6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

keine

4. Etappe der Verführung

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Hallo,

ich bin gerade in einer schwierigen Situation mit einer Kollegin. Ich weiß eben nicht genau, ob ich bei ihr Chancen habe. Ich kenne sie jetzt schon etwas und mal lacht sie total über meine Witze (meist wenn sie gute Laune hat) und berührt mich immer, hat sogar schon mit mir "gekämfpt" und dabei meinen Arsch und Beine begrapscht. Mal tut sie aber total desinteressiert und ich weiß dann nicht, wie ich damit umgehen soll, meine Witze ziehen auch nicht so wie ich es gerne hätte.

Was ich halt vermeiden will ist, dass ich in die LJBF Zone komme. Ich finde es immer toll, wenn sie mir was erklärt oder Tipps zu meiner Situation gibt (Sie ist 4-5 Jahre älter als ich, single). Sie sagt dann auch immer, dass sie das versteht und ihr das auch oft so geht. Ich weiß eben nicht ob das dann gut ist wenn wir gemeinsamkeiten haben oder ob das dann LJBF ist. Aber ich hab den Eindruck, dass solche Gespräche, die ja weder C&F sind noch Push Pull enthalten nicht gerade förderlich für die Romantische, aber für die freundschaftliche Schiene sind, oder ist das dann eher Rapport? Ich kann ihre Taten eben schlecht deuten, z.B. hat sie mir schon Essen gekocht oder ausgegeben, dann schubst sie mich wieder weg oder neggt mich, vertraut mir, wenn sie mir ihre Geldbörse oder andere Dinge gibt.. Ich denke auch, dass ich schon eine Oneitis bekommen habe. Ich war seit das interesse meinterseits hoch ist, einmal sargen und habe zwei Nummern bekommen aber ich konnte das nicht so recht genießen.

6. Frage/n

Wie sind ihre Taten zu deuten? Warum sollte sie mich neggen oder mich berühren, wenn sie nichts von mir will?

Kann der Altersunterschied ein Grund sein, dass sie mich nicht als Mann ernst nimmt ("der ist ja noch so jung")?

Wie gehe ich am besten mit ihren Launen um, wenn ich merke, bei ihr zieht kein Witz? Einfach weitermachen oder sie in ruhe lassen oder normal reden? Wie schaffe ich es, dass sie mich zu sich einlädt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch für dich gilt: " Pussy Diagnose Modus " einstellen.

Sprich nicht das Thema Altersunterschied an,das zeigt nur das du unsicher bist.

Wende die Werkzeuge des Verführens an,schwärme ihr aus deinen schönen und interessanten Leben vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dir jetzt einfach nur sagen,welche Erfahrung ich gemacht habe.

Ich 23 sie 28 also ähnlich wie bei dir. Einfach den Altersunterschied nicht ansprechen,viel über deine Erlebnisse sprechen,Erfahrungen usw. ich hab die Erfahrung gemacht das du bei den Älteren eher über Gefühle sprechen kannst ohne das es gleich zu freundschaftlich wird. Aber zuviel ist eben auch nicht gut, kann dir nur meine Erfahrung schildern,ob das jetzt alles richtig war,wie man es normal tun sollte, kann ich nicht sagen,aber bei mir hat es funktioniert,achja C&F vertragen diese,scheinbar auch mehr als die jüngeren. Eskalieren kannst du auch recht gut und früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich komme irgendwie nicht weiter. Habe ihr mal von meiner Situation und so erzählt (wohne noch daheim) und ich glaub damit habe ich sie richtig abgeturnt. Wir hatten die letzten Tage echt Stress miteinander und sie hat sich immer wieder über Kleinigkeiten beschwert, die aber ihre Berechtigung haben. Hat sich dann auch per SMS entschuldigt und dann am nächsten Tag die gleiche Prozedur. Sie sagt mir dann immer wieder, dass sie manche Dinge von mir nicht nachvollziehen kann und dass ich wohl in einer anderen Welt lebe wie sie. Es ging hauptsächlich um Unachtsamkeit von mir. Wenn sie mich um etwas bittet und ich das ignoriere (weil ich es nicht mitbekommen habe) usw. Dass ich aber nicht absichtlich gemein zu ihr bin, habe ich ihr gesagt, hat sie aber wohl nicht verstanden. Ich habe mich dann nochmal per SMS bei ihr entschuldigt, worauf sie mir zurückgeschrieben hat, dass sie im Moment dafür wenig Verständnis aufbringen kann, aber ihr die Dinge, die ich tue, gefallen. Ich konnte mit der SMS wirklich nichts anfangen.

Meine Witze, über die sie am Anfang noch gelacht hat, ziehen nicht mehr. Wir hatten so viel Spaß zusammen und jetzt führen wir nur noch "ernste" Gespräche. Ich weiß nicht, was ich anders mache, bin halt etwas gehemmt weil sie nicht mehr so positiv reagiert wie sonst.

Wie kann ich denn wieder mit ihr auf die C&F Schiene kommen? Wenn ich sie frage, wie es ihr geht, dann erzählt sie mir nur wieder, dass sie fett oder müde ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich sie frage, wie es ihr geht, dann erzählt sie mir nur wieder, dass sie fett oder müde ist...

Und da kommst Du auf keine C&F-Schiene?

Analysier nicht alles was sie sagt, es zählt was sie macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden