Körpergrössen-Komplex

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und du willst erzählen du hättest gutes Selbstbewusstsein? Vielleicht liegt es nicht an der Körpergröße, sondern an deinem Gesicht, Nase, Augen etc..?? Wenn ich mir sowas lese dann fang ich auch an zu zweifeln aber wenn ich in die Realität schaue, ist das was hier rumerzählt wird eigentlich völliger blödsinn weil auch Frauen verschiedene Vorlieben haben.

Vorgestern war ich in der Disco und habe ein bekanntes Mädel getroffen was mich 1000x ausgefragt hat wo Kumpel X ( seinen Namen will ich nich sagen) ist. Ich sagte nur ich habe keine Ahnung und habe sie gefragt woher sie ihn kennt. Sie hatte ONS mit ihm und fand ihn toll und dabei hatte sie einen Freund. ER selber ist jetzt vergeben und ich hab noch nie gehört, dass jmd. zu ihm 1000x kleiner gesagt hat oder ähnliches und selber ist er so 1,67m groß? AUf jeden Fall Stück kleiner als ich mit meinen 1,71-72m. Und ich kenne so viele Beispiele geh doch einfach raus und schau dich um. Am besten Discothek! Das kann doch nicht sein, dass man mit 1,72m an Selbstmord denkt -.-

P.S. an dem Abend waren auch einige 1,80+ Nerds da.. und? Was bringt es denen? Nur weil Medien und Frauen sagen ( hier gesehen auch nicht alle) dass deren Traummann 1,80+ sein soll, heißt es nicht, dass kleinere keine Chance haben. Deswegen heißt er auch TRAUMmann.

Frauen mit Körbchengröße A sind auch nicht nach euren/meinen Vorstellungen von Traumfrau aber trotzdem würde ich eine mit kleinen Busen nicht ablehnen...Uronkel war 1,55m groß hatte 2 Frauen, Opi ist 1,69m groß und verheiratet, mein ehemaliger Fahrlehrer ist 1,63m oder so und ist verheiratet, hat 2 Kinder, mein Alter Lehrer in Rechtslehre ist knapp 1,70m und hat ne geile Blondine als Frau und eine süße Tochter.

Vater einer Freundin ist 1,73m groß und seine Frau 1,75m groß und hat eine hübsche Tochter :D und noch ein Vater einer ehemaligen Klassenkameradin ist höchstens so groß wie ich und hat eine größere Frau und eine kluge, hübsche Tochter, mein Onkel ist knapp 1,70m groß und hat eine Frau und Kinder und viele Frauen laufen ihm hinterher weshalb auch seine Beziehung wackelig ist.

Dann ein Freund meiner Mutter ist auch unter 1,70m und hat eine größere Frau und 2 Kinder und wird von sehr vielen als sehr männlich und dominant eingestuft. Noch ein Freund meiner Mutter ist so groß wie ich und hat schon seine 2 Frau. Alle beiden Frauen sahen wie topmodels aus. Ich könnte die Liste noch weiter fortführen aber keine Lust...

bearbeitet von glor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten Discothek!

Und eben weil ich in vielen war, die letzten Wochen und bis kurz vor Schluss versucht habe eine zu finden, weiß ich wovon ich rede! Selbst die kleinen sind mit hohen Schuhen schon größer als ich. Die schauen einen kleine wie mich gar nicht an, auch wenn der noch so hübsch und sonst was ist.

Doch, meine Kleinwüchsigkeit ist ein Grund, weil ich darum nicht das bekomme was ich will, nämlich Sex und weibliche Zuneigung. Ich bin 25 und habe erst einmal eine Frau geküsst, dabei gibt es, neben Sex natürlich, nichts schöneres auf der Welt.

Das gleich online. Ich habe da Testes gemacht. Wenn ich nicht angegeben habe wie klein ich war, kam ich recht gut an bei den Frauen, aber sobald ich dann sagte, ich sei 1.72 (ohne das irgendwie in ein negatives Licht zu rücken, sondern im Gegenteil) war das Intersse schnell weg und oft schrieben die kaum noch was.

Wenn ich meine Kleinwüchsigkeit sofort angebe, habe ich gar keinen Erfolg.

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit >1.75 hast du noch bedingt Chancen, alles darunter wird von Frauen nicht beachtet. Ich sehe auch gut aus, bin Selbstbewusst und bevolge seit einem Jahr den PickUp-Blabla, aber bin nur 1.72 und daher habe ich jetzt mit 25 immer noch keine Freundin gehabt und erst einmal im Leben eine Frau geküsst, obwohl ich seit Jahren sehr viel Aufwand betreibe. Du kannst noch so hübsch sein, noch so einen tollen Körper, noch so ein tolles "game" und was weiß ich, die Frauen wollen lieber einen großen Mann der mittelmäßig ist. Wer was anders behauptet, ist selbst über 1.80 und kennt diese Probleme nicht.

Geh man weg und schau, wie viele Frauen hohe Schuhe tragen. Eine Frau mit 1.60 (von denen es so viele auch nicht gibt), ist mit Schuhen von 15cm schon 1.75 und somit größer als ich/wir. Gerade die kleinen Frauen (auf dich ich eigentlich stehe), wollen große Kerle und die großen Frauen ebenso.

Ich sehe gut aus, habe Muskulöse oberarme, pflege mich, benutze Parfüm, bin selbstbewusst, spreche viele Fraue an, aber bekomme nur Körbe. Ich Gegenzug kenne ich große Männer, die mitteläßig aussehen,ungepflegt wohin gehen und gelangweilt in der Ecke stehen, aber dann Erfolg bei den Weibern haben. Nur weil die groß sind.

Selbst wenn du Kraft hast und diese großen Kerle besiegen könntest im Falle eines Kampfes, dann ist es den Weibern egal, aber verwenden dennoch das Argument "ich will einen Beschützer".

Das Leben und diese Welt ist ein einziger Scheißdreck. Verrecken darf darf ich nicht, für meine Selbstmordversuche war ich kurz vor Schluss zu feige. Hoffentlich verrecke ich bald auf natürlichem Wege.

Das was du schreibst hat rein gar nichts mit deinem vermeintlichen Selbstbewusstsein zu tun. Du bist es nicht!

Ich bin 1,65 m und das was du erzählst ist absoluter Blödsinn. Mit Humor und Charisma kriegst du auch als kleiner Mann die Frauen rum, so ist zumindest meine Erfahrung gewesen. Im Club hat man es auf jedenfall schwerer, wenn man kleiner ist, da dort ganz andere Kriterien entscheidend sind. Mir persönlich fallen dort auch eher die hübschen, großen, knackarschigen und im Minirock herumlaufenden HBs auf.

Ich denke, bevor du "weitergamest" solltest du einen guten Psychotherapeuten aufsuchen, der dir hilft die eigentlichen Baustellen bei dir zu beheben. Danach wird sich auch der Erfolg bei dir einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was du schreibst hat rein gar nichts mit deinem vermeintlichen Selbstbewusstsein zu tun. Du bist es nicht!

Ich bin 1,65 m und das was du erzählst ist absoluter Blödsinn. Mit Humor und Charisma kriegst du auch als kleiner Mann die Frauen rum, so ist zumindest meine Erfahrung gewesen. Im Club hat man es auf jedenfall schwerer, wenn man kleiner ist, da dort ganz andere Kriterien entscheidend sind. Mir persönlich fallen dort auch eher die hübschen, großen, knackarschigen und im Minirock herumlaufenden HBs auf.

Ich denke, bevor du "weitergamest" solltest du einen guten Psychotherapeuten aufsuchen, der dir hilft die eigentlichen Baustellen bei dir zu beheben. Danach wird sich auch der Erfolg bei dir einstellen.

Ich bin seit fast eine Jahr bei einem Psychologen. Es bringt mir aber nichts, denn der kann mir auch keine Frauen beschaffen. Aber mich macht nur küssen, Sex und nähe zu Frauen glücklich.

Ich habe einige weibliche Freundinnen, mit 2 von denen bin ich sehr gut befreundet. Die sagen zwar ich sähe gut aus, aber bin zu klein, um für sie in Betracht zu kommen, dabei hatte eine schon mal eine Affaire mit einem Kumpel und die sucht auch nach ONS. Ebenso habe ich bei den Freundinnen von denen keine Chance, weil ich zu klein bin. Sowas muss ich mir anhören immer wieder. Und kommt jetzt nicht daher mit "das sind shittestes" bla, bla... Das ist nur die Wahrheit. Die Wahrheit einer elenden scheiß Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Größe hat nichts mit deiner attreaction zu tun wenn du es nicht willst. Klar nutzen manche großen Menschen ihre Körpergröße dazu.

Ich kenn aber genauso viele große Typen die sich klein vorkommen als kleine Typen die geistig 10m groß sind.

Ein gutes Beispiel ist einer meiner buddys. Er ist ca. 1,65 m, wenn überhaupt. Wie oft mir folgendes schon passiert ist wollt ihr nicht wissen:

Ich lerne HB beim Clubgame kennen. Später Facebook und Number Close. Am nächsten Tag wenn ich dann ins Facebook gehe haben wir einen gemeinsamen Freund. Es ist mein kleiner Kumpel den wir "Stuart little" nennen. Irgendwann stellt sich dann meißtens heraus das er mit ihr mal nen ONS hatte. Er kennt Pu nicht, ich hab mal was gesagt, dass er verstanden hätte wenn er ein bisschen PU- Vokabular kennen würde.Er ist ein absoluter Natural.

Ganz ehrlich scheiß auf Körpergröße. Es gibt Typen die 1,40 groß sind und ne Frau haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin seit fast eine Jahr bei einem Psychologen. Es bringt mir aber nichts, denn der kann mir auch keine Frauen beschaffen. Aber mich macht nur küssen, Sex und nähe zu Frauen glücklich.

Ich habe einige weibliche Freundinnen, mit 2 von denen bin ich sehr gut befreundet. Die sagen zwar ich sähe gut aus, aber bin zu klein, um für sie in Betracht zu kommen, dabei hatte eine schon mal eine Affaire mit einem Kumpel und die sucht auch nach ONS. Ebenso habe ich bei den Freundinnen von denen keine Chance, weil ich zu klein bin. Sowas muss ich mir anhören immer wieder. Und kommt jetzt nicht daher mit "das sind shittestes" bla, bla... Das ist nur die Wahrheit. Die Wahrheit einer elenden scheiß Welt.

Wie gesagt: Behebe das Kopfproblem, arbeite an allen Facetten des Inner Games! Vielleicht solltest du auch deinen Social Circle überdenken und wer mit dir wirklich gut befreundet ist. Freunde bauen einen auf und schlagen nicht in bestehende Kerben!

Und ich komme dir doch mit "das sind shit-tests", die du mit C&F wegwischen sollst. Ich tue es mit 7 cm Körpergröße weniger auch und es klappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind das für Freundinen die sowas sagen...okay einige meiner Freundinen sagen auch irgendein scheiß wegen meiner Körpergröße und ich habe angefangen sie mit ihrer Figur zu mobben mir scheiß egal. Sei so, dass die anderen sauer auf dich sind und nicht andersrum dann hast du was erreicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit >1.75 hast du noch bedingt Chancen, alles darunter wird von Frauen nicht beachtet. Ich sehe auch gut aus, bin Selbstbewusst und bevolge seit einem Jahr den PickUp-Blabla, aber bin nur 1.72 und daher habe ich jetzt mit 25 immer noch keine Freundin gehabt und erst einmal im Leben eine Frau geküsst, obwohl ich seit Jahren sehr viel Aufwand betreibe. Du kannst noch so hübsch sein, noch so einen tollen Körper, noch so ein tolles "game" und was weiß ich, die Frauen wollen lieber einen großen Mann der mittelmäßig ist. Wer was anders behauptet, ist selbst über 1.80 und kennt diese Probleme nicht.

Geh man weg und schau, wie viele Frauen hohe Schuhe tragen. Eine Frau mit 1.60 (von denen es so viele auch nicht gibt), ist mit Schuhen von 15cm schon 1.75 und somit größer als ich/wir. Gerade die kleinen Frauen (auf dich ich eigentlich stehe), wollen große Kerle und die großen Frauen ebenso.

Ich sehe gut aus, habe Muskulöse oberarme, pflege mich, benutze Parfüm, bin selbstbewusst, spreche viele Fraue an, aber bekomme nur Körbe. Ich Gegenzug kenne ich große Männer, die mitteläßig aussehen,ungepflegt wohin gehen und gelangweilt in der Ecke stehen, aber dann Erfolg bei den Weibern haben. Nur weil die groß sind.

Selbst wenn du Kraft hast und diese großen Kerle besiegen könntest im Falle eines Kampfes, dann ist es den Weibern egal, aber verwenden dennoch das Argument "ich will einen Beschützer".

Das Leben und diese Welt ist ein einziger Scheißdreck. Verrecken darf darf ich nicht, für meine Selbstmordversuche war ich kurz vor Schluss zu feige. Hoffentlich verrecke ich bald auf natürlichem Wege.

beim lesen deines posts hab ich irgedwie gedacht das irgendwann der "ironie ende" part kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Am besten Discothek!

Und eben weil ich in vielen war, die letzten Wochen und bis kurz vor Schluss versucht habe eine zu finden, weiß ich wovon ich rede! Selbst die kleinen sind mit hohen Schuhen schon größer als ich. Die schauen einen kleine wie mich gar nicht an, auch wenn der noch so hübsch und sonst was ist.

Doch, meine Kleinwüchsigkeit ist ein Grund, weil ich darum nicht das bekomme was ich will, nämlich Sex und weibliche Zuneigung. Ich bin 25 und habe erst einmal eine Frau geküsst, dabei gibt es, neben Sex natürlich, nichts schöneres auf der Welt.

Das gleich online. Ich habe da Testes gemacht. Wenn ich nicht angegeben habe wie klein ich war, kam ich recht gut an bei den Frauen, aber sobald ich dann sagte, ich sei 1.72 (ohne das irgendwie in ein negatives Licht zu rücken, sondern im Gegenteil) war das Intersse schnell weg und oft schrieben die kaum noch was.

Dauergeil = Wasseerpistole?

oder: Troll bleibt Troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich bin 2 cm größer als du, sehe die Welt also aus einer ähnlichen Perspektive :-)

Zwei Dinge haben mir geholfen:

* Ich mache fast nur cold approaches. Wenn ich warte, bis mich eine Frau mit den Augen zum Flirten einlädt, dann kann ich warten bis ich schwarz werde. Wenn eine Frau aktiv nach einem Kerl sucht, dann schaut sie oft über uns hinweg... (Im übertragenen wie im wörtlichen Sinne :-) )

Also: Einfach hin gehen, das Set öffnen und solides Game fahren. Wenn die Dame eine halbe Stunde lang eine gute Zeit mit dir hatte, dann ist die Größe nicht mehr wichtig.

* Frauen haben oft einen bestimmten "Typ" von Mann. Machne Frauen suchen einen Mann, der groß und schlank ist und lange Haare hat. Mit diesen Frauen werde ich mir schwer tun, denn ich bin klein, kräftig und habe eine Glatze. :-)

Und wenn schon ?

Ich kann mich ein paar Minuten locker mit ihr unterhalten. Sobald ich merke, dass sie nicht so recht zieht, dann schau ich halt weiter.

Die nächste sucht vielleicht einen Mann, der sportlich ist, geile Muckis hat und seinen Körper sexy zur Musik bewegen kann. Bei der werde ich dann vielleicht bleiben.

Ich muss nicht *alle* Frauen haben. (Ginge sich eh auch zeitlich nicht aus)

Zum Abschluss noch dieses: Vor einem halben Jahr hatte Men's Health einen Titelstory "Die geheimen Sex-Wünsche der Männer" oder so ähnlich. Was sich Männer wünschen und wie sie es zu kriegen versuchen.

Ich habe den Artikel gelesen und musste über beide Ohren grinsen.

Was da beschrieben war, das war einfach MEIN GANZ NORMALES SEXLEBEN

Ich bin weder groß noch sonst irgendwie attraktiv.

Also: Die Welt steht dir offen. Du mußt dich nur etwas mehr anstrengen.

Bleib einfach dran.

Gruß TT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch kleiner, knapp über 1,70m und bin bei Frauen beliebt ( eigentlich) nur ich eskaliere nie was mich nie zum Sex bringt aber es wird sich nach der Zeit ändern ;)

Nun ja ich weiß nicht was euer Ziel hier ist mit dem ganzen PU aber ich würde mal sagen Körpergröße ist nicht ausschlaggebend. Es gibt solche und solche und ich kenne viele kleine die erfolgreich sind und andersrum. Ich sehe da keine kausalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mache fast nur cold approaches. Wenn ich warte, bis mich eine Frau mit den Augen zum Flirten einlädt, dann kann ich warten bis ich schwarz werde. Wenn eine Frau aktiv nach einem Kerl sucht, dann schaut sie oft über uns hinweg... (Im übertragenen wie im wörtlichen Sinne :-) )

Also: Einfach hin gehen, das Set öffnen und solides Game fahren. Wenn die Dame eine halbe Stunde lang eine gute Zeit mit dir hatte, dann ist die Größe nicht mehr wichtig.

Die größe bleibt für die nach wie vor das Kriteritum schlecht hin, aber ja, auch Rest muss passen. Aber die Frauen die ich kenne, ziehen alle einen großen, mittelmäßigaussehenden Mann einen kleinen der gut aussieht 1000 mal vor.

Ich kann/muss/darf es immer wieder miterleben und hören, wie Frauen über die Männer lästern dann kommt immer " kein gescheiter da, alles so kleine Zwerge, was wollen die?", "der Typ ging mir sowas von auf die Nerven, was wollte dieser kleine Zwerg von mir?"

Und vorhin musste ich es wieder sehen, wie groß die meisten Frauen sind. Die sind meist kaum kleiner als ich und das mit flachen Schuhen. Beim weggehn sind die schon einen halb Kopf oder gar noch mehr größer. Da kannst du mit noch so viel Selbstbewusstsein daher kommen und was weis ich nicht noch alles. Das einzige was dir als unter 1.75 Mann (und selbst das ist noch zu klein) machen kannst ist im Lotto gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Heul doch. Schonmal was von Schlagfertigkeit gehört? Was meinste warum die coolen Winzlinge nicht solche Sprüche abbekommen? Weil die Frauen dann einen doppelt so heftigen Spruch zurückkriegen. Du stehst nur rum und nickst ihre Shittests ab, perfekter bester Freund.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten Discothek!

Wenn man Deinen Post durchliest hat man das Gefühl, Du wärest 1,40m und dann steht da tatsächlich 1,72m. Das ist nicht kleinwüchsig. Deine Probleme liegen nicht bei der Körpergröße sondern ganz woanders.

Übrigens: Das das online nicht läuft ist völlig klar, online träumen alle Frauen von ihrem 2m-Traummann mit einem Einkommen >250,000 EUR pro Jahr der in seiner Freizeit Tiger mit bloßen Händen erwürgt, Kinder rettet und nebenbei den Oscar für den besten Hauptdarsteller erhält.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ich gebe auch mal meinen senf dazu:

frauen haben eine "traumvorstellung" von einem mann, männer deutlich weniger, was logisch ist da ein mann mehr auf quantität statt auf qualität achtet(beides zusammen wäre noch besser)

als nächstes muss ebachtet werden dass die meisten frauen was attraktivität angeht näher beieinander liegen als die meisten männer, die unterscheiden sich viel stärker.

es gibt dann eine kleine oberschicht, die machen kann was sie will und selber dann auch keinen schrott nimmt: das heißt die vielen durchschnittlichen aber fickbaren frauen können real garkeinen dieser traumtypen abbekommen von denen sie träumen, wenn man davon ausgeht dass auch die guten männer sich irgendwann binden zwecks kinder und da ist es eben besser mit vater+mutter erziehung als nur durch mutter.

das sagt jetzt nur was über die allgemeien attraktivität aus, von der größe nur ein teil ist.

stell dir folgendes vor: mike tyson: zu seiner zeit einer der besten boxer mit 178cm im schwergewicht!!!!!!!!! Frage dich was ist dir lieber, der champion sein oder "groß" im sinne von körpergröße

das körpergröße einen vorteil bieten kann soll nicht bestritten werden, aber ich versichere dir in nur ganz wenigen fällen triffst du auf andere männer, denen du absolut keine konkurrenz machen kannst. einer ist dumm, einer arm wie ne kirchenmaus, der eine ist hässlich, der andere unsportlich, der andere eine muschi etc. ich bin mein leben seit ich 15 bin jede woche auf die piste gegangen und ich sage dir, es gab maximal 0,5% der männer die ich als konkurrenzlos gut erachte. denkst du nur diese 0,5% der männer bekommen was ab und alle anderen nicht? totaler quatsch

dann musst du noch berücksichtigen wie deine generelle ausstrahlung ist. bist du "klein" und dünn, oder klein, stark und breit? bist du in der lage auch größere "männer" zu dominieren wenn es sein muss?

hast du wirklich einen test gemacht online und mit der größe gelogen und es lief DEUTLICH besser? also ich weiß nicht inweifern dass was ich sage relevant ist, aber ich bin 180 und bei vielen frauen steht drinnen ich will einen großen mann etc, die haben mir alle geantwortet und ich habe noch nichtmal eine gegenfrage dazu bekommen!!! ob 180 nun ausreichend war oder ob es an was anderem lag, kann ich ehrlicherweise nicht sagen. ich kann nur sagen, dass zumindest ich andere männer nicht nur nach "größe" ein ordnen würde. wenn einer 170 ist aber stärker ist oder klüger habe ich automatisch respekt, aber ich würde nie auf die idee kommen irgendeinen 185 affen mit 65 kilo und kindergesicht als konkurrenz anzusehen.

seh es doch mal evolutionstechnisch: bringt größe einen vorteil? also körperlänge(denn du sagst nichts von körperbreite und tiefe sondern nur länge) ich denke nicht dass die menschen dahinselektiert werden äpfel von bäumen zu pflücken.

was ich dir rate:

probiere wirklich noch ein paar mal online game mit "lügen" aus und wenn du wirklich 30 fälle hast in denen alles passt, NUR nicht die größe, dann scheint es wirklich ein problem zu geben auch wenn ich das dumm finde und auch unlogisch. dann hast du zumindest objektivere gewissheit und keine ausrede warum es nicht klappt, weil ausreden bringen niemandem was.

angenommen es wäre wirklich so dass es "nur" deswegen probleme bei dir gibt: selbst dann bist du in keinster weise gearscht.

1. du kannst auch wenn du ausgewachsen bist 4 cm hinzugewinnen über einen zeitraum von 6 monaten über gewisse übungen

2. 1-2 cm kannst du per schuhe hinzugewinnen, das fällt keinem auf

3. du machst fitnesstraining und wirkst so obwohl "klein" trotzdem stark und männlich: weil du kannst dann mit deiner "stärke" das beste männchen werden und alle anderen verdrängen, und keine frau würde freiwillig einen "unterklassigen" mann w#hlen wenn das alphatier kommt. es gibt frauen die stehen auf müllermilch typen aber aber das sidn wenige :)

4. keine ahnung wie er es genau gemacht hat, aber neill strauss ist auch nicht groß, er hat einfach eine andere strategie gefahren, wie es funktioniert weiß ich nicht aber es hat funktioniert

5. fragen zu dienem slebstbewusstsein kann ich nciht beurteilen da ich dich nicht kenne, ob es selbstbewusstseinsprobleme oder wirkliche probleme sind die dadurch entstehen dass die frau einfach sagt du bist mir zu klein kann ich einfach nicht mit sicherheit beurteilen, daher kann ich dir da keinen ratschlag geben dein slebstbewusstsein zu verbessern, da ich nicht weiß ob es das problem ist

6. zeig uns doch mal ein bild, vll liegt es auch an deinem aussehen und die frauen dachten wenn sie das mit "größe" sagen wäre es für dich einfacher statt die wahrheit,. ich will dir nichts unterstellen aber es ist nur zur sicherheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieht nach nrw. Da sind die menschen im durchschnitt kleiner. Hab mich mit 1.73 nie klein gefühlt im gegenteil, seit dem ich in norddeutschland wohne, realisiere ich wie viele riesen es gibt.

In nrw bin ich normalmaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann musst du noch berücksichtigen wie deine generelle ausstrahlung ist. bist du "klein" und dünn, oder klein, stark und breit? bist du in der lage auch größere "männer" zu dominieren wenn es sein muss?

Ich wiege fast 90 kg und auch wenn ich recht speckig bin im Moment, sieht man, dass ich Kraftsport mache, anhand meiner Schultern und meinen 42er Oberarmen. Darüber hinaus mache ich auch Kampfsport. Und ich versichere dir, wenn du mich kennen würdest und mich mal im alltag erleben würdest, würdest du nicht glauben, dass ich hier so mein Herz ausschütte und solche Komplexe habe. Ich setze mich meist immer durch, gehe aufrecht und wirke Selbstbewusst. Ich wurde schon öfters von Frauen gefragt, woher ich mein großes Selbstbewusstsein nehme.

Wenn du mir sagst woher du bist, schicke ich dir ein Bild von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss, der Thread ist alt. Aber da die Körpergrösse immer wieder eine Rolle spielt hier mal die Durchschnittsgrössen der Männer und Frauen in anderen Ländern (Wiki, ich weiss, aber bei dem Thema glaub ich an die Quellen):

http://en.wikipedia.org/wiki/Human_height#Average_height_around_the_world

Das Körpergrösse wichtig ist, ist unbestritten. Ich selber bin 1,77 und habe auch schon oft gehört "Boaaaah, bist du klein", was nicht gerade toll fürs Ego ist... Aber wenn man sich ansieht wie gross Männer in anderen Ländern sind, hiesse das ja, dass diese keinerlei Frauen kriegen würden, wenn sie in einem "Land mit grossen Menschen" wie Deutschland sind. Seht euch mal die Durschnittsgrösse von männlichen Südamerikanern an. Und die haben nun wirklich nicht den Ruf Frauen abzuschrecken...

Persönlich denke ich, das Frauen oft einen "Traumprinzen" im Kopf haben. Der ist gross, trainiert, gebildet, humorvoll und reich. Viele Frauen machen jedoch recht schnell die Erfahrung, dass sie diesen Traummann entweder nie kriegen, oder sie ihn für eine Nacht kriegen, weil er 100 andere Frauen am Start hat... Ist doch bei Kerlen andersherum auch so. Was geschieht also: Männer und Frauen schliessen Kompromisse. Und zwar beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss, der Thread ist alt. Aber da die Körpergrösse immer wieder eine Rolle spielt hier mal die Durchschnittsgrössen der Männer und Frauen in anderen Ländern (Wiki, ich weiss, aber bei dem Thema glaub ich an die Quellen):

http://en.wikipedia....round_the_world

Das Körpergrösse wichtig ist, ist unbestritten. Ich selber bin 1,77 und habe auch schon oft gehört "Boaaaah, bist du klein", was nicht gerade toll fürs Ego ist... Aber wenn man sich ansieht wie gross Männer in anderen Ländern sind, hiesse das ja, dass diese keinerlei Frauen kriegen würden, wenn sie in einem "Land mit grossen Menschen" wie Deutschland sind. Seht euch mal die Durschnittsgrösse von männlichen Südamerikanern an. Und die haben nun wirklich nicht den Ruf Frauen abzuschrecken...

[...]

Interessanter finde ich jedoch die Durchschnittsgroße einer Frau .

Diese Liegt immer noch unter den Allermeisten kleinen Männern.

Ich hab mal ein HB in meiner AFC Phase kennengelernt , die war in etwa in meiner Größe.

Ich sagte zu ihr (Facebook-Onlinegame ._. ) hay aber nicht wundern ich bin ziemlich klein.

Wir trafen uns , und das "erste" was sie sagte (obwohl wir gleich groß sind) = Ich find dich jetzt nicht klein. Ist doch Perfekt

Naja hin und her , das Game hab ich am 2 Date sowieso versaut , wobei das 1. Super Lief.

Und seitdem geb ich nen Fuck auf meine Größe . Ich mag zwar nicht größere Frauen für eine Beziehung , aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen , dass wenn man Frauen ganz Isoliert bekommt geben sie ein Müdes Lächeln Darauf wie groß ihr seid.

Wenn ihr wirklich soweit seit , darauf zu scheißen wie groß ihr seid und das auch ausstrahlt , dann werden um einiges mehr Frauen eure größe "übersehen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob man es als großer Mann immer einfach hat. Ich selbst bin 1.89m und leide sehr unter meiner Größe.

-Im Fitnessstudio lassen sich einige Geräte gar nicht erst für meine Größe einstellen

- Gartenarbeit ist nur mit Rückenschmerzen möglich. Die Standardsschaufel und der Standardspaten ist einfach viel zu klein

- Beim Schuhkauf muss ich schaun was übrig bleibt oder tiefer in die Tasche greifen

- Stühle, Tische, Bänke, Theken, Fernrohre, Briefkäste usw. sind einfach viel zu niedrig

- In Autos, Zügen, Straßenbahnen, Flugzeugen hat man kein Platz für die langen Beine

- In großen Menschenmenge bist du immer "der Große" der angesprochen wird um irgendwas zu helfen

Vielleicht muntert dich das etwas auf. Also nicht so ernst nehmen. ;)

Edit: Ja toll ich antworte auch noch auf die Threadleiche -_-

bearbeitet von rontha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://en.wikipedia....round_the_world

Persönlich denke ich, das Frauen oft einen "Traumprinzen" im Kopf haben. Der ist gross, trainiert, gebildet, humorvoll und reich. Viele Frauen machen jedoch recht schnell die Erfahrung, dass sie diesen Traummann entweder nie kriegen, oder sie ihn für eine Nacht kriegen, weil er 100 andere Frauen am Start hat... Ist doch bei Kerlen andersherum auch so. Was geschieht also: Männer und Frauen schliessen Kompromisse. Und zwar beide.

Das schöne bei uns Männern ist das wir Waffen haben, die Jenseits des Äußerlichen zum Einsatz kommen.

Ich bin 1,70m groß, habe mit 22 schon relativ große Geheimratsecken und ziemliches dünnes Haar.

Ist für mich das Spiel aus ?

Bullshit.

Denn die Natur hat mich mit einer verdammt coolen Persönlichkeit gesegnet, die tausendfach besser ist als jeder Look den man haben könnte.

Wichtig ist das DU mit dir im reinen bist.

Frauen wissen selber nicht was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 1,87 groß. In meinem Umfeld gibt es viele Menschen die groß sind und sagen wir mal so, nichts draus machen und den einen oder anderen Winzling, der trotzdem die Damen verführen kann. Das ist mMn eine pure inner Game angelegenheit. Wer sich selbstbewusst verkauft und es im Kern auch ist, wird es auch schaffen erfolgreich bei Frauen zu sein, wenn er nicht über 1,75 groß ist.

Bei mir ist es eher so, dass meine Größe mir manchmal zu schaffen macht. Die Beine sind recht lang und sehen so an sich nicht gut aus, daher möchte ich sie trainieren, so dass sie muskulöser/dicker werden. Ich habe das Gefühl, dass die Proportionen zwischen Beinlänge und Oberkörperlänge bei mir nicht stimmen, also dass die Beine zu lang sind und das sieht scheisse aus. Daher seid einfach zufrieden mit eurer Größe, oder arbeitet an den Stellen an denen man arbeiten kann => Innergame oder das Aussehen, in meinem Fall die Beinmuskulatur.

bearbeitet von aZyzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden