Jeansberatung

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für die jüngsten Ratschläge.

Ganz so eng sehe ich das Thema Mode aber nun auch nicht.

Schließlich möchte ich immer noch meinen eigenen Style finden, und nicht von jemandem gesagt bekommen: "Das darfst du, und das nicht!".

Was mir wirklich weitergeholfen hat, war der Input zur Waschung.

Deshalb habe ich mich auch bereits für zwei 511er (black, darkblue) ohne große Waschung entschieden.

@doniellos

Ich trainiere bereits, habe nicht explizit nach einer Röhre gefragt und trage bei 185cm und idealem BMI eine 32. Liegst also komplett daneben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja auch alles legitim. Du hast nach Meinung gefragt, ich hab meinen Senf dazu gegeben, ob du davon jetzt was lernen kannst oder nicht ist ja völlig dir überlassen. Finde 32 viel zu Groß. Ich bin wirklich nicht mega dünn, allerdings schlank und gut proportioniert, trage Röhre (Nudie High Kai) in Größe 31. Wenn du z.B enge Jeans nicht so gerne magst, kannst du auch gerne zu einer Röhre greifen und die einfach 2 Nummer größer kaufen. Also z.B High Kai anstatt 32 einfach 33 oder 34er :)

p.s.: Ich kauf Hosen immer so eng, das ich in keine kleinere Größe reinpasse. Die Hosen weiten sich so extrem nach halben Jahr tragen (mit oder ohne waschen) das man meinen könnte, das man die Hose 2 Größen zu groß gekauft hat!

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden