Körpergrössen-Komplex

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bin auch unter 1,70 na und?

ich will auch keine frau die 1,75 ist, ganz einfach.

1. siehts bescheuert aus

2. wär es mir unangenehm beim küssen

3. gibt es genug kleine frauen die zu meiner größe passen!

Eben nicht, die meisten bzw. viele Frauen zwischen 1,60 bis 1,70 m bzw. auch größere Frauen und teilweise auch kleinere wollen keinen Typen der nur um die 1,70 groß ist bzw. teilweise sogar 1,80 m ist denen zu kleinen

Mein Kumpel ist 1,85 m groß und musste sich von seiner Exfreundin anhören, er wäre ihr zu klein und die war etwa 1,60 m groß.

Solche dummen Aussagen muss man sich als Mann von Frauen heutzutage gefallen lassen und das kommt nur daher weil es diesem Land im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung in diesem Land weniger gutaussehende Frauen gibt als in anderen Ländern und nur deshalb können besonders deutsche Frauen teilweise absurde Forderungen stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein GOTT, hier tun sich ja ABGRÜNDE auf! Lasst doch jedem seine Einstellungen, Vorlieben, Vorurteile... was auch immer. Ich hab die größtenteils alle über Bord geworfen und fühl mich gut damit.

Ich für meinen Teil denke [nein ich weiß], dass ein Mann mit 1,74 wie ich durch seine Art und Weise viel mehr wettmachen kann als nur die "fehlenden" paar Zentimeter. Und wer meint "das sieht bescheuert aus", der soll das meinen, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch unter 1,70 na und?

ich will auch keine frau die 1,75 ist, ganz einfach.

1. siehts bescheuert aus

2. wär es mir unangenehm beim küssen

3. gibt es genug kleine frauen die zu meiner größe passen!

Eben nicht, die meisten bzw. viele Frauen zwischen 1,60 bis 1,70 m bzw. auch größere Frauen und teilweise auch kleinere wollen keinen Typen der nur um die 1,70 groß ist bzw. teilweise sogar 1,80 m ist denen zu kleinen

Mein Kumpel ist 1,85 m groß und musste sich von seiner Exfreundin anhören, er wäre ihr zu klein und die war etwa 1,60 m groß.

Solche dummen Aussagen muss man sich als Mann von Frauen heutzutage gefallen lassen und das kommt nur daher weil es diesem Land im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung in diesem Land weniger gutaussehende Frauen gibt als in anderen Ländern und nur deshalb können besonders deutsche Frauen teilweise absurde Forderungen stellen.

Klar hab ich das auch schon erlebt aber von Frauen die größer waren als ich, die haben mich aber dann auch wenig interessiert, bzw. war mir die Aussage total egal.

Ich könnte mir auch vorstellen dass die Größe der Frau dann erst "auffällt" wenn sich der man als inkongruent oder als beta erweißt. GIbt man sich von Anfang selbstbewusstm, fährt ein gute game kommt ihr die Größe gar nicht in den Sinn, wenn sie natürlich nicht gerade 10 cm größer ist!

Jeder hat so sein Schönheitsideal vom Partner, nur gibt es meist dieses Ideal gar nicht, das Gesamtpaket muss stimmen. Mir braucht keiner erzählen das es bei 2 Gleichgroßen NUR an der Körpergröße scheitert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

... und das kommt nur daher weil es diesem Land im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung in diesem Land weniger gutaussehende Frauen gibt als in anderen Ländern und nur deshalb können besonders deutsche Frauen teilweise absurde Forderungen stellen.

Genau. Wir wollen nämlich gutaussehende Frauen, von denen es in Deutschland so weniger gibt. Aber die haben doch echt die Frechheit so oberflächlich zu sein, dass sie auf Äußerlichkeiten wie die Körpergröße schauen, und dann Anforderungen stellen.

...ah. Ich hoffe, die Ironie kommt an. ;) Ist ja jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaube, dass das eine der großen Widersprüche ist. Einerseits meinen manche Männer, die Frauen sollen Sie (hauptsächlich) nach ihrem Charakter beurteilen, andererseits beurteilen sie Frauen nach ihrem Aussehen und sprechen dann von ihnen als "HB7" oder ähnlichen Reduktionen.

Ich weiß nicht, ob es wirklich der erste Eindruck, der entscheidend ist, ich jedenfalls hab' letztens ein Mädel kennengelernt (*hust* ... ich hab' ne monogame Beziehung, darum ist das Mädel wohl ein Tabu) hab' erst begonnen, mich mehr für sie zu interessieren, nachdem sie mit mir zu flirten begonnen hat (wobei ich gar nicht weiß, wer von uns angefangen hat). Davor war sie halt einfach nur ein Mädchen, das halt auch da war.

Vielleicht können wir nicht absolut von Äußerlichkeiten absehen, aber ist das denn so schlimm? Ich meine ... was sollen dann die armen Leute tun, die einen unattraktiven Charakter haben (wohl mehr eine Scherzfrage)? Ich finde es jedenfalls sehr angenehm, schöne Frauen zu sehen - heißt nicht, dass ich mich nicht blendend mit optisch weniger attraktiven Frauen genauso gut unterhalten kann (wie's mit dem Vögeln ausschaut weiß ich aber nicht, vor meiner Freundin war ich Jungfrau)

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter ich schäme mich für kleine Kerle. Kein Wunder, dass Frauen solche nicht wollen. Jeder hat egal mit welcher Größe gute bzw. schlechte Erfahrung gemacht.

Ich habe z.B. gute gemacht. 3 Mädels über 1,75m, 3 Interesse gehabt und mit einer hatte ich was HBs 4-6.

Dann kenne ich kleine Männer, die einsam sind und es auf ihre Größe schieben. Wiederrum kenne ich kleine Männer die total erfolgreich sind bei Frauen auch bei großen.

Letztens in der Disco: 4 Freunde. 3 über 1,80 und einer so knapp unter 1,70m. War mit seiner Freundin da und 2 weitere HBs hingen auf ihm drauf und sind begeistert von ihm. Körpergröße alleine ist NIX. Und ich weiß nicht durch solche Posts krieg ich selber Komplexe.

Frauen sagen viel aber in der Realität sieht es anders aus. und ja ein 1,70m Mann hats schwerer aber wayne!? Asiatische Männer haben es auch schwere weil die meisten Mädels auf Nord/Südeuropäer stehen und nu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Au year! Bin nicht nur 1,65m, sondern auch noch Eurase (Halb-Asiate)! Gott wie geil wird das, wenn ich mal Mädels aufreißen geh' (hab' das noch nie gemacht)! "Hey, ich hab' zwei Gründe Komplexe zu haben, und die kompensiere ich, indem ich möglichst viele heiße Mädels flach lege!" (Das wäre doch mal ein Spruch!) Oder noch viel besser: "Ich bin scheiße - buhuhu..." Du sagst es, glor: wayne?

Ich brauch keine Statistik, die mir meine Chance errechnet, denn nach dieser Logik grenzt es an ein Wunder, dass ich überhaupt die Matura geschafft habe (Unterschicht-Kind), und dass ich meinen Bachelor hab' kann gar nicht sein.

Statistik - wenn man schon so drauf steht - sagt nichts über den die Chance des einzelnen Individuums aus, sondern nur über die Chance ein Individuum mit einer bestimmten Eigenschaft in einer Stichprobe zu finden:

Man kann sagen: Wenn man unter den erfolgreichsten Aufreißern per Zufall einen zieht, dann ist die Chance gering einen kleinen Mann zu finden. Das heißt aber nicht, dass das Individuum selbst, also goodshepherd, eine geringere Chance hat, einer der erfolgreichsten Aufreißer zu werden, als ein 2m-Horst. Aus einem ganz bestimmten Grund nämlich: Horst und goodshepherd sind nämlich, auch dann, wenn man von der Größe absieht, nicht "völlig gleich". Die Chancen eine Individuums sind nicht bestimmbar, weil sie sich aus derart vielen Merkmalen zusammensetzen, dass es - wenn man die Statistik schon anbetet - unmöglich ist, sie zu errechnen.

So könnte man beispielsweise feststellen, dass erfolgreiche Aufreißer oft sehr ausgeprägte Wangenknochen (56%), lange Finger (42%), schwarze Turnschuhe (40%), ein Abitur (89%), aber kein Studium (56%), Kontaktlinsen (57%), eine gut aussehende Großmutter (48%) und eine Levis Jeans (24%) haben, und außerdem aus Großstädten kommen (89%). Und jetzt errechnet euch anhand all dieser Faktoren die Chance von Horst und goodshepherd.

Nein, nicht nur, dass es unheimlich komplex ist (bzw. wäre), es ist einfach ein Missverständnis der Logik der Statistik, wenn man meint, ein bestimmter kleiner Mann hätte es schwerer, weil dieser Mann schlichtweg durch mehr Eigenschaften konstituiert ist, als seine Körpergröße. Und das gilt aber sogleich für jeden einzelnen kleinen Mann, weshalb auch die Aussage "kleine Männer haben es schwerer" nicht so ganz unproblematisch ist (denn wer sind "die kleinen Männer" denn sonst, wenn nicht ein Haufen von Einzelindividuen?).

Damit will ich übrigens nicht sagen, dass die Körpergröße nicht eine Rolle spielt, und nicht einmal, dass sie nicht hinterlich sein muss, sondern, dass sie ncihts über die "Chancen" eine Individuums aussagt.

Au year! Bin nicht nur 1,65m, sondern auch noch Eurase (Halb-Asiate)! Gott wie geil wird das, wenn ich mal Mädels aufreißen geh' (hab' das noch nie gemacht)! "Hey, ich hab' zwei Gründe Komplexe zu haben, und die kompensiere ich, indem ich möglichst viele heiße Mädels flach lege!" (Das wäre doch mal ein Spruch!) Oder noch viel besser: "Ich bin scheiße - buhuhu..." Du sagst es, glor: wayne?

Ich brauch keine Statistik, die mir meine Chance errechnet, denn nach dieser Logik grenzt es an ein Wunder, dass ich überhaupt die Matura geschafft habe (Unterschicht-Kind), und dass ich meinen Bachelor hab' kann gar nicht sein.

Statistik - wenn man schon so drauf steht - sagt nichts über den die Chance des einzelnen Individuums aus, sondern nur über die Chance ein Individuum mit einer bestimmten Eigenschaft in einer Stichprobe zu finden:

Man kann sagen: Wenn man unter den erfolgreichsten Aufreißern per Zufall einen zieht, dann ist die Chance gering einen kleinen Mann zu finden. Das heißt aber nicht, dass das Individuum selbst, also goodshepherd, eine geringere Chance hat, einer der erfolgreichsten Aufreißer zu werden, als ein 2m-Horst. Aus einem ganz bestimmten Grund nämlich: Horst und goodshepherd sind nämlich, auch dann, wenn man von der Größe absieht, nicht "völlig gleich". Die Chancen eine Individuums sind nicht bestimmbar, weil sie sich aus derart vielen Merkmalen zusammensetzen, dass es - wenn man die Statistik schon anbetet - unmöglich ist, sie zu errechnen.

So könnte man beispielsweise feststellen, dass erfolgreiche Aufreißer oft sehr ausgeprägte Wangenknochen (56%), lange Finger (42%), schwarze Turnschuhe (40%), ein Abitur (89%), aber kein Studium (56%), Kontaktlinsen (57%), eine gut aussehende Großmutter (48%) und eine Levis Jeans (24%) haben, und außerdem aus Großstädten kommen (89%). Und jetzt errechnet euch anhand all dieser Faktoren die Chance von Horst und goodshepherd.

Nein, nicht nur, dass es unheimlich komplex ist (bzw. wäre), es ist einfach ein Missverständnis der Logik der Statistik, wenn man meint, ein bestimmter kleiner Mann hätte es schwerer, weil dieser Mann schlichtweg durch mehr Eigenschaften konstituiert ist, als seine Körpergröße. Und das gilt aber sogleich für jeden einzelnen kleinen Mann, weshalb auch die Aussage "kleine Männer haben es schwerer" nicht so ganz unproblematisch ist (denn wer sind "die kleinen Männer" denn sonst, wenn nicht ein Haufen von Einzelindividuen?).

Damit will ich übrigens nicht sagen, dass die Körpergröße nicht eine Rolle spielt, und nicht einmal, dass sie nicht hinterlich sein muss, sondern, dass sie nichts über die "Chancen" eine Individuums aussagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde vielmehr behaupten dass es männer gibt, die sich von dieser "legende" einschüchtern lassen und deshalb weniger erfolg haben. jedoch ist es besser wenn man eine gute größe hat, was nicht heißt dass dies nicht kompensierbar, wäre und das ist es. stell dir vor der stärkste mensch der welt ist 170 groß, der kann jeden wegdominieren, scheiß doch auf größe. wenn dann ist körperkraft viel wichtiger oder gutes aussehen, ein großer schwanz oder mental so zu sein sich von garnichts einschüchtern zu lassen.

ich würde lieber unter 170 sein und dafür einen 25cm+ pimmel haben als 185-190, ganz ehrlich. ich persönlich erachte das für wichtiger.

größe hat beim menschen keinen evolutionären nutzen, oder musst du nahrung auf bäumen pflücken? weil sie dich nicht stärker macht, schlauer, hübscher oder sosnt konkurrenzfähiger gegenüber anderen menschen macht. andersrum hat kleinheit auch keinen evolutionären vorteil. wenn man sich dessen bewusst wird, sind also andere faktoren entscheidend.

an den threadersteller. meinst du du wärst immer noch so wenig angesagt bei gleicher größe aber mit 25cm pimmel oder wenn du 150kg im bankdrücken machst? sei ehrlich zu dir selbst man...

wie gesagt, viele leute die klein sind sind auch wenig selbstbewusst. der stärkste türsteher in meiner statd ist 170 und der absolute king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde vielmehr behaupten dass es männer gibt, die sich von dieser "legende" einschüchtern lassen und deshalb weniger erfolg haben. jedoch ist es besser wenn man eine gute größe hat, was nicht heißt dass dies nicht kompensierbar, wäre und das ist es. stell dir vor der stärkste mensch der welt ist 170 groß, der kann jeden wegdominieren, scheiß doch auf größe. wenn dann ist körperkraft viel wichtiger oder gutes aussehen, ein großer schwanz oder mental so zu sein sich von garnichts einschüchtern zu lassen.

ich würde lieber unter 170 sein und dafür einen 25cm+ pimmel haben als 185-190, ganz ehrlich. ich persönlich erachte das für wichtiger.

größe hat beim menschen keinen evolutionären nutzen, oder musst du nahrung auf bäumen pflücken? weil sie dich nicht stärker macht, schlauer, hübscher oder sosnt konkurrenzfähiger gegenüber anderen menschen macht. andersrum hat kleinheit auch keinen evolutionären vorteil. wenn man sich dessen bewusst wird, sind also andere faktoren entscheidend.

an den threadersteller. meinst du du wärst immer noch so wenig angesagt bei gleicher größe aber mit 25cm pimmel oder wenn du 150kg im bankdrücken machst? sei ehrlich zu dir selbst man...

wie gesagt, viele leute die klein sind sind auch wenig selbstbewusst. der stärkste türsteher in meiner statd ist 170 und der absolute king

Nach solchen Beiträgen komme ich mir wieder wie in irgendeinem Assi-Forum vor. :fool:

Zum Thema. Machen kann man damit eh nix. Man sollte einfach versuchen das Ganze zu akzeptieren und zu kaschieren. Ein paar Herrenschuhe mit normalen Absätzen (keine lächerlich hohen Absätze) und das Hemd vielleicht mal in die Hose stecken, sollte schon weiterhelfen.

Ich würd mich vielleicht sogar gezielt an größere Frauen ranmachen.

Große Männer wollen nämlich wirklich liebere kleine Frauen. Ich selbst bin 1,85cm und bin nicht auf Frauen über 1,65 aus, bei meinen Kollegen sieht es gleich aus.

Ich würde aus eigener Erfahrung behaupten das die meisten Frauen die größer sind eher selbstbewusst und selbstständig sind, die brauchen auch keinen Mann der Sie beschützt. Große Männer wollen aber eine Frau die sie beschützen können.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Große Männer wollen aber eine Frau die sie beschützen können.

Nope.

Verstehe nicht, was ihr immer mit dem beschützen habt.

bearbeitet von Amber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin 1,60:

Letztens im Club eng mit einer getanzt die war bestimmt 1,75 und ihrer Freundin auch noch (1,65) - die Jungs haben mich gefeiert und ganze Zeit HighFives und bla...einfach abdancen und gute Stimmung verbreiten (Ich schrei oft rum :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
größe hat beim menschen keinen evolutionären nutzen, oder musst du nahrung auf bäumen pflücken?

Den merk ich mir ;)

Der Evolutionäre Nutzen des Menschen ist so schwierig zu definieren. Schlussendlich gibt es die grosse Komponente, die wie aus Äusserlichkeiten rauszukriegen versuche. Das läuft dann ganz automatisch ab. Ich denke wir brauchen da nicht über Hips to waist ratio zu diskutieren. Aber dann gibts noch andere Kriterien. Ich denke diese machen den Grossteil aus. Meine Mutter hat mir mal erzählt, sie hatte einen Freund. Der hat immer gesagt er will noch das und das erreichen, hat es aber nie getan. Das hat meine Mutter angekackt und dann hat sie meinen Vater kennengelernt. Das heisst sie hat erkannt, dass er nicht die Eigenschaften hat, die von evolutionärem Nutzen sind. Und diese Eigenschaften sind so extrem komplex zu definieren. In diesem Fall war es wohl, ob der Mann Zielstrebig ist, Ambitionen hat. Und siehe da, ist das nicht sogar eine von den Attraction Switches, die Neil Strauss mal beschrieben hat. Oder war es Mistery? Egal...

Ich bin nicht generell wenig angesagt. Auf den 25cm Pimmel scheisse ich (tut bloss weh). Um deine Frage zu beantworten: Nein, ich denke nicht, dass ich deswegen mehr Erfolg hätte. Aber die Eigenschaften, durch die ich 150 Kg Bankdrücken mir angeeignet habe, könnten da eine grosse Rolle spielen.

gute Stimmung verbreiten

Ich denke, wenn man immer angemessen positiv gestimmt ist und diese Stimmung auch mit Energie verbreitet, sehe ich keine Gefahr als Giftzwerg oder überambitioniert abgestempelt zu werden.

mfg

bearbeitet von goodshepherd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß immernoch nicht wo das Problem ist. Viele Männer sind klein und wenn du dir Filme reinziehst: Der Pate 1,68m, Irgendwann in Amerika der Hauptdarsteller 1,74m, Tony Montana auch 1,68 und auch viele andere Mafiafilme.. der Boss ist meistens klein :D.

Dann muss ich sagen, dass ich immernoch viele Pärchen kenne und "Aufreißer", Alphamänner die nicht mal die 1,70m annähernd knacken und viele Lappen die über 1,80m sind. Körpergröße ist nur 1 Merkmal mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß immernoch nicht wo das Problem ist. Viele Männer sind klein und wenn du dir Filme reinziehst: Der Pate 1,68m, Irgendwann in Amerika der Hauptdarsteller 1,74m, Tony Montana auch 1,68 und auch viele andere Mafiafilme.. der Boss ist meistens klein :D.

Dann muss ich sagen, dass ich immernoch viele Pärchen kenne und "Aufreißer", Alphamänner die nicht mal die 1,70m annähernd knacken und viele Lappen die über 1,80m sind. Körpergröße ist nur 1 Merkmal mehr nicht.

und das wichtigste neben Geld und natürlich wirst Du auch Männer finden die mit 1,70 m und kleiner was abkriegen, aber wenn Leute mit ihren Stories kommen von wegen sie haben mit einer getanzt die größer war als sie selbst, schön freut mich und was ging dann noch?

Es geht ja darum, dementsprechend erfolgreich seine PU-Skills einzusetzen und die Chancen dafür sind bei kleinen Männern eben wesentlich geringer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Als Mann klein zu sein ist toll. Albundy wirds nicht glauben, da redet man ja sowieso gegen ne Wand. Denkt mal nach. Ein kleiner Mann hat Komplexe wegen seiner Größe, hatte ich auch als Jugendlicher. Der kleine Mann wird erwachsen und die Komplexe verschwinden, das Selbstbewusstsein kommt mit der Zeit. Das Selbstbewusstsein des kleinen Mannes wird aber größer sein als das des großen Mannes, frei nach dem Motto "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.". Kleine Männer mit Komplexen fallen negativ auf, kleine Männer ohne Komplexe fallen positiv auf. Denkt mal drüber nach.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Mann klein zu sein ist toll. Albundy wirds nicht glauben, da redet man ja sowieso gegen ne Wand. Denkt mal nach. Ein kleiner Mann hat Komplexe wegen seiner Größe, hatte ich auch als Jugendlicher. Der kleine Mann wird erwachsen und die Komplexe verschwinden, das Selbstbewusstsein kommt mit der Zeit. Das Selbstbewusstsein des kleinen Mannes wird aber größer sein als das des großen Mannes, frei nach dem Motto "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.". Kleine Männer mit Komplexen fallen negativ auf, kleine Männer ohne Komplexe fallen positiv auf. Denkt mal drüber nach.

Das ist zwar nett dahergeredet, aber absoluter Schwachsinn. Ich bitte dich.

Jemand ohne Komplexe fällt nicht positiv auf. Er fällt gar nicht auf. Warum auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr es schonmal in Erwägung gezogen, dass auch Frauen unterschiedliche Geschmäcker haben?

Da draußen gibt es tausende Männer, und genau wie Männer Frauen nexten ist es auch umgekehrt.

Wenn du bei der Frau aufgrund deiner Körpergröße, oder whatever, durchs Raster fällst dann ist das eben so. Da kannst du nicht auf biegen und brechen etwas dran ändern. Das muss man einfach akzeptieren.

Das auch Äußerlichkeiten wie Körpergröße bei der Partnerwahl eine Rolle spielen scheinen viele nicht wahrhaben zu wollen, nur weil sie irgendeinen dahergelaufenen 165cm Mann kennen, der eine schöne 155cm Frau an seiner Seite hat.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überdies ist der Mann, der in Deutschland von Frauen als unterdurchnittlich klein wahrgenommen wird anderswo auf der Welt durchschnittlich oder sogar überdurchschnittlich groß. Im Zeitalter der Globalisierung ist niemand gezwungen, sich deutsche Frauen reinzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Jemand ohne Komplexe fällt nicht positiv auf. Er fällt gar nicht auf. Warum auch?

Weil er seine Komplexe in Selbstbewusstsein verwandelt hat. Ist doch logisch?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil er seine Komplexe in Selbstbewusstsein verwandelt hat. Ist doch logisch?!

Diese Metamorphose stelle ich mal infrage und verweise auf Goethes Faust. Insbesondere den Mephisto. Der hat da viele gute Sprüche zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin 164 und hatte vor PU auch extrme Komplexe... aber was solls? Gott hat mich so geschaffen und Punkt.

Ich arbeite an meinem Körper, am Styling und wie ich mich gebe. Mir sagen selbst Freunde die über 1,90m sind sie würden mit mir tauschen...

Größe hin oder her ich game Fauen die mir gefallen egal welche Größe. Es macht mir sogar Spaß wenn diese größer sind. Alleine die neidische Blicke wenn man mit ner heißen großen HB abtanzt und Spaß hat.

Nebenbei meine Freundin (3 Jahre zusammen) ist auch so um die 1,70m und ich liebe es wenn Sie High Heels trägt!

Klar ne kleine Frau kann man besser "händeln" als ne größere aber es gibt da genug Methoden^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Hehe... das erinnert mich an eine Geschichte, die einer meiner Professoren (mittlerweile Emeritus) in der Vorlesung erzählt hat. Angeblich hat Einstein einmal einen Brief an Freud geschickt, in dem er diesen um eine Psychoanalyse gebeten hat, woraufhin dieser geantwortet habe, dass Einstein, so er seine Genialität behalten will, das besser belässt. Und wenn es nicht die Wahrheit ist, dann ist es halt wenigstens gut erfunden.

Es wird immer so abwertend von Komplexen und Komplexkompensation gesprochen, aber mal ehrlich, jeder von uns hat seine Dämonen, und so stellt sich ja schon die Frage, warum jemand überhaupt mit vielen Frauen schlafen will? Und bitte, bitte, bitte: Kommt jetzt nicht mit der Evolution! Das Argument ist absoluter Schwachsinn - und dabei will ich weder die Evolution in Frage stellen, noch die Biologie oder die Trieblehre, sondern nur die dämliche Art und Weise, wie oft in solchen Diskussionen auf diese verwiesen wird.

Ich meine: der eine meint, die Komplexe bezüglich seiner Körpergröße mit beruflichem Erfolg zu kompensieren, ein anderer meint seine Versagensängste in der Berufswelt durch seinen Erfolg bei Frauen kompensieren zu wollen. Aber die Handlung an sich, beruflich erfolgreich zu sein bzw. mit Frauen zu schlafen ist ja völlig okay, ebenso wie die Intention. *Schulterzuck* Warum schminken sich Frauen? Glauben Sie, dass sie sonst nicht attraktiv genug für tolle Männer sind? Brauchen sie überhaupt Männer? Und wenn sie's für die Konkurrenz tun ist's ja genauso ... wozu muss man schöner sein, als die anderen Frauen? *hust* Da sieht man die Parallele zum Eingangsposting, wo der Threadersteller meinte, er habe durch Pick Up wohl überdurchschnittlich viele Frauen, während er einen Satz später meint, er wäre so verzweifelt und wollte aufgeben (was überhaupt aufgeben?). Hm,... wir kommen schwer drum herum, neidisch zu gucken, aber ich glaube, wenn wir einmal aufhören, uns darum zu kümmern, wie viele Mädels unser Nachbar, der vielleicht 1,89m ist, abschleppt, dann ist die Welt viel angenehmer und wir könnten die "überdurchschnittliche vielen" Frauen, die wir abschleppen auch genießen. Anders begehen wir gleichen einem doppelten Fehler, nämlich a) machen wir unseren Wert von der Zahl der Frauen, die wir abschleppen abhängig (und werden dadurch bedürftig, was ja offenbar schlecht ankommt) und b) machen wir unseren Wert von der Zahl der Frauen, die der Nachbar abschleppt abhängig. Also ernsthaft, klar kommt Selbstwert durch Bestätigung von außen - und es wäre schon einwenig naiv, zu behaupten, dass man auch für sich alleine ohne jegliche Bestätigung gut leben kann - aber diese Art der Konstitution des Selbstwertgefühls ist ja wirklich einwenig ... fragil, vergänglich (und billig).

Mal am Rande: Es gibt eine Szene aus Supernatural, bei der die Hauptcharaktere mit einem Ex-Engel (wie ... kreativ) in einem Puff sind und dem Engel eine Nutte zahlen. Man hört nach kurzer Zeit ein Kreischen von dieser, die ihn als perverses abartiges Schwein oder so beschimpft, und alle fliegen sie raus. Auf den Kommentar des Engels, "Ich habe ihr nur gesagt, dass es nicht ihre Schuld ist, dass ihr Vater davongelaufen ist, sondern ... (irgendwas anderes)", meint einer der beiden Hautp-Charaktere: "Die ganze Branche lebt von davongelaufenen Vätern!"

Wie gesagt, jeder hat seine Dämonen, und das abwertend zu behandeln ist ja auch nicht das Wahre. Mein Vater war 1,55m und hat sich einmal von einer Frau anhören können, alle kleinen Männer hätten Komplexe (jetzt brauch' ich keine Sprüche, wie man die Frau trotzdem noch rumkriegt). Solche aussagen haben etwas Performatives und rufen die Komplexe erst hervor.

Wenn Amber meint, jemand ohne Komplexe falle nicht positiv, sondern überhaupt nicht auf, so stecke darin doch einwenig Wahrheit, oder hätte sich Einstein derart in die Physik vertieft, wenn er da, wo er war vollkommen zufrieden war? Würden wir Kurt Cobain anhimmeln, wenn er nicht die Personifikation der Selbstzerstörung gewesen wäre? Und würden wir, wenn ihr es so wollt, "Hot Babes" bemerken, wenn sie nicht das Bedürfnis hätten, ihre Schönheit zu präsentieren, um Anerkennung zu bekommen (von wem jetzt auch immer)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin selber bei knapp 180 bzw etwas drunter ...früher war ich noch kleiner hab halt super lange zum wachsen gebraucht...und vll wächst du ja noch ein paar cm und knackst die 170 wenn nicht dann iste s auch nicht schlimm..... das gesamt bild zählt so oder so und wie du dich machst :)....solange dus wahrnimmst und schon psychisch verlierst das dus schlechter bei frauen hast....bist dus auch du ziehst dich selber runter! alles hängt von dir ab ....nicht die mädels wählen sondern du !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit >1.75 hast du noch bedingt Chancen, alles darunter wird von Frauen nicht beachtet. Ich sehe auch gut aus, bin Selbstbewusst und bevolge seit einem Jahr den PickUp-Blabla, aber bin nur 1.72 und daher habe ich jetzt mit 25 immer noch keine Freundin gehabt und erst einmal im Leben eine Frau geküsst, obwohl ich seit Jahren sehr viel Aufwand betreibe. Du kannst noch so hübsch sein, noch so einen tollen Körper, noch so ein tolles "game" und was weiß ich, die Frauen wollen lieber einen großen Mann der mittelmäßig ist. Wer was anders behauptet, ist selbst über 1.80 und kennt diese Probleme nicht.

Geh man weg und schau, wie viele Frauen hohe Schuhe tragen. Eine Frau mit 1.60 (von denen es so viele auch nicht gibt), ist mit Schuhen von 15cm schon 1.75 und somit größer als ich/wir. Gerade die kleinen Frauen (auf dich ich eigentlich stehe), wollen große Kerle und die großen Frauen ebenso.

Ich sehe gut aus, habe Muskulöse oberarme, pflege mich, benutze Parfüm, bin selbstbewusst, spreche viele Fraue an, aber bekomme nur Körbe. Ich Gegenzug kenne ich große Männer, die mitteläßig aussehen,ungepflegt wohin gehen und gelangweilt in der Ecke stehen, aber dann Erfolg bei den Weibern haben. Nur weil die groß sind.

Selbst wenn du Kraft hast und diese großen Kerle besiegen könntest im Falle eines Kampfes, dann ist es den Weibern egal, aber verwenden dennoch das Argument "ich will einen Beschützer".

Das Leben und diese Welt ist ein einziger Scheißdreck. Verrecken darf darf ich nicht, für meine Selbstmordversuche war ich kurz vor Schluss zu feige. Hoffentlich verrecke ich bald auf natürlichem Wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden