die Entwicklung geht weiter *besser SPÄT als nie*

259 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich verfolge seit ein paar Tagen deinen Blog, welcher mir seehr gut gefällt! Ich freunde mich gerade mit dem Gedanken an selbst auch Tagsüber Frauen anzusprechen, im Urlaub ist es schon in meiner Komfortzone nun wirds Zeit dies auch in der Heimat zu starten:)

Wenn ich mich recht entsinne, hattest du erst eine Weltreise geplant und hast erstmal Abstand genommen, um step by step ans reisen heranzugehen!

Dazu wollte ich dir ne Reiseidee geben! Fahr nach Polen oder Ungarn haubtsache in Osten:) Ich bin zuzeit 22 und war mit 17 das erste Mal in Budapest und es war einfach nur der Hammer, geile clubs coole thermen und überdurschnittlich viele schöne Frauen. (Ich weiß gar nicht ob ich damals PU kannte glaube schon, habe mich seit dem aber nur mäßig weiterentwickelt, dass will ich ja jetzt ändern) :good:! Also ich kann aufjedenfall den doc club und das morrison empfehlen! Kleine Geschichte wieso: Ich habe im Hostel paar deutsche Medizinstudenten kennen gelernt und bin abends mit denen spontan feiern gegangen, mein kollege wollte unbedingt in nen salsaclub. War auch ein HB dabei habe mich damals aber nicht " qualifiziert" genug gefühlt,bla egal:). In dem club waren aufjedenfall Ränge wo HBs in unterwäsche getanzt haben( wurden wohl bezahlt;)) und es gab einen Käfig auf Augenhöhe, in dem ebenfalls ein Mädel leicht bekleidet getanzt hat. Um den Käfig hat sich schon ein Halbkreis gebildet und die ganzen Typen standen so da :clapping: ! Die armen Mädels die nicht vom Club bezahlt wurden. Ich fand das so witzig, dass alle gafften obwohl schöne mädels auf der tanzfläche waren, dass ich in die Mitte des Kreises direkt vor den Käfig gegangen bin und mit dem Rücken zum Käfig getanzt habe. Bin übelst abgegangen und plötzlich merke ich auf meiner linken und dann auf meiner rechten Schulter jeweils ein Bein :rofl: . SIe hat auf meine schultern gesetzt! Ich habe mich nicht umgedreht und habe angefangen ihre beine in meinen Tanz zu integrieren( Berührungen durch meine Hände) Im endeffekt hat sie mich mit ihren spitzen Hacken in den Rücken getreten und mich weggeschubst! Ich musste übelst lachen. Direkt danach habe ich nen Mädel HB 6 mit Auschnitt auf Brusthöhe direkt in die Augengeschaut und angelächelt. SIE kam an und meine was auf ungarisch Chris: englisch, german? HB: schütelt mit dem Kopf, schaut nach links, schaut nach rechts KC ( sie startet!!) wir machen übelst rum, sie massiert mit ihrem knie mein gemächt und ich werde übelst horny. Im Endeffekt habe ich nicht geschnallt, dass sie mich mitnehmen wollte, weil sie immer weg ging und wiederkam. Damals hat mich das allerdings sehr irritiert.

War jetzt gerade mit dem selben Kollegen auf nem Road Trip durch den Osten Krakau, Bratislava und (WIen), hammer tolle Kultur, nette Menschen, einfach nur toll ( weitere Urlaubs-Sets würden den Rahmen sprengen:) WIr wollen wohl den Master in KRakau machen hahahaha mega geil da !!! Ich hoffe ich werde jetzt endlich durchstarten, vielen dank für deine Inspiration! Besten Gruß chris

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich danke dir, auch für deine Reisetipps. Klinkt ja interessant, dann sollte ich die Welt wohl auch mal ein bisschien Richtung Osten erkunden.

wünsch dir viel Glück, und laß dich von den Mädels nicht unter kriegen ^_^

-------------------------

gestern wieder alleine eine kleine Clubnacht gestartet, hat wieder gedauert, bis ich aufgetaut bin und die erste approcht habe. Bin auch lieder nicht entspannt geworden mit zunehmender Stückzahl. Kein NC erhalten, aber immerhin überwunden. Am Anfang des Abends, hab ich eindeutige IOI's von einer aus nem 2er Set bekommen, war aber leider noch nicht im Stande hin zu gehen, da mir das Mädel ne Spuhr zu selbstbewusst für mein momentanes Inner game war. Später hab ich sie leider nicht mehr gesehen.

----------------------------

Heute 2 approche im Daygame, eine nicht Erwähnenswert, die andere war ne schwarze HB 7,5 um die 30. Sie kommt mir entgegen, wir lächeln uns an, und es fiel mir somit nicht schwer sie anzusprechen. Hi, hat gereicht. 10 min getalkt. Sie hat schon ein Kind. Die Bedürfnisse waren recht schnell geklährt. Sie sucht nur ne affaire. Komisch, bei manchen Frauen geht das echt einfach darüber zu reden, vermutlich weil sie auch echt chillig drauf war, und ich mir garnicht so viel mühe geben musste. Kino viel mir bei ihr auch leicht. Sie wollt mir noch nicht so richtig erzählen, was mit ihrem Mann abgeht und sie wollte auch, das ich ihr meine Nummer gebe, und sie sich meldet. Ok, warum nicht, ich werd sehen ob was kommt.

guten Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Funfun

Hey

Ich finde deinen Thread wirklich interessant. Das lesen hat mir sehr viel motivation gegeben hier auch meine Entwicklung niederzuschreiben. Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du es damals warst und bewundere deine Hartnäckigkeit und Willenskraft.

Gruß

Funfun

bearbeitet von Funfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rolleyes: danke Funfun, ich wünsch dir alles gute für deine Entwicklung

Nini aus vorletztem Post: wir haben uns rund 3 mal getroffen nach dem Approche im Center, Kino, Schoppen, xyz. Sie war jedes mal sehr anhänglich und hat Körperkontakt hergestellt. Mir wurde immer bewuster, das es ihr doch um was sexualles ging, auch durch diverse andeutungen über whats app. Ich hab allerdings in unserer gemeinsamen Zeit zu viel über ihre Beziehung und auch ihren Freund erfahren, das ich ihr klar gemacht hab, das da nichts laufen wird. Sie hat dann auch ein spürbar schlechtes gewissen bekommen, und dieses Treffen war der letzte Kontakt, den ich seit dem mit ihr hatte. FC wär drin gewesen, aber ich hab mich nicht wohl gefühlt dabei, eher wärs gegangen, wenn ich wenigerpersöhliches über sie erfahren hätte, wenn es einfach nur die sexy Dame aus dem Einkaufscenter gewesen wäre, ohne fast schon Freundschaftliche Treffen.

die meisten Approche der letzten Wochen, fühlten sich an, wie die aller ersten vor Monaten. Mein PU Lustpegel und Zielerreichungswillen sinken beängstigend.

http://www.youtube.com/watch?v=ixz6IiKH29g&NR=1&feature=endscreen

- das sollte ich mir zu Herzen nehmen, um entlich erfolgreicher zu werden.

nice day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus,

wird mal wieder Zeit für einen Post. Allerdings gibt es keine interessanten fieldreports weiter, nur eine neue Strategie, die zu funktionierten scheint :crazy:

und zwar war ich letzte woche mal wieder in der City, weil ich mir gesagt hab, so kanns nicht weiter gehen!! Ich hab ja letzte Zeit nicht mehr viel gemacht, und das soll nun ein Ende haben. Nach diesem besagtem Tag letzt Woche, an dem ich mal wieder rund 2 Stunden durch die City geirrt bin ohne auch nur eine holde Maid anzusprechen, war ich natürlich wieder etwas sauer auf mich. Nicht etwa wütend mit Hirnfick und so, sondern einfach mit gesundem Menschenverstand, das einfach ein Plan her muss, der mich anspurrt das ich mir mehr Mühe gebe.

Der eigentlich ganz simple Plan:

Ich habe eine recht schlecht gedämmte Wohnung, somit auch ein recht kaltes Bad, was ich quasie nur vorm duschen aufheize. Ich friere mir da in der kalten Jahreszeit regelrecht die Füße ab, wenn ich in die Wanne steige, und das Wasser kommt glücklicher weise auch immer kälter aus der Leitung, je kälter es außen ist. Also hab ich mir für die nicht genutzten 2 Stunden, die ich durch die Strasse gelaufen bin, eine kleine Straffe ausgedacht. "Heute abend keine Heizung und ausschließlich Wasser aus der blauen Leitung und nicht schnell schnell schnell, sondern schön ordentlich" :unsure: das war ein Erlebnis muss ich sagen und derzeit ist das kalte Wasser noch recht erträglich.

Da ich nun weiß, wie ungemütlich so eine kalte abendliche Dusche sein kann, wird es nun so aussehen:

Ich werde ab heute jeden Tag mindestens eine Stunde für Streetgame verwenden (ich bin ja noch arbeitslos und hab somit Zeit) Wenn ich in dieser ersten Stunde nicht mindestens 3 Frauen angesprochen habe, wird abgebrochen und abends gibts wieder eine "Wohlfühldusche". Da ich nun schon 2 Tage erfolgreich absolviert habe, wird jetzt auf 4 Damen erhöt, denn ich hab noch zu viele Ausreden parat. Wenn sich allerdings mit einer Dame ein langes Gespräch oder sofortiges Date ergibt, sind weniger auch ok.

Da ich übers WE zu Besuch bei meiner Schwester war, hab ich das ganze gestern in Dresden begonnen. Ich hab wieder viel rungedruxt in der ersten Streetgamestunde doch als die Zeit knapp wurde, ist mir tatsächlich sehr komisch gewurden und ich hab einen schönen kick erhalten als ich an mein kaltes Bad gedacht habe. Somit doch geschafft. Wahnsinn, wie die Zeit immer verrennt, wenn man durch die Strassen läuft. Den Tag lief dann auch nicht mehr weiter viel, außer so 6 approches ohne erwähnenswerte Erfolge. Aber ist wurst, Hauptsache die Wand wurde entlich wieder nieder geschlagen. Die erste Dame war übrigens eine sehr selbstbewuste HB 8, die ultra Augenkontakt gehalten hat. Die hat es fast geschafft, das meine Lippe anfängt zu zucken, vor Nervösität. :lol:

Heute war Tag Nummer 2 und ich war wieder in Nürnberg unterwegs. Timer auf 1 h und los gehts. Lief schleppend an, so wie ichs kenne zur Zeit, als ich allerdings nach der ersten Stunde rund 5 approches gemacht hatte stellte sich ein angenehmes, stolzes und spas bringendes Gefühl in mir ein. :wacko2: Ich liebe es und hab es so vermisst. Da war es nun wieder und ich approchte munter weiter. Keine ahnung, hab heut echt ein haufen angelabert. Mit jedem Approche wurde es immer geiler und ich immer mutiger. Bin HB´s hinter her gerannt hab sie umarmt, quatsch mit ihnen gemacht, Kino gefahren, 2er bis 3er Sets versucht, rumgeblödelt, recht schnell auf sex gelenkt, zwischendrin mit einem Strassenkomickerfreund die Leute belustigt und mich vor ihnen teilweise zum affen gemacht, komforzonentraining halt. Es hat einfach ein haufen Laune gebracht, ich war bestimmt 4 Stunden in der City und wollte einfach nicht aufhören.

:rolleyes: :rolleyes: ach wie hab ich das vermisst :rolleyes: :rolleyes:

Kontaktdaten gabs nicht weiter. Eine wird sich denk ich über Facebook melden, da wir rund 40 min gequatscht haben und ich musste später kaum noch was sagen, denn sie war ein selbstläufer. Ne schwarze war dabei, mit der was gelaufen wär, allerdings war sie vom körper ne 7,5 und vom Gesicht ne 3. Somit hab ich ihr ne falsche Nummer gegeben, als sie danach gefragt hat.

Der Tag hat mir entlich wieder gezeigt, wie schön Daygame doch ist. Ich hab übrigens nur noch 2 Monate in Nürnberg, dann gehts raus in die weite Welt. Jobs hab ich alle wieder gekänzelt, wohnung ist schon gekündigt, bald ist es Zeit, das Sando sich den Planeten bissl außerhalb von Europa anschaut und auch Daygame mit den Damen anderer Regionen betreibt, Clubgame steht auch mit auf der Wunschliste :hi:

"Begeistere dich für das Leben, das bloße gefühl zu LEBEN ist Freude genug" Emily Dickinson

gruß :ph34r:

bearbeitet von Sando
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servusle 8-) Day 3 mit erfolgreich arbeitender Strategie.

heute hat mich gegen Mittag ein Kumpel aus der Heimat inklusive Freundin besucht. Er war das erste mal in Nürnberg, seine Freundin wohnt allerdings im Umland. Eine frische Fernbeziehung (warum nicht, aber wär nichts für mich) Auf jeden Fall sind wir zu dritt durch die Stadt gelaufen um ihm einen Eindruck der City zu verschaffen. Ich wollte nebenbei nicht meine 1 Stunden Strategie durchziehen, da ich nicht andauernt unsere Gespräche unterbrechen wollte, um ein Approche zu machen. Allerdings konnt ich mich 3 mal nicht zusammen reißen und musst approchen. Die Sets waren durchweg nett, aber ohne Nennenswerte Erfolge.

Gegen 16:30 Uhr haben sich die 2 allerdings abgesetzt, da er sie ins Internat fahren wollte. Somit hatte ich nun noch knapp 2 Stunden zeit, bis er wieder bei mir aufschlägt, da er heut nacht mein Sofa in Beschlag nehmen wollte (bei ihr schlafen ging nicht) Diese 2 Stunden waren nun optimal, um mich meiner Tagesaufgabe zu wittmen. Timer 1 Stunde und Start. :spiteful: es dauerte gerade mal rund 2 min, bis ein Prachthintern in der Ferne erschien, der in eine enge Legins gepackt war, Haare bis fast zum Hintern ink. High Heels und dann noch der sexy Schritt. Das war wieder so ein Anblick, der mir sofort die Sicherung rausgehauen hat. Da ich schon recht gut drauf war, bin ich direkt hin gejoggt. Sie war auch noch alleine unterwegs, na so ein Glück für mich. Auf ihrer Höhe Blickkontackt aufgenommen. Gesicht auch hammer sweet, HB 7,75 und nur deshalb so "wenig", da sie nicht sehr groß war.

Hi, deine Haare sehen echt klasse aus ;-) ich wollte nicht gleich Arsch sagen. Sie reagierte sehr freundlich und mit breitem Grinsen, Gespräch gestalltete sich allerdings etwas schwierig. Sie ist aus Tschechien, erst seit 3 Wochen hier und kann zwar etwas Englisch und Deutsch, aber beides eher schlecht. Ich versuch es trotzdem und sie schien Attracted zu sein, denn unsere Verständiegung lief irgendwie auf einem witzigen Level, so das wir von Begin an recht viel zu Lachen hatten. Ich sagte dann nach rund 5 min, lass uns gemeinsam stück laufen. Sie war einverstanden. Wir sind dann Richtung Markt, haben alle Möglichen Themen angeschnitten, was eben so ging sprachlich. Ich hab leichtes Kino gefahren. Am Markt angekommen, schlug ich vor uns in ein Cafe zu setzen. Bejate sie, angetan. Dort lief das Gespräch dann echt crazy, wenn man es Gespräch nennen kann, allerdings haben wir auch da dermaßen viel gelacht, das es irgendwie ging. Der Hammer ist, sie ist Gogotänzerin :rolleyes: alleine hier, kennt quasie noch kein und hat mich von ihrer Art echt umgehauhen. Ich liebe solche Mädels, hammer sexy und total gut drauf, kein bissl arrogant, ich hab mich in ihrer Gegenwart sehr wohl gefühlt, obwohl sie Optisch echt ein Blickfang war, und mich solche Frauen echt schnell nervös machen können.

Ich betrieb auch im Cafe leichtes Kino, was halt so ging. Sie hatte ein Wasser und Expresso, ich ein cappuccino. Mir ging schon durch den Kopf, wie ich es mit dem Bezahlen machen soll, doch dieser Gedanke erledigte sich voll automatisch. Denn als wir fertig waren und ich meinte, las uns noch ne Runde laufen. Hielt sie die vorbei kommende Kellnerin an und meinte Zahlen bitte, zusammen. Ich war platt, sie lud mich ein :-D Das passiert selten. Sie Zahlte also und wir brachen auf. Zweite chillige Runde durch die Stadt, wir hatten die gleiche Richtung. Kino viel mir nun viel leichter, ich hab sie quasie ständig berührt auch wenn davon viel scheinbar zufällig beim laufen geschah, auch mal kurz Arm drum legen, wenns sich angeboten hat. Kumpel rief dann an, das er in 10 min bei mir vor der Tür steht. Das war Timing. Ich sagte ihr, das ich sie wieder sehen möchte, und ihre Nummer brauchte. Die wollt sie mir allerdings nicht geben. Sie schlug E-mail vor und meinte, das sie da ständig rein schaut und gut zu erreichen ist. Hmm schade, aber gut. Ich gab ihr mein Handy und sie tippte ein. Sie kontollierte sie dann auch noch 2 mal. Verabschiedung und tschüß.

Ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl dabei, allein schon, weil sie mit mir in ein Cafe ist, mich einlud und in allem rund 1,5 Stunden mit mir verbracht hat. Ich werd ihr morgen schreiben, und hoffe sie antwortet. Ich sollte mich Kopfkinomäßig echt zusammen reisen, das ich mir nichts versaue. Aber wenn ich an diesen Hintern denke, wird mir echt warm ums "Herz". Abwarten, Tee trinken. :-)

Abends war ich dann mit dem Kumpel noch auf ner Kärwa im Nachbarort. Waren so gut wie nur Pärchen unterwegs, aber hab ein Approche mit einer aus nem Schießstand versucht. Allerdings Verheiratet mit dem Typen, der neben ihr stand, aus Polen und nur wärend des Festbetriebes hier. Aber auch nettes Set, ohne Stress. Sie hat sich geschmeichelt gefült.

nice day, :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@laborratte

Kärwa stammt aus dem hier üblichen Dialekt und steht für Kirchweih

Bei mir in der Heimat wärs eine Kirwa.

@Sando

heut Abend Ü30 oder der eine Club, den Du mir genannt hattest?

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, und auch danke an smarthoch für die Antwort. Ich hab Ü30 nichts anständiges gefunden, also las uns indabahn gehn.

Kurz zu gestern, bin mit Kumpel aus der Heimat in ein Erlebnisbad hier in der Gegend gefahren. Da meine Badehose weg ist, und er keine dabei hatte, entschieden wir uns eine der total überteuerten Exemplare im Schwimmbad zu kaufen. Eine HB 7 in meinem Alter und eine HB 4 über 50, waren als Verkäuferinen vor Ort. Ich schnappte mir gleich die HB 7, um mir passende Hosen zeigen zu lassen. Natürlich hielt sie mir erst mal teile um die 40 Euro hin, Macke :fool: never. ... Aber das ist eine andere Geschichte. Auf jeden fall betrieb ich etwas Smaltalk mit ihr, und zu guter letzt, beim bezahlen, fragte ich sie vor ihrer Kollegin ob sie denn Lust hätte, die Tage ein Kaffee mit mir trinken zu gehen. Nein, kein Interesse. Na das war doch mal ne super direkte Antwort. Da weiß man wenigstens gleich wo man steht.

Im Bad selber gabs nichts weiter, außer mal kurzen smaltalk mit eins zwei mädels.

Nach dem Bad, fuhr der Kumpel heim. Ich bin dann nach lernen und anderem Kram, gegen abend noch zum Englischkurs gefahren. Dieser war 20 Uhr fertig.

Ich hatte zwar kein Bock mehr, aber Diel ist Diel, standen noch die min 4 Approches per Hour an. Bin dafür zum Bahnhof, weil die Stadt schon recht leer und ungemütlich war. Dacht mir, machst schnell fertig und dann schaust bei beauty queen vorbei. Fiel mir schon bedeutent leichter rein zu kommen, als die letzten Tage.

1. HB auf dem Weg zum Bahnhof, ignoriert mich völlig, auch nach zweitem Anlauf.

2. 2er Set im Bahnhof, eine hübsch, eine eher nicht. Hallo Ladies, habt ihr eine Sekunde? Sie schaun mich an, grinsen sich ein ab und laufen weiter. Auch hier zweiter Versuch ohne erfolg auf Gespräch.

3. HB 7 auf der Ubahn Rolltreppe, Hi, schicke Schuhe. Ihr deutsch war extrem scheiße und obwohl sies versucht hat, hab ichs nach paar min Aufgegeben.

4. HB kommt mir entgegen, hab mich diesmal neu überwunden, in der Form, sie mit eindeutigem Hand / Stopzeichen, zum stehen zu bringen. Hi, du gefällst mir! Schaut merkwürdig und meint: Sorry, keine Zeit. Es dauert nicht lange. Verschwunden.

5. Sexy HB im Gängerstyle, hi, auf wen wartest du? Auf meinen Freund. Der Freund? Ja. Da ist doch sicher noch platz für ein zeiten. Nee du, einer reicht mir. Aber netter Versuch. lächelt und läuft los.

So sogar 5 :-D passt. Bin dann zu Beauty Queen zur Kissenschlacht.

-------------------------------

Email Verkehr mit Tschechien aus letztem Post:

Hallo Veronica :)

hattest du eine angenehme Arbeitsnacht? Und was hast du heute so vor?

Mein Kumpel aus der Heimat ist noch bei mir und da das Wetter so schlecht ist, werden wir heute in das Kristal Palm Beach gehen. Kennst du das?

Das ist ein Erlebnisbad mit Rutschen, Wellenbecken, Sprudelbecken, und auch einer Terme mit Plätzen für Gemütlichkeit :) da sollten wir mal hin.

Ich fand das gestern sehr angenehm mit dir und Ich möcht dich wiedersehen,

deine nette positive Art und dein süßes Lächeln faszinieren mich, davon brauch ich mehr ... :P

dann wünsch ich dir einen schönen Tag,

liebe Grüße

Daniel

Hallo Daniel :)

Tut mir leid, so spät schreibe, aber ich habe eine Erkältung und meist Ruhe während des Tages und in der Nacht muss ich arbeiten..

Ansonsten war zu Fuß mit Ihnen sehr nett und lustig. Du bist würdig, dass er so viel Geduld mit mir hatte und sprechen :-)

Ansonsten hörte das Palm Beach, dass ein, aber ich war nicht da vielleicht manchmal ..

Ich schreibe dies alles durch Google Translate, so wird es etwa eine Million Fehler sein, aber ich hoffe, dass es zumindest leicht zu verstehen

Haben Sie einen schönen Tag Verča :)

Oh man, klingt das scheiße, Translater sind ja so schlecht. Hmm, hab das grad erst bekommen, was schreib ich nun um sie zu nem Treffen zu bekommen:

Aha, klingt interessant, und irgend wie garnicht nach dir :P

Ja, dann las uns das am Sonntag wiederholen :)

15:00 Uhr, an der Ecke vor deinem Tanzclub, wo du mir deine Email Adresse gegeben hast.

gruß daniel

-------------------------------

Eine Dame vom Streetgame hat mich noch bei Facebook geaddet

servus :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Freitag,

Früh verschwind ich von Beauty Queen, da ich 9 Uhr ein MRT Termin habe. Gegen 11 Uhr wieder daheim, erst mal ins bett, bissl Schlaf nachholen. Beauty Queen schreibt: Mir ist langweilig, kann ich vorbei kommen? Warum nicht, sie kommt, wir machen ein bissl rum, allerdings ohne Sex. Gegen Nachmittag hat sie ein Termin. Ich fahr gegen Abend in die Stadt und mach meine Tägliche Aufgabe.

1. HB ignoriert mich.

2. Mal wieder extra scharf gekleidetes HB :crazy: Body 8 Gesicht 5. Hi, tolle Ansicht von hinten :spiteful: . Sorry, i dont speak german. Oh, no problem, we can talk in English. Sie hat es eilig, aber ich bleib hartnäckig. Als sie mir ihre Hand gibt, dreh ich sie um und bekomm sie zum stoppen. bla bla bla bla ... smal talk. Sorry, i must go. OK, give me your phonnumber, I call you, and we meet us, when we both have time. Sie ist sich sichtlich unschlüssig, aber willigt dann ein. Ich mach ihr zwischen drin noch ein Kompliment zu ihren Schuhen, da meint sie, das hört sie ständig. Nummerntausch, Test funktioniert, by by. Ich denk sie wird flaken.

3. HB steht wartent rum, Hi, auf wen wartest du denn? Sie schaut etwas genervt, Auf eine Freundin. Ich wollt dich einfach mal ansprechen, weil du mir gut gefallst. Wie heißt du? Das sag ich die nicht. Ok, dann fang ich an, Sando, Hallo. Strecke ihr meine Hand hin. Sie nimmt sie und sagt nur Hi. Wollt ihr schoppen gehen? Ich mag das nicht, wenn ich blöd von der Seite angemacht werde. Aha, das nennst du eine blöde Anmache? Dann wurdest du anscheinend noch nicht sehr oft angemacht. Ja, gut. Das war jetzt nicht blöd, aber ich mag es halt nicht. Wann magst du es denn, in clubs, bars, ...? Nee, ich mags auch da nicht. :blink:Ok, wie langweilig. Sie ist sehr genervt, und ich las es sein, weils mir so auch kein Spas macht. Na dann, tschau.

4. HB sitzend am Brunnen, Kaffee trinkend, sehr gut Gelaunt. Hi, nettes Lächeln. Danke. Darf ich mich setzten? Gerne. Sando, hi. Emanuela, freut mich. Auf wen wartest du? Auf niemanden, ich genieße einfach meinen Feierabend ... es biginnt ein Gespräch, was eine Stunde dauern wird. Sie hat tolle Ansichten vom Leben und fasziniert mich. Hauptgesprächthema Menschen: Selbstbewusstsein, Positive Lebenseinstellung, Menschen mit mieser Laune und wie schön es wär, wenn es mehr gut gelaunte geben würde. Innerer Frieden, ... Also genau mein Thema. Es war echt interessant mit ihr, und auch wenn ich ihr nicht von dem Erzählt habe, was ich derzeit mache, hat sie mich sehr in dem Bestärkt, und mir ein haufen Komplimente gemacht, z.B. sie hat noch nie mit jemandem ein so tolles Gespräch geführt, den sie grad erst kennen gelernt hat. Ich muss sagen, von den über 300 Frauen, die ich bis jetzt angesprochen hab, waren auch nur ganz wenige so extrem positiv eingestellt, Ausgeglichen und zufriedene, dabei. Ich glaube von ihr hät ich noch was lernen können, da sie in Persönlichkeitsentwicklung weiter war als ich. Sie war 30, verheiratet, und wohl eine Ausnahmeerscheinung.

--------------------------

Abends Club mit Smart.

Wir sind recht früh da, der Club ist noch leer und wir labern erst mal recht lang. Club füllt sich almälig. Ich starte meine ersten Aufwärmübungen. Vorbei laufende Frauen irgend wie anquatschen, aber funzt nichts. Dann versuch ich ein 2er Set, wo aber eine kurz alleine steht, Beide um die HBs 7. Hi, hast du die gard gesehen, mit den Hyhiels, mit den Stacheln dran, das würde zu deinem Kleid passen. (da waren oben die selben silbernen Stacheln dran) Sie lächelt und meint nein. Ihre Freundin kommt dazu. Wie heißt du? zur ersten. Juli, Aha, wie der Monat? Ja, Dann musst du August sein? Zur zweiten Stimmt. Beide lachen. Bist du alleine hier? Ja. (wollt das mal so Testen, da ich ja solche Fragen nicht so mag, wenn ich tatsächlich alleine weg bin) Warum? Weil ich keine Freunde hab :-(;-)Wir haben auch nur uns ;-) Kommst du mit, wir wollen uns setzten. Wir gehen zur dahinter stehenden Coutch. Kommst du zwischen uns? Ich war verblüft. Ich fang also irgend was mehr oder weniger Sinnlloses an zu labern, und fühl mich auch noch recht unwohl in der Sittuation. Es ist laut. So standartkram halt, wo her, clubs, bla bla bla. Smart kommt dazu. Er spricht mit der schärferen von beiden, ich mehr mit der anderen. Da es vom sitzen nicht anders geht. Gespräch läuft schleppend bei mir, weil ich nicht weis, was ich so spannendes erzählen könnt. Bei smart scheint es besser zu laufen, und er schafft es sogar, das sie ihn mal haut.

Es scheint so, als wenn sie was ausgegeben haben wollen. Ich bekomm aber nicht alles mit, wir stehen auf und gehen zur Bar. Ich hau erst mal kurz ab und geb meine Jacke ab. Eigentlich wollt ich mir nur ne Pause holen, weil ich mich nicht wohl gefühlt hab. Als ich zurück komme, sind alle weg. Ich finde smart kurz darauf auf der Tanzfläche wieder. Ohne die Mädels. Er meint sie wollten nur alles Bezahlt haben und das war ihm zu blöd. Ich treff sie später wieder, fang noch mal ein Gespräch an. Sie fragt dann gleich wieder, Wir haben durst. Na dann holt euch was. Gibst du uns kein aus? Nee, selbst ist die Frau. Du bist langweilig. und sie gehen.

Später im anderen Flor setz ich mich zu einer HB 7,5. Hi. I dont speak german! Sehr Krazbürstig. No Problem, lets talk in english. Sie steht genervt auf und geht.

Smart haut kurz vor 2 ab. Ich bleib noch. Bin aber demotiviert. Schaf es nicht mich zum approch von irgend etwas durchzuringen. Eine noch kurz vor schluss, in nem 3er Set. Ihre freundin drängt mich aber kurz darauf tanzend mit ihrem Arsch weg. Und als ich sie am Arsch fassend wieder weg schieben will, regen sich gleich beide auf und ich las es bleiben.

------------------------------

Tschechien Gogo schreibt mir:

:))) Das ist lustig .. gut, am Sonntag in Ort mit E-Mail, ich freue mich auf :)

Ich les es und bekomm gleich einen Kick vor Vorfreude, aber auch bissl flaues gefühl im Bauch :unsure: ob ich damit klar komme, Selbstbewusst zu sein, denn sie ist so sexy.

*Relax Kumpel, es ist nur eine Frau, sie kann nichts für ihre Reize. Sie trifft sich mit dir, weil du ein toller Typ bist, also will sie auch mehr.*

Habt ihr Ideen, was ich mit ihr um 15 Uhr an einem Sonntag machen könnte?

Es müsst was sein, wo wir nicht als zu viel reden müssen. Denn tiefgründige Gespräche sind sehr schwierig.

Damit ichs mir nicht versaue, wie bei der Polin vor langer Zeit, ist meine Zielsetzung ordentlich Kino zu fahren und ein KC zu bekommen.

:hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Englisch entlich fertig gelernt, mein Gott wie spät das schon ist. Noch kurzer Bericht zu heute.

Spät aufgestanden wegen Club, viel Englisch stand auf dem Plan, da ich die letzten Tage immer auf den nächsten Tag verschoben hab. PU Post und andere Aufgaben. Somit heut eigentlich keine Zeit und Bock auf meine Tagesaugabe (min 4 approches).

Aber da es keine Ausreden mehr gibt, bin ich eben als Englischpause mal schnell in die City rein. Ich wollts eigenttlich einfach nur ganz schnell durchziehen, ohne lang rum zu palabern. Aber Fehlanzeige. Auf Grund meiner starken Unlust, brauchte es heut wieder extra Arschtritte um zu approchen. Es waren auch alle samt voll fürn Arsch. Lol, meine Unlust war mir sicher ins Gesicht geschrieben.

1. 2er Set nach nem Dreier gefragt, aber leider dabei selber Gelacht, das ernst rüber bringen ist nicht leicht.

2. 35 Jähriges HB, sehr selbstbewusst, Hallo, du ich muss dich kennen lernen! hat mich so angeschaut, als wenn ich ein Opfer bin. Du hast es wohl nötig? Und bleibt garnicht stehen.

3. hab ich vergessen, aber es war da.

4. HB 6 kommt aus ner Bank, hi, nice looking, sie schaut mich nur doof und schlecht gelaunt an. Meine Laune hat wohl abgefärbt -_- (tja, die Welt ist ein Spiegel unserer Selbst. Sie, hab ich in den letzten 2 min meines Timers approcht, weil ich zirka 30 min nur Ausflüchte hatte)

Ich bin dann froh, das es vorbei war und ab aufs Bike. auf dem Heimweg dann doch noch was versucht:

5. HB6, fahr neben sie, hi sie nimmt mich kurz war, aber ignoriert mich, ich bleibe neben ihr und spreche lauter, da sie Kopfhörer im Ohr hat, sie bleibt stehen, ich auch, sie geht weiter. :angry:

6. Schwarze HB6,5 Hi, du schaust ja mal süß aus. Bleibt stehen, Schaut mich dämlich an :crazy:ich bin verhairatet. Schön für dich, hat jetzt nicht vor dir ein Antrag zu machen. Wakelt mit dem Kopf und läuft weiter.

------------------------------

Date mit GOGO auf Montag 15 Uhr verschoben, da ich ja Sonntag den Salsa Kurs 16:30 Uhr hab. Danach wärs mir zu Eng mit ihr geworden, da sie ja 22 Uhr das Arbeiten anfängt.

---------------------

wollt heut noch die Body 8 Gesicht 5, aus letztem Post anrufen, aber habs verpeilt.

good night :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Thread hier ist für mich sehr inspirierend und hilfreich. Auch liest er sich sehr gut und mit viel Humor, was ich liebe. Mach weiter so, bei Youtube hätte ich dich jetzt subscribed :-D. Danke für die guten Ideen zum Approach, wegen dir geh ich heute wohl auch noch ne Runde Streetgame picken ;-)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy Tschurikin, vielen Dank. Das freut mich zu hören, na dann viel Glück und nutze die motivation :good:

----------------------

Body 8 Gesicht 5 keine Reaktion, abgehakt.

---------------------------

Erstes Date mit Gogo Tschechien lief akzeptabel, wenn man mal bedenkt, das wir uns auf dem Niveau von 3 Jährigen unterhalten, lol. Leider war sie noch spürbar Erkältet, somit viel der KC Versuch leider ins Wasser. Dennoch gut Kino gefahren und sie beim Laufen öfters in den Arm genommen. Nächstes Treffen wird bei mir zu Hause sein, und sollte eigentlich heute statt finden. Alleridngs hat es sie nun leider total entschärft und wir werden uns erst wieder sehen, wenn sie wieder auf dem Damm ist. Ich bin in großer Vorfreude und in mein Gedanken hab ich schon einige Stellungen mit ihr durchgenommen :rolleyes:

--------------------------------

Sonntag hab ich mir einen Approchfreien Tag gegönnt.

---------------------------------

Montag gleiches Spiel wie immer, kann mich allerdings nicht mehr groß erinnern. Außer ein Mädel HB 6,5 kurzer Talk, ich war da noch nicht gerade Sprachgewannt, dennoch NC, sie wollte auch gleich angeklingelt werden. Erster Anruf Dienstag war ohne Reaktion, Mittwoch hab ich sie über Whats App angeschrieben, sie hat mir heut früh geantwortet. wir werden sehen.

---------------------------

Dienstag, ich war mal wieder mit dem Bike approchen, liegt eindeutig noch mehr in meiner Wohlfühlwelt, denn sieht auch immer nicht so aus, als wenn man in der stadt rumlungert, nur um Frauen zu approchen. was ging da ab:

1. Approch von HB 7 an Tiefgarage. super sympathisch reagiert. seit 6 Jahren ein Freund und seit 3 Jahren verheiratet. Hat sich sehr geschmeichelt gefühlt und mir super Mut gemacht, findet das toll, das ich sie so spanntan angesprochen habe. Solche tollen Frauen, mit solch positiver Ausstrahlung :rolleyes: solche haben den Preis verdient, man muss sie bloß finden.

2. HB mit Hund, für kein talk bereit.

3. HB vor nem Coffee shop, sie telefoniert. ich stoppe sie mit ausgestrecktem Arm, sie lächelt und bleibt stehen. Ich sag frech: las und kurz quatschen! sie sagt zum handy, du, muss schluss machen. :-D Bissl small talk, ich werde wieder lockerer, es fängt almälig wieder an, einfach von selber aus mir raus zu quatschen. 5 min talk, ein kumpel kommt dazu, mit dem sie sich treffen wollte. Ich frag nach nummer, will sie nicht rausrücken, will meine haben. Besser als nichts, gegeben und tschüß

4. HB am Schuladen, kurzer talk, sie sehr überrascht, und will lieber schnell weiter, ich lasse sie ziehen.

5. HB6,5 um die 35 am Nordsee Restaurant, ich schenke ihr einen durchdringenden Blick mit leichtem Lächeln. sie erwiedert, ich spreche sie an, na wenn du mich jetzt schon so nett anlächelst, kannst du auch mit mir reden. talk start ..., hat mann und kind, die auch direkt aus dem Nordsee raus kommen. Ich war gechillt drauf. quatsch noch weiter mit ihr und auch mit dem Mann, zu ihm: ich musste jetzt einfach mal deine Frau ansprechen, aber hab schon von ihr erfahren, das es "zu spät ist" er lächelt und meint: hast ein guten geschmack? Ja du auch! Und deute dabei auf seine Frau. Nein, ich mein dein Fahrrad. Aha, danke und wir talken noch ne runde über Bikes.

6. HB mit russischen akzent, hi, sweet. hy, du bist aber mutig. Talk ... weiß nicht mehr aber ging ne weile. Sie will meine Nummer, ich will lieber ihre, sie gibt sie nicht raus. Weil ich so mutig war, überlegt sie sich bei mir zu melden. Ich werde sehen, ob das nur leere worte waren.

7. HB 8,5 Hi, ich muss mit dir reden!! Du musst? Bitchblick und will schnell weiter, ich war am höhepunkt des Tages angekommen und geb nicht auf. Bearbeite sie. Ich kann ja verstehen, das du ständig angemacht wirst, und dir deshalb solch einen Blick zugelegt hast, um die Typen schnell los zu werden. Bla Bla bla, weiß nicht mehr, auf jeden auch mal wieder ein Kleiner Erfolg für mich, denn solche blcike machen mich meist verärgert und ich las es. Ich hab diesmal weiter gemacht und sie sogar etwas gesprächig bekommen. allerdings ohne close.

-------------------------------------

Mittwoch: gleiches Spiel, allerdings nach wie vor scheiß ausbeute. :angry:

1. Ich spar mir die Details

2. -

3. -

4. -

5. -

Last Set, keine Ahnung, maybe 6. war dann instantdate.

HB 7, aus Korea, 26 Jahre alt, seit Juni in Deutschland. Ihr Deutsch war so gut, das man Gespräche führen konnte. Wir haben 2 h verbracht , teils im Cafe. Gesprächsstoff breit gefächert. Kino gefahren. NC, recht spät hab ich erfahren, das sie ein deutschen Freund hat, allerdings Fernbeziehung. Sehen sich nur selten. Könnte was gehen, ich werde sehen. Sie kommt morgen abend vermutlich mit zur Englisch bowling night. Sie bietet mir an, wenn ich meine Reise mache, sie ist ab nächstes Jahr Juli wieder in Korea. Dann kann ich mir das Land anschauen und bei ihr pennen :) nice. Kontakte sind super, das merk ich immer mehr.

----------------------------

Schwarze HB aus einen der letzten Posts, mit Kind, ruft mich mit unbekannter nummer an. Ich hät nicht mehr damit gerechnet, nachdem ich ihr bei dem letzten Anruf absagen musste, da ich was vor hatte. sie will mich immer noch treffen, es ist klar worum es geht. Ich konnt allerdings heut wieder nicht quatschen, da ich im instantdate mit HB Korea war. Ich bitte sie, mich später anzurufen, sie meint sie schickt mir morgen ihre Handynummer, dann kann ich sie anrufen, wenn ich zeit habe. Allerdings nur tagsüber, wegen ihrem Mann vermutlich. gespannt, ob da noch was geht.

--------------------------

Zur zeit lauf ich wieder spitz wie ein Rettich rum, vermutlich weil ich mich den Schweinereinen mit GOGO so nah sehe. Kleine Schritte in die richtige Richtung. Ich bleibe dran. :hi:

bearbeitet von Sando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

serus, wird mal wieder Zeit.

Schwarze HB hat mich bissher immer mit unterdrückter Nummer angerufen. Ende letze Woche kommt die erste SMS von ihr, das sie morgen zwischen 10 und 15 Uhr zeit hätte. Ich verwechsel sie erst, weil in letzter Zeit 2 Ladys, ihre Nummer nicht rausrücken wollten, aber meine nahmen. Sie nimmt es mit humor.

Heute vormittag kommt diese SMS von ihr:

Hi sando, ich schaffe es leider morgen nicht mehr. Vielleicht nächstes mal, wenn du lust hast, ich habe Lust ;-) lg

Ich werde ihr erst morgen antworten, da sie zuvor meinte, ich solle sie nie anrufen und sms nur vormittags schreiben. Sie will mir bei unserem ersten Treffen noch erklären warum.

----------------------------------

Heute endlich 3. treffen mit GOGO, der Email verkehr die letzten Tage war etwas ansträngend, da google translater recht schlecht übersetzt. Ich habe ihr in den mails schon zu verstehen gegeben, das ich ihr näher kommen möchte, als es beim letzten Treffen der Fall war, wegen ihrer Erkältung. In ihren emails kamen auch ständig kiss smylis und das sie sich freut und aufgeregt sei vor unserem nächsten treffen. Es sollte eigentlich bei mir zu hause statt finden und ich wollte für uns kochen. Da ich mir aber nicht sicher war, ob sie mit geht, hab ich nichts vorbereitet. Zum glück. Denn als ich sie heut um 14 Uhr getroffen habe, wollte sie lieber wieder Kaffee trinken gehen.

Ok, dann fahr ich eben da meine eskalationsschiene dacht ich mir. Wir gehen in einen Star Bucks, sie kauft 2 Kaffee und besteht wieder darauf beide zu bezahlen :good: auch als ich ihr 2 Euro für meinen hin gelegt hab. Wir setzen uns. Ich bin immer wieder überrascht, wie wir auf unserem Sprechniveau die Zeit rum bekommen, das ist dermaßen oberflächlich, aber trotzdem total schön mit ihr, wir lachen viel, ich fange almälig kino an. Erst fällt es mir schwer, dann läuft es echt super. Hand halten, meine Hand auf ihren Oberschenkel liegen lassen, leicht streichelnd mir dem Daumen. Sie läßt sich alles gefallen. Ich gehe an ihre Haare, berühr sie auch mal am Hals, unter dem Vorwand testen zu wollen, ob sie kitzlig sei. Sie zuckt leicht zusammen und genießt eher :-D, zeigt mir dann auch noch die Stelle, wo sie es am liebsten hat.

Wie ich mein erstenKC gestartet habe:

Sie erzählt mir in einer schwierigen Odyssee, das manche Gäste in der Nacht sehr anhänglich sind und sie versuchen zu berühren. Und wie sie sie dann immer wieder auf Abstand bringt. Ich spiele und necke sie etwas damit, in Form von Oberschenkel entlang fahren und so, und sage dann: Und was machst du, wenn ein Gast das versucht? Und gehe dabei, in entspannter Geschwindigkeit auf ihren Mund zu. Auf den letzten Zentimeter, dreht sie dann leider den Kopf weg. Mir gings gut und Ich war froh mich zum ersten Versuch überwunden zu haben. Der größte Druck war nun weg, weiter gehts ;-). Ab der Aktion, hat man ihr angemerkt, das sie recht nervös war. Sie konnte auch langen Augenkontakt nicht lange ertragen. Ich war mittlerweile auch sehr nah an ihr dran.

Sie meinte schon im Gespräch, das sie letzte nacht viel Alkohol mit Gästen getrunken hät und recht müde sei. Als der Kaffee dann alle war, wollte sie los, um noch etwas schlaf vor der nächsten Nacht zu bekommen. Vorwand oder Warheit? Man weiß es nicht. Wir verließen den Laden und ich ließ auf der Straße eigentlich keine Hand mehr lang von ihr. Umarmen, auf die Schultern fassen, owohl sie selbst ohne dies, immer auf Körperkontakt läuft, denn ich teste es. Zwischen drin bin ich mal hinter ihr, da sie stehen bleibt, um was im Handy für mich zu übersetzten (Ja, das war unsere beste Gesprächshilfe) ich habe beide Hände auf ihren Schultern und stehe so eng, das mein bester ihren Arsch berührt. Das fühlte sich an, als wenn Blitzschläge meinen Freund in die Höhe jagen. Nebenbei massiere ich sie leicht, sie genießt es für ein paar sekunden, ich gehe dabei mit meinem Kopf seitlich in ihre Haare und Küsse sie leicht am Hals. Zu geil wie sie reagiert hat, das macht echt spas zu schauen was so geht. Man merkte ihr auch wieder etwas unsicherheit an, und sie wollte weiter laufen. Es ging so weiter, mit Kino, bis wir vor ihrer Bleibe standen.

Sie war nun echt nervös und suchte schnell nach Worten der Verabschiedung. Mir gings eigentlich recht gut dabei, und ich war bereit zum zweiten KC anzusetzten. Sie blapperte irgend was, ich nahm ihre Hände, zog sie ran und ..... Wieder ein Block, schade. Naja, Umarmung mit Kuss seitlich ihres Halses, sie meint sie meldet sich über Email bei mir.

Ich war danach sehr zufrieden mit mir wieder über meine Grenzen hienaus gegangen zu sein, las mich überaschen was nun kommen mag. Leider fährst sie nächste Woche wieder nach Tschechien. Meinte aber, das sie sich Freitag noch mal mit mir treffen will.

---------------------

Ansonsten musst ich die letzte Woche 2 bis 3 mal kalt duschen, weil ich nigs approcht hatte. Die heileits der Tage:

Zwei 17 Jährige die nach meinem Opener absolut Rot geworden sind.

Eine aus dem Osten, mit der das Gespräch mal wieder super verlaufen ist. Sie allerdings nur für ein paar Stunden hier. War absolut angetan von mir hat mir Komplimente zum Parfum gemacht und wollte Facebook daten austauschen.

Eine die meint: Ach du schon wieder. Keine Ahnung, konnte mich Null erinnern. Sie mag Männer mit gedächnis. Pech gehabt :cray:lol

Der Kracher kam heute. HB 8,5 Halbdunkel, Traumkörper, bis darauf das sie nur 1,60 groß war, hatte sie einfach ein wahnsinns Erscheinungsbild von Kopf bis Fuß. Sie war mit Hund unterwegs, ich wollt sie nur der Überwindung halber ansprechen, da ich mit nem Korp gerechnet hätte. Sie mit Sonnenbrille und recht finsterer Mine. Ich hatte zuvor gerade einige in der City angesprochen und war deshalb in höchstform des Tages. Dementsprechend lief das Gespräch sehr gut und wir unterhielten uns so kanpp 40 min. Viel cooky und funny, ich hab sie eindeutig quallifiziert. Sie fürt echt ein langweiliges Leben, aber hatte auch gute eigenschaften die sie doch wieder interessant gemacht haben. Die Optik und ihre Lachen taten natürlich in meinem Großhirn untenrum die wichtigsten Vorraussetzungen für ein weiteres kennen lernen :-D Aber sie raucht nicht, trinkt nicht, geht wenigstens ab uns zu joggen, immerhin. Allerdings war ich mir nicht so sicher wo sie diesen körper her hatte und halten konnte. Ok, sie scheint nicht viel zu essen.

Ihr Job :crazy: Tänzerin. Allerdings so auf Messen, wird sie gebucht. Ich erfahre, das sie nichts festes sucht, jea. Sie erfährt es auch von mir. Bin ja nur noch 7 Wochen in Deutschland. Ich glaub ich hätte locker direkt was mit ihr machen können, aber ging leider nicht, da in einer Stunde das Date mit GOGO anstand. Obwohl sie eben aus der Richtung kam in die ich gefahren bin, begleitete sie mich noch etwas. Ich nahm ihre Nummer, im laufen kamm ich ab und zu in den Genuss hinter ihr zu sein, weil ihr hund mal ihr händchen brauchte. Hammer, also solche Frauen laufen mir hier nicht viele über den Weg. Wir verabschieden uns. Heute abend kurzer Talk über whats app, ich hab es aber knapp gehalten, da ich lieber anrufen will morgen oder so.

----------------

eine meldet sich noch bei mir, die ihre Nummer auch nicht rausrücken wollte. Ich schalte richtig und wir schreiben seit dem etwas, weiß noch nicht ob ich mich mit ihr treffen will. Obwohl ich mir überlegt hab, das solche, die jetzt vielleicht nicht ganz so der renner sind, optimal dafür taugen, wirklich mal krass über seine komforzone zu gehen in form von eskalation und so.

----------------

Ich hab sicher bissl was vergessen, aber naja. Wichtigste ist nieder geschrieben.

:hi:

bearbeitet von Sando
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder ein guter Beitrag und immer wieder viel Fun zum mitlesen :-D

Ich fand super, wie du 2 mal probiert hast, die Gogo Dame zu küssen. Weiss nicht, ob ich das noch ein zweites mal direkt versucht hätte, trotz dem Wissen, dass man es einfach immer wieder versuchen soll. Die Überwindung es zu tun,Respekt!

Bin sehr gespannt wie es mit der Dame weitergeht, auch wie es aussieht mit der heissen HB 8,5.

Mich würde aber noch interessieren : Wieso wurden die 17 jährigen Rot nach deinem Approach?? Was hast du denen gesagt :-D????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus Tschurikin, danke für die Blumen :good:

also eine der beiden 17 Jährigen lief ungefähr so ab.

Ich spreche sie in einer ruhigen Gasse neben der City Stadtmauer an. Hi, ich dacht mir ich sag mal Hallo. Sie schaut schon etwas merkwürdig und beginnt auch direkt damit, ihre Gesichtsfarbe der ihr peinlichen Sittuation anzupassen. Ich bin 17! Was, das ist mir fast schon zu alt. (Mit bissl eronischer Tonlage). Können sie mich bitte einfach in Ruh lasse!

Ja, da hab ich dann gemerkt, das sie mit der Sittuation eindeutig überfordert war, ihr Blick hat Bände gesprochen. Ich glaube sie hat mich für wen gehalten, der Kinder zur Prostitution ins Ausland schleppt.

die Zweite, war irgend wo in der Innenstadt. Sie saß auf einer Bank und raucht eine. Von nahem merk ich sehr schnell, das sie recht Jung ist. Aus dem Grund, las ich das Gespräch wie ein bissl Small talk ausschauen und geh nach so 5 min wieder.

GOGO hat keine Email geschrieben. Jetzt kann ich viel Spekulieren. Aber wen interessiert es, was sie denkt. Es ist wie es ist. Und ich weiß, ich will sie.

Da sie in Kürze zurück nach Tschechien geht, hab ich in der vollgenden Mail alles auf eine Karte gesetzt:

Alles in Ordnung bei dir?

Ich muss zugeben, das du sehr anziehend bist. Ich will dich einfach haben :)

Las uns Freitag noch mal treffen und die Zeit nutzen, solang du noch hier bist.

Man lebt nur einmal :*

Wenns nu nigs mehr kommt, schade aber egal, denn das letzte Date hab ich gut genutzt.

-----------------------------

Heute standen 2,5 Stunden Englisch im Institut an. Zwischen drin hatte ich eine Stunde leerlauf, die ich gleich zum Approchen nutzen wollte. Ich komme raus, sehe wie gegenüber vor nem Kik eine HB 7 ihr Fahrrad anschließt. Ich gehe entschlossen hin. Hi, na wie gehts? Gut und selbst? bla bla bla. knapp 50 min Gespräch folgen. Wir gehen zwischen drin auch gemeinsam in den Kik um Kleinkram für ein Junggesellenabschied zu kaufen, der am Samstag für eine Freundin stattfinden soll.

Sie mal wieder Russin, also man merkt, ich habe eine eindeutige Schwäche für dieses Völkchen. Da sie viel investierte lief das Gespräch überdurchschnittlich und die Stunde verflug nur so. Zum Ende lass ich mir ihre Nummer geben. Und dann erwähnt sie tatsächlich, das sie glücklich in festen Händen ist aber mich einfach sympathisch fand. Ok, warum nicht. Wir tauschen also trotzdem Nummern und sie meint so, ich hab ne Freundin, die ist single. Ok, die will sie mir mal vorstellen. Ich bin gespannt. Und ich muss dazu sagen, sie wusste zu diesem Zeitpunkt schon, das ich nur noch 7 Wochen hier bin und nichts festes Suche. Wir werden auch hier sehen was passieren wird.

--------------------

Tänzerin HB 8,5 noch kein Kontakt aufgenommen, da heut keine Zeit so richtig dafür. Ich will aber nicht zu lang warten, also werd ichs morgen def. tun.

----------------------

schwarze HB schlägt Treffen für Dienstag vor. Ma kucken obs klappt.

-----------------------

eins von den nicht so interessanten HBs will wissen wann ich Zeit für Treffen hab. Schaun wir mal wanns passt.

bis dahin, eine erholsame Nacht :hi:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können sie mich bitte einfach in Ruh lasse!

Hardcore. Sowas ist mir auch schon passiert. Komme mir immer vor wie ein Pädophiler wenn die einen auf einmal siezen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sando: Was machst du, wenn sie dir die "habe Freund/Mann"-Ausrede entgegenhalten? Machst du weiter und wenn ja, wie oder killst du die Situation mit einem Spässchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt nichts zu berichten. Bin mittlerweile in Thailand und habe meine Reise begonnen. Seit meinem letzten post hab ich nichts mehr gemacht. Nun sitz ich hier in Thailand am strand, 100 m weg von mir geht die party. Ich ven selbstmitleid, und frag mich, wo das bisher gelernte geblieben i.hinzu kommt nun leider auch noch die sprachbariere, die mir die Überwindung auf. Fremde Leute zu zu gehen noch schwerer macht. Langsam geht mir echt alles am arsch vorbei und ich werd mich wohl mit meinem schamgefuhl undangeschlagenemvselbstbewusstsein abfinden. Ihr lest sicher, wie ich mich gerade bemittleide.Bob du armer armer junge, du bistvein niemand, keiner mag dich und alle lachen dich aus. Frauen schaun dich hier nicht mal mitvdem arsch an, und wenn dann entwickeln sie maxiimal ein mittleidsgefuhl dirvgegebuber.vich bin neidisch auf alles und jeden hier. Jeder Typ hier ist heiler als ich, ich binbder mit dem schlechtesten englisch hier. Eigentlich könnt ich direkt alles hinschmeisen. Das loch ist einfach zu tief. Ich habe diese Chance bekommen, ein Jahr zu machen was ich mag, die Welt zu entdecken Leute kennen zu lernen. Und was mach ich, wenn ihr mich sehen könnte, das absolute haufchen Unglück, wies hier bei 25 Grad nachts 2 Uhr am Strand rum sitzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sando, auch wenns hart klingt: Reiß dich zusammen!!!

Ist natürlich nochmal ein Sprung aus der Comfortzone, im fremden Land, fremde Sprache etc. Aber das ändert nichts daran, dass du einfach deinen Arsch hochkriegen musst. Es geht nicht um Frauen, Lays etc. Vergiss das. Es geht einfach darum dein Leben zu genießen, neue Leute kennen zu lernen und neue Erfahrungen zu haben. Du hast grad die Chance, was super Geiles zu machen!! Geh auf die Leute zu, laber sie mit deinem ach so schlechten Englisch zu und schau was passiert. Vielleicht nervst du einige, vielleicht hast du nur ein nettes Gespräch, vielleicht erlangst du neue Freunde - anyway. Nur hör auf dich zu bemitleiden und nix zu machen! *symbolischer Arschtritt*

Und denk gefälligst mal an deine Signatur!

Grüße BQI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steck die Arbeit, die Du gerade aufwendest um ein Loch zu budeln, lieber in den Bau von Brücken!

Du hast ja Dein Englisch sicher nicht nur verbessern wollen, weil Du einfach englisch sprechen wolltest. Dabei gings Dir sicher auch darum um mit anderen Leuten in Kontakt kommen zu können.

Und dafür ist Dein englisch in jedem Fall gut genug. Der Vorteil an Kontakt: Dein Englisch wird damit besser werden.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mentale Loch ist normal, mach dir nichts draus. Da ist jeder mal drin der so eine Reise vor sich hat. Mir ging es damals nicht anders, ich wollte soviel, und gelang nichts. Und dann hatte ich die geilste Zeit meines leben.

Jeder ist auf seiner reise alleine und alle stecken doch im gleichen Boot.

Hakuna matata mein Freund. Übrigens kleiner buchtipp "in 80 Frauen um die Welt" sehr sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird entlich mal wieder Zeit, das ich mich zurück Melde, schließlich geht die Entwicklung trotz zwischenzeitlicher Niederschläge weiter. Wie ihr wisst befinde ich mich momentan auf Langzeiturlaub in Südostasien und es ist einiges geschehen seit meinem letzten negativen Post.

Erst mal noch danke für eure aufmunternden Worte. Mir geht es mittlerweile wieder gut und Löcher sind seltener gewurden.

Seit ich Unterwegs bin, habe ich mit einigen Frauen Gespräche begonnen und Dinge versucht. Die besten Erfahrungen will ich heute wiedergeben. Zwei davon haben aber eher weniger mit PU zu tun :ph34r:

ach ja, der Text könnte länger werden.

Erste Erfahrung:

Ich bin in Thailand unter aderem Schwach geworden und habe eine Professionelle gehabt, ja ok, der Weg des geringsten Wiederstandes, aber es war hammer und ich bereue es nicht. Es kam in einer unscheinbaren Hostesbar auf der Insel Ko Tao dazu und die käuflichen Damen dort, waren für mich in den ersten min garnicht als solche erkennbar, denn sie hatten alle normale Kleidung an. Ich war mit einem Kumpel da, den ich ein paar Tage zuvor auf der Insel kennen gelernt habe. Wir sind in die Bar rein um ein Drink zu nehmen. Ob er wusste welche Art Schuppen das war, ich weiß es nicht. Nachdem ich nach paar min auch gecheckt habe welche art of buisness das da war, hatte ich auch schon eine eindeutige Favoriten ausgemacht. Sie bemerkte es und kam schließlich zu mir. Wir haben eine weile gequatscht, was eben so ging bei ihrem Englich und sie hat natürlich Körperkontakt hergestellt. Ich hab relativ schnell einen ordentlichen Hammer geschoben. Mein Kumpel der nebe mir am Sofa saß, hatte auch eine Dame in seiner Nähe. Ich rang mit mir, was ich tuen solle, schließlich kam eins zum anderen und ich hab sie für rund 40€ in mein Bungalow mit genommen.

LoL ich war so horney, das ich vom ersten Moment mit ihr bis zum Zustich, kein mehr runter bekommen habe. Das hat sie natürlich schon in der Bar gemerkt und sich ersichtlich gefreut. Also der Sex war echt geil, sie hat sich alle Zeit genomme, bis ich fertig war und das für diesen Preis. Ich möchte trotzdem versuchen, das das eher eine Ausnahme bleibt.

Zweite Erfahrung:

In Kuala Lumpur lauf ich mitten am Tag, alleine durch eine große belebte Strasse im Centre in der es ziemlich viele Massageladys gibt. Man wird sehr häufig angesprochen, aber da ich weiß, das man es in Thailand für weniger bekommt, bin ich nicht interessiert. Viele Damen sind allerdings auch sehr sexy gekleidet, und eine von diesen, die auch noch sehr hübsch ist, klammert sich förmlich an mich um mich mit zu nehmen. Ich sage zu ihr, ich möchte nicht, aber komm doch mit, wir gehen ein Kaffee trinken! Ich meinte es als Spass, aber sie schmiß direkt ihre Werbekarte hin, lachte ihren Kolleginen zu und kam mit mir mit. Ich dacht mir so, ok ... und überlegte was ich davon halten und jetzt mit ihr anstellen solle. 100 m weiter kam die nächste Massage und sie zog mich leicht darauf zu. Aha, die gehörten zusamme und sie wollte bloß etwas spielen. Ich sagte also wieder schweren Herzens nein und ging weiter.

Ich machte meine Besorgung und kam eine halbe Stunde später wieder an dem Laden vorbei. Sie kam wieder direkt auf mich zu, klammerte sich an mich, strahlte mich an. Es gribbelte leicht bei mir und ich wurde schwach. Ok dacht ich mir, Massage ist immer fein und vorallem noch viel mehr wenn die Massöse so hübsch ist. "Also warum nicht, gönn dir halt eine". Ich handelte mit ihr einen Preis aus. 12,50€ die Stunde für Öl Ganzkörpermassage war zwar mehr als Doppelt so teuer wie in Thailand aber immer noch ein Schnäppchen.

Wir gingen also ins Gebäude 1er Stock, in einen Bereich mit mehreren abgetrennten Kabinen. Die ganze Sache sah nicht so vertrauenserweckend aus und ich war etwas um meine Wertsachen besorgt. Aber gut. Die ungemütliche Kabine hatte eine Matratze auf dem Bode, einen Hocker in der Ecke und eine Klimaanlage an der Wand. Sie hatte noch eine Flasche Massageöl und mehrere Handtücher besorgt. Ihr Englischvokabular beinhaltete eigentlich nur die Wörter die sie brauch um Kunden zur Massage zu bekommen. Ich zog mich also bis auf die Unterhose aus und machte es mir auf der Matratze bequem, die sie zuvor frisch mit Handtüchern belegt hatte. Zu meinem Erstaunen roch es auch frisch gewaschen.

Die Sexy Dame setze sich also aufmich und fing das massieren an, alles was sie die kommende erste halbe Stunde tat, tat sie mit sehr viel Körperkontakt und einer sehr verführerischen und sympathischen Art. Ihre Posen zwischenzeitlich waren so heiß (knappe Jeanspan) das es mir gut Kopfkino verschaffte. Mein sich dadurch entwickelndender spitzer Zustand war natürlich auch äußerlich sichtbar. Ich lag mittlerweile auf dem Rücken und sie bemerkte es recht schnell. Wir Quatschten wärend der Massage auch irgend welchen sinnlose Bullshit und immer wenn sie lachen musste, kam sie kommplett auf Körperkontakt ran, ein Bein zwischen meinen und ihr Gesicht so nah, das ich sie ohne Probleme hätte Küssen können.

Schließlich hatte sie in recht kurzer Zeit alle normalen Stellen des Körpers abgearbeitet und blieb nun nach zuforigen Lachanfall in dieser engen Position liegen. Deutete nun auf meinen Platzsuchenden Freund in der Hose, ob sie da auch bissl Massieren solle. Mir war klar, das dieser Service in dieser Gegend angeboten wird, denn wir hatte schon an Vortagen spasseshalber mit den Mädels verhandelt um den Preis für eine "Ballsmassage" raus zu bekommen. Aber ich war nicht willig diesen höheren Preis in Malaysia zu zalen (in der Region zwischen 40 und 50€). Da sie jedoch nichts von Kosten erwähnte, Nickte ich.

Sie fing also an und machte mich zunehmed geiler. Mir ging dabei viel durch den Kopf, wo ist der Trick oder die Verarsche, wartet vielleicht beim verlassen ein rieiger Typ auf mich und kassiert mich für in Anspruch genommene Dienste ab. Der zweite störende Faktor war, das vor diesem dünnen Vorhang, der uns vom Flur abtrennte, reger Verkehr von irgendwelchen Personen war. Ich wartete förmlich darauf, das jemand seinen Kopf rein steckte. Aber gut, mittlerweile war mein Zustand more horney, sodas ich auch Hand an sie legte, sie läßt es zu und bläßt mir auch zwischenzeitlich einen. Das ganze artete in ziemliche Rummacherrei aus. Ich versuchte ihr nebenbei klar zu machen uns doch besser privat zu treffen, wenn sie Feieraben hat. Entweder hat sies nicht verstanden oder wollte nicht.

Sie machte anzeichen Verkehr zu wollen, aber das war mir in dieser mir nicht ganz geheueren Umgebung und dem Ungewissen was danach eventuell passieren könnte, zu krass. Außerdem hatte ich leider kein Kondom dabei. Was sagt man dazu, sie setzt sich auf mich und holt mir einen Runter. Danach massiert sie mich noch ein wenig und ich ziehe mich schließlich an. Wir gehen raus, sie verabschiedet sich ganz normal, als wenn nichts gewesen währe. Ich gehe meinen Weg und denke darüber nach, was da gerade passiert ist, aber scheiß drauf, es war geil und es ist nicht wichtig, aus welchen Gründen sie was getan hat.

Drittes Erlebtes:

Kommen wir zur Kaosan Road in Bangkok. Ich muss dazu sagen, mittlerweile bin ich wieder recht gut drauf, sodas ich relativ häufig irgend was sage, wenn mir eine gefällt, auch wenn es nur ein einfaches "Hi" ist. Die Sprachbarriere ist sicher immer noch ein kleines Problem, aber es läuft schon viel chilliger. Ich schreibe gerade im Bus und neben mir sitzt schon wieder eine süße Thai, die aber leider nur paar Worte Englisch kann und es somit schwierig macht, ein Gespräch zu führen. Aber zum Glück kann sie auch kein Deutsch und obwohl wir uns gerade anlächlen und sie mir ab und zu in die Tasten schaut, hat sie keine Ahnung, das sie gerade ein kleiner Teil des Berichtes wird.

Nun gut Kaosan Road, ich bin also mal wieder mit einem Kumpel unterwegs, er ist ein bissl vorne weg und wird von drei Indonesischen Girls angelächelt. Schließlich sagt er hi, und wir kommen ins Gespräch. Eigentlich sind mir alle zu klein, aber die Kleinste hat ein recht süßes Gesicht. Wir ziehen ein wenig together umher und landen in einer Bar. Es fließen ein paar Bier, allerdings nicht für mich, ich werde bis auf ein paar wenige Außnahmen trocken bleiben. Mein Kumpel ist schon bissl angeheitert und macht sich an die kleinste mit dem süßen Gesicht ran. Ich halte die Bälle flach, habe einfach nur meinen Spas und versuche nebenbei bissle PU Stuff umzusetzen, der mich eventuell automatisch interessant für die Girls werden läßt. Er versucht mehr Kontakt zur "Süßen Kleinen" herzustellen. Sie macht auch mit kommt aber immer wieder von alleine in meine Nähe.

Ich verspühre schon Interesse Ihrerseits, gehe aber nicht weiter darauf ein, Tanze nur ab und zu mit ihr, genauso wie mit den anderen Zwein und versuche auch in Gesprächen leicht Kino zu fahren, aber das mache ich auch bei den anderen. Eben so, als wenn das was vollkommen Normales bei mir ist. Nachdem ich merke, das die kleine bei sehr offensieven Taten des Kumpels eher abbricht, denk ich mir ok, dann versuche ich doch mal was geht. Ich hab zwar kein interesse das was Betttechnisch läuft, aber ein wenig rum küssen, bei dem geilen Gesicht, wär schon geil.

Die ganze Party läuft quasie auf der Strasse zwischen zwei gegenüber liegenden Clubs ab. Ich setze mich also mal auf die Bordsteinkante und mache den Eindruck eine Pause zu wollen. Als die kleine wieder in meiner Nähe tanzt, nehm ich in sitzen ihre Hand, schwing sie ein wenig rum, schließlich zeig ich ihr über leichtes ziehen, das sie sich auf mein Schoß setzen soll. Sie tut es sofort, ich schaue ihr in die Augen und auf den Mund und gehe schließlich leicht in ihre Richtung. Sie macht den restlichen Abstand und wir Küssen uns intensiv. Danach stehen wir wieder auf und gehen weiter tanzen. Das wiederholt sich so ein paar mal und ich kann dabei auch meinen Händen recht freien lauf lassen.

Mitlerweile ist die Jüngste von ihnen stark angedrunken und hat ihre Taten nicht mehr ganz unter Kontrolle. Sie geht an Nachbartische und macht komische Sachen überall, an einem Tisch, wo unter anderem eine hübsche Spanierin sitz die aber Thailändisch ausschaut, schmeißt sie in ihren Aktionen ein Glas um. Ich gehe mit rüber um sie schließlich wieder mitzunehmen. Ich komme automatisch mit der Spanierin ins Gespräch und vertiefe es kurz darauf. Ich fahre wieder leichtes Kino und gehe schließlich mit ihr tanzen. Auf meine Annährungen reagiert sie durchweg positiv und macht mir somit Mut für weiteres.

Es ist fast morgen und ich schaue zwischenzeitlich auch mal zu meinem Kumpel und den Mädels rüber. Die Betrunkenste läuft immernoch recht crazy umher und kommt auch ab und zu zu mir um mich zu betatschen. Ihre Freundinin machen mir klar, das sie mich küssen möchte, ich lehne allerdings dankent ab. Die drei gehen schließlich, mein Kumpel ist auf Grund einiger Bier auch fertig und macht sich alleine auf richtung Hotel. Ich bin nach wie vor recht fit, da Nüchtern und mach mich wieder zu der süßen Spanierin rüber. Wir wechseln das Lokal und tanzen im nächsten recht ausgiebig bis zur Dämmerung, meinen Kussversuchen weicht sie allerdings aus, wir tauschen Daten und machen für den nächsten Abend was aus.

Nächster Abend:

Ich mache mich mit dem Kumpel wieder in die gleiche Bar und treffe schließlich auch die Spanierin wieder. Es folgt eine ähnliche Partynacht wie die vorrige, ich küsse diesmal allerdings ab und zu mit ihr. Auf meine Versuche hin, mit ihr ins Hotel zu gehen weicht sie allerdings immer wieder mit irgend welchen Ausreden aus. Sie tanzt auch ab und zu mal mit anderen Typen was mich nicht weiter stört, wenn ich allerdings das gleiche mache (ganz klar) ist sie immer angepisst, Frauen ... In den Morgenstunden kommt noch ihre ältere Schwester dazu gemeinsam mit einem Typen, den sie in der Nacht kennen gelernt hat.

Ich komme mit ihm ins Gespräch und er schlägt vor, er hat ein recht großes Hotelzimmer in irgend einem teurem Hotel hier, ob wir da alle hin gehen wollen um noch bissl was zu trinken und zu quatschn. Ich lehne ab, da ich jetzt lieber mit der Spanierin irgendwo alleine sein will. Da dies aber die nächste Stunde über nicht funnzt, fahren wir doch ins Hotel nach. Denn sie macht mir weiß, das ihre Schwester den Schlüssel hat und sie deshalb nicht in ihr Zimmer kommt, welches sie mit ihr zusammen bewohnt. In mein Hotel konnten wir aber auch nicht gehen, denn da ist ja mein Kumpel mit im Zimmer.

Ich denk mir so, ok warum nicht, wird sicher spannender werden, als jetzt allein ins Bett zu gehen. Wir kommen mit Taxi im Hotel an, wahnsinn, ich weiß nicht wie der Ammi das gemacht hat, auf jeden Fall hat er tatsächlich ein Zimmer im besten Hotel Bangkoks. Eines der obersten Stockwerke mit Panoramafenster und geiler Aussicht. Ich stehe angelehnt an einer Wand, sie lehnt an mir und reibt ihren Hintern leicht. Das macht mich so scharf, das sie sich so schnell garnicht entfernen dürfte, denn das würde in der leichten Short meinen Zustand für die anderen sehr gut sichtbar machen. Nach ein bissl gequatsche und ein paar Drinks, hauen wir uns schließlich alle in das riesen Bett um ein wenig Schlaf zu bekommen. Ich liege ganz außen und neben mir natürlich die Spanierin. Wir machen recht ordentlich rum, was halt möglich ist, wenn man mit noch zwei anderen im Bett liegt und die nicht alles mitbekommen sollen.

Gegen Mittag machen wir uns alle vier auf in eine Shoppingmall um was zu essen und die beiden anderen wollen ins Kino gehen. Ich seil mich mit ihr jedoch ab. Wir laufen zurück Richtung Kaosan Road. Der Weg dauert rund 2 Stunden. Unterwegs willigt sie ein, als ich vorschlage für die kommende Nacht ein Hotelzimmer zu nehmen. Sie will noch kurz bei sich vorbei, ein paar Sachen holen. Ich bin etwas geschockt, als ich sehe in was für einem Loch die beiden "wohnen". Als ein Zimmer für ein paar Tage sicher vollkommen ok, aber als dauerhafte Bleibe, zu krass. Denn sie meint, sie wohnt in Bangkok.

Ok, wir sind also auf dem Weg zu einem Hotel, da klingelt ihr Handy. Ihre Schwester war dran: Ja, sie kommt jetzt doch nach hause, weil sie sich mit ihrem Typen gezofft hat, sie brauch den Schlüssel um ins Zimmer zu kommen. Ich denk mir schon, klasse. Wir also wieder zurück, sie wartet schon. Wir gehen hoch, im Zimmer von ihnen angekommen, fängt mich ihre ältere Schwester (34) an auszufragen, in welches Hotel wir denn gehen wollen und so. Ich kann ihr den Namen nicht sagen und sie wird gleich krantig. Ich hör mir eine Weile ihre Scheiße an, mein Mädel (26) sagt die ganze Zeit nichts, macht auch keine Anzeichen mehr, mit mir mit zu wollen. Ich verabschiede mich, weil ich müde bin und es mir zu blöd wird. Die Welt ist voll von Frauen, wir sind alle erwachsen und ich rechtfertige mich für nichts.

Ich glaube sie wollte es selber nicht so richtig, hatte aber auch kein Mum es direkt abzulehnen. Ich habe sie am nächsten Abend wieder in dem Club getroffen. Sie war mal wieder angepisst, weil ich mit 2 Typen und 3 Mädels unterwegs war. Eiversucht, obwohl wir garnicht zusammen waren. Tja, Pech gehabt, der Zug ist abgefahren. Ich hatte keine Lust mehr auf diese Spielchen und das ewige warten, denn ich spielte von Anfang an mit offenen Karten und sie wusste somit worum es geht.

Viertes Erlebnis:

Wir sind in einer Footmall zu Mittag und bestellen gerade unser Essen, da kreuzt ein scharfes Thai HB meinen Weg, ich zögere kurz, spreche sie dann aber an. Sie ist etwas schüchtern, aber Redewillig. Nach 5min Gespräch lade ich sie an unseren Tisch ein, sie willigt ein, kommt aber nicht. Sie setzt sich allerdings in frontaler Blickrichtung zu mir, sodas ich ihr immer wieder ein paar Blicke zuwerfen kann, die sie auch erweidert. Als ich fertig bin, geh ich rüber und frage sie, ob ich mich zu ihr setzten kann, sie bejat. Wir quatschen schließlich so 10 min und tauschen Facebook aus. Jetzt kann sie leider nichts mit mir Unternehmen, da sie sich gleich mit einer Freundin trifft. Wir schreiben meine letzten 5 Tage in Bangkok täglich, aber zu einem Treffen wird es leider nicht mehr kommen, da entweder sie nicht kann, oder ich aus verschiedenen Gründen nicht kann oder will. Unter anderem auch der folgende :-)

Letztes und geilstes Erlebnis:

Wir sind für den zweiten Teil Bangkok in einen anderen Stadtteil umgezogen. Den Abend wollten wir eigentlich noch mal zur Kausan Road, weil das Thai HB aus der Footmall am Abend mit einer Freundin dort hin wollte. Viel Lust war allerdings bei uns Beiden nicht da, aber ok, hätten unser Glück halt mit den Zweien dort versucht. Ich find den Platz allerdings etwas doof für das erste Treffen. Aber es kam eh mal alles wieder anders als gedacht:

Wir kommen aus einer Schoppingmall raus und ich sehe wieder ein mich faszinierendes Geschöpf alleine wartend und im Handy spielend stehen. Ich musste einfach "Hi" sagen (und wenn ich jetzt so zurück denke muss ich echt schmunzeln, denn es ist verblüffend, was so ein einfaches "Hi" für Folgen haben kann) Wir kommen also ins Gespräch, erst ein Dreiergespräch, eher Smaltalk. Es stellt sich herraus, das sie heute Geburtstag hat (33er) und den Abend mit einem Freund verbringen wollte, der allerdings schon eine halbe Stunde im Verzug und nicht zu erreichen ist. Da mich die kleine echt interessiert, blasen wir die Kausan Road ab, Kumpel hatte eh Lust auf Kino und verabschiedet sich unter einem Vorwand, ich kann mich schließlich allein auf sie konzentrieren. Wir quatschen noch ein bissl und ich schlage vor zusammen was trinken zu gehen. Sie willigt ein und schnappt mich zu gleich Richtung Skytrain. Ich hätte eigentlich noch eine Dusche vertragen können aber pech gehabt.

Wir fahren ein paar Stationen und kommen in einem Kneipenvirtel raus. Ab in ein schönes Restaurant, denn sie hat Hunger. Sie bestellt sich ordentlich was, ich nur eine Kleinigkeit da ich schon gegessen hatte. Mir kommt eine gute Idee und ich bringe den Vorwand aufs Klo zu müssen, ich bestelle schließlich ein Stück Kuchen und lasse eine Kerze darauf machen, was uns dann kurze Zeit später raus an den Tisch gebracht wird. Sie ist total gerührt und ich würde sagen, die Aktion hat schon mal super eingeschlagen.

Wir sitzen bestimmt so 3 Stunde, ich fahre dezentes Kino in Form von Händchen anschauen, Mücke abstreichen, berühre sie um Gesprächsstoff zu betonen und wenn wir ab und zu paar Bilder anschauen, lasse ich halt nur noch recht wenig Luft zwischen uns und tuhe meine Arme auf Kontakt abstützen. Bei der Rechnung Zahle ich später nur den Kuchen und meine Kleinigkeit.

Wir gehen gegen 23 Uhr los und sie zeigt mir noch etwas die Gegend. Mir kommt beim Laufen der Gedanke "sei mutig, du bist irgendwo am Arsch der Welt, versuche wie weit du gehen kannst, wenn du dich nicht traust, ärgerst du dich morgen wieder" und ich werde offensiever. Ich lege beim laufen leicht meine Hand um sie, nach ein paar Sekunden enfernt sie sie wieder (ich lasse mir nichts anmerken) Ich nehme über die Strasse ihre Hand, halte sie danach weiter, sie will spührbar loslassen. Plötzlich kommen aus einer Seitengasse kurz vor uns zwei Männer sich schlägernd raus gesprungen, sie bleibt sofort stehen und nimmt meine Hand ganz fest. (geht doch :) wir schauen uns die"Show" an, die fast schon was von Thaiboxen hat und gehen nach Beendiegung weiter. Sie läst wieder los.

Da sie ein ganzes Stück kleiner ist als ich, und ich sie auch damit necken kann, läuft sie ab und zu eine Stufe höher als ich, wenn das möglich ist. An einer Stelle, wo sie auch wieder höher steht, bleiben wir stehen um zu überlegen, was wir machen könnten. Ich dreh mich zu ihr, schau ihr tief in die Augen und wechsle auch mal auf den Mund, nehme ihre Hände, ziehe sie ran, will sie küssen, sie Blockt allerdings. Ich ließ mir auch bei diesem Block nichts weiter anmerken und wir gingen weiter. Ich muss auch zugeben, nach dieser Aktionen hab ich irgendwie richtig gefallen daran gefunden, zu testen, wie weit man so gehen kann.

Wir gehen weiter, ich lege meine Hand wieder um sie, sie läßt es zu. Ich denk mir nur so "verblüffend, an dem PU Stuff, immer wieder versuchen, ist echt was dran :) Nun gehts in einen Mc Donald, Cafe trinken. Wir sitzen gegenüber an einem kleinen Tisch und quasseln wieder über dies und das. Sie meint 0 Uhr fährt ihr letzter Zug und sie müsse am nächsten Morgen 5 Uhr aufstehen, allerdings macht sie auch keine Anzeichen den Zug bekommen zu wollen. Sie schaut so Bilder in meinem Handy an, ich habe die Hände unter dem Tisch und streiche ab und zu mal über ihre Knie. Sie fragt auch mal was ich da mache, ich weiß aber leider nicht mehr, was ich darauf geantwortet habe, auf jeden Fall hab ich mich nicht beirren lassen. Mittlerweile ist die Stimmung zwischen uns schon so locker, das ich ihr sehr direkt vorschlage zu ihr zu fahren. Sie lehnt erst ab. Wie es genau ablief weiß ich nicht mehr, auf jeden fall sitzen wir eine halbe Stunde später im Taxi in Richtung ihrer Bleibe. Zuvor stellt sie aber noch klar, das es keinen Sex geben wird. Natürlich nicht :spiteful: Im Taxi: wir sitzen sehr eng, ich habe meine Hand auf ihrem Oberschenkel und streichle sie zart.

Sie besteht darauf, das ich die Taxifahrt übernehmen solle unter dem Vorwand, das ich ja auch kostenlos ihre Dusche benutzen dürfe und Frühstück bekomme. Ich find ihre Punkte gut und übernehme die gerade mal 2,50€. Man Thailand ist so billig. Ihr fällt im Taxi auch ein, wie schmutzig ihre Wohnung doch sei und ob es so eine gute Idee wäre mich mit zu nehmen. Ich war total gespannt darauf, die erste Wohnung einer Thailady zu sehen. An ihrem Block/Stockwerk angekommen, meint sie: Warte bitte hier und gib mir 10 min ein wenig Ordnung zu schaffen. Ich saß also auf der Treppe und schopp schon mein Kopfkino über das bevorstehende :rolleyes:

Sie kam wieder und ich war schlieslich in ihrem Schlafzimmer. Ja genau, das war quasie die Wohnung, geschätzte 13qm, Einraum Wohnung. Ein großes Bett drin, ein überfüllter Kleiderschrank, ein Kühlschrank, Microwelle, Fernseher, Schminkecke, jede menge Schuhkartons und eigentlich überhaupt kein Platz weiter. Ich setzte mich also direkt auf ihr Bett. Sie tat das selbige und lehnte sich an mich. Ich legte einen Arm um sie und schob gleichzeitig eine Latte die ihresgleichen Suchte. Sie spührte es sicher ließ sich aber nichts anmerken. Wir schmusten so rum und quatschten irgendwas. Ich ließ meine Hände auf dezente Weise über ihren Körper gleiten, allerdings vorerst nur an nicht sexuellen Stellen. Ihr gefiehl es sichtlich und sie drückt sich mehr an mich. Ich fuhr nun auch mal näher an den interessanten Stellen vorbei. Wir küssten allerdings noch nicht, sie meint dann aber unter schnurrender Aussprache "you make me so horney" ohh jaa :) Sie wollt dann erst mal duschen, ich zog mir in der Zeit Robocop rein, der nebenbei so im TV vorsich hin schoss.

Als sie so in süßen, sexy Schlafklamotten aus dem Bad kam, sich neben mich legte, das enge Höschen zeigte nun noch mehr ihrer glatten, braunen Beine, wollte ich eigentlich garnicht mehr duschen gehen, sondern direkt über sie herfallen, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Ich stand also auf, konnte kaum noch aufrecht stehen, und machte mich auch ins Bad. Wieder zurück, kuschle ich mich direkt zu ihr, umschlung sie, ging mit meiner Nase in ihren Nacken (hhmmm, was für ein Duft) und steigerte meine Berührungen. Sie zeigte keinen Wiederstand mehr und gab sich dem ganzen hin. Mein längerer Endzug zeigte seine Auswirkung und es follgte eine intensieve aber recht kurze erste Nummer.

In den dazwischen liegenden 15 min Pause lag sie schön eng an mir und ich freute mich in Gedanken meines erfolgreichen Abends. Fortschritte ohne ende mit KC und FC gemacht zu haben und das ganze ohne einfluss irgendwelcher berauschender Mittel :yahoo: Dann ging es auch schon in die zweite Runde.

Am nächsten Morgen, äh Mittag, sie wollte nicht zur Arbeit und sich später einen Krankenschein besorgen, wurde es auch Zeit für die nächste Runde. Hammer wars schon wieder und warum nicht gleich nochmal ^_^ Nachmittag sind wir dann was Essen und sie ist auf zu ihrem Kneipenabendjob. Wir tauschten Daten und machten auch ein neues Treffen aus.

Das fand dann an meinem letzten Abend in Bangkok statt, an dem Abend hätte auch das HB aus der Footmall Zeit gehabt, allerdings sage ich ihr unter einem anderen Vorwand ab, denn lieber treff ich mich mit der wo ich weiß, das was geht und es gut ist. Auf dem Weg zu ihr verfahr ich mich total, ja Bangkok ist recht groß und unübersichtlich, für die, die es nicht wissen, Bangkok selber hat glaube um die 7 Millionen und mit Umland 13 Millionen Einwohner.

Also ich treffe sie wieder, wir gehen erst mal lecker essen. Und auf dem Rückweg in ihrer Wohnung läuft alles so leidenschaftlich, verspielt, stürmisch und vorallem locker und vertraut zwischen uns ab, das ich schon bissl "traurig" darüber bin, das es die letzte Nacht sein wird. Eigentlich wollen wir beide erst duschen, aber es wird ein Katz und Maus Spiel draus, sie weiß mittlerweile wie vernarrt ich in ihren Arsch bin und lockt mich immer wieder mit diversen Posen, sodas ich sie erst mal mit Klamotten durchs Bett fummle, küsse, stoße und es eine Weile dauert, bis wir entlich zum duschen kommen. Sie geht wieder zuerst und hat heut ein knapperes Höschen an, als sie fertig ist. Ich will gerade los ins Bad, zieh mich aus, mache noch einen letzten Blick zu ihr und sie liegt wieder da in einer geilen "Fick mich Stellung" mit einen "Fick mich Blick", das ich erst mal wieder ins Bett springen muss um sie bissle hart in die Kissen zu drücken, sie wehrt sich verspielt und sagt ich soll jetzt duschen gehen. Gibt mir dann aber wieder den selben Anblick nachdem ich das Bett verlassen hab :-D Ich liebe sowas.

Nachdem ich aus der Dusche komme, liegt sie umgezogen mit geiler Reizwäsche da und für mich gibt es nur noch sie und meinen Schwanz. Am nächsten Morgen muss ich 10 Uhr los, natürlich gibt es noch eine Nummer in letzter Minute, die mich mein Zug verpassen läßt, aber was solls, ich bin im Urlaub und der Kumpel versteht es schon. Sie versucht mich wieder mit Einsatz ihrer verlockenden Vorzüge zum bleiben zu überreden, aber hilft ja nichts. Brauch eh mal ne Pause. Wir haben einmal geschrieben seit dem, sie will Nachschub. Tja ja, schön wars, und es werden sicher noch mehr schöne Erlebnisse folgen.

Bis dahin, die Entwicklung geht weiter.

lagoon

bearbeitet von Sando
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Sando,

schön, dass es Dir in Südostasien (wieder) gut geht. Nachdem ich Deinen Blog bis November komplett verschlungen hatte und er dann immer weiter in die Tiefen des PUF rutschte war ich freudig überascht die "rote Spinne" wieder ganz oben zu sehen. :good:

Der Report klingt sehr interessant... "einfach mal schaun wie weit man gehen kann" 8-) und Deine Erfahrungen damit sind wohl auch nicht von schlechten Eltern.

Das weckt in mir die Lust auch mal endlich was zu unternehmen, aber erst sind andere Sachen dran! (Ja, ich bin APC - Average Procrastinating Chump).

Hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden