Hi Würde diesen Post ja im Inner Game Forum machen, kann dort aber leider nicht, aus irgendwelchen Gründen. Ich habe gerade gelesen, wie hoffnungslos es ist als kleiner Mann Alpha Eigenschaften rüberzubringen. Das hat mich dazu gebracht hier ein Frage zu stellen. Es geht nicht darum zu debattieren, wie fest das Game von der Körpergrösse abhängt. Ich würde aber sehr gerne persönliche Erfahrungen hören, von Leuten, die etwas ähnliches wie ich durchmachten und daran gewachsen sind (innerlich natürlich). Leute, die den gleichen Komplex wie ich hatten und ihn losgeworden sind. Ich bin 168cm gross. Das macht mir extrem zu schaffen, denn ich glaube ich hätte extrem viele attraktive Eigenschaften (bin nicht das volle Paket aer habe das Selbstvertrauen zu sagen: mit 180 würden mich die meisten Frauen anderen Männern vorziehen). Aber weil ich so klein bin, werde ich überhaupt nicht als Mann wahrgenommen. Mein Club Game ist natürlich katastrophal. Ich habe in Klubs Null Erfolg beim sargen. Aber auch sonst werde ich von Frauen sofort disqualifiziert, bloss weil ich klein bin. Natürlich habe ich dank dem PU mehr Frauen gehabt als der Durchschnitt aber ich bin die meiste Zeit so deprimiert, dass halt wirklich nichts zu machen ist. Auch wenn es mir gut geht, habe ich das Gefühl, dass es normalgrosse Männer extrem viel leichter haben. Nach dem Lesen dieses Threads( ) bin ich mir am überlegen es aufzugeben. Denn wenn die Grösse wirklich so einen Einfluss hat, macht es in meinen Augen wirklich keinen Sinn. Ich komme mir bloss so vor wie Don Quijote, der gegen die Windmühlen kämpft. Therapie hat nicht geholfen. Jetzt starte ich einen neuen Versuch mit Psychotherapie. Ich wäre trotzdem sehr dankbar, falls mir jemand von seinen persönlichen Erlebnissen erzählen könnte. Und nein, ich möchte nicht von Neil Strauss hören. Persönliche Erlebnisse. Negative und Positive. mfg