die Entwicklung geht weiter *besser SPÄT als nie*

259 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

yeah sando! Kuhl das du die schwarze doch noch angeschrieben hast. Evtl. solltest du sie dir zur FB machen und den anderen kram etwas lockerer nehmen.

Wir erwarten bericht !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D ja, das ist auch mein Plan. Warten wir mal den nächsten Samstag ab, ich bin sehr gespannt darauf.

Zu heute, bin gegen Nachmittag recht lang durch die Stadt geirrt, allerdings ohne Approchversuche. Gegen 16 Uhr dann mit nem Kumpel ins Schwimmbad. Dort ging leider auch nichts bei mir, Kopfblokade.

Gegen 7 bin ich dann zum Englischkurs, Kurzer Approche auf dem Weg, ne HB 8 mal wieder. Hat ein Kinderwagen dabei, den aber ihre Mutter schiebt. Das hab ich allerdings erst im Gespräch erfahren. Hat voll gerührt reagiert. Aber meinte ihr Mann wird sich nicht gerade drüber freuen, wenn wir uns kennen lernen. Schade ;)

Nach dem Kurs war ich zu meiner Überraschung super drauf, bin dann noch ne Runde durch die City und hab ein approche nach dem anderen gemacht. Super :rolleyes: dieses feeling hat ich schon lang nicht mehr. Keine AA und keine Blokaden anwesend. 1er und 2er sets. Alle Gespräche durchweg sehr angenehm und bis zu 10 min lang. Allerdings keine closes dabei. Aber das seh ich heut nicht so eng. Denn der Punkt, das ich so locker flockig 2er Sets gemacht habe, erfreut mich schon enorm. Immer rein damit, in die Komforzone :-D

Es hat mich keine einzige ignoriert, und ich bin mir ziemlich sicher, das das an meiner guten Laune lag, denn bei den HB´s 8ern aus dem letzten post, bin ich mit mäßiger, eher gelangweilter Laune rum gelaufen. Also es ist wichtig, das ich einen Weg finde, immer irgend wie in diese positive / super Stimmung zu kommen, das macht echt verdammt viel aus im Gespräch.

dies Jahr direkt, rund 230. good night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist dein Opener bei den 2er Sets? Bist du da auch direkt unterwegs?

ein einfaches Hi genügt. Dann machst du ne kurze Pause und schaust wie sie reagieren. So ein paar Sekunden halt. Und dann sagst wieder was. Je nach dem was die Sittualtion so her gibt, kann dir jetzt auch garnicht sagen, was ich zu den letzten 2er sets so gesagt hab. Manchmal bin ich sehr direkt, und sage es der, die mir besser gefällt von beiden. Wenn sie beide hübsch sind, dann versuch ich eben erst mal ein normales Gespräch aufzubauen. Aber viel Erfahrung kann ich dir da noch nicht Berichten, ich sprech zwar mittlerweile 2er Sets an, aber Close hab ich da glaube noch nicht gelandet. viel Glück

---------------------

grob zu den letzten Tagen.

Letzte Woche hatte ich noch ein Vorstellungsgespräch, auf dem Weg dahin, wollt ich mich in gute Stimmung bringen und hab somit versucht, ein bissl was zu machen vorher. Viel ging aber nicht. Hab allerdings ein paar Sets gemacht. Eine hat meine Stinnung sogar kurzzeitig etwas gedrückt, was aber glücklicherweise nicht lang anhielt. Die Dame war wieder ein Paradebeispiel, das man die Reaktion der Frauen im Vorhinein absolut nicht einschätzen kann. Sie wirkte wie ein Mauerblümchen. War nicht sehr groß, hatte aber eine hübsche Figure, eine enge schwarze Legins an, Gesicht war süß, Frisur und alles eher unspektakulär. Ich sprech sie also mit meinem Standartspruch an. Sie wurde direkt ausfallend. Ungefähr so: Sag mal spinnst du, gehts dir nicht gut?? Du Opfer!!! (mit lachen von oben herrab) Was geht denn mit dir, ich sprech dich hier auf freundliche Art an, und du nennst mich ein Opfer?? Verschwinde man!!! Du solltest besser aufpassen was du sagt, andere reagieren nicht so freundlich wie ich. Und las dich mal im Kopf untersuchen. bla bla bla (keine Ahnung, habs nicht mehr verstanden)

Also, da kann ich zum Glück sagen, solche krassen Reaktionen hat ich bis jetzt vielleicht 2 mal.

Danach hab ich mich kurzzeitig schon etwas komisch gefühlt, was ich denn schlimmes hier mache :diablo:

Die anderen Sets, ich kann mich kaum erinnern. waren unspektakulär.

---------------------------------

Nun war ich von Donnerstag bin Freitag Probearbeiten in Berlin. Von einer Firma, wo ich letzte Woche Vorstellungsgespräch hatte. Wo die HB 9,5 am Empfang war. Der Typ mit dem ich mit gefahren bin, war 25 und sehr sympathisch. Wir sind dann auch mal auf die hübsche Dame zu sprechen gekommen. Und er meinte dann zu mir, das sein Chef eine Schwäche für schöne Frauen hat, und die meisten da wohl auch nach Optik eingestellt hat. Und dann meinte er noch, das diese (meine HB 9,5) noch von einer viel hübscheren in den Schatten gestellt wird. Na die würd ich ja gern mal kennen lernen :spiteful:

In Berlin bin ich dann Donnerstag abend rund 3 Stunden rum gelaufen. Mit einmal stand ich am Brandenburger Tor. LOL, ich glaub, da war ich noch nie. Schande über mich, aber was das rum kommen auf diesem schönen Planeten angeht, kann ich noch nicht von viel Berichten. Aber das ändert sich Ende das Jahres :-D *freu*

Da meine Stimmung mal wieder mäßig war, ich hab den Key dafür leider auch noch nicht gefunden. Hab ich nur ein HB dierekt unterm Brandenburger Tor approchet. HB 8,5 in langem rotem Kleid. Hab direkt gesagt, das sie mir gut gefällt. Sie war sehr sympathisch. Hat mir auch gleich Fragen gestellt. Aber als ich dann nach so 5 bis 10 min meinte, las uns was trinken gehen! Hat sie danken abgelehnt.

Zum festhalten: Ich bin in einer 500 km entfernten Stadt, wo mich def. keine Sau kennt, ein haufen Touristen rum läuft, und ich trau mich so gut wie überhaupt nichts, auch keine peinlichen Sachen. Das ganze Thema ist so Stimmungsabhängig, und ich muss unbedingt dran bleiben, eben für genau diese gute Stimmung den Schlüssel zu finden. Fertig hab ich mich aber nicht gemacht danach, über diese Phase in meiner Entwicklung bin ich glücklicher weise hin weg :lol:

-----------------------------------

Freitag abend, ich komme gegen 18 Uhr in Nürnberg an, 5 Stunden Rückfahrt in einem Auto ohne Klima, bei 35 Grad Außentemp :blink: Da ich den Tag Bewegungsmangel hatte, beschloß ich, vor der Englsich Pub night noch eine Stunde joggen zu gehen. Kurze Hose und Laufschuhe reichen bei dem hammer Wetter vollkommen. Unterwegs in einem Park seh ich schon von weitem eine knapp bekleidete, blonde Schönheit sitzen, ich mach ein kleinen Umweg, um ein genaueren Blick auf sie zu werfen. Im vorbei laufen, wandert mein Blick vom Gesicht abwärts über ihren ganzen heißen Rahmen (in sitzen scharf, HB 7,5). Sie schaut auch gut, wie dieser sexy, halb nackte Typ an ihr vorbei rennt. Ich bin so 20 Meter weiter, und sag mir: was tuhst du hier, ab zurück und anquatschen. Getan, stell mich joggend vor sie hin Hi (Pause) du gefällst mir!! Danke :rolleyes: du mir auch! Lust mal was zu machen? Gerne (Pause, vakuum) Gib mir deine Nummer, will dich nicht vom laufen abhalten. 016... Daniel. Wie heißt du? Daniela lol, ich klingel dich an. Ja schau mal obs klingelt, hab mein Handy nicht dabei. Ja klingelt. Also, ich meld mich. :rolleyes: Bis dann.

Der approche war unglaublich einfach und unkommpliziert. Und daheim war tatsächlich ihre Nummer am Handy. Ich schreib ihr kurz:

:rolleyes: ich hab deine Nummer erhalten. Wünsch dir noch ein schönen Anbend. Gruß

Hehe gleichfals :rolleyes: ist wohl deine Jogginggengend hier? Und anscheinend läufst du sehr oft ;-)

Fast ;-) das war das Ende meiner 15 km runde, aber heute warn es nur 9 wegen hitze. Und du bräunst in dem Park deine sexy Kurven?

"Nur" 9 :-D okay wenn 15 Standart sind für dich, läufst bestimmt ...

gingen dann noch paar SMS hin und her. Werd sie Montag dann anrufen und ein Treffen für mitte der Woche ausmachen.

---------------------------------

Pubnight. Ich bin recht spät dazu gestoßen, Smart war schon da. Die ganze Runde saß draußen bei dem geilen wetter. So 15 Leute. Mein Wing war auch schon da. Und ich war verwundert deswegen. Vorgeschichte:

WIr haben ja letztens beide mit der HB 8 vom Kurs die Nummern getauscht. Er meinte die Woche zu mir, das er was festes Sucht, und die HB 8 für ihn in Frage kommen würde. Also entschloss ich mich, ihm den Vortritt zu lassen. Nun hat er die Woche mit ihr telefoniert und ein treffen vor der Pubnight ausgemacht. Ich dachte eigentlich, wenn er sich gut anstellt, dann wird er sicher nicht mit ihr auf der Pubnight erscheinen. Dem war aber anscheinend nicht so, da er mit ihr am Tsich saß. Er meinte der Tag war so stressig und er hat es zeitlich nicht geschafft mit ihr das Treffen davor war zu nehmen. Er saß nun meist neben ihr, und schenkte ihr viel aufmerksamkeit.

Hmm gut, ich werd nicht gezielt an ihr baggern, aber versuchen ein bissl PU Stuff einfließen zu lassen, also ein bissl frech sein, und ab und zu berühren, wenn sich Möglichkeiten ergeben. Schließlich bin ich auch scharf auf sie, und wir werden sehen, ob sie sich durch solch ein verhalten vielleicht mal mehr bei mir aufhält. Da ich den abend über meist nicht direkt neben ihr sitzen konnte, kam es nur zu vielleicht einer Hand voll Berührungen an unspektakulären Stellen dafür. Aber interessant wurde es später beim Pool spielen.

Wing, HB 8 und Ich spielten. Besser, ich spielte mit Wing, da HB 8 noch nie einen Billard kö in der Hand hatte. Sie schaute erst mal zu. Neben dem Tisch war eine 5 Meter lange Bank. Wenn Wing Pause hatte, setzte er sich direkt neben sie, und streckte sich eher zu ihr hin. Wenn ich Pause hatte setzte ich mich ab und zu mal hin (so aller 3 Pausen vielleicht) allerdings nicht neben sie sondern mit rund einem Meter Luft. Und schenkte meine Aufmerksamkeit mehr dem Spiel (Ich war verblüfft) Sie kam fast immer zu mir aufgerückt und hat sich zu mir gelehnt. Sie hat dann auch irgend was gesagt und meist ihre hand auf meine Oberschenkel gelegt, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Diese Matterie ist echt sau interessant :-D

Ich hab sie dann schließlich zum versuch aufgefordert. Sie wollte erst nicht, ich greif mir ihre Hand und geb ihr so die richtung vor, wo ich sie haben will. Ich musste nicht mal ziehen. (Wie es Badboy beschreibt) nur führen, nicht zwingen. Sie kam direkt mit. Und ich erklähr ihr den Stoß. Klassisch hinter ihr stehend und bissl führend. Das hat schon laune gemacht. Wir ließe sie dann immer mal wieder einen einfachen stoß ausführen.

Während des gasamten speiles fiel mir auf, das sie sich fast immer mehr gefreut hat, wenn ich eine Kugel versänkt habe. Das fiel sogar meinem Wing auf. Ich habe mich den ganzen abend eher zurück gehalten mit aufmerksamkeit. Mein Wing tat das gegengesätzte. Daher war das ganze wieder sehr aufschlußreich für mich, wieviel tatsächlich an dem PU Stoff dran ist. Hab meinem Wing schon länger ein Pickup Buch ausgeliehen und auch Tips gegeben, Kino und so. Was er daraus macht, muss er wissen.

Naja, fands witzig. Mal schauen was noch kommt. Er hat sie dann heim gefahren, da Ubahn schon zu war. Was eventuell heut nacht noch lief zwischen beiden weiß ich noch nicht.

In einer Stunde hole ich Lisa (African Lady) vom Bahnhof ab :wacko2: Ich glühe schon, wenn ich an sie denke.

servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum jetzigen Zeitpunkt, weiß ich noch nicht, was zwischen den zweien vielleicht noch lief. Aber mal schauen.

-------------------------

Samstags Treffen mit FC

Ich hol African Lady (Lisa) vom Bahnhof ab, wir spazieren heim, sie schien mir irgendwie etwas angespannt zu sein. Wie ich am nächsten Tag erfuhr, war es wegen dem absehbaren Sex. Denn sie ist tatsächlich erst 21. Aber das Alter hab ich ihr beim Sex nicht angemerkt, denn sie meinte zu mir, das sie eher spät dran war, was das erste mal angeht.

Ich hab ihr auf dem Weg zu mir schon so viel wie möglich wohlbehagen verschaft, nähe aufgebaut, sie bissl in den Arm genommen beim laufen, rumgeschäckert und sie auf andere Gedanken gebracht. Als wir bei mir ankamen, ging es recht schnell. Ihr Blick hat aber auch für sich gesprochen, die Lust war ihr anzusehen. Ich hab sie im Wohnzimmer gegen die Wand gedrückt und geküßt. Sie ging voll mit. Ich hab sie schließlich ins Schlafzimmer getragen, aufs Bett geworfen und ab ging die Feier :spiteful:.

Wir hatten unseren heiden Spaß dabei, sie hat sich vor Lust genauso geil bewegt wie beim letzten mal. Dies mal war sie teilweise aber etwas unsicherer, da sie schleißlich splitternackt vor mir lag und wohl ein Paar Komplexe mit sich rum trägt, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Denn ich hät sie am leibsten aufgefressen, aber ein paar Komplimente haben sie spührbar lockerer werden lassen. Das ging dann ein paar Stunden so, sex - esse/quatschen/chillen - sex - essen/quatschen/chillen - sex ... mit wieder geilen Blowjobs zwischendurch. Herlich, sie war schleißlich den kompletten Sonntag, bis Montag früh hier und ich glaube, wenn ich sie heut früh nicht "raus geschmissen" hätte, wär sie jetzt noch da. Ich muss sagen mein bester Freund tut mir ein bissl weh, und ich hab jetzt erst mal genug von sex, für die nächsten hoffentlich paar Tage ;-)

So das war sie nun, mein erstes schwarzes Häschen im Bett, und das schwarze Häschen hat meine Vorstellungen tatsächlich übertroffen. Einfach nur geil und jederzeit wieder. Aber heut früh war sie bissl komisch, wobei ich auch sagen muss, das sie schon bissl launisch ist, also in einer Bezeihung stell ich sie mir nicht einfach vor. Ist wohl die Cameroon Mentalität :-D

Mal schaun ob und wann wir uns wieder sehn, denn so lang wie sie hier war, kommt es mir doch so vor, als wenn sie gern was festes will. Abwarte, Tee trinken.

-----------------

Date mit HB Daniela, aus dem Park, für Mittwoch ausgemacht.

heute hab ich den Oberhammer beim Approchen erlebt, aber jetzt leider keine Zeit mehr zum Texten, folgt morgen.

servus

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow das klingt nach einem herrlichen Wochenende. Dann noch Daniela am Mittwoch treffen; du machst ne gute Entwicklung durch, respekt. Bleib dran (vor allem an Lisa, sie weiss ja, dass du nichts Festes willst also mach sie zu deiner FB) und poste schön weiter hier ^^ Ich les es gern^^

MfG Razzmatazz

bearbeitet von Razzmatazz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dank dir Razzmatazz, ja das werd ich mit Lisa auf jeden versuchen ^_^

Zu heute, hab 3 approches gemacht, und der erste hat alles bisher erlebte, mal wieder in den Schatten gestellt. Allerdings im Bereich Körbe.

Ich bin mit dem Fahrrad auf dem Weg zu nem Jobinterview, halte an einer Ampel an, da läuft sie über die Straße. Lange blonde Haare, kurzer beger Rock, schwarze Bluse, Hei Hiels, also vornehm gekleidet, als wenn sie in einem Laden Kunden bedient. Geschätzt Anfang 30, sie wirkt freundlich, Gesamtpacket HB 7,75. Ich war in sehr guter Stimmung und musste nicht weiter überlegen.

Ich versuch das "Gespräch" halbwegs wieder zu geben:

Fahre neben sie, lächel sie an. Hi, du gefällst mir, (Pause) ich möcht dich kennen lernen! Sie zieht direkt eine miese Fresse, und Antwortet sehr ausfallend: Spinnst du, ich habe einen Mann! Aha, und woher sollte ich das wissen? Hättest es dir auf die Stirn tätowieren müssen. Sie wird ausfallender und spürbar lauter, so das es Passanten mitbekommen. Hau ab, du Spinner!!!! Gut ich muss sagen, da hat es mir gereicht, und ich hab mir gedacht, so nicht. Dich nerve ich jetzt noch etwas. Das war am Plärrer in Nürnberg, nähe der Strassenbahnhaltestellen :rolleyes: sehr schön, Komforzonentraining, ich antworte noch recht ruhig. Was geht ab in deinem Kopf, kannst du das nicht normal sagen? Sie wird noch lauter, genauer sie Schreit mich jetzt an. Willst du Stress haben? Du sollst dich verpissen!!!! Ich bin immer noch recht ruhig und will mich noch nicht auf ihr Niveau begeben ;-) aber ich will wissen, was sie an Stress zu bieten hat. Uh, spührst du meine Angst? Ich fahr wann ich will. Was willst du machen? Sie schreit noch etwas lauter. Ich achte zwar nicht darauf, aber bin mir sicher das jetzt noch mehr Passanten aufmerksam zu schauen. Ich mache einen Anruf, und hätze dir 100 Bullen auf dem Hals!!!!!!! Mir ist jetzt auch danach, und ich begeb mich auf ihr Niveau, Lauthalsschreiend. Ja komm, worauf wartest du, dann mach halt!!! Sie nimmt ihr Handy raus und sagt: Hau endlich ab du Arschloch!!!! Ich schau sie nun einfach nur an und lache sie aus. Sie beleidigt mich noch mal irgend wie. Ich fahr an ihr vorbei, und sage zu ihr in normalem Ton. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und muss dann einfach noch einen extra lauten Brüller los lassen. Du taktlose, arrogante Fotze!!

Sorry dafür, aber die hatte es verdient. Ich stell mir vor, das wäre damals meine erste Frau gewesen, die ich nach langen Überwindungsversuchen angesprochen hätte. Ich glaub ich wär total verstört gewesen und hät nie wieder eine angesprochen. Unglaublich.

Aber ich war danach ohne scheiß noch besser drauf, und hab nur noch schallend gelacht beim Rad fahren. Das eine so abgeht, hät ich nicht für möglich gehalten. Ich war im Gefecht teilweise recht nah an ihr dran mit dem Bike, ich dach manchmal schon, die schlägt oder tritt mich jetzt bestimmt gleich vom Rad.

Muss sagen interessante Erfahrung :good: was soll da noch schlimmeres kommen.

So macht rund 240 dies Jahr.

240 durch 3 krasse Körbe = 80. Also jede 80ste Frau gibt Körbe für spezielle Abhärtungen :rofl:

-----------------

Nachdem ich Daniela heute nach erhalt einer SMS (wann ich die Woche Zeit hätte) anrufen wollte, aber nicht erreicht habe, kam es zu dem SMS verkehr:

Mittwoch ist super, außer zwischen 18 und 19 Uhr. Wann hast du denn immer so schluß? Oder wir sagen gleich 19:10 Uhr am weißen Turm. :rolleyes:

Sorry, kann nicht ran gehen auf Arbeit, aber hast du ja schon bemerkt ;-) meist um 17 Uhr, hehe also 19:10 ist grandios! Was machst du denn beruflich?

Ich bin im Sklavenhandel tätig, Import / Export. Aber momentan doofe Zeit, die Sklaven haben eine Gewerkschaft gegeründet und versuchen neue Tarifverträge auszuhandeln :-(

das war gegen 16 uhr, es kam seit her noch keine Reaktion, vieleicht ist sie verschreckt :huh: lol, mal abwarten.

Entwicklung, wie immer geht weiter, gute nacht :lazy: Gruß :crazy:

bearbeitet von Sando
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ganz schreckliche HB Erfahrung, Sando. Man bin ich froh bisher noch keiner von dieser Sorte psychisch kranker Frau über den Weg gelaufen zu sein. Wie du schon sagst, wenn so etwas ganz am Anfang der Entwicklung passiert ist das Inner Game erst einmal im Eimer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow Sando, ich muss sagen dein InnerGame scheint mal richtig stabil zu sein. Du hast mehr als souverän und selbstsicher auf dieses verkorkste Weib reagiert. In deinem jetzigen Stadium kann man ja sogar von Glück reden, sie dir begegnet ist, da du ja meinst du wärst hinterher noch besser drauf gewesen^^. Sowas ähnliches ist mir mal passiert und, ähnlich wie du schon sagtest, in einer Zeit in der ich begonnen habe das andere Geschlecht eingehender zu erforschen. Die Folge daraus hast du ebenfalls richtig erkannt. Ich hatte damals noch nie was von InnerGame oder sowas gehört und war total am Boden zerstört. Diese EINE Frau hat mich extrem zurückgeworfen, daher find ichs hervorragend wie du reagiert hast. Du hast dir deinen Spass draus gemacht; genau richtig.

Das Daniela aufgrund deiner SMS verschreckt ist denk ich nicht. Was du da geschrieben hast ist ja schon ein bisschen sehr... unrealistisch ^^ Jetz heisst es abwarten und nicht für diese SMS entschuldigen oder rechtfertigen oder so.

Mach weiter, und poste weiter

MfG Razzmatazz

bearbeitet von Razzmatazz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch alles rund bei dir :-) Die SMS an Daniela find ich originell und witzig, kann mir nicht vorstellen, dass die jemand verschreckt. OK, man kann sich jetzt drüber streiten, ob es souverän ist, sich auf das Niveau von so ner arroganten Frau herabzulassen bzw. sie so einzuschüchtern (denn ich denke das hast du dadurch, dass du so ruhig auf Konfrontation gegangen bist). Aber es hat deinem Innergame nicht geschadet und das ist die Hauptsache. Irgendwie denk ich grad an die ersten Beiträge, die ich im Januar von dir und Smart gelesen hab. Damals hab ich mir gedacht "Boah, die quatschen so viele Frauen an, dabei muss doch einfach was klappen - schon allein aus rein statistischen Gründen." Und das hat mich motiviert meinerseits anzufangen. Und ihr habt beide riesige Sprünge gemacht :-) Fürs Vorstellungsgespräch ist dein Innergame sicherlich auch ein gewaltiger Vorteil. Weiter so :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sando,

bin zwar nicht sehr aktiv hier im Forum aber deine Beiträge lese ich immer mal gerne mit. :)

Mich würde mal interessieren wie deine eigene Wertung im bezug auf deine Entwicklung vom Anfang bis zum Jetzt aussieht.

Hast du noch große Probleme richtig hübsche HB's anzuquatschen, bist du allgemein offener anderen Menschen gegenüber geworden oder bezieht sich das gelernte eher nur auf Frauen, hast du am Anfang keinen Schiss gehabt das du Bekannte oder Freunde in der Stadt triffst und du da alleine wahrlos HB's anlaberst (ich denk immer ich treff da ieinen und empfinde das dann komischer weise als Blamage) und würdest du sagen du kannst mitlerweile schon bestens mit Frauen umgehen die nicht so wie die auf dem Fahrrad sind ?

Bleib am Ball ne ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab, weisst du an wen du mich erinnerst ? An den Typ von Golden Boy, falls du den kennst ;=). Haha ja genau so stell ich dich mir vor mit dem Fahrrad.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anhand der Anzahl meiner letzten Posts, werdet ihr schon erahnen können, das es weiter nichts neues gibt. Und da ich es etwas leid bin, immer den gleichen öden Kram zu posten, hab ich es einfach kommplett gelassen.

Es gibt leider keine neuen Errungenschaften, einige interessante Konversationen zwar schon mit Frauen, aber nichts, was mich zu einem FC oder vergleichbaren gebracht hat.

Was will ich eigentlich erzählen?

Ich werde kurz das Grobe zu mir in gegenteiliger Form berichten, einfach weil ich glaube, das positive Zeilen besser für mein momentanes angeschlagenes Inner Game sind.

"Ich war natürlich die letzten Wochen unendlich fleißig gewesen, hab ohne ende an mir gearbeitet und unglaublich viele Erfolge verzeichnet. Unter anderem hab ich überhaupt keine Angst mehr eine Frau anzusprechen. Ich fühle mich auch nicht mehr wie ein niederes Würstchen vor ihnen. Ich interessiere mich total für sie und empfinde unfassbare Freude dabei, mich mit ihnen und dem Thema PU auseinander zu setzen. Mittlerweile ist es auch so, das ich mich in alltäglichen Lebenssituationen, in denen ich schon mal unsicher war, nun wieder sicher fühle." (komische Schreibweise, ich weiß. Schluß damit)

Wenn ich mir dieses Jahr mal so anschaue, fällt mir auf, das ich die letzten Jahre ohne Pickup genauso wenig sex hatte. Also was hab ich bis jetzt eigentlich gelernt?

Hmm, z.B. das ich überhaupt nichts mehr entspannt machen kann, z.B. in die City gehen, weil ich ständig überall Überwindungen und Herrausforderungen sehe, die mir den Alltag immer unangenehmer machen.

Im Prinzip ist meine Ansprechangst schon so gut wie weg, allerdings nur, wenn ich sehr gut drauf bin. Aber da ich mich, seit meiner Arbeitslosigkeit, vielleicht an max 10 Tagen in einer super guten Laune befunden habe (warum auch immer). Könnt ihr euch sicher vorstellen, wie viele Frauen ich seitdem angesprochen hab. Das Leben ist mit Ausreden gefüllt, und wann immer es geht, versuch ich den Kontakt mit Frauen zu meiden. Das schöne Leben zieht also an mir vorbei und die Erfolge die ich in guten Woche verbuchen konnte, gehen durch meine langen Pausen wieder verloren.

Sucht euch bitte andere Vorbilder, wie z.B. Kamarix, Laborrate und co. Denn die bleiben wirklich dran

Ich komme nicht klar mit meinem Leben, und bereue es manchmal schon, Pickup überhaupt entdeckt zu haben. Mich macht das oft fertig.

Ich lese auch keine anderen Berichte mehr hier, weil ich dabei meist neidisch und nachdenklich werde. Dieses vergleichen mit anders Personen ist einfach nicht gut für einen, und das sollte ein großer Teil von euch auch lassen. Denn jeder ist anders, und anstatt hier viel Zeit im Netz zu verbringen,

nutzt die Zeit lieber dafür, euch selber weiter zu entwickeln. AKTIV

es gibt auch positive Sachen zu berichten:

- ich hab es z.B. entlich geschaft, des öffteren halbwegs direkt nach Sex zu fragen

- oder letztens eine HB 8 Politesse im Dienstwagen anzuflirten

- mich wieder mehrfach zu blamieren z.B. vor Cafes oder auch beim Openairkino

- oder letztens eine HB 8 Dame, die mir eine Spendemitgliedschaft, in der Hamburger Innenstadt aufquatschen wollte, mit meiner Art, so aus dem Konzept zu bringen, das sie garnicht mehr im stande war mir ihren Stoff zu erzählen. Und ich sie zum schluss echt schon im Arm hatte und mich mit ihr darüber unterhalten habe, sie jetzt einfach mal hier auf der Straße zu küssen. Was aber leider nicht geklappt hat, aber ich hab auch keine Spendemitgliedschaft abgeschlossen :-p

Aber das ganze macht mich auch nicht zufriedener, wenn ich sehe, mit wie viel Ängsten ich an meinen standart Tagen herrumlaufe, und leider immer noch keinen Weg gefunden habe mich auf Knopfdruck in dieses hammer State zu bringen, in dem das leben einfach nur total laune macht. Ich bin von meinem ganzen Wesen her, einfach ein zu nachdenklicher Mensch. Dies abzustellen, stellt sich für mich als meine größte Herrausforderung überhaupt dar. Genauso wie das Thema ein solides stabieles Selbstbewustsein aufzubauen. Denn mehr braucht es nicht um glücklich zu sein und das zu bekommen was man will.

Von PU ist maximal die Innergame Kategorie interessant, der Rest kommt mit genügend self-confidence und minimaler Nachdenklichkeit von ganz alleine.

-----------------

Sonstiges:

- schwarze HB 7 hat mittlerweile einen Freund und es kam nach zuletzt erwähntem Sexwochenende zu keinem Treffen mehr.

- Daniela aus dem Park, es kam zu Treffen aber ich hab kein Interesse

- ich treffe mich ab und zu mit Beauty Queen zur Kissenschlacht

- Wing ist mit HB 8 vom Englisch zusammen, aber es krieselt.

- kleine Deutschlandtour gemacht, Frankfurt, Köln, Bremen, Hamburg. In den Städten zum Ende hin immer mehr an mir gearbeitet

- keine NC, KC oder FC's.

servus

bearbeitet von Sando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass dich deine Arbeitssituation sehr sehr belastet? Wirkt so.

Wenn man größere Sorgen hat, ist man für anderes häufig blockiert. Selbst wenn man es in den einzelnen Momenten gar nicht so spürt.

Vielleicht solltes du da erstmal "klar Schiff machen". Dann hast du auch wieder Bock auf andere Dinge, wie PU.

Was du gelernt hast Sando? Ich bitte dich!!! Lies dir doch mal die ersten Seiten deines Threads durch und dann die letzten. Ist ein ziemlicher Unterschied finde ich. Das man nicht immer die Leistung bringt, die man bringen könnte und es auch mal Rückschläge oder gar Rückschritte geben kann, ist doch normal.

Und zu dem Druck: Das kenn ich nur allzu gut. Eigentlich müsste man ja 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche Pickup betreiben, um sich fortzuentwickeln... Nein! Natürlich nicht. Entwickle ne Balance. Nimm dir Tage oder Momente, wo du bewusst nix Pickup-mäßiges machst und andere, wo du dich darauf mehr fokussierst. Natürlich ist es schön, wenn man ganz automatisch im Alltag ne Chance wahrnimmt. Aber wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Es gibt doch genügend.

Lieben Gruß

BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Niemand ist IMMER in nem Hammer State!

2. Du bist so wie du bist völlig ok!

3. Du hast mehr erreicht wie viele andere hier, krasse Entwicklung!

4. Du musst gar nix, nur worauf du gerade bock hast!

So long, dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen,

Thema Arbeitslosigkeit:

Ich bin jetzt seit mitte Juni zu hause. Irgend wann mitte Juli, kam ich über eine Freundin auf die Idee, eine Weltreise zu machen. ( für mich der Plan: Horizont erweitern und so), was sich jetzt allerdings wieder erledigt hat. Ich habe im laufe der Planung bemerkt, das das doch nichts für mich ist. Es ist einfach kein Traum von mir und ich hatte schon wärend der Planung keinen Spaß. Ich hab bis jetzt nur 4 Länder dieser Welt gesehen, da ich nie viel gereist bin, also möcht ich nun erst mal klein anfangen und jedes Jahr bissl reisen um die Welt zu entdecken. Den "Mount Everest" der Reisen werd ich mir ev. für später aufheben.

Nun bekomm ich seit meiner Arbeitslosigkeit jede Woche viele Vermittlungsvorschläge vom Amt zugeschickt. Also mein Job ist glücklicherweise sehr gefragt und ich hab ein haufen guter Möglichkeiten wieder einzusteigen. Somit keine Probleme. Ich hab auch keine Geldsorgen und könnte somit meine momentane Freizeit voll entspannt nutzen.

Was mir allerdings negativ auffällt, ich werde von Tag zu Tag immer träger, es fehlt anscheinend ein geregelter Tagesablauf. Ist wohl auch klar, wenn man von einem sehr stressigen Job in so ein Freizeitleben kommt, dann fehlt dem Körper wohl was. Diese Antriebslosigkeit wirkt sich wohl auch auf PU aus. Ich versuche meine Tage sehr sinnvoll zu nutzen, aber ich schaff es eben leider nur sehr selten, in diesen guten energiegeladenen Zustand zu kommen.

Zu heute:

Ich bin noch bei meinen Eltern nähe Halle Saale, will jetzt aber in der nächsten halben Stunde Richtung Nürnberg aufbrechen. Nun hab ich heut früh mal den Gedanken gefasst zwischen drin ein STOP in einer Stadt einzulegen, um an mir zu arbeiten. Was passiert, es stellt sich tatsächlich wieder ein unschönes Gefühl in meiner Bauchgegend ein. Nach so langer Zeit des Übens, hät ich schon Gedacht, das ich über sowas längst hinweg bin. Da sind sie eben leider wieder meine Angstprobleme.

Bericht zu dem Tag folgt morgen.

servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus :-D

ja, das smily zeigt meine momentane Stimmung, aus meinen PC-Boxen pumpen "big city beats", mir gehts wieder super und ich werd heut vermutlich wieder clubgame machen, aber fangen wir von vorne an:

Gestern auf dem Heimweg, hab ich in einem großen Einkaufcenter angehalten, wo mich keiner kennt, um was zu üben. Allerdings war die Hemmschwelle wieder so groß, das ich nichts zu stande gebracht habe. In Nürnberg dann erst mal einkaufen um Kühlschrank zu befüllen, ich hab mich den ganzen restlichen Tag Stimmungsmäßig voll scheiße gefühl, eben aus dem Grund, weil ich aus dem regen Familientreiben mit kleinem Neffen, wieder in die Einsame Wohnung nach Nürnberg gekommen bin.

War dann kurz davor die abends anstehende English Pub-night zu canceln und mich ins Bett zu hauen, aber dacht mir dann: so gehts dir auch nicht besser, also Arsch hoch und ab raus ins Leben. Außerdem hab ich smart informiert und es wär auch nicht fair gewesen jetzt einfach nichst aufzukreuzen.

Also bin ich gegen 20 Uhr, mit mäßger Laune dort aufgeschlagen. Begin war 19 Uhr. Es war schon gut was los, Smart war allerdings noch nicht da. Ich bin rein und wurde gleich total süß von Beauty Queen empfangen. Sie drängte sich aus dem letzten Eck der Sitzgelegenheiten raus und kam mir freudestrahlend und mit offenen Armen entgegen gestürmt. Das tat voll gut. Wir hatten uns seit 2 Wochen nicht gesehen und sie hatte wohl erwas entzug von mir. Wir nahmen an einem Nachbartisch platz, da der Rest schon recht voll war. Ihre Freude mich zu sehen, war echt beeindrukend, sie ließ nicht von mir und befummelte mich ständig auch im laufe des Abends. Sie wollte natürlich alles über meine letzen 2 Wochen und vorallen meiner kleinen Deutschlandtour wissen. Der Tisch füllte sich recht schnell mit bekannten Gesichtern, und meine Stimmung und Wohlbefinden stieg auch zunehmend.

Smart stoß dann auch zu uns, nette Runde, die Zeit verging recht schnell und ich fasste den Gedanken mit smart später noch einen Clubbesuch zu starten. Mitten am Abend kam unter anderem noch eine Angestellte vom Kurs in den Pub, ist nur deshalb erwähnenswert, weil unsere Begrüßung immer recht witzig ist. Sie ist mitte/ende 30 und steht wohl auf mich. Kommt auch aus dem Osten und ist von ihrer Art voll offen sympathisch und toushy, obendrein noch recht groß, hübsch und meist sehr sexy gekleidet. Jede Begrüßung und Abschied beinhaltet 6 Küsschen links*rechts*links*rechts*links*recht und reichlich Umarmung, wobei meine Hand auch schon mal über ihren Arsch streicht :acute: . Find ich witzig. Weiß garnicht mehr wie es dazu kam.

Ich hatte gestern auch ein paar Bier intus, mir war einfach mal danach. Beauty Queen übrigens auch. Wir sind dann gegen 0 Uhr raus, und zu viert los Richtung Club. Beauty Queen, Smart, Chris (Student vom Kurs der auf Beauty Queen steht) und Ich. Chris war recht angetrunken, hab ihn zuvor noch nie so drunken gesehen. Ich war mich die ganze Zeit nur am necken und kneifen mit Beauty, ist schon ein kleinen freches Biest. Ich steh auf ihre Art. Man hat gemerkt, das Chris schon etwas geschaut hat deswegen, denn er würd das gern haben, aber die zwei haben sich schon mal ausgesprochen deswegen und da gibt es kein Interesse ihereseits. Hab mich deswegen aber nicht stören lassen, wobei das meiste eh von ihr ausging.

Vorm Club wollte sie dann nicht mit rein, da sie wohl etwas knapp bei Kasse ist. Aus ihrem Verhalten den ganzen Abend über, war eindeutig raus zu lesen, das sie horney war und mit mir in die Kiste wollt. Aber ich wollt in Club. Zum Abschied gabs dann ein kurzen heißen Kuss vorauf Chris erst mal ne kleine "Szene" macht: "aha, so ist das also, bla bla bla ..." Ich bin dann mit Smart schon mal weiter und chris hat sich noch paar min mit beauty unterhalten, keine Ahnung worüber. Er kam dann nach und wir wollten rein. Leider hat Chris so geschwankt, das er nicht rein gekommen ist. Wir verabschieden uns also, da er heim wollte und ich gehe mit smart allein in club.

Drin war ich erst mal wieder recht gehemmt und es ging nichts approchmäßig, wir gehen erst mal tanzen. Plötzlich kneift mich was von hinten. Beauty Queen ist doch rein gekommen. (hat wohl Sehnsucht gehabt und doch noch genug Geld ;-) . Sie wird dann von 2 Kerlen angelabert, die sie anscheinend kannte. Ich las sie erst mal alleine. Sie kommt dann etwas später wieder zu uns und meint, sie ist müde und will jetzt heim, hmm eintritt bezahlt für vielleicht eine Stunde. Naja, also Abschied und weg war sie.

Später, wir stehen in einem Gang, legte Smart dann mal los und zeigte mir an kleinen Beispielen, das doch nichts schlimmes am anlabern dabei ist. Danke dafür. Ich glaub es war dann auch seine idee, mal mit dem Spruch zu den Mädels zu gehn: "Hi, ich bin von der BRAVO und mache eine kleine Umfrage, von wie vielen Typen wurdest du/ihr heut schon angemacht?" Ich ring mich durch es zu testen. Die Aussgen der Frauen verwunderten mich, es waren sehr hübsche dabei und es kamen meist antworten wie: "Noch keiner anständig" "einer" oder "du bist der erste" es war mittlerweile immerhin schon gegen 3 Uhr. Gibt es tatsächlich nur so wenig mutige Männer im Club und ich fühl mich immer wie ein Würstchen, .... krass. das muss sich ändern. Mir hat das dann irgendwie gaudi gemacht und ich hab jede vorbei laufende Dame irgendwie angelabert mit hi und irgend was mehr oder weniger sinnlosem. Smart tat das ebenso. Er musste dann allerdings los, um seinen Bus zu erwischen.

Ich wurde warm, und als Smart los ist machte ich weiter. Es machte echt Laune und ich laberte allmählich echt jeden zu auch Kerle: Hi, wie läufts? oder anstoßen und sowas. Es entwickelten sich teilweise kurze Gespräche darauß, und wenn man sich im laufe des Abends wieder über des Weg gelaufen ist, gabs wieder kurzen talk. Echt verblüffend easy auf die Art ein kleinen Bekanntenkreis für den Abend aufzubauen. Meine Stimmung stieg und stieg :-D Eine Mitarbeiterin kreuzt meinen Weg, ich spreche sie direkt an. Im Gespräch was nicht lange ging kommt ein Mitarbeiter, umarmt sie und zieht sie weg. Ich wage mich dann auch relativ relaxt an 2er 3er 4er Frauensets. Welche fragen mich ob ich ein Foto von ihnen machen kann, ich albere etwas mit ihnen rum.

Dann kommt ein 4er Set Frauen vorbei, HB 5, 6, 7 und 8 alle schwarz. ;-) Das Kleid der 8 war ultra, und sie hatte so geile kurven SHOUT. Ich bringe die letzte zum stehen HB7 komm, sofort gut ins Gespräch, sie bleibt bei mir, der Rest geht schon weiter. Sie kommen gerade aus einem anderem Club, weil da nichts mehr los war. Eine ist ihre Cousine die anderen beiden Freundin. Nach 5 min Gespräch bot sie mir an mit zu gehen um die anderen kennen zu lernen. Sie sagte mir schon, das 3 von ihnen verheiratet seien und eine auf der Suche. Das war die HB 6, ich talke mit allen ein wenig und merke mal wieder wie einfach es doch eigentich ist. Die HB 6 ist attracted. Ich tanze auch mit ihr, sie macht mir Komplimente zum Tanzstil. Meine Hände fahren almälig über ihren Körper, sie hat ein recht weites Kleid an, unter dem man jede Art von Körper verstecken könnte, was leider auch der Fall war, sie hatte mir leider etwas zu viel. Ich war im Gespräch auch recht direkt und sagte, das ich nichts festes suche. Ich glaub, sie stand da nicht so drauf. Ich war mir aber auch nicht so sicher ob ich von ihr was wollte oder nicht. Auf jeden Fall brach ich dann mal zum Klo auf und wollte eigentlich wieder zurück, aber am Rückweg, sah ich eine HB7 alleine stehen, die mich interessierte.

Hi, auf wen wartest denn? Bla bla bla kam wieder super ins Gespräch, sie war sehr locker und offen, 26 Jahre und echt mein Fall. Mir viel auf, das sie sehr touchy war und mich im Gespräch oft berührte. Ich vergas die Schwarze Lady und ging mit ihr tanzen, nachdem sie sich ein Getränk besorgt hat. Ich baute auch bei ihr Tanzkontakt auf, aber tuh mich da bei längeren Tanzaktionen noch etwas schwer. Beobachtete dann öfters, wie das andere so machen. Auf jeden Fall ließ sie sich gut was gefallen. Sie wird mein Ständer sicher bemerkt haben, als wir Arsch an Schwanz getanzt haben, lol. Sie wollt dann zum Klo und wir sind runter. Im danach folgenden Gespräch an der Bar erfuhr ich, das sie nichts festes sucht, und es ging mir komischer Weise recht leicht über die Lippen, ja super, ich auch nicht. Zu mir oder zu dir? sie lacht, und sagt, nee heute nicht. Wir tauschen Nummern. Es war schon 5 Uhr und das Licht ging an. Ein Typ, den sie anscheinend kannte kam zu ihr. Ich verabschiedete mich und ging Heim.

Super Abend muss ich sagen, danach war ich wieder wie ein neuer Mensch und hab mich über meine Erfolge gefreut. Das mit dem warm machen, auch dank smart hat super geklappt. Und ich möcht es heut wieder versuchen. Es gibt auch noch zu sagen, das ich ab dem Club nur noch Wasser getrunken habe, und somit nicht betrunken war.

Heut war gegen 11 Uhr wieder ein Einglisch Event und ich bin danach noch mit Beauty Queen in die City bissl schoppen. Habe nebenbei noch zwei 2er sets und ein 1er versucht. Aber lief nicht. Eigentlich bin ich ganz schön platt, aber will heut dennoch in den Club, alleine. Meine Stimme ist auch schon recht futsch von gestern. Aber kann mich ja morgen erholen ;-)

Erster Bericht mit 10 Fingertechnik, der hat gedauert, glaube über 2,5 stunden. Aber wird sicher bald schneller und entspannter für mich. Zweifingertechnik, oder was das vorher war, war nicht mehr ausbaufähig :lol:

servus und spannende Nacht an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema Clubnacht, ich drücks mal mit dem Smily aus:

:mellow:

Ja, war leider nichst so der Hit, bin dort gegen 0 Uhr aufgeschlagen, und hab bis 3 Uhr gebraucht, um meinen ersten Approche zu starten, den einzigen Approche des Abends :-( bin 4:30 Uhr heim.

Das Mädel, ne blonde HB 7 in meinem Alter. Dafür das ich recht verkrampft war, lief das Gespräch ok. Es kam dabei raus, das sie mit ihrem Freund da war, mit dem sie seit 8 Jahren zusammen ist. Sie war sympathisch und man konnte sich gut mit ihr Unterhalten. Also kein Grund nicht weiter zu machen.

Ich hab es davor auch nicht hinbekommen mich warm zu machen. Wenn man mal bedenkt, das ich genau weiß, gerade auch von gestern, das es nach den ersten paar komischen Kontaktversuchen (Gefühlsmäßig), echt ein witziger Abend werden kann, dann ist es schon merkwürdig, das ich mich so schwer tuhe, über mein Schatten zu springen. Bin wohl jemand, der im Überwinden nicht so stark ist.

Je später die Stunde wurde, desto beschissener kam ich mir vor, welche anzulabern. Grund: ich bin an allen scharfen HB's des Abends mehrfach vorbei gelaufen und hab mich auch teilweise in ihrer Nähe aufgehalten, ohne ein Kontaktversuch zu unternehmen. Und da ich ja auch nicht unsichtbar bin, gerade schon wegen meiner Größe, werden mich einige von ihnen auch wargenommen haben, somit kam ich mir dann später noch doofer vor, sie zu approchen. Ich denke zu viel

Aber gut, ich mach mich nicht fertig deswegen.

negativ

- nur eine Frau approcht

- wenig Ergeiz mich zu überwinden

positiv

- aufgeraft, alleine in den Club zu gehen

- nüchtern gewesen

- immerhin eine Frau approcht

- hab mich nach der erfolglosen Nacht nicht selber fertig gemacht

- mehrfach IOI´s bekommen

hy, positiv ist mehr ;-)

also das Leben geht weiter, und wenn ich Glück habe, bekomm ich noch ein paar Jahre um mich zu entwickeln. servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war leider nichst so der Hit, bin dort gegen 0 Uhr aufgeschlagen, und hab bis 3 Uhr gebraucht, um meinen ersten Approche zu starten, den einzigen Approche des Abends :-( bin 4:30 Uhr heim.

...

Ich hab es davor auch nicht hinbekommen mich warm zu machen. Wenn man mal bedenkt, das ich genau weiß, gerade auch von gestern, das es nach den ersten paar komischen Kontaktversuchen (Gefühlsmäßig), echt ein witziger Abend werden kann, dann ist es schon merkwürdig, das ich mich so schwer tuhe, über mein Schatten zu springen. Bin wohl jemand, der im Überwinden nicht so stark ist.

Hab ich selbst alles schon erlebt. Es gibt halt solche und solche Abende. Jetzt überleg mal, wieviel Du bisher im Clubgame in Relation zum Daygame gemacht hast? Wenn Du mir da nix unterschlagen hast, dann ist das im Vergleich dazu nix.

Von daher hast Du da halt einfach noch etwas mehr Arbeit vor Dir.

Je später die Stunde wurde, desto beschissener kam ich mir vor, welche anzulabern. Grund: ich bin an allen scharfen HB's des Abends mehrfach vorbei gelaufen und hab mich auch teilweise in ihrer Nähe aufgehalten, ohne ein Kontaktversuch zu unternehmen.

Auch diese Hirnfickerei ist mir nicht fremd. Wenn man es aber mal nüchtern betrachtet, gibts wohl 2, ok, vielleicht 3 Varianten:

Variante 1: Mädel ist extrem gelangweilt und scannt andauernd den Raum und sie kann sich daher an Dich erinnern

Variante 2: Du fällst nicht ins Beuteschema vom Mädel und fällst ihr daher nicht auf. -> Sie wird nicht mitbekommen haben, das Du schon so lange in ihrer Nähe warst

Variante 3: Du fällst in ihr Beuteschema und fällst ihr daher auf -> Sie erinnert sich an Dich.

Variante 1 finde ich noch am uninteressantesten. Bei Variante 2 und 3 gibts Vor- und Nachteile.

Welche nun da gestern in Frage kam? Wir wissen es nicht. Warum wissen wir es nicht? Weil Du nicht approached hast. Du kannst es nur wissen, wenn Du es tust. So simpel ist es. Du weißt das. Ich weiß das. Und doch gibts immer wieder Momente, in denen es unsere Köpfe kompliziert machen wollen.

Denk ans Daygame, wie vielfältig das bisher gewesen ist. Von daher brauchst Dich jetzt nicht an 2 Abenden Clubgame aufhängen.

Mach, wonach Dir ist, was Dir Spaß macht. Der Rest kommt dann. Und wenn nicht, dann ists auch egal, da Du ja was gemacht hast, was Dir ohnehin Spaß macht.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es :-D ich danke dir für deine Worte.

-------------------------------------

Sonntag recht viel Zeit mit Beauty Queen verbracht, inklusive Matrazensport. Ist quasie meine erst FB :rolleyes: aber auch gute Freundin geworden, bin gespannt wie lang das so läuft.

----------------------------------

Am Dienstag hab ich HB 7 aus dem Club angerufen, sie brauchte hilfe um sich an mich zu erinnern. Das werte ich mal als schlechtes Zeichen, wobei sie auch im Club recht gut gebechert hat. Nach bissl belanglosem gerede, hab ich ihr für den folgenden Mittwoch ein Treffen vorgeschlagen. Sie meint. ihre Woche ist gut voll, aber sie meldet sich am abend noch mal, da sie noch auf Arbeit war. Ich hab seit dem nichts mehr von ihr gehört, Schwamm drüber

-------------------------------------

Dienstag dann auf dem Weg wohin auch immer eine HB 7 um die 35 Jahre angequatscht, die aus Wien kommt, netter Akzent. Ich nur so als Opener "Hi" und sie ohne das ich weiter ne Frage stelle "Als ich dich grad auf dem Fahrrad gesehen haben hab ich direkt gedacht, ob das meins ist, da es meinem sehr ähnlich sieht und mir meins kürzlich geklaut wurde" bla .... bla bla. Da sie eine Verabredung hatte, hab ich nach ein bissl small talk relativ schnell gefragt, ob wir uns treffen wollen. Sie "warum nicht" und kramt ein Buch und Stift aus der Tasche. Schreib mir deine Nummer auf! Ich so, gib mir deine! Die hab ich nicht im Kopf. Ok, wie auch immer, ich schreib ihr meine auf. Verabschiedung und sie läuft weiter.

Bis jetz noch nichts gehört von ihr, mein Gefühl sagt mir, da kommt auch nichts mehr.

----------------------------------

Gestern in Erlangen zum Schoppen, nebenbei natürlich die Augen nach potentiellen Damen offen gehalten, das geht ja so gut wie garnicht mehr ohne. Die erste, kann mich garnicht mehr an sie erinnern, ach doch, jetzt schießts mir in Kopf, war ne HB 8,5 die ein großen Koffer dabei hat. Dieser scheint aber leer zu sein, denn sie hebt ihn mühelos über Hinternisse. Hi, du gefällst mir. bla bla weiß nicht mehr. Na willst verreisen? Ja. Wohin gehts? nach xyz. Aha, klingt nach viel Sonne und Strand, wann gehts denn los? Sorry habs eilig. Na dann gib mir deiner Nummer, dann machen wir mal was aus! Nein, kein interesse. Habs sie so 2 Stunden später nich mal in nem Einkaufcenter gesehen.

------------------------------------

In nem Center dann später, eine HB 7,5 kommt aus nem Laden raus, ich sitz auf ner Bank davor. Hi, du schaußt voll süß aus. Sie wendet sich mir gleich zu und bedankt sich. Was hast denn schönes gekauft? Sie erzählt es mir. Ich merke das sie sich mühe gibt und invenstiert. Ich heiße daniel strecke ihr dabei meine Hand raus. Nini sie nimmt meine Hand. Magst dich zu mir setzen, und ziehe sie dabei leicht zu mir. Gerne. Gespräch läuft, ist aber ab und zu etwas schwierig, da sie erst seit 1,5 Jahren hier ist, und ein ziemlichen Akzent hat. Kommt aus Irak oder Afganistan, weiß nicht mehr. Kennt noch nicht viele Leute hier. Ich erzähle ihr, das ich Hemden und ne Uhr suche. Sie hat derzeit frei und Zeit. Also sagt sie, komm ich helfe dir. Wir gehen also los. Ich erzähl ihr, was genau ich suche, sie bringt mir dann Hemden zur Umkleide, und ich teste sie. Cool, das ist mir auch noch nie passiert, das ich solch ein Service nach dem Approche hatte :-D So nach 1,5 Stunden schoppen, mag sie ein Kaffee trinken gehen und ich sage, ich geb dir als dankeschön einen aus. Wir quatschen dann im Cafe bissl tiefgründiger, über ihre Familie, und sie hat einen Freund, ja ein Freund. Hat mich dann auch etwas verwundert, aber sie fand mich sympathisch und sucht halt neue Bakanntschaften. Ja warum nicht. Mit ihrem Freund ist sie derzeit sowieso verstritten, mal schauen, vielleicht geht da ja noch was. Ich mochte ihr Art, sie hat mich oft berührt und auch geboxt. Mir viel es allerdings bei ihr etwas schwer. Wir haben Nummern getauscht und ich bin mal gespannt, was noch wird.

-------------------------

Mit den ganzen Sachen wie Deutschandtour, Woche bei meinen Eltern, Club und letzten Tage, hab ich dies Jahr grob geschätzt, um die 270 Frauen angesprochen.

grüße sando

bearbeitet von Sando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.