90210 1 Beitrag melden Januar 7, 2012 erstellt Hallo Männer,einmal im Jahr ist bei mir Ausmisten angesagt. Besonders der Kleiderschrank wurde mal wieder stark dezimiert.Nun stehe ich vor der Frage, welche neue Jeans Einzug halten soll.Bisher habe ich nur straight-cut Jeans getragen, deren Schnitt ziemlich baggy war. Ich möchte nun mal etwas figurbetontes ausprobieren.Meine Figur: lange Beine, normale Oberschenkel, dünne Waden.Zur Auswahl stehen:501: Passt an allen Stellen ganz gut, sitzt allerdings etwas hoch.504: Knie und Bein weit, ansonsten gute Passform.511: Sehr enge Röhre, fühlt sich ungewohnt aber gut an.512: Passt von allen Jeans noch am besten, ist nicht eng aber auch nicht zu weit, hat allerdings einen Bootcut.Im Prinzip wäre die 512 perfekt, wenn sie ein normales Bein hätte. Ich tendiere deshalb gegenwärtig zur 511.Was ist eure Meinung?Übrigens: Auch wenn alle von der gleichen Marke sind und die gleiche L 34 aufweisen, fällt die Länge bei jedem Modell etwas anders aus ?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gwin 267 Beitrag melden Januar 9, 2012 geantwortet Von der Passform finde ich die 511 am besten. Die Hosen sind aber alle zu lang, erkennt man auch gut daran dass die Waschung die auf dem Knie enden soll 5-10cm drunter aufhört. Versuch mal ne 32er Länge. Von Farbe und Waschung gefällt mir die 511 aber nicht, da finde ich die 504 noch am besten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Januar 9, 2012 geantwortet Versuchs mal mit ner vernünftigen Raw ohne Waschung!Passform ist 511 am besten aber wie über mir geschrieben: zu lang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast von Miami Beitrag melden Januar 9, 2012 geantwortet Nimm 504 sieht ganz gut aus,du müsstest es aber vom Schneider etwas kürzer machen lassen,vielleicht auch etwas enger aber vorsichtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moorhuhn 366 Beitrag melden Januar 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) 504?!?! Die 511 ist bei deiner Körperform die beste, aber ne superenge Röhre ist das noch nicht. Geht noch deutlich enger Und alle Hosen sind viiieeeelll zu lang. Januar 9, 2012 bearbeitet von Moorhuhn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flo! 0 Beitrag melden Januar 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) sehr enge röhre? xDFind von denen jetzt auch die 511 am Besten aber sonderlich toll passen die jetzt alle nicht.Ne Nummer kleiner bringts vielleicht. Januar 9, 2012 bearbeitet von Flo! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
90210 1 Beitrag melden Januar 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) Danke erstmal an alle für euer Feedback.Es ging mir in erster Linie um die richtige Passform zu meiner Figur. Die Länge und Farbe/Waschung ist erst einmal sekundär.Alle Jeans sind nur zur Anprobe bei mir und werden wieder retourniert.Im Anschluss werde ich mich dann nach der richtigen Länge/Waschung umsehen, wobei es wohl wie von euch bestätigt die 511er in L 32 werden wird.Ich lasse euch das Endergebnis dann wieder in Bildern wissen.@Moorhuhn und Flo!Die "Enge" liegt natürlich immer im Auge des Betrachters ;)Da ich bisher keine Jeans in dieser Form getragen habe, empfinde ich die 511er schon als relativ eng. Zumindest ist am Oberschenkel so gut wie kein Spielraum mehr.@GwinDein Tipp mit der Längenbestimmung durch die Waschung am Knie ist Gold wert!Da habe ich bisher gar nicht so drauf geachtet, und zu lange Jeans beim Änderungsschneider einfach kürzen lassen. Januar 9, 2012 bearbeitet von 90210 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moorhuhn 366 Beitrag melden Januar 9, 2012 geantwortet @Moorhuhn und Flo!Die "Enge" liegt natürlich immer im Auge des Betrachters ;)Da ich bisher keine Jeans in dieser Form getragen habe, empfinde ich die 511er schon als relativ eng. Zumindest ist am Oberschenkel so gut wie kein Spielraum mehr.Das stimmt! Wenn man zum ersten mal eine röhrige Hose anhat, dann ist es ungewohnt und man muss sich erst daran gewöhnen. So war das bei mir auch. Aber da es bei schlanken Männern einfach besser aussieht wirst du dich schnell daran gewöhnen und immer engere Hosen kaufen, bis du den perfekten Schnitt für dich gefunden hast. Die halbengen verstauben dann eventuell auch irgendwann im Schrank ;) Meine halbengen trage ich fast garnicht mehr und die Alten mit Straight Schnitt würde ich nicht mal mehr für Geld anziehen^^Kauf die 511 und lass uns in einem halben Jahr wieder sprechen. Dann wird es die 510 super skinny sein :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Januar 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) 511 passt von denen am Besten, Waschungen sind aber allesamt nix. Sag mal dein Budget an.Die 510 ist ne angenehme Röhre, nicht viel Unterschied zu meiner Petit Standard, letztere sitzt nur besser. Januar 10, 2012 bearbeitet von Infinit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
90210 1 Beitrag melden Januar 10, 2012 geantwortet Mehr als 100 Euro pro Jeans wollte ich nicht ausgeben (2-3 Stück in verschiedenen Farben sollen es werden). Deswegen kommt die von APC wohl nicht in Frage.Welche Waschungen sollte ich denn bevorzugen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Green 2 Beitrag melden Januar 10, 2012 geantwortet Gar keine, sondern zu RAW Jeans greifen. Nach 6-18 Monaten (je nach Tragezeit) entsteht eine ganz persönliche Waschung, an die optisch keine Fabrikwaschung herankommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Januar 10, 2012 geantwortet Mehr als 100 Euro pro Jeans wollte ich nicht ausgeben (2-3 Stück in verschiedenen Farben sollen es werden). Deswegen kommt die von APC wohl nicht in Frage.Welche Waschungen sollte ich denn bevorzugen?Warum das wenn du eh ein gesammt budget von 300 Euro hast ist doch locker eine APC oder Nudie Selvedge drinne. Die trägst du dann am häufigsten bzw fast nur wozu die verschiedenen Farben? An welche "Farben" hast du denn gedacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Januar 10, 2012 geantwortet Lieber 1-2 Hochwertige als 3-4 Mindere 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
90210 1 Beitrag melden Januar 10, 2012 geantwortet Am Budget lässt sich gegenwärtig nichts mehr ändern, und die benötigte Anzahl ergibt sich eben aus dem dezimierten Kleiderschrank.An Farben brauche ich schwarz, raw dunkelblau und eventuell noch eine hellere raw.Beim Kauf von typischen In-Marken bin ich auch ehrlich gesagt meistens sehr skeptisch.Wenn die Qualität und Passform günstiger Alternativen stimmt, versuche ich mir vom Gesparten lieber andere Wünsche zu erfüllen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Januar 10, 2012 geantwortet Du brauchst keine schwarze Jeans! Und wie schon geschrieben wenn du ne vernünftige raw hast trägs du die sowieso 4-5 Tage die Woche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flo! 0 Beitrag melden Januar 26, 2012 geantwortet Wenn du ne schwarze Jeans haben möchtest dann kauf eine, da ist nichts gegen einzuwenden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ineptitude 85 Beitrag melden Januar 26, 2012 geantwortet Wenn du ne schwarze Jeans haben möchtest dann kauf eine, da ist nichts gegen einzuwenden!Doch.Die Farbe ist doof zu kombinieren und mordslangweilig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flo! 0 Beitrag melden Januar 26, 2012 geantwortet Nur weil du nicht weißt wie man es schön kombiniert, heißt es ja nicht, dass es nicht andere wissen.Mordslangweilig? Ja, wenn man nen beschissenen Schnitt kauft und es 'doof' kombiniert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ineptitude 85 Beitrag melden Januar 26, 2012 geantwortet Nur weil du nicht weißt wie man es schön kombiniert, heißt es ja nicht, dass es nicht andere wissen.Mordslangweilig? Ja, wenn man nen beschissenen Schnitt kauft und es 'doof' kombiniert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flo! 0 Beitrag melden Januar 27, 2012 geantwortet Nur weil du nicht weißt wie man es schön kombiniert, heißt es ja nicht, dass es nicht andere wissen.Mordslangweilig? Ja, wenn man nen beschissenen Schnitt kauft und es 'doof' kombiniert.Mordslangweilig und doof kombinierbar sind natürlich die Mordsargumente.Naja ab ins Lächerliche mit dir du Thread!~closed~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ineptitude 85 Beitrag melden Januar 27, 2012 geantwortet Du kannst überhaupt keine Threads closen :pDann mal konstruktiv:Zeig mir irgendein Outfit mit ner schwarzen Jeans, das nicht hässlich ist und mit einer anderen Hosenfarbe nicht besser aussehen würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flo! 0 Beitrag melden Januar 27, 2012 geantwortet Du kannst auch einfach mal auf www.lookbook.nu die neusten Einträge angucken. Da gibts einige schöne Outfits mit ner schwarzen Jeans. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlibiX 300 Beitrag melden Januar 27, 2012 geantwortet Mit Photoshop kann ich auch ein lila Hemd gut aussehen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Januar 27, 2012 geantwortet Du kannst auch einfach mal auf www.lookbook.nu die neusten Einträge angucken. Da gibts einige schöne Outfits mit ner schwarzen Jeans.hör mir auf mit dem verein, nur reine shemale seiten sind abstoßender Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden Februar 7, 2012 geantwortet Find alle Jeans sehen kacke aus. Entweder du gehst Trainieren und holst dir ne anständige Hose die auch passt, oder du greifst wirklich zu ner Röhre, weil 511 ist nun wirklich keine Röhrenjeans. Ich würds mal mit ner Nudie High Kai, Thin Finn oder Levis 510 probieren, denke mal du hast so 28/29 Jeansgröße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen