die Entwicklung geht weiter *besser SPÄT als nie*

259 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, was ließt denn da schönes. xyz fürs Studium, bei ihr war ich dann mal ehrlich und hab gesagt, Hab grad hin und her überlegt, ob ich dich nicht einfach mal ansprechen soll. Sie lächelt und meint, ich sags dir aber gleich im Vorraus, ich hab einen Freund. Ok, hab dann noch ein wenig small talk betrieben und bin dann weiter. Muss sagen, von nahem war sie nicht mehr mein Fall. Aber gut das ich da war, denn so kann ich ruhig schlafen :lazy:

Die restlichen sets die da noch so waren, war der übliche kram, ein 2 er Set war auch noch dabei, aber mit Problemfrauen, die mir abwärtende Körbe gegeben haben.

So, bin zurück vom Date, und das um diese Zeit, also wars wohl nichts.

Ja so siehts aus. Erst mal kam sie 13 min zu spät ohne sich zu melden. Gespräch war angenehm, da sie mir viel über Australien erzählt hat, (sehr interessant für mich wegen geplanter Reise) sie wirkte recht reif, war aber leider erst 19. Ich hät nicht weiter ein Problem damit gehabt, aber anscheinend hat es von ihrer Seite nicht gepasst. Denn eine Stunde später also 20:15 wollte sie los, da sie angeblich noch ein Treffen mit ner Freundin ausgemacht hat. Unsere Ursprungstreffzeit war 18 Uhr, aber ich habs heut nachmittag auf 19 uhr verschoben. Ob es nun ein Treffen nach unserem gab oder nicht, keine Ahnung. Aber mein Gefühl sagt mir, da kommt nichts mehr.

Kino hab ich nicht gefahren, wie soll man Kino machen, wenn sie viel redet? Da passt es für mich einfach nicht ins Gespräch rein.

Gut, ich glaube ich muss mich wohl auch aufs Clubgame konzentrieren, um endlich mal erfolgreich zu werden.

direkt dies Jahr knapp 200 Frauen angesprochen.

Wobei ich von denen vielleicht mit gerade mal 50 tatsächlich etwas geführt habe, was man Gespräch nennen kann.

Noch 100, dann hab ich die 300 geknackt und da hab ich gelesen das die Ansprechangst weitesgehend Geschichte sein soll. Das könnt schon hinhauen.

servus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab verdammt viel Respekt vor deinem Streetgame. Ich will mich auch daran machen, mal Leute auf der Strasse anzulabern, das hab ich bisher nicht wirklich geschafft. Allerdings würd ichs gezielt in meinem Fall in Buchhandlungen/Ausstellungen versuchen, weil ich denke, dass dort "meine Zielgruppe" unterwegs ist. Hast du viele Unterschiede festgestellt, wo du die Leute anlaberst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wär langsam mal wieder Zeit für ein Post, aber obwohl ich arbeitslos bin, fehlt mir irgendwie immer die Zeit dafür.

laborratte: Nein, keine Unterschiede. Außer was meine Komfortzone angeht, tuh ich mich in Geschäften noch schwerer damit. Mir ist aufgefallen das man es sowieso nie einschätzen kann, wie sie reagieren.

Grund dafür: es kommt davor nur sehr sellten zum Blickkontakt (da du auf der Straße sehr schnell handeln musst), also ist es sowieso immer etwas schwieriger. Ich hatte schon sehr arrogant wirkende Mädels, die dann total nett und gesprächig waren. Umgekehrt auch schon Mauerblümchen, wo ich mir dachte, die freut sich sicher. :blink: nee, scheiße wars. Hammer oberflächlichen Korb bekommen. Deine Zielgruppe findest überall, denn bakanntlich muss jede Frau irgend wann mal in die Stadt um Besorgungen zu machen und Frau im Buchladen heißt jetzt nicht unbedingt, das die Frau gerne ließt, sondern vielleicht einfach nur ein Geschenk kaufen möchte. Ich würds an deiner Stelle lieber erst mal auf der Straße probieren oder sprich welche an, die sowieso irgendwo warten oder sitzen, da kommst auch leichter in ein Gespräch, denn die langweilen sich meist.

Ich denke nicht das die Erfolgsquote auf der Straße schlechter ist, bring es eher mit meinem noch nicht so gutem game in verbindung.

Apropo Buchladen, da hab ich gerstern mein ersten approche bei ner HB 8 gemacht. Wahnsinns Frau, über 30. Ich fahr gerade die Lolltreppe hoch, da seh ich sie in einem Kinderbücherstapel suchen. Ok, musste mal wieder handeln. Ich geh auch an den Stapel und tuh so, als wenn ich ein Kinderbuch brauche. Hi, na suchen sie auch ein Geschenk? Ja, für meine Freundin ihr Kind. Ich auch, allerdings für meinen Neffen. Ich tuh mich da immer voll schwer, vorallem bei dieser Auswahl. Ja das stimmt, geht mir genau so. Ich mag Geschenke kaufen allgemein nicht. Wie alt ist das Kind? 1,5 Jahre. Aha, naja ich hab noch ein bissl Zeit, schau mur schon mal, weil ich gerade in der Nähe war. Dein Glück, ich bin schon überfällig, ich brauch heut unbedingt was, ich mach das leider immer wieder auf den letzten drücker. Hmm geht mir meist auch so, das letzte Geschenk von mir kam auch garnicht so gut an. Kinder sind da ja sehr erlich. Er packt es aus, schaut es sich kurz an, hab es schon an seinem Blick gemerkt das es nicht der Renner war, bedankt sich aber trotzdem und tut es dann direkt in den Schub zu seinen anderen Sachen ;) wie süß, ja Kinder sind so Wir suchen dann beide so, und ich halt ihr ab und zu mal was hin, so schau mal hier oder so in der Art. Sie geht dann erst mal an einen anderen Stapel. Ich tuh noch so suchend und geh dann nach ein paar min auch weiter in ihre Richtung. Na schon was gefunden? Nee leider noch nicht. Ich hab mich dann etwas schwer getan, weil ich sie halt nicht nerven wollte, sie schin schon Zeitdruck zu haben. Nach so 2 min sagt sie. Also dann, viel Glück noch. Und geht weiter hinter in den Laden.

Tja was tun, also dacht ich mir, machs direkt und dann hat sichs. Bin dann hinter her, Du ich muss dich jetzt mal ganz direkt fragen. Ich find dich sehr sympathisch, hast du Lust mal ein Kaffee mit mir trinken zu gehen? Ist ja total nett von dir, danke für das Angebot, aber ich bin liiert. (sie lächelt echt total süß dabei, ein sehr angenehmer Korb) Und ich kann mich freuen das ichs versucht habe.

Dieser Punkt macht Streetgame auf jeden Fall schwerer als Clubgame, das die Menschen meist irgend was im Kopf haben, Ziele die sie verfolgen und erledigen wollen. Also von daher auch meist kurz Antworten geben und weiter wollen. Ich denk mir dann oft, will ihnen jetzt nicht so auf den Geist gehen. Aber wird schon werden.

11 Uhr ist wieder Englisch, und danach gehts raus zum klettern. Wetter ist ja zu geil.

Gibt noch bissl was zu berichten, vorallem von dem Mädel vom Englischkurs. Morgen hab ich hoffentlich mehr Zeit dafür.

Auch mal von mir ein Sorry für die Fehler, les auch nicht immer korektur. Obwohl meine Rechtschreibung auch im allgemeinen nicht die beste ist. Aber zum verstehen, was ich sagen will, wird schon reichen.

servus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Woche ist mir noch eine HB 9+ über den Weg gelaufen und zwar in meiner Wohngegend. Sie hatte nur hautenge Jeans und weißes Oberteil an, also nicht großartig rausgepuzt. Hatte aber so ein süßes Gesicht und hammer Figur, da kam nicht mal die Russenmami ran. Ich war grad wieder sehr gut drauf, bleibe stehen, schaue sie direkt an und warte bis sie auf meiner höhe ist. Hi, mir gefallen deine Schuhe (ich konnte ihr kein Kompiment zum Aussehen machen, sie war einfach zu heiß) sie schaut mich mit großen Augen/fragendem Blick an. Murmelt irgendwas, das sie mich nicht versteht. Hab mir mühe gegeben, aber ging nicht. Das einzige was ich verstanden hab, sie ist erst seit einem Monat hier und dabei ein Deutschkurs zu machen. Aber ein Gespräch, in den mir zur verfügung stehenden Sprachen, war nicht mal ansatzweise drin. Die Rückansicht, als sie weiter gegangen ist, hat sich eingebrannt. Unglaublich, wie heiß es geht.

Zu Mädel Englischkurs:

Ich habe ja bereits erwähnt, das sie vom Gesicht und ihrer frechen bissel flippigen Art total mein Ding ist, aber eben leider zu viel auf den Hüften hat. Da ich sie mag geh ich mit ihr auf eine sehr lockere, Kumpelmäßige Art um, sehr frech, necke sie viel, mache auch Kino, sage was mir in den Sinn kommt ganz direkt auch wenn mir was nicht passt an ihr (quallifizieren). Ich setze sie vorallem auf keinen Podest, wie ich es damals tat mit Frauen. Ein paar Kerle beim Kurs tuhen genau das. Sie hat tatsächlich die Auswahl, denn ich bekomme mit, wer so alles hinter ihr her ist. Jedoch sind die Kerle leider auf dem Pfad des Weicheis unterwegs und es ist total interessant zu sehen, wie sie mit ihr umgehen. Einer reicht ihr auf ner Feier ständig das Buffettablet, hält ihr Handtasche, bietet ihr ne Fußmassage an, weil ihr die Füße weh tuhn, springt halt ständig wenn sie pfeift. Sie nutzt es natürich, will aber nichts von ihnen. Obwohl die Kerle nicht schlecht ausschauen

Ich mache nun von alle dem genau das Gegenteil, z.B.

1) wir stehen in ner Gruppe vor der Tür und quatschen. Sie muss mal wo hin und fragt mich ob ich ihr leeres Glas solange halten kann. Ich sage, nee, nimm es mit rein und bring gleich mal nachschub mit! was auch funktioniert, sie bringt mir ein volles Glas raus und geht dann zur Toilette.

2) Oder wir treffen uns zu fünft, im Außenbereich einer Bar zum Fußball schauen. Wir sind alle mit Fahrrad da, nur meins steht etwas weiter weg, so 300 m. Als wir gehen wollen schau ich mir kurz was an, an ihrem Rad und hab es quasie schon in der Hand. Jeder von unseren Leuten schiebt sein Bike in richtung meines weiter enfernten. Sie sagt: kannst meins ja gleich schieben! Ich so: Nee, du hast doch 2 gesunde Hände, schiebs mal schön selber. Sie geht nicht weiter drauf ein und läuft weiter. Ich leg es ab Hey, ich schieb es nicht. und folge ihnen. Sie kommt zurück, und schiebt es selber.

Also im prinzip tuh ich viel Pickup stuff unbewusst, weil ich eben nichts von ihr will. Das ganze funktioniert jedoch so gut, das ich garnicht meine Ruh hab vor ihr. In der Form, das sie mir ständig bei Facebook schreibt, oder SMS. Will ständig zeit mit mir verbringen will. Schwimmen gehen, Kaffee trinken in die Stadt, wir waren schon zusammen im Fitness, dann gabs da das Mittagessen bei mir, von einen der letzten Posts ... es kamen schon zweideutige SMS. z.B. Ich habe Muskelkater und brauche ne Massage, was machst du grad :-p ? Ich geh zweideutig darauf ein, es gehen ein paar Nachrichten hin und her, in denen ich absolut eindeutig raus lesen kann, das sie vögeln will. Ich kämpfe auch mit mir, was ich will, denn ich hab notstand. Las es aber nicht dazu kommen, da ich kein Bock drauf hab, das sie dann nackt vor mir liegt und ich mir so denken könnt, eigentlich hast da optisch granicht so Bock drauf.

Ich hab darauß schon wieder viel gelernt und muss nun schaffen, genau das, bei den Frauen zu machen, auf die ich wirklich scharf bin

Ich habe mir mittlerweile im Institut ein tolles ansehen erarbeitet, das rockt und mir viel Spas bringt. Mein State ist da mittlerweile der bissl durchgeknallte, witzige Typ, der offen auf alle zu geht, ein interessantes abwechslungsreiches Leben hat und keine Probleme damit Frauen kennen zu lernen. das macht einfach Laune und mittlerweile freu ich mich auf jedes Event. Die Leute kommen bei Gruppenrbeiten auch auf mich zu und wollen mit mir zusammen arbeiten. Tolles Feeling, ich bin einfach zu 90 % gut drauf wenn ich da hin gehe.

Nun komm ich allerdings zu der Frage, warum ich das nicht auch im Club hin bekomme. Ich war gestern seit langem mal wieder unterwegs, mit nem Kumpel aus dem Institut. Stimmung war meist recht gut. Aber ich merke meine angespanntheit bezüglich des anderen Gechlechts. Wir haben recht schnell getanzt und unseren Spas gehabt, muss auch sagen das ich den Kerl echt gut leiden kann, entlich mal wieder jemand, mit dem ich echt gut auf einer Wellenlänge bin, wir finden immer was zum quatschen und machen mittlerweile regelmäßig was zusammen, auch das ansprechen.

Smarti war auch da und kam zu uns auf die tanze. Haben ne weile gelabert und getanzt. Später im Raucherbereicht hatten wir das Thema ansprechen im Club, er erzählt bissl was, was er dann auch gleich an einem Beispiel untermalt hat.

Nun war es gerstern aber wieder so, das ich nicht klar gekommen bin. Ich kann mit den Frauen im Club nicht umgehen. Ich hab schon die ein oder anderen angesprochen, aber eher scheiße und verkrampft. Über was nur reden bei dem Krach ... 2er set. Leg den Arm auf die Schulter vom Kumpel und laber 2 HB´s an. Hi! bekomme auch die aufmerksamkeit von einer, da die ander gerade Getränke bestellt. laber kurz irgend welchen scheiß und weiß dann nicht mehr weiter, es wird peinlich und wir wenden uns ab. :unsure:

Ich tanze dominant eine schwarze mit geilem Arsch an, lege auch meine Hände leicht auf (vielleicht zu direkt) Sie tut meine Hände weg und sagt: hy, das ist mein Arsch. Nicht mehr lange. Und wende mich ab. Sinnloser spruch ich weiß, wusst nicht wie ich frech darauf hätte reagieren können.

Ich sprech eine vorbeilaufende HB 8 im engen schwarzen Kleid an, keine Ahnung wie. Sie: ich kenn dich. ach ja, woher? Du hast mich schon 2 mal in der Stadt angesprochen und lächlet kurz beim weiter laufen. Ohne worte Später seh ich sie tanzen, tanze sie leicht an, sie geht auf abstand.

Die unfreundliche HB8 Russin von damals läuft mir über den Weg. Wieviel Clubs gibt es in Nürnberg??? wie oft hab ich sie schon gesehen. es ist verblüffend.

Ich sehe eine, die nähe meiner alten Arbeitsstelle, am Morgen, immer einen ganzen NORMA Markt alleine schmeißt. Ich hab es da schon mal versucht, aber sie ist nicht gesprächig. Im Club lächelt sie allerdings auch als sie mich sieht. Ich seh sie ein zweites mal im vorbei gehen, zwicke sie kurz. Später sieht sie mich, kommt an, und zwickt mich kurz , mit frechem lächeln. Später treffen wir uns wieder, ich fang ein gespräch an. Oberflächlich, es ist einfach zu laut. Sage zu ihr, wie heißt du eigentlich? XYZ. Daniel. Wie kommts das du auf arbeit nicht so gesprächig bist? Ich bin zum feiern hier und nicht zum sprechen. Und geht weiter. Sie hat mich wohl nicht verstanden. :mellow: Wie ist das kneifen von ihr zu verstehen ... ?

Auf der Tanzfläche tanz ich noch eine kurz an, Arsch an Arsch. Sie dreht sich um, lächelt kurz. Ich schau ab und zu hin, unsere Blicke treffen sich. sie lächelt meist und ich frech. Sie steht still, ich leg meine Hände auf ihre Teilie und bewege sie zum beat, sie läßt es zu und lächelt wieder. Mehr trau ich mir nicht, oder bin einfach ideenlos.

Zum Ende labert mein Kumpel noch ein 2er Set an, fragt ob sie bock zum tanzen haben. Echt auf total nette art. Die dämlich Bitshes haben echt so scheiße reagiert, ich wär am leibsten hin und hätte beiden richtig doof die Meinung gegeigt. Sie haben sich so abwertend und arrogant lachend weg gedreht und ihn wie ein Depp stehen lassen. Solche haben echt die absoluten arschlöcher verdient, aber die falschen. Fands aber voll mutig von ihm das ers gemacht hat, denn ist sonst nicht so drauf.

Das waren meine Aktionen der Nacht. Nach wie vor mein State. Ich trauß mich granicht zu schreiben, da kontraproduktiv. Fühl mich uncool und als langweiler, bin verkrampft, mittlerweile auch schon beim tanzen. Fühl mich optisch nicht attraktiv, wenn ich mich allerdings in nem Spieleg sehe, denk ich mir schaust schon echt geil aus. Aber hält nicht lang an. Sehe HB´s die rum knutschen und sich an ein Kerl drücken und werde depri. Beobachte dann und mach mich fertig, mit sowas wie, warum packst du das nicht eine zu begeistern von dir. Große Baustelle.

Das es im Daygame genau das gegenteil ist erwähnte ich sicher schon mal. Weiß noch nicht, wie ich das angehen könnte. Über 20 Euro wieder fürn Arsch ausgegeben. Haute bis 13 Uhr gepennt und trotzdem wie durch den Fleischwolf gedreht. Werd trotzdem weiter machen. Hab freeticket für nächten Donnerstag. Werd sehen

servus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopf hoch, die Phase hatte jeder mal von uns. Wenn die Zeit im Club still zustehen scheint, wenn sich ein HB mit nem anderen Typen ableckt und man selber nur der dumme Beobachter ist.

Du bist auf nem verdammt gutem Wege, mein Freund. Du traust dich Mädchen auf offener Straße anzusprechen, du gehst raus und kriegst den Arsch hoch. Ich verwette dein meinigen, dass das die wenigsten hier machen.

Was mich persönlich - deswegen lese ich auch fast nur noch dein Tagebuch hier - interessiert, warum es mit den HB's bei dir partout nicht klappen will. Ich hatte ja zu Beginn mal den Creep verdacht (als du noch die Hut-Aktionen gebracht hattest). Ist es evtl. doch ne Sache der Äußerlichkeit ? Mir fällt nichts weiter ein woran es liegen könnte. Wie gehts du den, in welchem Aufzug, raus? Beim Streeten und beim Clubben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich als Modern und stylisch beschreiben. Ich habe kein Anzug an, wenn ich in Clubs gehe, aber durchaus mal Lederschuh mit Hemd oder dünner Sommerschuh mit T-shirt. Das ist dann meist bissl eng anliegend, dann sieht man auch ein wenig, das ich sportlich aktiv bin. Ich bin gepflegt, rasiert, mit einer dezenten guten Duftnote drauf

Im allgemeinen läuft es so ab:

- Wenn ich mit bike sargen gehe, eher sportlich mit Muskelshirt und Turnschuh.

- Zu Fuß bei großer Hitze mit Flip Flops, kurze Hose und Shirt, oder

- bissl eleganter mit Lederschu, Jeans und Hemd. Fast immer sind meine Haare gegelt

Wenn ich natürlich für Peinlichkeiten unterwegs bin, dann zieh ich eben auch mal peinliche Klamotten an, oder wie letztens mit schwarz rot gelben Fingernägeln. Aber so sarge ich nicht mehr.

Ich sehe mein Problem nicht bei der Optik, sondern:

1) bei der Konkruenz. Ich hör ständig, das ich wie ein Playboy und Frauenaufreißer wirke, bin aber bei Dates eher die schüchterne Natur. Das passt schon mal nicht. Oft bin ich auch beim ansprechen total cool und frech drauf, und wenn ich das Mädel dann treffe bin ich nervös und werd dem State vom Approche nicht mehr gerecht.

2) meine Ansprüche sind zu hoch, ich sprech meist einfach nur die Geräte an. Wenn ich meine Ansprüche bissl senken würde, hät ich wohl mehr Erfolg.

Date mit HB 6,5 von letztens, hätte schon statt finden können, wenn ich mal aus dem Arsch kommen würde und was genaues ausmachen tät. Denn telefoniert haben wir schon ab und zu, aber ich habe immer nur Pie mal Daumen Dates ausgemacht, zu denen es dann aus Zeit- und Lustgründen meinerseits nicht kam.

schwarze HB 8 meldet sich in regelmäßigen Abständen, aber irgend wie ist es kommplieziert mit ihr. Natürlich erstaunt es mich auch ein wenig, das immer wieder was kommt, obwohl ich mich nie melde.

ola

bearbeitet von Sando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ups, fast 10 Tage, seit meinem letzten Post, wie kann man nur so schreibfaul sein ;) das wird heut bissl mehr werden.

es ist einiges passiert :rolleyes: ein sehr gelungenes instant date mit ordentlich eskalation und ein gesonderter absehbarer FC. Aber ich fange mal von forne an.

Schwarze HB 8

irgend wann mittags, bin ich im facebook, da geht das chatfenster auf und sie schreibt mir. Im Gespräch erfahre ich, das sie mit einer Freundin im Park ist, um deutsch zu lernen und das wetter zu genießen. Ich Verabrede mich zu 14 Uhr dazu zu stoßen. Plan war, ich helfe ihnen beim deutsch lernen und sie mir beim englisch. Ich komme 15 Uhr an, eine Stunde zu spät :acute: Schande über mich. Aber sie waren ja sowieso da, also halb so schlimm. Ihre Freundin eine 7,5 war mit Kind da. Der kleine tollte munter rum, und ich quatschte über alles mögliche mit den Mädels. Das witzige war, beide hatten Miniröcke an, und sie boten mir an, vor ihnen auf der Decke platz zu nehmen. Da es jedoch recht eng war, breitete ich meine eigene Decke auch noch davor aus. Sie saßen nun direkt vor mir und ich hatte des öfftern das ungewollte Vergnügen ihrer Underwear vorblitzen zu sehen, einmal pink und einmal weiß. Und das sah schon echt heiß aus, mit den langen braunen Beinen.

Aber nun zum wichtigen teil, wir hatten auch das Thema sex und ich habe sehr deutlich erfahren, das meine HB8 Favoritin schon interessiert an einem weiteren Kennenlernen war, allerdings für Beziehung und auf keinen Fall nur für Sex. Immer wenn ich dann sowas erwähnt habe, wie: Ich bin nicht auf der Suche nach was festen, ... Hat man das blanke entsetzen in den Gesichtern beider gesehen. Wir haben das Thema dann recht tiefgründig durchgekaut. Und es kam dabei herraus, das für sie, auf Grund ihrer Erziehung, Mentalietät, Glauben was auch immer, keine Sex ohne Beziehung in frage kommt. Da ich ja kein Arschloch bin, und sowas voll und ganz akzeptiere. Hab ich nun Beschlossen, das ruhn zu lassen. Es war ein witziger nachmittag mit interessanten Gesprächen, aber zu mehr wird es mit ihr nicht mehr kommen.

Komischer Weise hat sie mich gestern früh, zirka 6 Tage nach dem Treffen angeklingelt. keine Ahnung warum. Ich werde nicht darauf reagiere

----------------------------------------------------------------

Date mit HB 6,5 kam verständlicher weise nicht mehr zu stande, sie hat sicher den Eindruck bekommen, das ich sie nur verarschen will. Durch meine halb ausgemachten Dates, zu denen es dann nicht mehr kam, durch Absagen meinerseits, oder nich mehr melden zur genauen Terminvereinbarung. Sie reagiert nicht mehr auf meine Kontaktversuche. Ich kanns ihr nicht verübeln.

Bin manchmal echt faul und hab keine Lust mich zu bemühen, da ein Treffen ja auch immer mit eine bissl arbeit verbunden ist. Aber das wird sich ändern

-----------------------------------------------------

am letzten Sonntag war ich noch daheim, bei dem Mädel vom Englscih Kurs, aus meinem vorletzten Post. Ich geb ihr den Namen Beauty Queen, der passt wunder bar zu ihr, da sie doch einiges an finanziellen Mitteln in ihre Schönheit investiert. Sie hat mittag gekocht um sich zu revangieren. Wir haben bestimmt 5 Stunden des Sonntags chillig auf ihrer coutch verbracht, draußen war pisswetter. sie massiert mich, sind uns wieder bissl näher gekommen. Ich weiß noch nicht was ich mir davon verspreche. denn das schien mir schon mehr wie freundschaft. Sie ruft mich auch oft an, einmal hab ich sie in den schlaf telefoniert. Werd das gefühl nicht los, das sie eine Beziehung will, obwohl es eigentlich eindeutig geklärt ist zwischen uns. oder es wird Freundschaft+ draus :-D ich bekomme immer mehr Lust darauf ihre Lippen mal zu testen. Wir sprechen recht offen, sie ist nicht abgeneigt.

--------------------------------------------------

Lezte Woche noch die ein oder andere angesprochen. Daruter eine HB 7 von weitem und nahem eher 6. Sie reagiert sehr misstrauisch auf meinen approche. Ob ich an so einem Datesiminar teil genommen hätte und jetzt nach vorgegebenen Mustern mit ihr umgehe. Ich hab damit gespielt und sie ein bissl verarscht. Ja, du bist die 50. heute, und wenn du das und das macht, dann reagier ich so und so, bla bla. Ich hät mich dabei schlapp lachen können. Sie hieß Daniela und ich heiße ja Daniel. Das hat sie mir auch erst nicht abgekauft und es als Taktik meiner Anmache gewertet. Mit der Ziet wurde sie dann unbefangener. Ihre Nummer wollte sie nicht so einfach raus rücken. Aber mit ein bissl weiter labern, hab ich sie dann doch bekommen. Hatte leider nicht viel Zeit bei ihr, da ein Termin anstand. Werde sie auch nicht anrufen, da von nahem und ihrer Art doch nicht so mein Typ, aber gute Übung mit Close :-D

----------------------------------------------

Englisch Pup night, zu der auch Smart dazu gestoßen ist.

Ich war an dem Abend eigentlich ziemlich fertig, von was auch immer. Aber ich bin trotzdem hin gegangen. Es gab da zwei interessante Mädels, die Smarti mit Miss Teeth (auf grund ihrer tatsächlich etwas merkwürdigen Zähne geb ich ihr die Note HB7,5) und Miss Donkey (an dem Abend war ihr Styling nicht gerade mein Geschmack, aber da ich sie auch anders kenne auch ne 7,5) betietelt hat. Belassen wir die Namen doch mal so.

Miss Teeth war auf grund ihres süßen Gesichts (erinnert mich etwas an Michel Hunziker) mein Favorit, sie hatte ein grünes Kleid und weiße Hei Hiels an, Figur konnte man nur erahnen. Bei Miss Donkey hab ichs schon mal irgend wann versucht, aber find sie kommpliziert. Nun hatte mein Kumpel den Vorteil, das er auf Grund des verlassens eines Stydents, der neben Miss Teeth saß, direkt zu ihr aufrücken konnte. Beste Voraussetzungen für Gespräch und Kino. Ich saß ihnen mit Smarti gegenüber. Ich hatte leider das Problem, das ich Miss Teeth auf grund vieler redender Menschen und zu lauter Musik nur sehr schlecht verstanden habe, demnach viel es mir schwer mich ordentlich ins Gespräch mit einzubauen. Mein Kumpel, ich nen ihn jetzt mal Wing, da es wohl einer werden wird. Denn er interessiert sich mittlerweile auch für PU und will sich verbessern. Er schlug den Mädels vor, noch in einen Club zu gehen. Ich hatte allerdings keinen Bock drauf, weil ich einfach zu müd war. Also zog er irgend wann alleine mit beiden HBs ab. Ich hab dem schon etwas nachgedrauert, da mein interesse recht hoch an Miss Teeth war. Aber was solls, wenn ich nicht merh in stimmung bin, wirds auch nicht lustig für mich .

Ich blieb also noch da und unterhielt mich mit diversen anderen Leuten genauso wie auch smart.

Beauty Queen war auch da. Ich mag sie nach wie vor total und verfahre auch weiterhin wie zuletzt gepostet mit ihr. Was auch immer noch hervorrangend funktioniert. Ich verspühr mittlerweile immer mehr den drang sie zu küssen, ihr Gesicht und ihre Lippen sind echt heiß. Aber ich las es vorerst bei dem leichten Knistern zwischen uns.

Ich verabschiede mich gegen 12 Uhr um heim zu fahren. Smart bleibt noch da, was ihm noch so wiederfahren ist, erfahrt ihr in seinem Post.

Als ich auf mein Ross steige, klingelt das Handy und mein Wing ist dran. Du, wo warst du vorhin, ich dacht du kommst doch noch mit. Wir sind nun doch nur in einer Bar, kommst vorbei?

Ich zögere nicht lange, Bar mit zwei süßen Mädels geht noch ^_^ Ich komme zu ihnen und bin erstaunt, das sie an einem vierer Tisch sitzen und er mir den Platz neben meiner Favoritin Miss Teeth frei gelassen hat. Ich setz mich also dazu, und muss mich aber bissl in den Arsch trehten, nicht gleich ein zu pennen. Wir quatschen eigentlich nur Müll so coocy und funny. Er versucht auch schon fleißug Kino zu fahren, dwas er zuvor aus dem Buch von mir "Pickuphandbuch" erfahren hatte. Ich tuhe das selbige bei Miss Teeth, allerdings ist die Gesprächsführung mit ihr nicht so einfach, da sie nicht viel erzählt und ich tuh mich etwas schwer dabei. Sie ist schon gut angetrunken da bereits zweiter Cocktail. Obwohl, den ersten hat zur hälfte der Tisch und später der Wischlappen der Bedienung bekommen :rofl: Ich enpfinde es auf jeden fall nicht so rund mit ihr. Also es fällt mir schwer nähe auf zubauen.

Punkt 2 Uhr werden wir freundlich aus dem Lokal raus befördert. Wir laufen noch ein stück richtung U-Bahn, ich tausche Handy Nummer mit Miss Teeth, Mein Wing hat nicht viel Glück dabei, er hat sich find ich gut geschlagen, aber find das Miss Donkey ne harte Nuss ist. Wir verabschieden uns, das wars.

Was Frag ich mich nun, hätte ich die trunkenheit der Dame ausnutzen sollen. Wär da vielleicht was gegangen. Auf meine Anrufe reagiert sie auf jeden Fall nicht. Aber vermute das auch sie etwas schwierig ist. Denn sie ist seit knapp 2 Jahren hier und hatte laut ihrer Aussage noch keinen Typen gehabt. Warum trank sie so viel ...? Hemmungen abbauen, ...? Warum gehen zwei Mädels mit einem/zwei Typen noch seperat wohin, ...? Antworten bleiben offen. *Nach vorne schauen*

------------------------------------------------------

Instant Date

Ich fahr gestern mit dem Fahrrad nach Erlangen unter dem Vorwand etwas Komfortzonen Training zu betreiben. Wollt mal wieder versuchen direkt nach sex zu fargen, womit ich mal wieder gescheitert bin. lol

Bei der zweiten Dame wo ich es versuchen will, schwarz HB 7+ schätze sie auf 23. Ich öffne und will mein Spruch bringen. Aber schaff es nicht und setzte Gespräch normal fort. Sie wirkt interessiert und nachdem ich erfahren habe, das sie auf dem Weg nach Hause ist, frage ich ob sie jetzt ein Kaffee trinken gehn will. Sie bejat. Wir suchen ein nah gelegenen Bäcker auf. Ich geb ihr eine Heiße Schockolade aus. Wir sitzen außen, erst gegenüber, was mir nicht so passt, aber ich hab nicht nachgedacht dabei. Die Sonne ist jedoch auf meiner Seite im warsten Sinn des Wortes. Bei ihr ist Schatten wegen Schirm. Ich wechsel zu ihr rüber unter dem Vorwand mir keinen Sonnenbrand holen zu wollen.

Nun sitze ich neben ihr und beginne auch gleich damit Kino zu fahren. Es funzt super, auf die verschiedensten Wege. Ich lehne auch unterm Tisch immer wieder mein linkes Knie an das ihre an. Sonst Berührungen meist am Oberarm, Oberschenkel. Die Zeit verrennt, Gespräch wird immer persönlicher. Sie ist erst seit einem Jahr hier, kommt aus Africa, Studiert Geschichte, ihr Deutsch ist schon ganz ok. Familie, Freunde, Beziehung, Sex, ... alles ist dabei. Sie ist sehr attractet, macht mir viele Komplimente, zum Lächeln, Körper, wie angenehm sie das Gespräch mit mir findet und mag meine offene und direkte Art. Man kann sie voll gut lesen, sie ist eher etwas Schüchtern, kann schwer Blickkontakt halten. Wenn wir bissl intime Themen haben, merkt man ihr die Schüchternheit besonders an. Aber auch die Neugierde und spannung. Nach rund 2 bis 3 Stunde fang ich an zu eskalieren. Unglaublich :-D und es läuft alles echt sau gut. Wenn sie mal wieder bissl nervös mit ihren Händen rumspielt, nehm ich mir eine Hand, halte sie fest und krauel sie nun auch ganz offensichtlich am Unterarm. Sie läßt alles zu. Unter dem Vorwand, das Frauen es so mögen, wenn man sie im Nacken grauelt, will ich es bei ihr versuchen. Sie bekommt direkt Gänsehaut. Die ganze Sittuation macht mich auch schon gut an. ich Berühre und glauel sie immer offenscihtlicher an Armen und Beinen.

Wir verlassen den Bäcker und laufen richtung park nähe ihres Studiums. Ich geb ihr zwischen drin auch mal kleine Aufgaben, dies und jenes zu halten oder zu machen. Wir suchen eine gemütliche und ungestörte Bank. Sitzen sehr nah, ich nehm mir gleich wieder ihre Hand und halte sie fest. Wir reden eigentlich garnicht mehr so viel, sondern genießen die Musik die von einer entfernten Gruppe von Musikpeoplen zu uns durchdringt. Die ganze Sittuation ist voll chillig, ich eskaliere weiter, Gehe auch mal ganz nah an ihren Hals als wenn ich mal schnuppern will und bewühre sie auch leicht mit meinen Lippen. Sie bekommt immer direkt gänsehaut und zuckt dabei. Die ganze sache macht mich schon so an, das es gut eng wird unten rum. Mir fällt auch bald auf, das man es meiner Kurzen Hose schon gut ansehen kann, aber was solls :spiteful: Ich versuche auch mal die Sache und las zwischen drin mal komplett von ihr ab. Sie sucht dann tatsächlich von sich aus wieder den Körperkontakt. Ich werd echt bekloppt :crazy: wie gut das alles funktioniert. Leider kann ich sie nicht küssen, obwohl ich zu gern möcht und es würde auch total in die Sittuation passen. Allerdings hatte sie vor unserem Treffen eine gute Portion Tsatsiki. Das war ihr eh schon die ganze zeit im Gespräch bissl peinlich, und hat mir auch leider den apetiet auf den Kuss genommen.

Sie wohnt nähe Erlangen in einer fünfer WG, ich schlage ihr vor, das sie mich die Woche in Nürnberg besuchen soll, da eigene Wohnung. Wir schaun ein Film und dann sehn wir weiter ;-) bekomm schon ein gribbeln in der Magengegend wenn ich daran denke. Sie wirkt begeistert davon. Ich bring sie schleißlich zum Bus, sie will das ich sie anklingel nach dem sie mir ihre Nummer gegeben hat, das da auch ja kein Fehler ist :-D gerne doch. Meldest du dich auch!!!! Darauf kannst du ein las ....

Das date war ultra für mich, wieder gut dazu gelernt wie schön und spannend das eskalieren sein kann.

--------------------------------

Ich fahr die rund 25 km heimwärts. Wie so ein kranker, ich leibe sport :) In Nürnberg angekommen klingelt mein Handy, Beauty Queen: Was machst du? Bin in der Stadt, auf dem weg heim. Cooler zufall, bin auch grad angekommen. Wo bist du? Lozenzkirche :rolleyes:. Bin in 5 min da.

Am weg, eine HB 8,5 kreuzt, konnt wieder nicht anders. Bring mein standartspruch. Sie: Mit genau dem gleichen Spruch und auch mit Fahrrad unterwegs hast mich schon mal angesprochen. Nummer 7 Oh man ;) Labern kurz, sie entschuldigt sich sogar, weil sie wohl beim letzten mal sehr unfreundlich war zu mir. Kann mich nur schwach erinnern. Sie hat Freund und Kind. Macht nichts, las uns was trinken gehen. Da wird mein Freund was dagegen haben, Bring ihn mit. Machen wir es so, wenn du mich noch ein drittes mal ansprichst, dann gehn wir was trinken, ich willige ein. Und verabschiede mich, da sie eilig zum Bus will. Und ich zur Beauty.

Angekommen, labern wieder ewig, ich mag sie echt, erst recht wie sie duftet. Ich schieb mir noch ein 20er Nuggets rein, Kallorien hab ich ja gut verbrannt heute ;)

Wir laufen zusammen richtung ihrer wohnung, sie wohnt nur 3,5 km weg von mir. Es liegt wieder ein Knistern in der Luft, und ich hab mittlerweile auch echt bock auf sie. Wir waren schon 3 mal im Schwimmbad und ich muss zugeben, dafür das sie bissl mehr dran hat, fühlte sie sich verdammt gut an beim rum spielen im Wasser. Wir stehen vor ihrer Tür und ich muss immer wieder an ihren Hals gehen, weil ich ihren Duft so mag. Ihr reaktionen Zeigen mir deutliches interesse. Sie fragt mich, ob ich bei ihr schlafen will, sie brauch ein bischen nähe. Das gefällt mir, mal unferbindlich mit hoch und dann schaun wir mal weiter. Hast ne Hose für mich, die Klamotten hier muss ich verbrennen ;) Da findet sich was. Wir duschen uns nacheinander und leigen schließlich im Bett. Sie hat nur Shirt und Hot pan, der Anblick gefällt mir durchaus. Ein sehr stoßfreudiger Arsch, bei dem man echt keine Rücksicht nehmen brauch :acute: Sie kuschelt sich an mich ran und wir reden noch ein bissl, streicheln uns dabei leicht. Ich fang schließlich an sie zu massieren. Dreh sie auf den Bauch und setz mich auf sie drauf. Schultern beginnend abwärts massierend. Als ich an ihrem Hintern angekommen bin, fang ich auch an, zwischen ihren Schenkel zu graueln und die linke Hand geht unter sie und bewegt sich Bauchabwärts in ihr Höschen, ihr stöhnen und schnurren wird stärker. Sie streckt mir nun so schön ihren Arsch raus (ich liebe diesen Anblick) und ich komme gleichzeitig von unten besser an ihr Lustzentrum. Kann es mir nicht nehmen lassen nebenbei an ihren Pobacken zu knabbern. Ihre Haut fühlt sich super an, ..... Später beim Akt war ich von der Geräuschkulisse sehr beeindruckt. Ich sag nur, die armen Nachbarn und Nachbarsnachbarn, die das imme mitmachen müssen, es war mittlerweile nach 1 Uhr nachts. Das Gewitterdonnern war dagegen recht leise :-p

Heute abend ist bowling night vom englisch, da seh ich sie wieder, ich bin gespannt darauf.

Leben ist zur Zeit sehr spannend, ich muss nur aufpassen, das ich nicht zu träge werde bei meiner vielen Freizeit momentan.

direkt knapp 210 dies jahr. so essenszeit, servus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:good: :good: :good:

Läuft doch!

Vielleicht wars ja sogar ganz gut, dass du Beauty Queen ne Zeit lang gar nicht als "ernstes Target" gesehen hast. Scheint der Attraction jedenfalls nicht geschadet zu haben...

Genieß es (laute Frauen sind eh die geilsten :-D ) und mach weiter so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich, das Du und Beauty Queen auch endlich auf intimere Art euren Spaß miteinander hattet!

Ich konnts echt nicht verstehn, warum Dir ihre Figur zuerst nicht gefallen hatte, nachdem ich sie das erste mal gesehn hatte.

Gruß

Smart

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Ansprüche sind zu hoch, ich sprech meist einfach nur die Geräte an. Wenn ich meine Ansprüche bissl senken würde, hät ich wohl mehr Erfolg.

Richtig so! Pick Up muss heißen dass man die richtig hübschen HBs verführen kann. Ansprüche senken ist so ziemlich das Gegenteil von PU, das kannste auch ohne Game. Gut, dann könntest du natürlich ganz fantastische Field Reports niederschreiben aber mMn ist das Betrug an sich selbst.

Ich war in letzter Zeit mit ein paar PU Kollegen unterwegs, die genau das gemacht haben. Die haben extrem preselected so dass fast durchgehen max HB 6,5 angesprochen wurden. Das waren alles Durchschnittsfrauen, zwar schon mt einer gewissen Attraktivität aber eben lange keine Geräte.

Ansich ist das ja auch ok um überhaupt erst einmal ein bischen Erfolg zu haben, ist vlt. gut für das Selbstbewusstsein. Blöd ist es nur wenn man dann hinterer vom NC/KC/FC mit einer HB8 redet und sich wie Don Juan persönlich fühlt (und auch auftritt). Das ist in meinen Augen wie gesagt Selbstbetrug.

Also weiter so Sandro! Deine Aktivität ist wirklich beeindruckend. Der HB-black FC zeigt, dass sich dein steiniger Weg langsam auszuzahlen scheint. Ich verfolge weiterhin dein Tagebuch

bearbeitet von thefactory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, ich danke euch für eure Posts :)

thefactory: Mit dem Ansprüche runter schrauben und soweiter, hast schon recht. Aber wenn man von anfang an nur an den "Geräten" dran ist und ewig kein Erfolg hat, dann kann das mit der Zeit schon sehr demotivierend sein. Ich spreche aus Erfahrung. Also schaden tuts denk ich nicht, wenn man anfangs erst mal bissl runter schraubt, bis man sicherer wird und dann die heißeren gamed. Natürlich, wie du schon sagts, sollte man bei den FR bei der warheit bleiben und nicht aus ner 6 ne 8 machen.

Ich glaube das mein Game mit der schwarzen HB7+ auch deshalb so gut geklappt hat, weil sie recht schüchtern war. Sehr selbstbewusste und noch hübschere Frauen machen mich ja auch automatische nervöser und ich weiß nicht, ob ich zu dem jetztigen Zeitpunkt genauso bei so einer eskaliert wäre.

Bowling night: Beauty Queen war auch da, war ein bissl anhänglicher als sonst, aber hat sich alles im Rahmen abgespielt, ich denke das könnte funktionieren, das ich mit ihr sex habe, wenn mir danach ist.

2. Date African HB7+

Ich hab für letzten Freitag ein Treffen mit ihr ausgemacht. Und zwar in der Form: sie kommt mit dem Zug nach Nürnberg ich hol sie vom Bahnhof ab und wir machen was schönes. Zum ersten Date, hab ich ihr ja schon gesagt, das wir ein schönen Film bei mir schauen können. Worauf das hienaus laufen soll, ist ja klar :-D

Wir haben erst telefoniert und später noch ein paar sms verschickt. Man konnte herrauslesen, das sie vorfreude hatte.

Es ist also Freitag, und ich hol sie gegen 19 Uhr von der S-Bahnhaltestelle ab. Es war zu begin erst mal wieder eine erhöte Schüchternheit, bei ihr zu spühren. Ich hatte einen Rucksack mit Decke dabei. Denn ich dachte mir, bevor ich sie in meine Wohnung "verschleppe" machen wir es uns noch irgendwo im Park gemütlich um wieder genauso viel Komfor aufzubauen wie beim Verabschieden in Erlangen. Der Plan ging auch super auf. Als wir auf der Decke saßen, hat sie schon von sich aus Körperkontakt gesucht. Es ging eine Stunde ins Land, in der wir uns recht gut unterhalten haben. Manchmal allerdings auch etwas schwierig, da ihr deutsch noch verbesserungswürdig ist. Ich habe recht schnell das eskalieren angefangen. Es lief alles sehr entspannt ab, und ich hatte auch kein Kopfgeficke dabei. Selbst der erste Kuss war angenehm unkompliziert. Wir saßen irgend wann so eng auf Körperkontakt, das ich einfach plötzlich geschwiegen hab, sie hat noch bissl weiter geredet. Ich bin langsam auf ihren Mund zu gegangen, bis sie schließlich wusste was nun kommt und das reden aufgehört hat. Zack KC :rolleyes:

Die Sonne verschwand schließlich hinter den Wolken und wir sind Heim zu mir gegangen. Ich hab uns ein paar kleine Snacks gemacht, wärend sie sich meine Wohnung und rum hängende Bilder angeschaut hat. Nach dem Essen und noch ein bissl Konversation haben wir den Film "The Island" gestartet. Aus Bequemlichkeit, schlug ich vor mein Sofa auszuziehen :spiteful: . Wir machen es uns sehr eng aneinander bequem. Die streicheleinheiten gingen direkt von beiden Seiten aus, und ich hab almälig angefangen diese zu steigern. Die erregung war ihr deutlich anzumerken. Schließlich dreht sie sich kommplett zu mir und drückt sich an mich. Nun nimmt die übliche Luststeigerung ihren Lauf, wildes Küssen, die Hände gehen auf wanderschaft, und die "Beckenzonen" bewegen sich rythmisch gegen einander ...

Ich freu mich über jedes Stück freigelegte Haut bei ihr, die erste Natur braune Haut, der ich so nah komme. Und sie sieht und fühlt sich einfach unfassbar gut an. Sie reagiert mit so geilen Bewegungen, wärend ich ihren Körper erkunde. Doch als ich in ihre Hose will, stopt sie mich und meint, du, wir können leider nicht, ich hab meine Tage :( Da ich mich unter kontrolle habe, las ich von da ab und mache so weiter. Nach ein paar minuten weiterem rummachens, geht sie mir entlich in die Hose. Es wurde höchste Zeit, ich dacht echt bald, sie zerreißt mir. Was folgt, ein Blow Job vom aller feinsten, ich dacht mir nur so, der Spruch passt gut: stille wasser sind tief.

Sie hat es echt so gut gemacht, das mir beide Arme und das Sprachzentrum eingeschlafen sind. (da fällt mir ohne Quatsch das reden schwer, und es kommt nur noch genuschel raus, ungefähr so wie es Mario Barth in seinen Sketschen beschreibt.) Geht mir immer so, wenn mich eine Frau echt hammer erregt. ....

Als die Runde fertig war, haben wir uns kuschelnd, noch den rest des Filmes angeschaut.

Danach sind wir ins Bett rüber und es viel uns sehr schwer von einander ab zu lassen. Es ging also wieder von vorne los, allerdings ohne Blow Job.

Am nächsten morgen das gleiche Spiel, nur diesmal bläst sie mir wieder vom feinsten einen. Hammer, ich dacht mir schon nachts beim einschlafen so, entlich hast du alles richtig gemacht, und das dran bleiben hat sich ausgezahlt. Wir haben schon mehrmals geschrieben, und werden uns wohl nächstes we wieder treffen, gehe ich davon aus, denn sie tat mir schon ein bissl leid die nacht und ich will sie unbedingt kommplett haben.

Bin die Woche in Dresden bei meiner Schwester und kann sie daher nicht sehen.

Samstag waren wir zu viert im Club gewesen, Beauty Queen war auch dabei. Es war ne 90er Party, der HB Anteil war erschreckend gering. Ich hab mich für einen approche überwunden, war die heißeste der Nacht.

fortsetzung Folgt, muss jetzt mein Neffen abholen.

bearbeitet von Sando
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sando,

erstmal geil das dein Thread immer noch lebt, du scheinst es ja genau richtig zu machen! Ich habe schon länger nicht mehr hier gelesen. Kannst du vielleicht kurz zusammenfassen, wie es dir bis heute ergangen (NC, FC, AA?) ist und was du dafür regelmäßig gemacht hast und noch tust (sargen, etc.)?

Grüße! Klassik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke dir losti :rolleyes: ja black hat auch voll den reiz für mich.

so erst mal zur Fortsetzung:

ich überleg also echt mal wieder lange, bis ich mich dazu überwinden kann, die HB 7,5 im Club anzusprechen. Sie war mit zwei Freundinin da, 2 x UB 4. Aber ich hatte trotzdem schiss. bin dann auf der tanze und hab mich immer näher ran getanzt. dann als der erste satz raus war, konnt ich wieder nicht verstehn, warum ich überhaupt schiss hatte. Haben ne weile gequatscht und bissl getanzt. sie ist verlobt und über 30.

------------------------

Letzten Sonnat war wieder Beauty Queen bei mir, wir haben ziemlich heiß rum gemacht, aber ich hab es nicht zum sex kommen lassen, auch wenn sie wollte. Ist schon interessant, hät nicht geadacht, das ich das mal machen würde. Aber ich will mir jetzt gerade die Lust für die Africanlady aufheben. Und es ist auch nach wie vor so, das sie eben Körperlich nicht so ganz mein Typ ist, aber das rum machen macht trotzdem mega laune.

-----------------

gestern war ich in Dresden im mcfit. es war schon recht spät und nicht merh so viel los. Eine hammer HB 9 läuft auf nem Laufband. Ich überleg, wie ich das nur anstelle, hier kennt mich keiner, ich seh sie eh nie weider, und wenn ichs nicht versuche, dann beginnt wieder das ärgern. Also nach ein paar mal rumschleichen und bissl Kopfgeficke, bin ich hin. Sie war dann auch zufällig gerade fertig mit laufen. Da mir nichts gescheites eingefallen ist, hab ich gesagt. Hi, du schaust echt sexy aus, ich muss dich einfach mal an quatschen. Sie lächelt sympathisch und sagt, das find ich aber cool, das traut sich hier sonst keiner. Ja, wusstest du etwa nicht, das die meisten Männer angst vor schönen Frauen haben? Doch schon, aber ich kann es nicht verstehen, was tuhn wir ihnen denn?? Ihr erregt unsere Gemüter ;) nein, eigentlich nichts schlimmes, bis auf ein paar Ausnahmen, du reagierst ja total sympathisch darauf und was hab ich auch zu verlieren. Stimmt :) Und du bist also ne richtige Fitnessmaus? Ja, ich mag das voll. das sieht man (mein Blick geht dabei noch mal langsam runter ;) wie lang trainierst du schon? Ich hab erst vor 3 Wochen angefangen. bla bla bla

Wie sich herraus stellt ist sie glücklich vergeben. Ich war schon etwas nervös beim Gespräch. Richtig heiße Frauen, machen mir schon Probleme. Aber nach dem Gespräch hab ich mich wieder voll gefreut, das ichs versucht habe. Hätte allerdings frecher ran gehen können, und es direkt ausprechen sollen, was ich suche denn ich seh sie niiiiiieeeeemals wieder. Aber gut, mit der Erfahrung kommt später auch das können. War bissl mehr als small talk über 5 min. Der anblick als sie weiter ist, lößt jetzt noch was aus in mir. So eine in der Klasse, muss ich auf jeden fall noch bekommen :crazy:

---------------------------

Heute bin ich noch zum Kinderarzt mit meiner Schwester und ihrem 2. Kind. Im Wartezimmer sind mir noch mal die Augen rausgefallen. Es kommt ein HB9+ Milf ins Wartezimmer und sie hat es mir von der ersten sekunde an angetan. Total frech in enger grauer jogginghose und shirt gekleidet, lange schwarze Haare und allein wie sie hallo gesagt hat, das hat schon so viel über ihre Art ausgesagt. Total mein Ding. Sie kniet sich hin und packt ihr Baby in die Tragetasche. (oh man, meine gedanken, manche sachen brennen sich echt ein) ihr shirt rutscht hoch, und die jogginghose war sowas von dünn, man konnte sie sich einfach weg denken, sie hockt in voll der Fickstellung am Boden. Es sah einfach nur nach sex aus, nur der kleine hat gestört. Bei mir läuft gleich Kino ab, am liebste hin und fest beißen, ... Eigentlich hat das nichts mit PU zu tun, da ich nichts gemahct hab, aber das musst ich trotzdem nieder schreiben, solche Frauen sieht man leider zu selten.

So sonst noch nicht viel gemacht in Dresden, ich hoffe ich komme morgen dazu.

--------------------

Hi Sando,

erstmal geil das dein Thread immer noch lebt, du scheinst es ja genau richtig zu machen! Ich habe schon länger nicht mehr hier gelesen. Kannst du vielleicht kurz zusammenfassen, wie es dir bis heute ergangen (NC, FC, AA?) ist und was du dafür regelmäßig gemacht hast und noch tust (sargen, etc.)?

Grüße! Klassik

grob mal das halbe Jahr zusammen gefasst:

Zirke 215 Frauen vorwiegend auf der Straße angesprochen, pro Woche durchschnittlich vielleicht 2 mal unterwegs, mehrere Peinliche Aktionen gestartet, wobei ich da nun nicht merh viel mache, AA auf der Strasse weitesgehend abgestellt, im Club allerdings immer noch Probleme, SC vergrößert, eine Hand voll Dates gehabt, Kino klappt schon ganz gut, eskalation lief das erste mal erst bei der African Lady richtig gut, zwischen drin auch mal längere down Phasen gehabt, vermasselte Dates, vor kurzen dann erster FC mit Beauty Queen, obwohl ich sie erst nicht wollte, dann zweiter fast FC mit schwarzer African HB 7, ich hoffe das der richtige FC das kommende WE kommt.

Also ich würde sagen, so langsam beginnt tatsächlich die interessante Zeit. Ich versuche nun, die zwei HBs in FB Beziehungen zu bekommen, wobei es dafür auch schon recht gut aussieht, da ich bei beiden Frauen von anfang an mit offenen Karten gespielt habe, und ihnen nichts vor mache, wir werden sehen. Ich werde weiter machen, denn ich will an die wirklich heißen HB 8+ en ran kommen. Ich bin selber gespannt, auch wenn mal länger kein Post kommt, bleib ich am Ball.

servus

bearbeitet von Sando
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurzer Bericht von heute

bin für 2 Stunden in der Dresdner Innenstadt gewese. Hab rund 6 approches gemacht, alle ab 7,5 aufwärts.

Aber lief alles nicht.

Mein energie Level war auch nicht der beste. Es nervt auch manchmal voll, wenn man echt schon nach den HB´s suchen muss. Gut ich war ev. auch bissl zeitig da.

Ich dachte ab und zu, das ich excuse, aber dem war nicht so. Denn irgend wann zum Ende hin, stand ich bissel genervt über das gesuche und die Mißerfolge, an eine Laterne angelehnt. Schau so in die vorbei laufende Menge, da stechen mir 2 HB´s oberhalb von 9 ins Auge. Ich hab sie ohne zu warten angesprochen. Das war wahnsin. Glaube war Mutter und Tochter, sahen mal wieder Russisch aus und klangen auch so. Beide über 1,80 cm, die Mutter war allerdings von nahem keine 9 mehr, aber die Tochter dafür um so mehr. Trotz lächeln und sympathischer reaktion waren sie nicht zum stehen zu bringen. Ich konnt auch nur auf Englisch kommunizieren. Das hats nicht unbedingt einfacher gemacht.

Desto heißer die Frauen desto motivierter bin ich mich ins Zeug zu legen.

ein HB wollt meine Nummer haben, aber ich wollt ihre, sie wollte sie mir nicht geben, also pech gehabt.

wollt heut auch wieder Komforzonentraning machen, nach sex fragen, aber das pack ich einfach nicht. Das nervt, ich will es unbedingt, aber bekomm es nicht raus. Vorher wenn ich so drüber nachdenke, ist es so billig, aber wenn ich ein HB sehe, ist da diese riesen wand :-(

direkt 220

hab mal wieder Liegestütze in ner voll besetzten Cafe area gemacht. funny.

servusle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man Sando... deine Field Reports sind wirklich erste Sahne, da bekommt man ja schon eine Steifen vom Lesen. Natur braune Haut rhytmische Bewegungen usw. vom feinsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D so muss das sein

von dem heutigen Tag bekomm ich allerdings einen wut steifen. Hat nichts mit PU zu tun, kurz und knapp:

- ich wache früh auf mit Halzschmerzen, super :-( welcher Hosenscheißer hat mich angesteckt ...

- ich bring den Kleinen meiner Schwester in den Kindergarten, und verfahr mich so krass, das ich fast 30 min sinnlos rumgurke :unknw:

- später, ich will mit meinem Bike zum Baumarkt, was für die Schwester besorgen. Oh schreck, ... Platten am Hinterrad, beim 29er ist Schlauch flicken zum :bad:

- Ich nehm also mein Auto zum Baumarkt und werd in der 30er Zone mit geschätzen 55 geblizt :80: man gönnt sich ja sonst nichts

- nun sitz ich hier und mir gehts noch beschissener als heut früh, ich freu mich auf die nacht. :angry:

das beschissenste von allem ist, hab mit African Lady schon was fürs WE ausgemacht :wacko2: worauf ich mich echt gefreut hab, aber das kann ich nun auch vergessen :sorry:

hmm, nice night an alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da es mir am Freitag noch beschissener ging, beschloss ich nach dem Mittag zu fahren.

Weil ich die Woche über nicht dazu gekommen bin, wollt ich noch schnell Klamottentechnisch was besorgen, da das Angebot in Dresden super ist.

Ich bin also in der Altstadt Gallerie. Klamotte gefunden, super, noch was zum beißen und zum trinken und dann ab heimwärts. Ich komm aus dem REWE raus, und seh im daneben befindichen Bäcker, eine HB 9 bedienen. Ich stell mich in der Schlange an, als ich dran war, befand sich hinter mir keiner mehr. Das hats mir bissl leichter gemacht. Hey hi, entschuldige bitte meine direkte Art, du gefällst mir. Wie bitte? (wird feuer Rot und schaut mehr zum Boden als zu mir) Du gefällst mir, hast zu Lust mal ein Kaffee trinken zu gehen? Nein, danke (arrogant schauend, mit ganz kurzem Blickkontakt) Hmm schade, na dann schön Tag noch, tschüß.

Also an für sich fiel es mir recht leicht sie anzusprechen, wiel ich wusste, das aus Zeitgründen ihrerseits kein Gespräch zu stande kommen wird. Denn dieser Punkt ist noch das Hauptproblem für mich, das ich oft einfach schiß vor nem Gespräch hab. Allerdings immer nur davor, wenn ich die Girls dann angesprochen hab, läuft es meistens ganz ok. Also ich empfand es echt einfacher, das HB beim Bäcker anzusprechen, als ein HB das irgendwo im Center rum läuft. An dieser Angst muss weiter intensiv gearbeitet werden.

Freitag abend dann in Nürnberg, SMS verkehr mit Beauty Queen:

hi, ich bin wieder in Nürnberg.

Welcome back, was geht heut abend noch?

nicht viel, ich bin krank und muss mich schonen.

Ohhh eine Runde Mitleid, sollen wir dich pflegen kommen :rolleyes:

Das währ wohl das beste

Helene ist da :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: sollen wir kommen? Wie sollen wir dich denn pflegen ;-) du und zwei Frauen oh weh oh weh ;-)

danach telen wir, ich sag ihr, das es keine gute idee ist, da ich sie nicht anstecken will. Sie meint, sie haben ein gutes Imunsystem und stecken sich schon nicht an. Ich so, na gut, eure entscheidung, ....

Sie kommen also gegen 23 Uhr und wir beginnen Filmchen zu schauen, wir liegen hinter einander im Dreiersandwitch, zum Fernseh schauend, auf der Couch. Ich hinten, Beauty Queen dazwischen und ihre Freundin vor ihr (Helene, würd sie als HB6 betieteln, gute Figur, aber vom Gesicht nicht mein Typ). Meine Hände gleiten ein bissl über sie beide, über Helene nur spasseshalber um mal zu schauen, was sie sich so gefallen läßt. Mein guter Kumpel (Wing) kommt auch noch dazu, obwohl er Samstag arbeiten muss. Wir vier kenn uns mittlerweile ganz gut und haben schön öfters was zusammen unternommen. Da wir wissen, das mein Wing bissl Kontaktprobleme hat, bring wir ihn dazu sich zwischen Beauty und Helene zu legen. Beauty Queen rutscht dann weiter an mich ran, da sie von meinem Wing nichts will und wing legt sich bissl näher an Helene ran. Er hat bissl Sexentzug, also geht er auch ein wenig auf Tuchfühlung bei ihr. Sie ist auch nicht abgeneigt so viel ich weiß.

Beauty Queen würd ich auch so auf 6,5 betieteln. Steigt allerdings langsam an, da Menschen durch sympathie auch hübscher werden.

Nach 2 Filmen und ein bissl rumgekuschel, verzieh ich mich mit Beauty ins Schlafzimmer. Wir machen dann da noch ne ganze weile rum, allerdings ohne Küssen da ich krank und ohne Sex, da sie ihre Tage hat. Was derweil im Wohnzimmer passiert wissen wir nicht ...

Am nächsten Morgen gegen 9:30 Uhr, läuft alles sehr stressig ab. Wing muss auf Arbeit und Beauty ist zum Friseurtermin sehr spät dran. Ich erhol mich den ganzen Tag zuhause

Abends gegen 21 Uhr kommt Beauty Queen wieder zu mir. Wing arbeitet nebenberuflich beim Beck und hat den Abend ne feier da, wo er eine Begleitung mit nehmen darf. Er nimmt Helene mit. Gegen Mitternacht stoßen sie zu uns und es folgt eine zweite Filmnacht. Ich finds cool, kann nichts weiter machen da ich mich nicht fühl, aber hab nette Geselschaft da. Gegen 4 uhr trennen wir uns.

War heut nachmittag wieder für 2 Stunden bei ihr. Diesmal waren wir unter uns. Diese Freundschaft+ gefällt mir echt gut, ich hoffe es wird von ihrer Seite auch nicht mehr. Denn mir fällt auf, das sie ganz schön viel kuscheln möchte ... Mal abwarten

-------------------------------

Heute gegen Nachmittag kommt ne SMS von African Lady:

Hi Daniel. Ich hab nachgedacht und glaube es wird nicht klappen. Ich brauche eine Beziehung mit Gefühlen und Liebe. Du bedeutest mir schon viel und das war nicht geplant ... Und ich habe auch sorge mit der Verlängerung meines Aufenthaltstitles. Deswegen wäre, nein, ist es besser, wenn wir uns nicht mehr sehen. Will dich nicht mit meinen Problemen stören. Danke für dein Verständnis. Sorry :-(

schade, aber ich versteh es. Will dich auch nicht verletzen, also wenn du Sex und Liebe nicht trennen kannst, ist es besser, wenn wir uns nicht mehr sehen. Lg daniel

Vielen Dank für dein Verständnis. Wünsch dir alles Gute in deinem Leben. Adieu! Lg xyz

Schade, das wars dann wohl. Was mich ein bissl ankotzt daran, wenn ich nicht krank gewesen wär, wäre es wohl noch zu dem Treffen am Samstag abend gekommen. Aber gut, kann man nicht mehr ändern. Positiv: So werd ich auch nicht faul und schau mich nach neuen Frauen um :-)

---------------------

So, hoffe bin bald wieder fit, momentan sieht es noch nicht so aus -_- servus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kollege,

ich find ja, Du gibst nach nem Block immer wieder mal zu schnell auf.

So bei der Dame in der Bäckerei oder bei African Lady.

Ok bei letzterer is es vermutlich besser es zu lassen, wenn ne LTR kategorisch ausgeschlossen ist.

Aber warum schließt Du eine LTR aktuell kategorisch aus? Ich mein warum generell?

Damit es dazu kommt, gehört ja ohnehin recht viel dazu.

Is vielleicht genauso der falsche Weg als wie wenn man verteufelt auf der Suche nach ner LTR ist.

Der Mittelweg wirds wohl sein. Ich nenne es gern PU-Romantik.

Gruß

Smart

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei African Lady geb ich ihredwegen auf, da ich sie wirklich nicht verletzten will, denn für mich kommt dev. keine LTR in frage.

Grund, ich habe den Gedanken im Kopf, Ende des Jahres für längere Zeit das Land zu verlassen, um meinen Horrizont zu erweitern.

Da währe eine LTR nicht sehr hilfreich. Wenn ich mich verliebe, will ich das Girl sicher nicht missen müssen und es würde meine Pläne beeinflussen.

Bei der Bäckerin wollt ich mir wohl nur beweisen, das ich mir traue sie anzusprechen. Ich war in Dresden und vermutlich wieder mal nur zu faul, mich ins Zeug zulegen, (in dem Fall auch die Frage für was, da ich gerade am verlassen der Stadt war) Richtig: Ich hätte üben können!! Denn ich habe unbegründete Ängste im Bereich Gesprächsführung, das ist auch mein größtes Problem beim Clubgame. Also warum hab ich nicht mehr bei ihr versucht, vermutlich sind da Excuse im Spiel, die ich selber nicht war haben möchte.

Immer wiederkehrende Fragen in meinem Kopf: - wie kann ich sie unterhalten, - worüber kann ich reden, - kann ich das und dies jetzt tun, Club: - wie kann ich sie bespassen (um der interessante coole Typ zu sein)

daraus Folgt: zu viele Gedanken in meinem Kopf, die mich blockieren. Anstatt einfach drauf los zu texten, was eh meist irgendwie klappt oder in Gesprächen mehr zu testen und raus zu kitzeln. Mich einfach mehr ins Zeug zu legen. Aber die Angst, wegen dieser Fragen, vor ihr Doof dazustehen, bringen mich immer wieder dazu, doch nicht hin- oder weiter zu gehen. Da war ich im Streetgame schon mal weiter, aber momentan spühr ich da eindeutig Rückschritte.

Ich muss unbedingt wieder mehr machen. Das ist das wichtigste. Ich merkt das leider sehr stark, wenn ich zu wenig mache, gehen Fortschritte verloren.

-----------------------

Beauty Queen nervt mit vielen SMS. z.B.

Sehn wir uns heute?

Ich will heut abend mal wieder klettern gehen, und wenn ich 23 Uhr heim komme, ins Bett, damit ich wieder in einen geregelten Schlafrythmus komme.

Du kriegst ganz viel schlaf bei mir! Wir knuddeln nur! Und schlafen zusammen nebeneinander ein :rolleyes:

nebeneinander einschlafen, klingt schon wie son verliebtes Pärchen

Tzzz, du bist ja doof verliebtes Pärchen sicher nicht! dann eben nicht :-p

auf jeden Fall will sie mir zu viel kuscheln. naja, ich hol mir heut mal wieder mein schlaf, ohne sie.

gruß

bearbeitet von Sando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wiederkehrende Fragen in meinem Kopf: - wie kann ich sie unterhalten, - worüber kann ich reden, - kann ich das und dies jetzt tun, Club: - wie kann ich sie bespassen (um der interessante coole Typ zu sein)

Deine Aufgabe ist es nicht, sie zu bespassen und den Monkeyboy zu spielen - das macht jeder AFC -, du willst sie FICKEN, fass sie an und rede im Zweifel Small Talk. Riskiere auch einfach mal, dass die Frau abhaut, sag alles, was du willst. Außerdem kommt mit der Routine - regelmäßig Frauen ansprechen, was du ja schon machst - die Lockerheit, die automatisch die Gespräche zum Laufen bringt.

Und sei stolz auf deine Fortschritte, mach einfach weiter und irgendwann fickst du die Ballkönigin.

EDIT: Immer wenn ich deinen Namen lese, muss ich an dieses Lied hier denken...

bearbeitet von Klassik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine 2Cents: Schön das du die schwarze Schönheit nicht verletzen willst - das ist ohne Ironie - sehr sehr löblich. Dennoch bin ich der Meinung, das jemand anders sie zeitnah ficken wird.

Warum ging es denn bei dir mit dem BJ so schnell? Weil sie gleich ne Beziehung wollte? Ja, ne is klar.

M.E. hättest du sie anrufen sollen, n Treffen ausmachen sollen "ja ich verstehe dich" und eiskalt eskalieren soll und wir ne schöne Zeit geben. Jetzt stehst du als rücksichtsvoller AFC da, der auf ihre Gefühle geachtet hat, aber die lässt sich hundertpro von nem andern layen.

Ich weiß, in der Theorie viel viel einfacher. ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:good:thanks all

mit dem BJ ging es sicher nur deshalb so schnell, weil ich schnell eskaliert bin und sie scharf gemacht habe, sie konnt halt vor Lust einfach nicht anders. Ich glaube bei ihr eher, das sie nicht der Typ für only abenteuer ist, und einfach schiß hat, sich in mich zu verliebt. Ich ihr aber davor gesagt habe, das eine Beziehung nicht in Frage kommt für mich. Also will sie sich selber schützen, um nicht verletzt zu werden. Und das ich das jetzt ausnutzen soll, hmm ... Ihr ne schöne Zeit geben? ist schon klar, das würde gehen aber danach beginnt eventuell die scheiß zeit für sie, denn wenn sie sich dann verknallt hat und ich ihr sage "du sorry, aber ..." soll das Pickup sein? Dann verletzt man doch echt die Frauen

------------------

Die Woche mal wieder 2e in der City angelabert, einmal 10 und zirke 5 min Gespräch. Beides HB 8er. Liefen beide gut, nur das mir keine ihre Telefonnummern geben wollte, da sie angeblich Freunde hatten. Und ich hatte mal wieder kein Bock ewig viel mehr Zeit in die Gespräche zu investieren. Motivation wo bist du nur ...

-------------

Beauty Queen will sex, es kamen schon einige SMS die letzten Tage. Aber ich hab momentan nicht so bock drauf, sie wird mir einfach zu kuschellbedürftig

-----------------

Gestern Englischparty, endlich kommt es zu längerem Gespräch mit einer HB 8 "Tanya" vom Kurs (RUSSIN :spiteful: ), die mir schon lang den Kopf verdreht. Allerdings wieder sehr oberflächlich, da auf Englisch. Mein Wing war ebenso auf der Party und hat dann auch mal ne Zeitlang mit ihr alleine gelabert. Später kam dann von ihr, das sie bock hat, mal mit uns in ein Club zu gehen. Wing fragt nach ihrer Nummer um mal was auszumachen. Ich halte mich dezent zurück, aber bin dann überrascht, das sie mir direkt, nach erhalt seiner Nummer, ihr Handy hin hält und sagt, gibst du mir deine auch? Sehr schön, man muss garnicht immer so kämpfen um alles, manchemal arbeitet es echt von selber.

--------------------------

Heute Vorstellungsgespräch in Nachbarstadt. Ich bin recht zeitig da und fahr davor noch in ein nahgelegenen Aldi, um was zu essen. Eine HB 6,75 ist auch drin. Ich überleg schon was zu testen, da eh nicht meine Stadt. Irgend was außerhalb meiner Komforzone. Aber habs wieder nicht gepackt. Im nachhinein betrachtet, besser so. Denn ich werde sie Zeitnah wieder sehen.

Ich komme rein in die Firma des Jobinterviews und werde erst mal von einer HB 9,5 empfangen. Ohne Worte, war die scharf :crazy: Ich soll im Wartebereich platz nehmen. Beim warten, läuft sie so 2 mal durch die Eingangshalle. Hammer, durch ihre hohen Schuh, hat der Arsch dermaßen geil raus geschaut, man hätte sie einfach vor die Wand stellen und so geil von hinten nehmen können, ... Sehr angenehmes Kopfkino, das mich vor dem Gespräch bissl auf ander Gedanken gebracht hat. Nach so 10 min kommt mich eine andere Dame abholen, um mich in das Zimmer des Gespräches zu bringen. Sie hatte meine ganzen Unterlagen dabei. Und wer war die Dame?? . . . Richtig, die aus dem Aldi. 8-PTelefonzelle. Die zufälle ... Man stell sich vor, ich hätte sie direkt nach sex gefragt, oh man, je nachdem, wie der approche verlaufen wäre, wär ich dann dermaßen rot geworden. Junge junge.

Als das Gespräch dann durch war, hab ich noch überlegt, irgendwie die HB 9,5 anzusprechen. Aber das war mir zu heiß, da fehlte eindeutig der Mumm. Tja, schade schade, aber glaube muss erst mal mit 8ern umgehen können bevor ich bei solch einem Geschoß eine gute Figur machen.

Die wurde sowas von nach optik eingestellt, wenn die alle Kunden so in Empfang nimmt, dann werden die sicher gerne das ein oder ander Kaufen und wieder kommen :-D

servus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor kurzen Nachicht via Facebook an African Lady, da sie mir doch keine ruh läßt ;-)

hi,

wie gehts?

Ich möcht dir noch eine Nachricht schicken, wegen deiner SMS von letztens.

Also, ich versteh dich wie gesagt voll und ganz, aber dennoch will ich dir sagen, sieh das alles nicht so eng, sondern genieße einfach dein Leben, man weiß nie wie lang man noch hat!

Ein paar Gefühle sind immer im spiel, geht mir genauso und das ist auch ok,blank.gif denn ohne geht es nicht.

Also wenn es dich mal überkommt und du dich nach zweisamkeit sehnst, dann denk an mich, denn ich muss dir erlich sagen, du machst mich unfassbar an, und ich würd gerne noch ein paar heiße nächte mit dir verbringen, solang wie es jedem Spass macht. Denn auf one´s steh ich nicht. Wenn ich jemanden mag, so wie dich, und es passt, dann möcht ich mich öfters treffen.

PS: ich mag es total, wie du dich bewegst, wenn ich dich verwöhne und es dir gefällt. Ich mag auch, wie sich deine Haut anfühlt, wie du duftest und schmeckst, da möcht ich gerne mehr von haben. Ganz zu schweigen von deinen 2 Blowjobs. Die waren echt der wahnsin blank.gif

also sieh mich als den sexy Typen von neben an, zu dem du gehen kannst, um ein bissl auf ander Gedanken zu kommen blank.gif

lg daniel

Hi DANIEL!

Es geht mir gut und dir? Ich habe nachgedacht und wenn du es möchtest,können wir zusammen nochmal Spaß haben.

Du hast Recht,ich muss mein Leben genießen!

Mit dir erkenne ich mich nicht mehr und ich sage dir schon: will viele Sachen machen!!

Sag mir einfach Bescheid!

Lg xyz :angel: . blank.gif

Jetzt hatten wir quasie schon was für den letzten Sonntag ausgemacht, was mir allerdings nicht so getaugt hat, da ich sie Montag Früh recht Zeitig gegen 5 Uhr nach Erlangen gefahren hätte. Kombination wenig schlaf und zeitiges aufstehen, ist das keine gute Mischung. Aber ich war zu geil auf sie, und hät das dann schon in kauf genommen. Aber dann kommt der Anruf vom Kumpel, das ja Sonntag so ein Klassik Open Air in Nürnberg ist, wo wir entlich mal hin wollten. So chillig im Park rund 50000 Besucher, ein abend mit Feuerwerk und sowas. Also hab ich ihr wieder abgesagt. Wir haben nun nächsten Samstag ausgemacht, passt mir viel besser, da kein Stress angesagt. Früh lange ausschlafen also viel Zeit, verbunden mit heißen Momenten. :-D ich freu mich drauf.

-------------------------

Mit Beauty Queen ist erstmal over, wir haben jetzt ein paar mal ziemlich rum gemacht, aber es kam nie mehr zum sex (von meiner Seite) sie hat mich dann später immer per SMS gefragt, warum es denn nicht dazu kam. Ich hab ihr dann erst irgend welche ausreden gebracht, weil ich mir selber noch nicht so siche war. Nach dem letzten WE aber nun die Warheit beigebracht. Das hat sie allerdings nicht so gut aufgenommen, obwohl sie eigentlich schon wusste, das sie mir etwas zu viel dran hat. Ich dacht anfangs, das es mich nicht weiter stört, aber dem ist nicht so. Ich stehe einfach nicht drauf, und es jetzt nur auszunutzen, um mal schnell einen weg zu stecken, find ich auch scheiße. Wenn ich mich mit der Frau nicht voll ausleben kann, weils eben nicht ganz passt, dann hat das keinen Sinn und keinen Reiz mehr. Mal schaun ob sie sich wieder fängt und die Fraundschaft bestehen bleibt. Denn wir haben auch so recht viel unternommen die letzten Tage im SC.

-----------------------------------

Gestern mal wieder ein Paar HB approche Versuche. 2 mal 2er Set und 2 mal 1er Set. Alles um die HB 8er.

Number one hat mich ignoriert, auch nach weiterem nerven und dran bleiben, keine Chance.

2er Set, HB 6 mit Kind und HB 8,5. HB 8,5 hat Kind von HB 6 an der Hand und alle laufen gemütlich dahin, ich fahr daneben, schau erst mal nur rüber mit frechem lächeln. HB 8,5 schaut HB 6 fragend an, ... ich sage Hi, na übst du schon ein wenig mit der kleinen? Sie lächelt leicht und sagt sehr freundlich: Sorry, ich hab kein interesse. Ich breche ab. Ihr braunen langen Beine im mini Rock waren Oberklasse.

nächstes Set, HB 8 ignoriert mich wieder vollkommen, ich bleibe dran und spreche lauter. Bis sie schließlich unfreundlich sagt, merkst du nicht, das ich keine Lust habe? Dann mach halt dein Mund auf und sag ein Wort.

letztes Set, 2 mal HB 8. Mir hat es eine angetan, die andere sehr stark geschminkt, wirkt sehr arrogant und tussig. Sie laufen recht weit auseinander, keine Ahnung warum. Ich sprech also die mir sympathisch erscheinendere an. Hi, na habt ihr was schönes gefunden? (da offensichtlich vom Schoppen) sie ignoriert mich, obwohl ich sehen kann, das mich ihre Pupillen kurz wahr nehmen. Ich versuch es freundlich und frech weiter. Hallo, kannst du nicht sprechen? Keine Reaktion, which language? Spain? Russen? türk, ... ihre Freundin baut sich sehr unfreundlich ein, merkst du nicht, das sie kein interesse hat! Hab ich mit dir gesprochen? Antwortest du immer für sie? Sie schaut so richtig abwärtend, und spricht von oben herrab. Ich halte ihr die Typen vom Hals. Trägst du deine Nase immer so hoch? Wieso? Ja pass auf, das es nicht rein regnet, so arrogant wie du bist. Sie läßt im weiter laufen noch ein zu ihrer Art passenden lacher ab.

----------------------------

Schwarze HB 8 meldet sich wieder, wir telefonieren so 10 min, sie will sich wieder treffen, ich weiß noch nicht was das soll. Eventuell hat es ein Reiz für sie, das verbotene mal zu testen. Allerdings sieht es die nächsten Tage schlecht bei uns beiden aus. Also bleibt es erst mal nur bei dem funny Gespräch.

-----------------------

ich verspüre wieder mehr AA in mir. Ich bin nun seit rund 6 Wochen arbeitslos und merke schon das mein Plan nicht aufgeht. Denn ich fühle mich immer träger. Es fällt mir oft schwer mich zu irgend was aufzuraffen, dementsprechend wenig tu ich im Bereich der Frauenverführung. Ich muss mir überlegen, wie ich jetzt weiter mache ...

servus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden