut, wie z.b. den Nacktscanner, schade, dass sie in diesem Fall nicht geklappt haben :-D

Nicht Situationsbedingte meinungsopener funktionieren nicht so gut, bestätigt auch meine Erfahrung damit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

bin in woche 3 des DJBC und dachte mir ich mache heute abend mal meine fehlenden 2+ minuten gespräche mit hbs, die ich daten würde geschwind voll.

wurde leider nichts :-(

...

dann wollte ich den club verlassen und noch andere freunde in nem anderen club treffen. an der garderobe noch eine kassiererin aus meinen stammsupermarkt hb5 getroffen.

Ich: hey dich kenn ich doch vom sehen, du arbeitest doch bei rewe?

sie: hey ja stimmt, du kamst mir auch bekannt vor blablabla

blablalba

sie sieht süß aus, hat auch ne gute figur und so aber sie ist zu klein für mich also bin ich nachdem ich meine jacke hatte gegangen.

...

Warum "zu klein" es geht doch in erster linie ums DJBC,

muss ja nich gleich nen #nc oder mehr draus werden.

Einfach nur nen nettes Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Warum "zu klein" es geht doch in erster linie ums DJBC,

muss ja nich gleich nen #nc oder mehr draus werden.

Einfach nur nen nettes Gespräch.

Weil ein Excuse sehr schnell gefunden ist... Manchmal schneller als man ihn braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du nur 2 Minuten Gespräche willst fürs Selbstvertrauen, dann versuchs mal direkt. Immer mit dem gleichen und jedes mal ein wenig modifiziert in Körpersprache,Betonung, Mimik und Gestik.

Hat folgende Vorteile:

- Dir wird in der Regel immer nett geantwortet, jede Frau freut sich über ein gutes Kompliment, auch, wenns im Club ist.

- Es ist authentischer als ein auswendig gelernter indirect

- Du gerätst nicht unter Druck, wenn sich die Situation ergiebt den situativen auch unbedingt bringen zu müssen, weil Du immer openen kannst

- Die besseren situativen stellen sich automatisch ein, wenn Du erstmal ein paar Lächeln geerntet hast und lockerer geworden bist.

Nachteil:

- Im Club wirst Du damit kaum eine abschleppen, weil Du Dich nicht allzusehr von den andern Kerlen unterscheidest, aber das ist für Dich auch noch nicht das Ziel

- Es kommt oft: "Das ist nett, aber ich hab einen Freund"

-> um trotzdem im Gespräch zu bleiben gibts aber Routinen, einfach mal suchen.

Ansonsten: Mach kleine Komplimente, auch an Kerle, wie "cooler Hut, wo hast Du den her, blibbblubb", "Dein Kleid gefällt mir, das ist meine Lieblingsfarbe.", etc.

Je gesprächiger Du bist desto lockerer wirst Du und desto leichter fällt es Dir irgendwann zu kalibrieren, was ankommt und was nicht.

Probier das aus und vor allem hab spaß dabei. Um mehr geht es am Anfang nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden