die Entwicklung geht weiter *besser SPÄT als nie*

259 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

über 160 Approches dies Jahr und noch kein KC dabei. Mein Kopf fickt mich schon wieder

von Danger

- Ich hörte damals viel auf Sprüche wie: "Mache einfach Deine Sets, so wirst Du garantiert erfolgreich."

Das ist Quatsch. Wer "einfach nur seine sets" macht der geht auf Quantität und nicht auf Qualität. Ich meine nicht Qualität der Frauen. ich meine die Qualität des eigenen Verführungsstils. Feedback ist sehr wichtig, genauso wie sich stetig zu verbessern. Wenn Du soziale Ängste hast, schnapp Dir lieber 3 Freunde und geht in einen Bus und haltet gemeinsam Vorträge über Klopapier anstatt Blind hunderte kleine Desensibilierungsübungen zu machen. Manchmal bringt es mehr durch seine richtigen Ängste durchzugehen, anstatt das zu machen was Du sowieso schon kannst.

Ich kenne Leute die einfach "Set nach Set gamen" und keine Ahnung haben was da eigentlich passiert. Sie nehmen kein Feedback an, können sich selbst nicht kritisieren, denken sie sind die geilsten und besten und könnten sich in Wirklichkeit mit ein paar Selbstansichten und Verbesserungen viel schneller Verbessern. Das ist ein Fakt. Wenn Du viel machst ist das Cool, aber tue das richtige!

hmm, ich glaube das trifft so auf mich zu. Gut, die vielen Sets haben mich sicher locker werden lassen, und die AA ist ja auch kaum noch vorhanden, aber ich muss jetzt echt mal schauen wie ich besser im game werde. Leider, wenn ich viel nachdenke im Game, dann blockier ich mich, aber garnicht nachdenken wie ich das momentan mache, bringt mich wohl auch nicht weiter. Siehe letzten Samstag wo bei 8 approches wieder keine NC dabei hatte. Ich laber einfach noch zu viel scheiße, und tuh mich schwer, die Sittualtionen die im game passieren zu verarbeiten um im richtigen Moment die richtigen Sachen zu machen.

So oft habe ich schon Typen gesehen die nach dem Flirt zu mir kamen und nach Verbesserungsvorschlägen fragten. Manchmal ist die einfache Antwort:

" Du warst cool, aber warum bist Du jetzt zu mir gekommen? Hast Du nicht gesehen das Sie scharf auf Dich ist? Wieso küsst Du Sie nicht?"

Wenn ich als Antwort höre: " Naja mit dem eskalieren hapert es noch, genauso wie mit anderen Dingen" ........

dann weiß ich oft schnell bescheid. Der Typ hat einfach nur Problem mit dem eskalieren und redet sich nebenbei noch eine menge Sachen ein. Also macht er Set nach Set damit er sich seiner Angst nicht stellen muß. Was für ein Bullshit oder? Durch seine Angst bekommt er meist nicht einmal mit, das sie ihn toll findet.

Wow, wie ärgerlich. Schade für ihn. Naja jetzt hat Sie grade wirklich bock auf einen Kuß. Soll ich hingehen und es tun, oder ihn lieber noch einmal darauf anstupsen? .... hmmmm er tut es sowieso nicht. Gut, ich machs .... vielleicht ist ihm das eine Lehre. ;)

So musst Du denken. Zielorientiert. Wenn Du Dir nicht sicher bist ob jetzt der richtige Moment ist um sie zu küssen .... dann küsse sie im zweifelsfall am besten! Probiere es einfach aus! Ist viel befreiender als das Gefühl der Ungewissheit.

Die meisten hätten viel mehr Erfolg wenn Sie einfach die logischen und einfachen Schritte tun, anstatt über Theorie nachzudenken oder sich in den eigenen Minderwertigkeitskomplexen zu wälzen.

Frauen sind ja nicht blöd. Sie wollen auch Sex und Leidenschaft. Jaaaaa.... auch mit Dir! ;) Darum eskaliere lieber einmal zuviel, als zuwenig. Den richtigen Dreh bekommst Du so, viel schneller raus!

Alles Liebe,

Danny

ich muss mich unbedingt meinen Ängsten stellen. Hab echt Panik vor so einer Sittuation, das ich sie Küssen will und sie den Kopf weg dreht. Danach würd ich mich wie ein ungemochter Depp fühlen und unmöglich ein zweiten Kussversuch starten. Ich hab da noch sehr viele Komplexe in mir. So Gedanken wie, "Wie kann sie es nur toll finden, mit mir zu küssen?" Hängt vermutlich damit zusammen, das ich meine Gesichtshaut selber nicht grad als anziehend empfinde. Selbst was mein Gesamtbild angeht, da spielt so vieles mit rein, an manchen Tagen fühl ich mich unwiederstehlig und an anderen wie der Glöckner von Notre Dame. Kopfmäßig gibts noch sehr viel zu bearbeiten

Das witzige ist, wenn der erste Kuss erst mal da war, dann hab ich da keine Probleme mehr, sie mit allen möglichen Techniken so scharf zu machen, das es recht schnell zur Sache geht. Oh man, das wird mir noch heftig was abverlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss mich unbedingt meinen Ängsten stellen. Hab echt Panik vor so einer Sittuation, das ich sie Küssen will und sie den Kopf weg dreht. Danach würd ich mich wie ein ungemochter Depp fühlen und unmöglich ein zweiten Kussversuch starten. Ich hab da noch sehr viele Komplexe in mir. So Gedanken wie, "Wie kann sie es nur toll finden, mit mir zu küssen?" Hängt vermutlich damit zusammen, das ich meine Gesichtshaut selber nicht grad als anziehend empfinde. Selbst was mein Gesamtbild angeht, da spielt so vieles mit rein, an manchen Tagen fühl ich mich unwiederstehlig und an anderen wie der Glöckner von Notre Dame. Kopfmäßig gibts noch sehr viel zu bearbeiten

Das witzige ist, wenn der erste Kuss erst mal da war, dann hab ich da keine Probleme mehr, sie mit allen möglichen Techniken so scharf zu machen, das es recht schnell zur Sache geht. Oh man, das wird mir noch heftig was abverlangen.

Das mit dem Hirnfick kenne ich zu gut... Aber wir werden das schaffen. Du bist auf einem guten Weg, wirklich! - siehe deine AAs. Dass du noch keinen KC geschafft hast liegt bestimmt auch daran, dass du Streetgame machst und das für die Frauen sehr ungewohnt ist. Im erweiterten SC ist einfach schon mehr "Grundvertrauen" da und im Clubgame denke ich auch, da es einfach "gewöhnlicher" ist. Ich meine, wie viele Frauen hatten schonmal was mit nem Kerl aus der Disse und wie viele hatten was mit nem Kerl, der sie auf der Strasse angequatscht hat. Will Streetgame nicht schlecht machen, aber ohne "Vorauswahl" ist es nicht verwunderlich warum deine Close-Quote niedrig ist. Liegt nicht an dir. Davon abgesehen halte ich viele FRs von den unglaublich erfolgreichen PUAs, die auf der Strasse unterwegs sind schlicht für gefaked

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz und knapp:

ein Block is nicht halb so schlimm wie man denkt und bei weitem nicht so schlimm wie das Gefühl, was man hinterher hat, wenn man es nicht probiert hat.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Hirnfick kenne ich zu gut... Aber wir werden das schaffen. Du bist auf einem guten Weg, wirklich! - siehe deine AAs. Dass du noch keinen KC geschafft hast liegt bestimmt auch daran, dass du Streetgame machst und das für die Frauen sehr ungewohnt ist. Im erweiterten SC ist einfach schon mehr "Grundvertrauen" da und im Clubgame denke ich auch, da es einfach "gewöhnlicher" ist. Ich meine, wie viele Frauen hatten schonmal was mit nem Kerl aus der Disse und wie viele hatten was mit nem Kerl, der sie auf der Strasse angequatscht hat. Will Streetgame nicht schlecht machen, aber ohne "Vorauswahl" ist es nicht verwunderlich warum deine Close-Quote niedrig ist. Liegt nicht an dir. Davon abgesehen halte ich viele FRs von den unglaublich erfolgreichen PUAs, die auf der Strasse unterwegs sind schlicht für gefake

ja klingt irgendwie einleuchtend, und es zeigt mir auch wieder, das ich mehr Zeit ins clubgame investieren sollte.

Was die FRs von irgend welchen guten PUAs angeht, schau ich mir sowieso schoh nicht mehr an, denn nach solchen Videos oder Beiträgen, fühl ich mich nie sehr gut, weils einem zeigt, wo man doch erst steht. Deshalb vergleich ich mich schon garnicht mehr.

ein Block is nicht halb so schlimm wie man denkt und bei weitem nicht so schlimm wie das Gefühl, was man hinterher hat, wenn man es nicht probiert hat.

Ich hoffe ich bin auch bald der Ansicht. Was das ärgern hinter her angeht, ja ich kenn es zu gut von der Polin. 2 Dates ohne KC und danach wars vorbei, und ich hab beim ersten sogar dieses Fenster für den Kuss gesehen.

zu meinen 3 NCs der zeit:

Schwarze HB 8, noch mal von Anfang an:

Ich ruf sie am Folgetag des approches an, Gespräch solala, da Verständigung sehr schlecht, wir fassen den darauf folgenden Tag für ein Treffen ins Auge.

Am besagtem Folgetag, bin ich allerdings in den Mountains klettern und abends ziemlich im Arsch. Ich meld mich auch nicht bei ihr, von ihr kommt auch nichts.

Dann ein Tag später am Nachmittag, ich ruf sie an, sie geht nicht ran. Sie ruft mich 3 mal relativ kurz hinter einander an, 2 mal heb ich ab, 2 mal fast nichts verstanden, gespräch wird unterbrochen, drittes mal geh ich schon garnicht mehr ran, weils mich nervt. Dann kommt spät am abend ne SMS von ihr. Hallo, es geht good bei mir und du? Ich antworte am Folgetag zeitig in der Früh: Mir geht es super :-) danke. Heute abend treffen am weißen Turm. 19 Uhr? Gruß Das war am 15.5. heut ist der 17. seit dem keine Reaktion mehr. Ich weiß nicht wie ich jetzt weiter machen soll.

Hat wer einen Tipp für mich, was ich vielleicht falsch mache?

russische Milf HB 8+ und Tochter HB 8:

Ich schreibe am Folgenachmittag des Kennenlernens diese neutrale SMS an die Tochter, es regnet: Na ihr zwei, was macht ihr bei dem "tollen" wetter heut so schönes? Ich lieg ein bissl flach, hab mich wohl die letzten Tage etwas überkelttert ;-) lg daniel. war auch am 15.5. bis jetzt keine reaktion.

Meine Vermutung die Tochter reagiert nicht darauf, da sie merkt das ihre Mutter scharf auf mich ist, und sie das eventuell unterbinden will.

Ich weiß auch hier nicht wie ich weiter machen soll, da ich ja den ersten Schritt der Kontaktaufnahme gemacht habe? Für Kritik und Verbesserungsvorschläge, bedank ich mich.

HB 7

Bei dem geilen warmen Wetter, hab ich mich wieder aufs bike geworfen und die Abendsonne genossen. Es wurde mir durchs wheelie fahren so heiß, das ich meine Kleidung später auf nur noch kurze Hose reduziert habe. Dann querte ein HB 7 meine Starße, auffällig rote Heihiels, sexy Gang. Hmm ... gut, approcht du halt mal mit oben ohne. Sie überquert also die Kreuzung und wartet an der nächsten Ampel. Ich fahr neben sie. Hi, schicke rote Schuhe (sehr positive Ausstrahlung, lächelt, machts mir leicht) Dankeschön. Konversation, kann ich nicht mehr wieder geben. Ging auch nicht lange, sie war auf dem Weg zur Abendschule und hatte nicht viel Zeit. Sie war sehr überrascht, auf der Straße angesprochen zu werden, man hat ihr die Freude und Neugierde angemerkt. Aus Zeitgründen war ich dann gezwungen, schnell zum NC anzusetzten. Gib mir deine Nummer, dann machen wir mal was aus! Hat auch geklappt.

Hab sie vorhin versucht anzurufen, sie hebt nicht ab. Paar min später kommt diese Nachricht:

Hi daniel, hab deinen anruf knapp verpasst. Gut daheim angekommen? und wann wollen wir uns mal treffen? lg

Hab sie dann wieder angerufen. Gespräch war super, sie klang sehr sexy am Telefon. Wollte für heut abend was mit ihr ausmachen. Sie ist zu kaputt und liegt schon auf der Couch, wohl deshalb die sexy verschlafene Stimme ^_^ Sie könnte morgen, aber da hab ich nun schon was halbfestes mit dem zweiten NC ausgemacht. Sind die nächste Woche durchgegangen, an den Tagen wo sie kann, kann ich nicht und umgekehrt. Haben nun für nächsten Samstag was ausgemacht. Da ich mir mit dem zweiten NC für morgen abend noch nicht so sicher bin ob das klappt (von ihrer Seite) und ich die Woche bis zum Treffen ganz schön lang find, hab ich ihr die Geschichte aufgetischt. Ich bin morgen klettern (was schon mal stimmt) und da wir erst spät abends zurück kommen bin ich zu fertig für ein Treffen (unwahr). Aber wenn wir eher zurück sind und ich mich noch Fit fühle, meld ich mich bei dir. Das gefiel ihr, ich werd es morgen sehen. Haben dann so noch bissl gequatscht, das ich in 2 Wochen zum klettern nach Spanien fliege, sie mochte es, das ich sportlich viel unterwegs bin. Kann gut sein, das das oben ohne beim approch nicht von Nachteil war :spiteful:

Approche war an nem Freitag, am Samstag telefoniert, da wir beide Terminlich sehr voll, Treffen für kommenden Samstag ausgemacht. Seit dem kein Kontakt mehr. Gestern spät abends kommt ne SMS: Hi daniel, wie gehts dir? Training gut gelaufen? Wollte nur mal hallo sagen und fragen, ob wir diesen Samstag gemeint haben. ja, oder? freu mich schon. lg Meine SMS gerade eben: Hi, training lief gut, lieg allerdings etwas flach zur Zeit, aber auf pause hab ich auch kein Bock ;-) Ja :rolleyes: Samstag 19 Uhr an der Lorenzkirche? lg

sie Zeigt erstaunlich viel interesse, wenn man mal bedenkt das wir wenns hoch kommt 4 min gesprochen haben auf der Strasse, und am Telefoin so 10. Aber ich bin gespannt darauf.

So nun quäl ich mich erst mal wieder ein wenig, hab 3 kg abgenommen, das ist garnicht gut. Ich hasse es Knockig zu sein. also sport ich komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du bei der Russin-Mama-Tochter Gesichte nicht angerufen ? Wenn du zu etwas kommen willst, solltest du ein Gespräch führen, keine 160 Zeichen Schreibselei. Jetzt sitzt du auf heißen Kohlen und hast den Ball von dir gespielt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein KC beim streeten ist meistens eh nicht drinnen (und nein, das ist kein limiting belief!!), da muss schon von Anfang an ne sehr hohe Attraction vorhanden sein, sonst ist's einfach nur krass (selbst erlebt).

Deshalb steht dir ja auch das 1. (spätestens das 2.) Date zur Verfügung, um einen KC zu erzielen. Keiner erwartet von dir, die HB beim streeten nach ein paar Minuten zu küssen lol.

bearbeitet von wienerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du bei der Russin-Mama-Tochter Gesichte nicht angerufen ? Wenn du zu etwas kommen willst, solltest du ein Gespräch führen, keine 160 Zeichen Schreibselei. Jetzt sitzt du auf heißen Kohlen und hast den Ball von dir gespielt

ich bin auch mehr fürs telen, aber die Tochter ist eben erst 16 und eher schüchtern. Da dacht ich mir, SMS ist sicher die bessere Wahl um in Kontakt zu kommen. Bei der Mutter wär das anders. Aber die Nummer hab ich noch nicht.

Also ein KC beim streeten ist meistens eh nicht drinnen (und nein, das ist kein limiting belief!!), da muss schon von Anfang an ne sehr hohe Attraction vorhanden sein, sonst ist's einfach nur krass (selbst erlebt).

Deshalb steht dir ja auch das 1. (spätestens das 2.) Date zur Verfügung, um einen KC zu erzielen. Keiner erwartet von dir, die HB beim streeten nach ein paar Minuten zu küssen lol

;) das das keiner erwartet, ist mir schon klar. Und momentan würd ich das eh noch nicht versuchen. Aber ich muss eben meine KC Ängste beim Date anpacken. Denn wenn von der Frau nichts kam, hat sich das bei meinen bisherigen Dates immer etwas hingezogen bis zum ersten Kuss, bis ich mir eben sicher war, sie möchte geküsst werden. Aber das werd ich nun mehr übern, da schneller zu sein. Aber ich weiß jetzt schon, das es einer meine Ziele sein wird, das auch irgend wann einfach im Daygame zu versuchen. Ich will mich da schon gut fordern in Zukunft.

Hab der 16er HB vorhin gegen 12 noch diese Nachricht geschickt: So ladys, ich geh jetzt joggen, wenn wer lust hat, 12:30 treffen am U-bahn Aufzug. Dann kam von ihr: Hey, Ne meine Mama hatte nachtschicht. Sie schläft noch. Wann anders mal. ok? Viel Spaß dir :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das muss ich mir mal rein kopieren um es nicht zu vergessen, sehr interessanter Beitrag

von: Hearts_and_Minds

Damit habe ich ein Problem. Es gibt in dieser Community oft die Vorstellung, man könne sich weiterentwickeln, wenn man alles andere liegen lässt. Das ist aber falsch. Du entwickelst Dich mit Deinen äußeren Gegebenheiten weiter. Und nur wenn Du Dir andere Umstände schaffst, dann wirst Du an Deinen neuen Erfahrungen lernen. Das sargen alleine wird Dich nicht weit bringen, außer dass Du Dich langweilen wirst, denn selbst wenn Du Erfolg hast und Dein Terminkalender vor Dates nur so aus den Nähten platzt, so wirst Du Dich doch sicher wundern, wie leer Du Dich fühlst - Frauen kennenlernen als Lebensinhalt ist eben nicht genug außerdem ziemlich needy. Ohne irgendwelche Vorgaben im Tagesablauf wirst Du ganz schnell ein planloser, verpeilter Schluffi werden, weil die "innere Ordnung" immer auch mit den Vorgaben der "äußeren Ordnung" korrespondiert. Und es macht sich nicht gut im Lebenslauf.

Anstelle dessen würde ich mich eher auf neue Herausforderungen stürzen, ohne gleich Dein Studium links liegen zu lassen. Du kannst soooo viel machen und Dich gerade dadurch weiterentwickeln! Besuch ein paar Seminar Deines Interesses - etwa Psychologie, da lernst Du auch was für PU oder besser mit ein paar Kunstwissenschaftsvorlesungen Dein Allgemeinwisen auf; lern eine neue Sprache; engagier Dich sozial - an allen diesen Gelegenheiten wirst Du Frauen en masse kennenlernen. Such Dir einen neuen Job - und wenn Du Kellnern gehst in einer coolen Bar Deiner Wahl, dort wirst Du Leute (Frauen) ohne Ende kennenlernen. Mach einen Mal- / Tanz- / Pilates- / Yoga- / Schach- / Schauspiel- / Rhetorik- / Softskills- / Führungstrainings- / sonstwas- Kurs. Müsstest Du alles bei Euch an der Uni finden. Lerne Salsa! Oder Tango Argentino! Oder steppen!

Besuch einen Debattierclub, falls es bei Euch so etwas gibt. Mach bei einer Studentenzeitschrift mit. Engagier Dich in Euren Umweltschutzprojekten oder in der studentischen Arbeitsgruppe über Nukleartechnologie oder über internationales Wirtschaftsrecht oder über Virologie.

MACH WAS AUS DEINER ZEIT!!!

Ich kann diesen Satz von Mystery gar nicht oft genug zitieren: "This is a lot more than learning how to pick up women; it is about building a LIFE."

Was wird passieren, wenn Du auch nur jeden Tag einen Termin bei Veranstaltungen hast? Du hast immer noch mehr als genug Zeit zum sargen. Du wirst Dinge lernen, die Dich weiterbringen und sich gut im Lebenslauf machen. Du wirst das Gefühl haben, ganz gewaltig voranzukommen. Dein Inner Game wird zum Mond steigen. Deine Motivation wird steigen. Und: Du wirst ohne Ende Leute kennenlernen. Interessante Leute, die ein abwechselungsreiches Leben haben (die findet man nämlich oft auf solchen Veranstaltunge) und die Dich auf ihre Parties einladen und deren Freundinnen Du sargen kannst.

Street- & Clubgame wird überschätzt und wird Dir nicht als Lebensinhalt dienen.

Mein Tip: Anstelle die Uni jetzt zu knicken, geh weiterhin hin, geh in die Fächer, wo viele Frauen sitzen, lern eine neue Fremdsprache und sieh zu, dass Du zum Wintersemester / für Deine Abschlussarbeit einen Platz im Austauschprogramm Erasmus / Sokrates / Fulbright / DAAD bekommst. Dann gehst Du nach Spanien / Italien / Frankreich / Schweden / USA und wirst dort Frauen finden, dass Dir die Augen übergehen. Aber das musst Du Dir erst einmal organisieren. Langfristig planen zahlt sich aus, ich weiß wovon ich spreche! B-);-)

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8:00 uhr aufgestanden, 3 stunden versucht englisch zu lernen, was mehr oder weniger funktioniert hat. Vokabeln lernen tu ich mich sehr schwer. Konzentration fehlt. Las mich von jedem scheiß ablenken.

Neue Aufgabe für die Zukunft, wieder haufiger was kochen, als ständig zum chinesen, pizza oder dönermann. Muss jetzt schließlich bald besser Haushalten mit meinem Geld.

Dann nach dem Mittag, in die City, ein paar Wege erledigen. War nicht zum approchen da, aber wenn sich was ergibt, dann wollt ich schon ran. Aber hatte nur excuse :acute:

Wetter wurde dann immer besser, also gings gegen 15 uhr raus zum klettern in die Fränkische. Sind zu dritt los, ein Mädel kam mit, die ich kürzlich erst in der Kletterhalle mit ihrer Freundin zusammen angesprochen habe. Das gefällt mir zur Zeit voll gut. Ich quatsch da immer mehr an, und es haben sich schon einige neue Kontakte gebildet. Ein Haufen toller Leute da. Die Freundin von ihr ist übrigens ne HB7 hat nur leider ein Freund. Aber nicht so wild, denn es kann ja nicht schaden, sie trotzdem gut zu kennen, vielleicht haben sie noch mehr schöne Freundinen :-D ihre Schwester war letztens auch mal dabei, das war sogar ne 7,5. Naja, ich werd so weiter machen, das tut meinem eigenen SC echt mal gut.

Morgen abend steht dann ein Date an, mit der HB7 vom letzten Freitag (die ich in oben ohne approcht hab)

nice we, sando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag.

gegen 13 Uhr in die City, bissl biken, bissl sonne tanken, biss die Lage checken, obs was zu approchen gibt. Gab auch einiges, aber bei mir kamen leider nur excuse.

Mein energy level ist nicht so gut derzeit. Das Wirkt sich sehr auf meine approchlust aus.

nach so 2 Stunden gabs dann doch ein Target. Sie viel mir wegen ihrer langen blonden Haare auf. ich fahr an ihr vorberi, prüf noch kurz ihr gesicht HB 7 und sprech sie dann an, vollkommen unkompliziert, weiß nicht warum ich bei ihr plötzlich hin bin und bei den targets davor immer ausreden gefunden hab. Aber wurst, kommen wir zu ihr. Gesprächsverlauf kann ich nicht sagen, genauso wie opener. Wir haben grob 1,5 Stunden geredet, wahnsinn. Die Zeit ist verflogen. Kommen wir zu ihr, denn ich fand es sehr interessant, denn so einem Girl bin ich in meinem Leben noch nie begegnet:

Mir fiel auf, das sie nach dem Ansprechen recht rot geworden ist, aber sehr freundlich und neugierig darauf reagiert hat. Ich frag sie also einiges, wo sie grad hin will bei dem schönen Wetter und sowas. Sie meinte dann heim. Du ich wills dir gleich sagen, ich für ein recht langweiliges leben. Ich bin ein stubenhocker und bin nicht viel draußen. Ich so, aha klingt ja nicht so spannend und du hast recht, das find ich schon langweilig. (wollt sie quallifizieren) Warum sagst du mir das so direkt, damit machst du dich nicht gerade interessant? Ja du wirkst halt so sportlich, und als wenn du viel unterwegs bist. ich will es dir eben gleich sagen, damit du nicht deine Zeit verschwendest. Interessant, das hat mich dann aber doch sehr neugierig gemacht, da sie optisch überhaupt nicht so wirkte, ich wollte mehr über sie erfahren. Sie hat mir, bis auf ein paar Fragen an mich sehr viel aus ihrem Leben erzählt, weil ich sie sehr viel gefragt hab:

Sie ist 26 Jahre alt, besitzt kein Handy, ist in keinem facbook ec., hat nur Festnetz dahein, schreibt gern mal Briefe, ist in ihrer Freizeit ausschließlich daheim und ließt (man sah es, sie war sehr weiß), wohnt seit 3 Jahren in Nürnberg, studiert, aber ist der Außenseiter und sitzt meist irgend wo alleine in ner Ecke, war immer der Außenseiter, hat keine Sozialen Kontakte hier, hat nur eine Freundin, die aber nun in nem anderen Land ist, sie war noch nie in der Disco oder sonst einer Feier oder Veranstalltung, sie ist ungeküsst, hatte noch keinen Sex, hat sich noch nie Selbst befriedigt (weiß also nicht was sie verpasst, und ist auch froh das siehs nicht weiß) weil sie so besser damit klar kommt, das ihr Leben irgendwie scheiße verläuft. Sie spricht nur aller 2 Wochen mit ihrer Mutter, sonst mit keinem, hat sich sehr gefreut sich mit mir zu unterhalten (ich hab mittlerweile ein kleinen Locationswecksel verzogen und mich mit ihr auf eine Bank gesetzt) sie kommt vom Land, sehr abgelegen, ihr Bruder ist 29 und genauso. sie findet sich nicht hübsch, hat wenig selbstbewusstsein, kann nicht auf fremde Menschen zu gehen, würde gern was ändern, weiß aber nicht wie, sagt selber sie befindet sich in einem Teufelskreiß ... sie tat mir Leid und ich wollt ihr irgend wie helfen. Am anfang war sie auch noch recht fröhlich, aber zum Ende des Gesprächs wurde sie immer ruhiger und in sich gekehrter. Sie machte keine Anzeichen weiter zu wollen, ich hät mich glaube ewig mit ihr unterhaten können.

Sie wollte wissen, was ich denn schon so alles erlebt habe. Ich erzählte es ihr. Sie fragte mich, was sie tun könne, um ein spannenderes Leben zu führen und aus ihrem Teufelskreis raus zu kommen. Ich erzählte ihr viel, bot ihr an, sie mal mit zu nehmen. Gab ihr mein Namen bei Facebook und das sie sich da mal anmelden soll, wenn sie mit mir in Kontakt bleiben will.

Nun gut, ist schon wieder viel zu lang, will das jetzt nicht noch weiter vertiefen, aber fand das doch wieder sehr spannend was es so für Menschen gibt.

Später kurz smart getroffen, dann bin ich heim, weil ich mich datefein machen wollte.

Date getroffen, würd nun sagen HB 6 schon irgend wie süß aber sehr dünn. Haben uns sofort super verstanden, sind quasie auf einer Wellenlänge gewesen. Haben uns in den Stadtstrand gesetzt. Es wurde immer mehr Freundschaftschiene zwischen uns, aber ich wollt es auch so, mein Sexuelles interesse war verflogen, es passte auf der Schiene einfach nicht. Sind rund 5 Stunden durch die Stadt gezogen und haben sehr viel gelacht. Es war sehr angenehm mit ihr. Wir werden in Kontakt bleiben.

Was noch so interessantes wärend des Dates passiert ist. Gegen Anfang, ich sehe die HB 8+ mit Tochter auf Inlinern vorbei rauschen. Mir ist kurz der Mund aufgeklappt, da beide in knapper Hot Pan, beide lange blonde Haare, beide sexy braun gebrannt, die zwei waren ein hammer Anblick. Da mein Date grad in ner Bank war, beschloss ich die Tochter mal anzurufen. Sie ging nicht ran. Später kam ein anruf zurück, komische Stimme eher unfreundlich, ich wusste nicht wer dran war, sie wusste es auch erst nicht. Dann kam von ihr, bist du er Typ mit dem Fahrrad? Ich so Ja, wer bist du. Die vom Parkcafe. Dann wurde es mir klar, ich hatte die falsche Nummer gewählt, und bin bei der Russin rausgekommen, die ich mal auf der Strasse angesprochen habe die sich dann nicht gemeldet hat und die ich später in ner Disco wieder getroffen hatte. Da sie sehr unfreundlich war, hab ich dann ihre Nummer gelöscht. Ich hab sie witziger Weise an diesem Abend auch noch zwei mal in der Stadt gesehen, aber ignoriert.

Nächste Witzige Sache. Wir kamen an einem Gemäldeladen vorbei. Man konnte von außen den ganzen Laden überblicken. im hinteren Eck war eine kleine Menschenmenge. weiter vorn mittig im Laden stand ein Verkäufer ein braun gebrannter Typ und ein sexy HB das ich nur von hinten sehe. Mein Date geht rein, ich warte draußen direkt an der Tür, da ich noch ein Getränk in der Hand hatte. Das Gespräch der 3 Personen mittig endet, das HB läuft zu erst richtung Tür. (wie sagt smarti immer so schön, die Welt ist ne Telefonzelle, das dacht ich mir an dem Abend auch mehrfach) wer war das HB? Die Milf der 16 jährigen Tochter. Sie lächelt gleich als sie mich erkennt. Sie kommen raus. Ich sage ihr hallo mit Küsschen links und rechts, sie stellt mich dem Typen vor. Auf total interessante Art, ja das ist der Daniel, der hat uns letztens angesprochen, der macht voll viel Sport, will uns mal zum klettern mit nehem, bla bla bla. So voll mit leuchtenden Augen. Über ihn hat sie mir nichts gesagt, oder ich habs nicht verstanden. Der Typ sehr freundlich. Sie sind dann gleich weiter, der Typ hat bissl druck gemacht. Ihre Wege trenn sich dirket am Laden, in entgegengesetzte Richtungen. Sie sagt zu mir, wärend sie schon los läuft, komm mal mit! Ich so, ich kann nicht, da ist ne Freundin von mir drin.

Weiß nicht mehr was sie drauf gesagt hat, auf jeden war sie dann zügig verschwunden. Ich hab keine Ahnung wer der Typ war, ich hab keine Ahnung was sie mit mir vor hatte. Sie war auf jeden fall genauso toll von ihrer art wie beim ersten Treffen, und optisch noch heißer, da in engem sexy Ausgehkleid mit heihiels. Ich war neugierig und wär zu gern mit, aber fand das doof wegen meines Dates.

Gegen 0:30 haben wir uns dann verabschiedet, und ich bin noch kurzer Hand zu smart in den Club gefahren. Da lief nichts weiter für mich. Im Club nach wie vor meist keinen guten Stat zum ansprechen. Hab dann immerhin eine versucht, wirkt arrogant, aber optisch sehr groß, sexy Figur und Kleidungsstiel hebt sich aus der Masse ab. Gesicht nicht so der Hit aber Gesamtbild schon ne knappe 8. Sie wartet an nem Stehtisch. So, dein warten hat ein Ende, da bin ich, reagiert nicht. auf wen wartest du denn? reagiert nicht. Bist nicht in Stimmung zum reden? Sie sagt was, ich verstehs erst nicht, oder war mir nicht sicher, obs das war wonach sichs angehört hat, was? verpiss dich einfach!! ich dann noch mal wiebitte? verpiss dich!! Geht doch, danke das du mir gleich deine "sympathische" Art gezeigt hast oder so ähnlich und bin gegangen.

Dann auf der Tanzfläche. Waren ein paar heiße Mädels darunter, aber antanzen, anlächeln oder nur EC aufbauen hab ich kaum hinbekommen. Hab mich nicht wohl gefühlt. Smarti hat sich da schon besser angestellt. Dann doch ein Target, hat schon so 10 min mit ihrer Freundin recht nah bei uns getanzt. Groß, sehr gut Bestückt, sehr weibliche Kuven, Gesicht geht so HB7,75 Ich hab mit mir gerungen. Dann hab ich sie doch von hinten angetanzt, erst ganz kurz, sie läßt es zu. Smarti macht so ne Kopfbewegung (so viel wie, mach schon) Ich versuchts noch mal, Kontakt zwischen meinem Becken und ihrem Arsch. Ich leg noch meine rechte Hand leicht auf ihr Tailie. Sie läßt auch das zu. Wir machen kurz ein paar Hüftkreise, so 10 sec vielleicht. Ich hab ihre Haare im gesicht, sie duftet gut. Das hat mich schon scharf gemacht. Ich lasse wieder von ihr ab. Sie lächelt mich kurz an, geht dann aber runter von der Tanze.

Das waren meine Versuche den Abend. Naja, positiv denken. Das war auch das erstes verpiss dich als Antwort :unknw:

die Entwicklung geht weiter. Schön Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du, du könntest die HB7 (die unerfahrene), als Pivot ausbilden? Oder ist bei der der Creepfaktor zu groß? Oder kein Bock auf den Invest?

Meine beste Freundin war so eine. Sah ganz okay aus, war aber bis zum 24. Lebensjahr ungeküsst und hatte auch noch keinen Sex. Hab ihr n bisschen was von PU erzählt und siehe da. Sie layt und layt und layt und nimmt mich immer brav auf Hausparties mit und stellt mir neue Freundinnen vor.

Wobei ich jedoch irgendwie so eine kleine Creepangst bei der kleinen hätte.

Was mich persönlich an dir total beeindruckt, wie sehr du dein Ding durchziehst. Hammer. Mach weiter so. Und ich bin gespannt auf News zum Thema Milf+Tochter. Ich glaube das wird noch äußerst interessant !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du, du könntest die HB7 (die unerfahrene), als Pivot ausbilden? Oder ist bei der der Creepfaktor zu groß? Oder kein Bock auf den Invest?

Meine beste Freundin war so eine. Sah ganz okay aus, war aber bis zum 24. Lebensjahr ungeküsst und hatte auch noch keinen Sex. Hab ihr n bisschen was von PU erzählt und siehe da. Sie layt und layt und layt und nimmt mich immer brav auf Hausparties mit und stellt mir neue Freundinnen vor.

Wobei ich jedoch irgendwie so eine kleine Creepangst bei der kleinen hätte.

Was mich persönlich an dir total beeindruckt, wie sehr du dein Ding durchziehst. Hammer. Mach weiter so. Und ich bin gespannt auf News zum Thema Milf+Tochter. Ich glaube das wird noch äußerst interessant !

Kann mich da voll anschließend.. Das stille Mädel erinnert mich ein wenig an meine erste lange Beziehung. Sie hatte zwar vor mir schon Sex (aber nicht oft) war aber unglaublich schüchern. Sie ist dann richtig aufgeblüht. Hatte nie wieder so guten Sex mit einer so hübschen Frau :-) Haben uns nach 2 tollen Jahren getrennt (ich damals von ihr) und sind inzwischen gute Freunde.

Schüchtern/Zurückgezogen muss nix schlechtes sein, du weißt ja noch nicht, was sich hinter der Maske verbirgt. Würde mich nicht abschrecken lassen :-)

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach sollte man dem Mädel erstmal dabei helfen, im Umgang mit anderen Menschen Erfahrung zu sammeln.

Natürlich muss sie das auch von sich aus wollen, sonst wird das nix.

Themen wie Sex und Küssen sollten da noch hinten anstehen.

Ich würd sie jedenfalls gern mal kennenlernen.

Mein SC is hier am Ort ja auch immer noch recht überschaubar.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus, Danke für eure Anteilnahme und Meinungen. Sowie für dein tolles Kompliment lostinthoughts.

Zu der schüchternen HB7, es wird erst mal interessant, ob sie sich melden wird. Denn die einzige Möglichkeit, die sie hat, ist sich bei Facebook anzumelden, und mich zu suchen. Da sie allerdings von solchen Seiten nicht viel hält, weiß ich nicht ob siehs machen wird. Ich hab ihr in unserem Gespräch sogar schon von Pickup erzählt. Allerdings hab ich bisher selber noch nicht viel darüber gelesen, ob das von Frauen genauso genutzt wird. Sie schien schon interessiert. Allerdings schien sie mir auch in ihrer Lebensschiene die sie gerade fährt, so drin zu sein, das meine Vermutung ist, ihr Willen ist nicht stark genug und sie wird nichts ändern. Sie erwähnte auch sowas wie, ja mir fehlt ja eingentlich nichts, weil ich es nicht kenne und mich daran gewöhnt habe, alleine zu sein. Ist vermutlich ein Hoch und Tief bei ihr. Ich lass mich überraschen.

Also über diese Pivot sache kann ich jetzt garnichts sagen, weil ich mich selber nicht damit auskenne, wie schwer das ist, jemand für sowas zu finden oder zu machen. Aber bei ihr kann ich mir das nicht vorstellen. Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken, denn ich glaube, das sie einiges an Arbeit vor sich hat wenn sie sich für eine Änderung entscheidet. Bekanntlich ist es ja schwerer sich zu ändern je älter man wird und ihre gesammte Kindheit schien recht einsam verlauifen zu sein. Man bedenke das sie vermutlich im Zwischenmänchlichen auf dem Stand einer max 14 Jährigen ist. Ohne das abwärtent zu meinen.

-------------------------------------------------------

Heute sonst nichts weiter interessantes gewesen. Recht spät aus dem Bett wegen Club gestern. Kleine Runde auf dem Bike gedreht. Dabei 2 HBs angesprchen, eine ist gleich in ihrer Haustür verschwunden, die ander hat mich ignoriert. 14 Uhr dann in die fränkische zum klettern. Bin in meiner letzten Route auch noch 2 Meter abgeschmiert und ungünstig auf nen Vorsprung geprallt. Hab jetzt ne fette pumpende Beule am Schienbein.

Schön wars, bin absolut platt, alles tut weh ^_^ so muss das sein.

Nur die harten komm in Garten und in mein Graten werd ich mir bald die heißesten Frauen holen :yahoo: gute nacht euch da draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, heut nacht 3 Uhr gehts ab zum Flughafen.

Da ich mein Lapi aus Platzgründen nicht mitnehmen werde, wird sich zeigen, wie ich dort zum posten komme.

wenn nicht dann gibts am ende des Monats ein ausführlichen Post, je nach dem, was ich dort Entwicklungsmäßig so schönes erlebt habe :-D

servus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, da bin ich nun wieder, gut gebräunt und gut erholt zurück im etwas kühlen Germany.

die Welt hab ich nicht getan auf Malle, aber dennoch gibt es ein bissl was zu Berichten, unter anderem auch entlich mein erste KC des Jahres :-D

im groben,

was hat mir gefallen am Urlaub:

- das durchweg hammer geile Wetter

- die grandiosen Aussichten am Fels (man konnte teilweise ganze Stadtteile überblicken)

- das Meer und die Natur im Allgemeinen

- zu meiner Überraschung war Malle ganz anders als ich es mir vorgestellt habe, sehr Sauber, nicht nur Party sondern man kann da auch echt super ohne Saufen Urlaub machen.

- Preislich fand ich es auch ok, sehr gutes Hotel gehabt mit 60 Euro die Nacht ein super Preis, restlichen Preise uch akzeptabel

- viel Sport gemacht und beim Klettern meine Komfortzone verlassen (also mehr getraut, dadurch auch 2 härtere Stürze, aber alles im Rahmen)

- super Klima zwischen uns, wusst ja nicht was mich erwarten, kannte nur einen seit 4 Monaten, die anderen beiden erst beim Flug kennen gelernt

- wenig Ampels viel Kreisverkehre

- trotz geringer Motivation zum approchen hab ich das eine oder andere Set versucht

was hat mir nicht gefallen:

- eine Kugel Eis von 1,30 bis 2,10 € :blink:

- meine 3 Mitflieger waren leider ausschließlich für Sportaktivitäten und Restaurants zu haben, ein Ballermanbesuch war nicht drin, das heißt ich bin eben 2 mal alleine los.

- ich hätte mehr an mir Arbeiten können

Vom Hinflug gibts nichts außergewöhnliches zu Berichten, außer die Sache mit dem Leatherman im Handgepäck. Der Quatsch hat mich 50 Euro gekostet :crazy: aber das ist eine andere Geschichte.

grob geschätzt hab ich wohl nur knapp 10 Frauen angesprochen, darunter auch 2er sets. Ich bin erst ab mitte des Urlaubs aktiv geworden.

oft gabs sprach Barrieren, auch meinerseits. Englisch muss besser werden.

kommen wir zum KC Target.

wir waren jeden Abend im Restaurant zum Essen. Doch ich hab mich einen Abend mal ausgeklingt, weil ich zum einen nicht viel Hunger hatte und auch langsam bissl mit dem Geld Haushalten musste. Ich bin also die Strandstraße entlang gelaufen. Unser Hotel war in Magaluf, kleiner Ort Südwestlich von Palma. Es war also nicht viel los und wenig Targets unterwegs. Ich setz mich auf ne Bank, genieße die Aussicht aufs Meer, schwenke den Blick auch mal nach rechts. Da seh ich in der Ferne eine blonde Schönheit näher kommen. Um die 1,80 groß, lange braun gebrannte Beine, Heihiels, weiße Hot Pant, schwarzes Oberteil, blonde halblange Haare, Haweikette um den Hals, Einkaufstüten in der Hand, HB 8. Sie läuft alleine und sehr gemütlich. ihr weg führt direkt an mir vorbei. Ich dacht mir cool, da hat mir jemand eine Freude gemacht und schickt mir diese Schönheit alleine hier vorbei, deine Chance.

Sie ist auf meine Höhe schaut auch kurz rüber, ich sage einfach nur Hi. sie bleibt stehen und erwiedert es. Ich frage sie auf Englisch, wo sie her kommt und welche Sprache sie spricht. Sie ist Russin :spiteful: ich musste gleich wieder schmunzeln. Liegt wohl an meinen hohen Ansprüchen, das ich immer wieder an die Russinen gerate, sind eben einfach sehr oft die heißesten. Ihr Englisch war besser als meins. Sie macht es mir leicht und redet gleich sehr viel und fragt mich auch. Das gefiel mir, denn muss zugeben, bin am Anfang des Gespräches kurzzeitig sehr unsicher geworden, weil mich ihre Schönheit eingeschüchtert hat. Das legte sich aber Glücklicher weise schnelle wieder. Sie ist das erste mal auf Malle, es ist ihr zweiter Abend und sie ist auf der Suche nach Clubs. Besucht eine Freundin auf Malle die jedoch ab Nachmittag Arbeiten muss. Ich schlage ihr vor zusammen zu laufen und zwar in die Richtung aus der sie gekommen ist. Kannte mich schon etwas aus und wusste das da wo sie hin wollte nichts mehr kommt. Sie freute sich und wir zogen los. Gespräch ging nur auf Englisch und lief auch ganz gut, sie hat sich Mühe gegeben, wenn ich sie nicht verstanden habe auf Grund meiner fehlenden Vokabeln. Sie war sehr Fotografiergeil, wir machten am Strand ein paar Pics von uns, sie meinte sie schickt sie mir wenn sie wieder zu hause ist. Hielt mir dann auch gleich ihr IPhone hin, ich schreib ihr meine Email adresse rein.

Wir albern rum, sie lacht viel, beim Foto schießen haut was mit dem Blitz nicht hin, ich greif ihr über die Schulter auf ihre Hände die sie an der Kamera hat und löse das Blitzproblem. Hab Kino geschoben allerdings noch nicht sehr viel, da es mir im englich schwerer viel es natürlich ins Gespräch einfließen zu lassen. Wir laufen weiter und kommen schließlich auch an ihrem Hotel vorbei. Da sie vorher schoppen war, sie zeigte mir unterwegs auch ihre Errungenschaften (sexy Klied, Handtasche ;) schlug ich ihr vor, sie solle ihre Sachen aufs Zimmer bringen und dann können wir ohne Gepäck weiter ziehen. Fand sie Gut und sagt, ob ich hier auf sie warten würde. Sie kam rund 10 min später wieder runter, mir fiel sofort auf, das sie sich etwas zürecht gamacht hatte, neuer Lippenstift, Haare gekämmt und nur noch das neue Handtäschchen am Arm.

Wir zogen also weiter, Gesprächsmäßig gings dann auch um Beziehungen, sie ist etwas enttäuscht von Männern, hatte bis jetzt nur Playboys in Russland, die ständig zu ihr noch andere Frauen hatten. Oder nach der ersten Nacht wieder weg waren. Sie stand also nicht so auf ones (hmm scheiße) Sie war schon 30, hät sie auf 25 geschätzt.

Nach so einen km sind wir in ein Partyfirtel gekommen, hab sowas zuvor noch nie gesehen. Club an Club, und Bar an Bar. Der größte Teil der Party spielte sich auf den Strassen ab. Haufen drunken people, viel sexy Haut bei Frauen, die haben mich allerdings nicht weiter interessiert, denn ich hatte ja ein süßes Ding an meiner Seite. Hab es auch an den Blicken der vorbei laufenden Kerle gemerkt. funny 8-) Aller Paar Meter wurden wir angelabert, ob wir nicht in den Club oder Bar rein kommen wollen. Fand das ganz schön nervig, aber scheint da wohl standart zu sein. Kampf um Kunden. Haben dann erst mal im Außenbereich einer Bar was getrunken. Gegenüber gibts Unruh, ein Typ fliegt schon fast Filmreif aus nem Laden raus, zwei Typen follgen, es kommt zum gerangel. Ein Schrank von Türsteher kommt dazu, klatscht direkt dem Rausgeflogenem eine, der darauf wieder hin fliegt und lößt so das Gerangel auf. Er war wohl auf der Seite der 2 anderen Kerle. Witzige Unterhalten, wir lachen uns kaputt. Der geklatschte steht wieder auf und will es noch mal versuchen, auch wenn seine Chancen in anbetracht der Übermacht sehr schlecht stehen, seine Leute ziehen ihn weg und suchen einen anderen Club.

Nach unseren Drink gehen wir tanzen in einen der Clubs. tanzen viel miteinander. Sie mal Arsch an mir, mal Händchen haltend, drehung, mal beide auf nem Podest, hat super gaudi gemacht. Ich berühre sie sehr viel. Später gehts wieder an eine Bar im Außenbreich. Wir trinken was, stehen recht nah voreinander. Sie redet, ich hör ihr nicht mehr weiter zu, hab glaube selber ein Dreiecksblick gehabt, will sie einfach küssen. Setze zum KC an, sie dreht mit süßem Lächelblick ihren Kopf weg. Hey jear, war echt nicht schlimm. Wir machen normal weiter, und ich setzt etwas später noch mal zum KC an, der aber wieder nicht klappte. Mir gings trotzdem super, weil ihre Abweisung überhaupt nicht schlimm war. Ganz anders als ich es mir immer ausgemalt hatte. Wir tanzen noch etwas, ich leg auch mal meinen Kopf von hinten auf ihre Schultern. Hab meine Hande dabei an ihrer Teilie. Sie duftet so gut. Ich bin echt scharf auf sie.

Sie muss mal zum Restroom. Ich warte und schau mir ein wenig die Partypeople an, zwei total volle Typen lassen beide ihre Hosen runter und stehen splitter nackt tanzend im Barbereich. Zu witzig. Einer umarmt den anderen. Beide verlieren das Gleichgewicht und fallen um. Reißen noch einen Barhocker mit. Hammer was hier so abgeht. Sie kommt zurück, es ist schon 3 Uhr, wir laufen los. Richtung Hotel. Verlaufen uns leider noch und kommen nach einer Halben Stunde wieder im Partyfirtel raus, lol. Der zweite Versuch gelingt und wir stehen vor ihrem Hotel. Wir tauschen Handynummern. Und verabreden uns für den nächsten tag am Strand. Ich sage zu ihr I will kiss you und versuche es. Sie läßt es zu. Es folg ein bissl mehr als normaler Kuss aber auch kein richtiger mit Zunge. Ich merke es ihr an, das sie nicht so richtig will. Wir verabschieden uns und ich geh heim.

Nicht so verlaufen wie ich es gern gehabt hätte, aber habe gelernt das eine Abweisung beim Kussversuch echt nicht schlimm ist.

Nächster Tag am Strand gegen abend, verlief ereignislos. Ich glaube sie wollte nur jemanden mit dem sie ein bissl Zeit verbringen kann. Meine Annährungsveruche stoßen auf keine erwiederung, und nach einer Stunde ist sie zum abendessen in ihr Hotel. Es gab auch keinen Kuss mehr, hätte wieder neu eskalieren müssen aber dafür war die Zeit zu kurz und leider war das auch mein letzter Tag. Mal schauen ob demnächst eine Email kommt. Bin bissl niedergeschlagen zurück zum Hotel, aber hab mich schnell wieder gefangen, denn scheiß drauf, meine tolle Zeit wird kommen :)

War am letzten Anbend noch mal alleine an diesem kleinen Ballerman vom Vortag, obwohl ich garnicht weiß, wie es am richtigen Ballerman in Palma abgeht. Da ich ihn leider nicht gesehen habe. Wieder viel witzige Sachen gesehen, aber keine Approches gestartet, kein Mut. War natürlich nüchtern und hab mir einfach noch mal bissl das Flair gegeben. Das macht sicher richtig laune da mit eine paar guten Partykumpels mal Abzufeiern. Vielleicht kommts ja noch.

Letzter Tag vorm Flug noch mal in Palma unterwegs gewesen, hab mir vorgenommen nochmal Komfortzonentraining zu machen und direkt nach sex zu fragen, aber immer wenn ich approcht habe, konnt ichs wieder nicht mehr über die Lippen bringen. AAAgggrrrrr, aber gut, ich schaff das schon noch. Solang das normale ansprechen geht, ists ja eh nicht so wild.

Am Flughafen nach dem Gepäckeinchecken, wir hatte noch 1,5 stunden zeit. ich war super drauf und hab alle möglichen Mädels angesprochen. Oftmals fast schon süße Körbe bekommen, hab ab 7,5 aufwärts angesprochen, auch 2er sets. Eine HB 8,5 in nem Laden, lächelt irgendwie süß genervt, so wie, "schon wieder einer" naja so wie die aussah, wurde sie auf malle sicher ständig angegraben. Ich bin einfach nur mit nem Lächeln dadurch und hab mir eine Gaudie mit jeder gemacht, die ich heiß fand. Entweder provokativ frech angelächelt oder angesprochen. Man kann da von totalem Approchspass reden es war ein super gefühl, Lebenslust ohne Ende, genau für sowas lohnt es an sich zu Arbeiten. Wenn man es schafft diesen Zustand zu seinen dauer State zu machen, dann hat man es glaub ich geschafft. Sozial, gut gelaunt, freude am Leben, Freude dabei auf andere zu zu gehen, einfach Spas ahben. Es hat echt Laune gamacht.

Noch eine HB 7,5 war dabei, Russin ;-) fliegt nach München, besucht da einen Freund für eine nacht, und fliegt dann weiter. Ich lächle frech, geb ihr einen Stuppser auf den Arm, und zeige ihr das ich weiß für was sie ihn Besucht und sagte dann, beim nächsten mal legts ein zwischen Stop in Nürnberg ein und verbringst eine Nacht mit mir. Sie lächlet und sagt mir, das sie meine freche direkte Art toll findet. :-D

Noch ne HB 8, was für eine Figur. weiß nicht mehr wo her, kann gut Spanisch, Englisch und noch was. sie ist 24 und schätzt mich auf 25 :give_rose: Fliegt für zwei Monate nach Köln, Auslandssemester psychologie. War sehr angetan, hat mit Komplimente zu meinem Aussehen und meiner Art der Kontaktfreudigkeit gemacht. Haben über ne halbe Stunde auf ner Bank gelabert. Sie sucht nichts festes, nur spas ;) als sie los zu ihrem Flug musste hat sie schon fast traurig geschaut das zwischen uns nicht mehr laufen konnte. Das war unfassbar. Diese Komplimente die ich des öfteren bekomme, zeigen mir das ich mich Entwickle und auf dem Richtigen Weg bin. Wenn einen Frauen mich so anstrahlen, das gibt mir voll den Kick.

Im Urlaub hab ich ne Nachricht von der Schwarzen HB 8 bekommen, bei der ich mich dann nicht mehr gemeldet hab.

Halo Daniel! Wo bist du? Warum bist du so still?

wie cool, ich hatte sie schon abgeschieben, aber da könnt wohl dann doch noch was laufen :rolleyes:

weiß gar nicht mehr wo ich jetzt bin, glaube bei rund 175 dies Jahr

so ich glaub das wichtigste hab ich, schon wieder viel zu viel Zeit am PC verbracht ;) und viel zu viel Text. naja.

ole ole, noch 7 Tage Arbeiten, die Entwicklung geht weiter. gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag:

nicht in Stimmung zu Approchen aber kurzer Besuch in der Stadt, zum Spritze abholen und nach was anderem schauen. Eine Schwarze HB sticht mir ins Auge. Ich konnt nicht anders und spreche sie an. Alleine dieser Punkt gefällt mir schon, obwohl ich zum approchen keinen Bock hatte, Gründe verschieden, hab ich sie trotzdem angesprochen, weil ich nur diese eine Chance hatte. Habe nicht viel Zeit und Mühe ins Gespräch investiert, bin schnell und direkt zur Sache gekommen worum es mir geht, sie fühlt sich geschmeichelt, sagt aber ich hab einen Freund. Da mich Nummern sammeln da nicht interessiert, hab ichs dann bleiben lassen.

NAch meinen paar wegen noch ein zweier Set approcht, weil mir da auch eine wieder sehr gefallen hat. Bin auch wieder sehr direkt hin und hab gesagt, Hallo Mädels, darf ich euch kurz stören, habe leider nicht viel Zeit. Du gefällst mir (auf eine zeigend), ich möchte dich kennen lernen! Kein Interesse (sehr arrogant). Aha, ok na dann euch noch ein schönen Tag.

Freitag:

nach der Arbeit gleich zum ALDI Kühlschrank befüllen. Beim ausladen vor der Wohnung, seh ich schon von weiten, es kommt eine HB 7,5 gelaufen, um die 30. Sie ist nicht alleine, der Fußweg ist gut befüllt. Ich lade etwas langsamer aus, sie ist auf meiner höhe, Blickkontakt ist kurz da, ich sage: du schaust bezaubernd aus (sie schaut wieder kruz, lächelt verlegen läuft aber weiter) Wart doch mal! (sie bleibt 10m weiter, etwas zögernd stehen, man hat ihre Unsicherheit bemerkt) mir gings sehr gut, mein State war super, die anderen Passanten die es mitbekommen haben, waren mir egal. Ich hab mich sehr selbstbewust gefühlt. Ich schließe mein Auto ab, nehme meinen Einkaufskorb und laufe ihr die 10m nach. Stelle mein Einkaufskorb ab, strecke ihr meine Hand entgegen und sage Hallo, ich heiße Daniel. Sie stellt ihre Tüten ab, nimmt meine Hand Hi, xyz. Ich bringe meinen Standartspruch, wo hin des Weges? Sie will nach Hause, hatte in beiden Händen volle Einkaufstüten. Ich vermute das sie gleich in der Nähe wohnt und frag sie danach. Sie bejat. Ich erfahre das sie erst seit kurzem hier wohnt, das erklärt mir auch, warum ich sie noch nie hier gesehen habe. Denn muss sagen, manche Gesichter sieht man öfters mal.

Am Anfang des Gespräches hab ich deutlich gespührt das sie es schnell zuende führen wollte aber irgendwie auch sehr neugierig schien. Als die ersten paar min überwunden waren ist sie immer gesprächiger geworden. Mir fällt an mir auf, das ich sehr stark Blickontakt halte, fast schon starre. Irgendwie mag ich das, ist aber glaube nicht so gut, was ich so gelesen habe. Muss mehr versuchen auch mal weg zu schauen, könnte die Targets auch verunsichern zu viel Blickkontakt. Wir haben so 10 min Gesprochen, wo sie her kommt, was sie macht, über Ausländer, über Arbeitslose, man konnte gut mit ihr reden. Merke aber auch an mir, das ich mir mittlerweile recht schnell zu helfen weiß, wenn das Gespärch mal ins stocken gerät. Aber meistens passiert das nicht, Also meine Gesprächsskils verbessern sich spürbar und auch mein eigenes Wohlbefinden dabei. Ich habe mich das ganze Gespräch über sehr entspannt Gefühlt und sehr ruig und langsam gesprochen.

Als sie meine sie muss nun weiter, sagte ich, gib mir deine Nummer, und las uns mal was ausmachen. Sie sagte mir, sie ist unsicher (man merkte es nach wie vor an ihrer Körpersprache, fands aber echt süß, irgend wie gehört so ein bissl nervosität einfach dazu, ich hoffe ich wirke nach sehr viel üben zukünftig nicht zu abgeklährt, das wirkt sicher auch abschreckend, denn irgendwie ist es doch schon was besonderes mit dem anderen geschlecht und wenns garnicht mehr gribbelt dabei, dann stimmt sicher was nicht). Gib mir deine und ich überleg es mir. Ok, ich geb ihr meine. Wir verabschieden uns. Ich habe kein bissl Kino versucht, es hat für mioch einfach nicht in die Sittualion gepasst. Kann mich täuschen.

Abends noch Grillen mit Nachbarn.

Samstag:

Tagsüber viel Englisch gelernt, nachmittag Klettern und abends auf die Erlanger Bergkärwa. Ich fahr mit der Ubahn zum Bahnhof. Bau mich kurz in ein Pärchengespräch mit ein, nicht weiter erwähnenswert. Am Bahnhof dann in den total vollen Zug nach Erlangen, waren sehr viele Feiergeile Leute drin. Ich call ne Freundin vom Klettern HB7, die schon drin saß. Ich finde sie, sie sitzt in nem vierer Block gegenüber von nem Pärchen. Da ich nicht wusste ob sie sich kennen, frag ich nach. Sie kennen sich nicht, aber geb ihnen trotzdem die Hand und stelle mich vor. Die Dame vom Pärchen war auch ne HB7. Ich baue ein Gespräch zwischen uns vieren auf. Der Typ eher zrückhaltend und bissl gelangweilt schauend. "Meine Freundin" meint, ich überrasch sie immer wieder, das ich die Leute einfach so zu texte aber sie mag es. Ich mag es auch, wie hab ich sie wohl beim klettern kennen gelernt :-D Paar Stationen weiter steigen noch 3 Mädels zu, eine kenn ich auch vom Klettern, sie bringt noch 2 unbekannte mit für mich uninteressant da lesben. Allerdings sind die anderen beiden auch uninteressant für mich, die HB7 hat nen Freund und die andere ist nicht mein Typ, in dem Fall arbeite ich an meinem SC. Wir kommen in Erlangen an. Es waren schon Massen unterwegs. Ich texte noch eine am weg zu, die alleine läuft, unsere Wege trennen sich dann aber, da sie nicht auf dem Weg zum Berg ist.

Am Berg angekommen, es war bommbastisch voll, also nicht mein Fall, solche Massenveranstalltungen sind nicht mehr so mein Ding. Es war sau laut und Gespräche fielen schwer. Wir brauchen ziemlich lang bis wir ein Tisch finden. Erst setzten wir uns zu anderen dazu, später verlassen diese den Tisch und es kommen neue dazu. In dieser Gruppe war ein Typ dabei, der mich sehr faßzinierte, ich würde ihn als Natrual sehen. Er hatte Talent den Tisch zu unterhalten. Ich hab versucht zu verstehen wie er es anstellt so sympathisch und Sozial zu sein. Was ist mir aufgefallen: Er hat direkt nach dem hinsetzten mit allen am Tisch angestoßen, er hat sofort mit Leuten aus unserer Gruppe gesprochen, er war sehr gut gelaunt und zu jedem sehr freundlich, seine ganze Körpersprache war sehr positiv und angenehm. der Typ war fast 2 Meter groß, ob das allerdings ein wichtiger Punkt ist, weiß ich nicht, es wirkte auf jeden fall fand ich, er kannte viele Trinksprüche, Trinkspiele und anderen Kram um die Leute zu unterhalten. Er hatte eigentlich immer was zu sagen, auch wenn mal stille am Tisch war. Zum Ende hin verabschiedete er sich bei jedem von uns mit Handschlag und bedankte sich für den Tisch und den angenehmen Abend. Viel mehr hab ich eigentlich nicht festellen können, aber fand es sehr interessant.

Approchmäßig hab Ich den Abend nichts weiter versucht, hatte nur eine Maß und hab so meinen Spaß gehabt. Wir sind mit dem letzten Zug richtung Nürnberg gefahren. Heute gehts mir eher schlecht Gesundheitlich, Glaube schleppe da noch was in mir rum, was noch noch nicht ganz ausgestanden ist.

Noch 5 tage arbeiten :drinks:

direkt 180.

servus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir gibts die nächsten paar Tage leider noch nichts neues.

nachdem ich die ersten Tage meines Mallorca Urlaubes bissl angeschlagen war, aber ohne rücksicht alles gemacht habe worauf ich bock hatte, hab ich nun den Salat.

Ich muss daheim rumgammeln und mich schonen. Denn fühl mich schlapp, hab immer wieder Kopfschmerzen, der Hals tut weh, und wies ausschaut hab ich mir auch noch einen Fuß überlastet, denn der tut immer mehr weh, obwohl ich nichts schlimmes damit angestellt habe. Vermutlich zu viel Sport. Nu werd ich diszipliniert so lang eine ruige Kugel schieben müssen, bis ich wieder 100% auf dem Damm bin.

Dienstag eine Aktion die mich bissl ankotzt. Ich bin in nem Nachbarort, bei nem Kunden. Nachdem Arbeit erledigt, geh ich zu nem Bäcker bei ner Norma, um was zum Mittag zu besorgen. Ich stehe an, da betritt ne HB 8 den Laden und stellt sich hinter mich, ich habs nicht gepackt irgend was zu sagen. Dabei wärs so einfach gewesen. z.B. na, auch Mittagspause? oder einfach nur Hi! Ging aber leider nicht. Ich geh raus, esse mein Leberkäsweckle, hoffe das sie gleich raus kommt, das ich sie dann ansprechen kann. Aber sie setzt sich drin an nen Tisch und ist da. Hmm, es kennt mich keine Sau in dem Ort, aber hab dennoch nichts unternommen, hab noch überlegt mich frech, mit zu ihr an den Tisch zu setzten. Aber die Eier waren nicht da. Naja, bald geht das training wieder los :)

Was gibts neues bei den vorhandenen Nummern: schwarze HB8, ich ruf sie nach ihrer letzten Nachricht (die ich in Malle bekommen habe) an, ihre Schwester geht ran. Meint sie richtet ihr aus, das ich angerufen habe.

Am nächsten Tag hab ich ein Anruf in Abwesenheit und diese SMS:

Hallo Daniel, bist du schon da? Ich hab dich vermisst, bitte ruf mich zurück, chus!

Hmm, sie hat mich vermisst? kommt mir bissl kindisch vor, vermute, das es ihre Schwester geschrieben hat, da ich das Gefühl hab, das sie will das zwischen HB 8 mir was läuft.

Ich ruf am folge Tag an, sie geht tatsächlich ran. Wir telen so 15 min, Gespräch lief besser als das erste. Ich frag ob sie die SMS geschrieben hat, sie bejat. Wir reden über einfache dinge, die mit ihren und meinen Sprachkenntnissen möglich sind, sie lacht viel. Sucht mich bei Facebook, allein ihr meinen Namen zu verklickern (der ist nicht schwer), dauert ewig, bis sie mir ihre Schwester gibt und sie das übernimmt. Sie läd mich als Freund ein. Wir wollen uns am we treffen, hab allerdings noch nichts festes ausgemacht, da ich schaun will wies mir geht, wenn ich mich mit ihr treffe, dann will ich sie auch küssen. Also will ich fit sein. wir werden sehen.

Russisches HB 8 DUO:

ich weiß nicht wie ich vorgehen soll, wie ich an die Mutter ran kommen soll, wenn es nicht mal zu einem gemeinsamen Sportlichen Event kommt. Letztens seh ich die Tochter vorbei laufen mit 2 Tüten Äpfel. Ich schick direkt ne SMS:

Na lecker Äpfel gekauft ;-) was treibt ihr so, wie sieht die sportmotivation aus? Gruß

Ja für Apfelsaft :-) . Die ist wie immer da :-)

Super, genau das richtige nach dem joggen :-) ich muss jetzt noch was essen und dreh dann 15 Uhr ne Runde. Wie schauts aus? Oder bessere Vorschläge?

Hey. Ne sorry. Hab schon was vor :-)

Toll :angry: wie gesagt, ich weiß nicht wie ich es anstellen soll mit den beiden.

Wenn jemand Tipps für mich hat, wie man es machen könnte, eben an die Mutter ran zu kommen, ohne das es doof für die Tochter wird, schreibt mir bitte. wer echt super

Wegen wieder ein paar Überstunden letzte Woche, ist nun Montag mein def. letzter Arbeitstag :yahoo:

Ich hoffe ich bin bald wieder fit, damit ich mich voll in meine Entwicklung stürzen kann.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ruft du das Russen-Duo nicht an ?

hmm, stell mir das schwierig vor, soll ich sagen, "du kann ich mal deine Mutti sprechen"

vielleicht mach ich da auch ein Problem wo keins ist, aber mir fehlt das nohau mit den beiden um zu gehen. Schwamm drüber

ich hab leider immer noch mit meinem Fuß zu tun, der nicht besser werden möchte, demzufolge noch keine sargingaktivitäten

bin zur Zeit viel am Englisch lernen und kämpfe mich durch den Pappierkram vom Arbeitsamt. Desweiteren steht die Planung einer langen Reise an.

Heute abend standen noch drei Englischstunden an. Ich war also in der City um diese war zu nehmen. Nach dem Kurs bin ich wieder richtung U-Bahn um Heim zu fahren. Da nur die nötigsten Wege, kann schon laufen, aber desto mehr desto schmerzhafter wird es. Ich nehm also die Rolltreppe Richtung Underground, was sticht in meine Augen, eine Rothaarige HB 8, sehr heiß gekleidet, grell orange enge Jeans mit Hei Heels und tollen Beinen. Mein Blick bleibt kleben. Sie ist nicht alleine Unterwegs, hat eine Freundin dabei HB6. Sie laufen an mir vorbei und nehmen die Rolltreppe nach oben. Die einzigen Gedanken die mir kamen, hmm 2 er Set, scheiße. Tu es oder du bereust es. Ich hinter her auf die Rolltreppe gestirrmt, mein Fuß meldet sich kurz zu Wort, "hey Kumpel, halt mal den Ball bissl flach" scheiß drauf, muss sie erwischen.

Ich laufe also die Rolltreppe bis auf die Hälfte hoch, denn da stehen sie. Gehe daneben und sag erst mal nur

Hi! Sie reagieren sehr freundlich und erwiedern es.

Ich bring mein standart Spruch, wohin geht es?

Zum Deutschland Spiel schauen. Es war 20:28 Uhr. Ich laber mal wieder scheiße und sage.

Aha, cool. Du ich hab auch garnicht viel Zeit, du gefällst mir und ich möchte dich kennen lernen. Lust mal ein Kaffee trinken zu gehen? sie lächelt und sagt,

jetzt?

Nein, ich hab jetzt leider keine Zeit. (warum ich das gesagt hab? denn ich hab alle Zeit der Welt, ich bin Arbeitslos. Grund: ich hatte mal wieder irgend wie schiss vor nem längeren Gespräch, grrrrr)

Ist zwar bissl direkt jetzt, aber gib mir doch deine Handynummer dann machen wir mal was aus!

Gerne, find das gut, warum um den Heißen brei reden 017 .... (wahnsinn) Ich tippe ihre Nummer ein und beginne nebenbei Smal Talk.

Wo schaut ihr das Spiel?

Im Sausolitos.

Wie heißt du?

Wallentina (Hände schütteln)

Hi, Daniel, und du?

XYZ hi (Hände schütteln)

Ich klingel dich gleich mal an, dann hast auch meine. Es klingelt, Nummer passt :rolleyes:

Du hast irgend wie ein leicht Ausländischen Akzent, wo kommst du her?

Echt, findest du, was vermutest du denn?

Russisch? :-p (ihre Freundin lacht)

Nein, ich komme aus xyz aber bin schon hier seit ich 3 bin.

Aha, also vermutlich durch die Eltern ein bissl?

Ja

Und ihr seit gute Freundinin?

Ja, wir kennen uns schon von klein auf (und umarmt sie dabei etwas)

ahh, also sehr gute Freundinen.

Ja, die beste.

Sowas ist ja heut leider selten.

Ja das stimmt, ich bin erst seit 6 Jahren hier, und mein bester Freund ist letztes Jahr nach Australien gegangen.

Oh, schade.

Da komm ich gerade her. Ich war für drei Monate da.

Work and travel?

Ja.

Und wie war es?

Echt schön, hab voll viel gesehen.

Cool, dann kannst mir bestimmt ein paar Sehenswerte Orte empfehlen, denn ich plane Ende des Jahren eine Weltreise.

Krass, wie lange?

Für ein Jahr.

Wahnsinn

Obwohl das garnicht mal viel ist, wenn man vor hat viel von der Welt zu sehen, hab gelesen, das wenn man jeden Tag von einem zum nächsten Punkt rennt, um möglichst viel zu sehen, dann hat man nach spätestens 3 Monaten einen Travel Burnout, kann keine neunen Eindrücke mehr aufnehmen und verliehrt die Lust.

Ja das glaub ich, ich bin in der Zeit sehr viel rum gereist um viel zu sehen, und irgend wann wird es echt anstrengend. ja also was sehr sehenswert ist ... (und sie redet ein weilchen)

mittlerweile war ich wieder gut dabei und Gespräch lief super. Vorteil bei 2er Sets. Es gibt einfach einen mehr, der zum Gespräch beitragen kann. Obwohl mein Target schon ausreichend gesprächig war.

Ja, wir müssen dann jetzt los, das Spiel fängt gleich an.

Ja dann, wünsch ich auch viel Spass. (Hände schütteln)

Nett, dich kennen gelernt zu haben

Tschüß

Hab mir ne Chance auf sofortiges quasie Date verbaut mit meinen ersten Sätzen. Aber war trotzdem stolz auf mich, seit bestimmt über ner Woche keine mehr angesprochen und heut gleich ein 2 er Set mit Nummernclose. das macht mich stolz.

Letzten Samstag beim Englsich kurs, nennt sich "Coffee and chat". Die, die lust haben, treffen sich und quaschen in Englisch mit einander. Es war weider ein Mädel da, die mir schon lang aufgefallen ist. Ich hab mich aber noch nicht ran getraut, da ich wegen meines mittelmäßigen Englisch sprechens, bissl schüchtern bei hübschen Mädels bin. Zum Ende hin waren wir nur noch zu viert, ein Kumpel, 2 Mädels und ich. Also kam es Automatisch zum Gespräch. Da das Thema allerdings etwas schwierig war, ging um Ernährung, haben wir auf deutsch gewechselt. Sie meinte dann, ob ich Lust hätte noch mit ihr und meinem Kumpel ein Kaffee in der Stadt trinken zu gehen. Ich sagte natürlich zu. Wir haben so 2 Stunden im Kaffe gesessen. Da wir alle ziemliche Plaudertaschen sind, sie ganz besinders, war nei ruh am Tisch.

Ich hab sie jetzt bei Facebook drin, und schon viel geschrieben. Ich frag nicht viel, aber Schreibe meine nachrichten immer sehr funny mit witzigen geschichten. Sie mag es, und kann nicht genug bekommen. Sie hat echt ein süßes Gesicht und heiße Lippen. Da will man einfach Küssen. Vom Körper hat sie mir aber ein bissl zu viel. Aber da sie total frech und aufgedreht ist. Mag ich sie. Sie fragt mich, ob ich lust hab morgen mit ihr was trinken zu gehen. um 17 Uhr. Danach um 19 Uhr ist noch ein Event vom Englisch Kurs, wo wir zum Stadtstrand gehen wollen, da kann sie allerdings nicht. Ich lass mich nun überraschen, was sich die 2 Stunden so bringen werden.

servus und gut night

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen mit Mädel vom Englischkurs fand nicht statt, sie hat mir heut früh geschrieben, das es ihr leit tut, es klappt bei ihr heut doch nicht. keion Thema, seh sie eh bald mal wieder.

Vor dem abendtlichen Englischevent, hab ich mir noch ne stunde Zeit genommen, um ein bissl zu approchen. Leider nicht viel HBs unterwegs gewesen. Eine HB 8 wartete an einem markanten Punkt in der Innenstadt auf jemanden. Ich sprech sie an so, da bin ich! sie lacht, dann sag ich, auf wen wartest du denn? Auf eine Freundin. Aha, und dann geht zum schoppen? Nein, wir wollen was trinken gehen. Wir machen small Talk über alles mögliche, sie meint sie modelt nebenbei (glaub ich ihr), sie investiert auch, aber es ist eher bissl öde das Gespräch. Als ihr Freundin kommt, Ne HB 7,5 stellen wir uns vor und dann meint sie, war nett, wir gehn dann jetzt. Fand ich auch, gib mir doch deine Nummer, dann führen wir das wann anders weiter. Sorry, da wird nichts drauf, ich bin verheiratet und zeigt mir dabei ihren Ring. Tschüß Schien in einer glücklichen Beziehung zu sein, denn hat in den gefühlten 15 min Gespräch nichts in der richtung erwähnt, obwohl ich offensichtliche andeutungen gemacht hab. aber schöne übung.

Danach hab ich erst mal versucht die schwarze HB 8 zu erreichen, wollt was für morgen ausmachen, sie geht nicht ran.

Danach anruf bei Wallentina. sie geht ran, und wir sprechen auch so rund 15 min über reisen und sowas. Ich schlag ihr Freitag für ein Treffen vor. Sie kann nicht, geht abends Kellnern. Da ich mich bissl rar machen wollte hab ich ihr natürlich nicht gesagt, das ich am Samstag auch könnte. Haben nun für nächste Woche Dienstag 18 Uhr was ausgemacht. Sie klang sehr süß und interessiert am telefon, hat auch investiert und das Gespräch lief echt super. Meinte dann am schluss noch, ich freu mich drauf. Sehr schön, ich mich auch :rolleyes:

Dann bin ich zum englisch Center. Wir laufen los richtung Stadtstrand. Eine HB 8 um die 33 läuft an uns vorbei, ich konnt natürlich nicht anders, alle schaun komisch, als ich mich umdreh und dem Fräulein hinter her hechte. Hi, wart mal kurz, du schaust echt mal süß aus. sie bewegt den Kopf so nein sagend und sagt polnisch? scheiße man. german? englsich? sie beneint. Naja, pech gehabt.

Bin dann zurück zur Gruppe, sie warten auf mich, und fragen mich gleich aus zu diesem Thema. Immer wieder interessant, wie die reagieren, die sowas nicht kennen oder tuen. An den Reaktionen merkt man immer was man eigentlich schon geschaft hat.

Wir sind in dieser riesen Strandbar angekommen. Ich komme irgend wann im laufe des Abends mit einer HB5 Griechin ins Gespräch. Ich hab da nichts versucht, bin aber sehr auf cocky und funny mit ihr umgegangen. Es war total interessant mit anzusehen, das sie mich ständig geboxt oder sehr direkte Art berührt hat. Hmm, eben ander Mentalität. Das hat mir echt geholfen mich da selber neu zu Kallibrieren, was dieses Kino angeht, sie hat es schon sehr direkt und offensichtlich gemacht. Aber es war ok und angenehm. Gut zu wissen, dann werden es Frauen ähnlich empfinden wenn ich meine intensietät zukünftig auch etwas steigern werde.

rund 185 direkt

that was it. good night

bearbeitet von Sando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab zur Zeit ein paar schlafprobleme, heut auch wieder, war die halbe nacht wach, und dann bis mittag geschlafen :( nach lernen und "Frühstück" bin ich das erste mal seit langem ins Fitness.

hatte nicht vor jemanden zu approchen, aber ich konnte nicht anders in Anbedracht wie scharf mich da eine mit ihren Übungen gemacht hat. So Hantelübungen, vorgebeugt und den Hintern dabei so geil raus gestreckt. Tattoo am Bein, hautenge schwarze Legins, appetietlich ohne Ende. Ich hin: Hi. Hi. bist du neu hier? hab dich noch nie gesehen. (eigentlich bin ich ja fast nie da, aber mir ist nichts besseres eingefallen ;) Ja, bin erst seit ein paar Wochen da. Ich heiße Daniel. Nina, hi. Dann eben small talk begonnen. Sie ist auch gut mitgegangen, und hats mir leicht gemacht. Im Gespräch bin ich auch auf ihr Tattoo eingegangen, was es für ne bedeutung hat und so. Sie erzählt mir darüber. Ich berühr sie auch mal, um ihr was zu zeigen, was mir an dem Tattoo auffällt. Junge Junge hat sich ihre Haut gut angefühlt. Auch wie sie gesprochen hat, wieder leichter akzent, und voll süß die Lippen bewegt, sie hat mich echt an gemacht. sie war aber recht klein, deshalb "nur" HB 7 nach so 10 min frag ich sie, laß uns nach dem Sport noch was trinken gehen! Sie dann so, du, mein Freund wartet zuhause. Macht nichts, meine Freunde warten auch. geht leider nicht. na dann gib mir doch deine Nummer, dann machen wir mal an einem anderen Tag was aus. (sie gibt mir sie tatsächlich :) sagt aber, du weißt jetzt aber das ich ein Freund habe. Ok, ich bin nicht darauf eingegangen. Ich ruf sie die nächsten Tage einfach mal an, mal schauen.

Als ich später gegangen bin, hab ich sie noch auf dem Fahrrad gesehen, ich winke ihr zu zum Abschied, sie Lächelt süß zurück und erwiedert es.

Nach der Malzeit daheim, Wetter war toll, bin ich ne Runde in die City. erste HB 7,5 läuft alleine, ich sprech sie wieder standartmäßig an, sie kann kein Deutsch, wir reden in Englisch. sie ist auf dem Weg zum Deutschuntericht, da sie nicht mehr viel Zeit hat, begleite ich sie ein wenig. Läuft auch so 10 min. und als ich sie zum schluß frage, ob wir uns treffen wollen, meint sie: ich hab ein Freund, tut mir Leid. Aber fand es sehr nett. seh ich auch so, na dann tschau.

Da war noch ne HB 7,5 im Park mit großem Hund, waren auch nur so 5 min small talk, meint dann, sie ist verheiratet.

die beiden waren auf jeden Fall sehr angenehm, vorallem, weil sie nicht gleich im ersten Satz meinten, "ich hab ein Freund". Hab mal gelesen, das die dann meist auch glücklich sind.

Dann waren da noch 2e nacheinander, mit denen ich zwar ein kurzes Gespräch geführt habe, die aber so arrogant rüber kamen und eher desinteressiert, da hat es mir ihnen einfach kein Spass gemacht, so das ich die Gespräche ohne irgendwelche cloceversuche abgebrochen habe.

es gab noch was interessantes. Ich sehe wieder ne HB 7,5 die wartend auf ihrem Handy rum tippt. Ich fahr hin und sag nur Hi! (sie schaut etwas überrascht) Hi, na wie gehts? (ich war etwas irritiert) Gut und selber? Ja auch gut, an dem Spruch "man sieht sich immer 2 mal im Leben" scheint was dran zu sein. (dann wars mir klar, ich kann mich zwar nicht erinnern, aber schein sie schon mal angesprochen zu haben, hab dann so getan als wenn ichs auch noch wüßt) frag sie im Gespräch aber, wo ich sie das erste mal angesprochen habe. Sie weiß es noch. hmm, kann mich echt nicht erinnern. Gut bei fast 200 Frauen, da kann man schon mal eine vergessen. Wir unterhalten uns so ein bissl, sie wartet auf ihren Freund. der dann auch gleich kam.

sowas ähnlichen war auch auf Mallorca. Ich hab da ja in der Zeit echt nicht viele angesprochen, 10 wenns hoch kommt. Aber da war auch so ein witziger Zufall, das ich da echt eine nochmal getroffen habe. Nun gut, jetzt kann ich schon festhalten. Nummer 6 die ich das zweite mal anquatsche.

So das war der Tag. bin K. O. hoffe die Nacht wird heut angenehmer. Morgen anbend gehts vielleicht mal wieder weg.

ich halte fest rund, 190 dies Jahr direkt und 6 doppelt :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kompliment mein Alter! Wenn du schon gar nicht anders kannst, als ein HB zu approachen, hast du wohl was richtig gemacht... :good:

Und, soweit ich das aus den Auszügen aus den Gesprächen ersehen kann, wirkst du auch selbstsicherer und stimmiger als früher.Like it!

Weiter so!

,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

desto länger man das schreiben raus schiebt, desto blasser wird es im Kopf. ich versuch es auf das nötigste zu beschränken.

was fällt mir noch zum WE ein:

Sonntag abend mit nem Kumpel getroffen. Auf dem Weg zum Treffpunkt seh ich zwei HBs sitzen, 6 und 7, beide haben Deutschland Fähnchen aufs Gesicht gemalt. Ich war mal wieder ultra gut drauf und wollt nur aus fun mit ihnen labern. Ohne gamen. Opener: Hi, ihr habt da irgend was im Gesicht. Mehr weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall war das Feeling bombastisch. Die Mädels waren auch gut drauf, ich hab nur cooky und funny mit ihnen rumgealbert. Eine von beiden schien attracted. Was ist mir aufgefallen: ich habe sehr langsam und deutlich gesprochen (lag vermutlich an null nervosität) ich habe in die Begrüßung sehr selbstbewusst Kino eingebaut. Ich kann es garnicht weiter beschreiben, auf jeden Fall war da eine Sicherheit und gutes Gefühl in mir, was ich in dieser Form noch nie hatte. Hat mir gezeigt, das die Entwicklung eindeutig vorran geht.

Kumpel und ich haben später noch die ein oder anderen Mädels angesprochen, aber ohne cloce oder ähnlichem.

Ich hab übrigens Sonntag noch die Russinen angerufen. Die Tochter geht natürlich ran. Nach sehr kurzen small talk, Frag ich, ob sie mir ihre Mutter geben kann (schon witzig). Sie gibt sie mir. Die Mutter sehr überrascht nach so langer Zeit was von mir zu hören und fragt warum ich mich so lang nicht gemeldet hab. Ich so, ich hab ab und zu ne SMS geschrieben, ob ihr mit joggen gehen wollt oder ähnlichem. Da kam dann immer keine Zeit oder was anderes vor. Aha, davon weiß ich garnichts.

Ist ja interessant, hab das schon vermutet, das die Tochter das nicht erwähnt hat. Auf jeden Fall hab ich sie dann gefragt, ob sie Montag mit zum klettern kommen wollen. Sie sich gleich total gefreut, danke, das du an mich gedacht hast, ich möcht das gern mal ausprobiern. Sie hatte schon zugesagt, und wir haben ne Zeit ausgemacht. Sie meint, wenn ihre Tochter nicht will, kommt sie alleine mit, sie kann aber an dem Montag nicht so lang, da sie früh sehr zeitig zum Arbeiten raus muss (wollte also mit eigenem Auto mit).

Dann hab ich aber einen Fehler gemacht. Nachdem sie meinte sie kann nicht lang, habe ich sie über die Preise aufgeklärt, Eintritt, Gurt und Schuh leihen. Denn fands ein bissl doof, sie mitzunehemen und dann für vielleicht nur 2 Stunden, knapp 20 Euro zahlen zu lassen. (Preise sind schon happig) aber da sie das am Telefon nicht kommplett verstanden hat (wegen Deutschkenntnisse), schlug ich vor uns abends kurz zu treffen, ich erkläre ihr alles und wir machen einen Tag aus, an dem sie genug Zeit hat. Sie stimmte zu und meinte, wir sind noch im Schwimmbad, ich meld mich dann bei dir, wenn wir zu hause sind, so 20 Uhr. Ok, na dann bis später.

Es kam natürlich nichts mehr. Das erste was mir beim Telefonieren aufgefallen ist: als die Tochter abgehoben hat, fragte sie, wer ist da? Also hatte sie meine Numme nicht eingespreichert. Gut will das garnicht länger ausbauen, ist nicht mein Bier, sie wird ihre Gründe haben

muss Schluss machen. Fortsetzung folgt.

bearbeitet von Sando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nur noch ein Stunde Zeit, dann gehts zum date mit wallentina. Bin schon etwas nervös.

nun gut Fortsetzung:

Als ich dann mit dem Kumpel den Sonntag abend am Mc Donald saß, um den Hunger zu stillen. (Nürnberg ist mal wieder ein Dorf) die Russin Milf kommt mit ihrer Tochter und zwei Kerlen vorbei gelaufen. Der eine Kerl wirkt angetrunken und hat den Arm um die Tochter, der andere läuft mit geringem Abstand neben der Mutter. Die Mutter schaut rüber, ich winkt leicht, sie erkennt mich, lächelt kurz winkt etwas, geht aber weiter. es war 21:45 Uhr. Die Kerle vermutlich wegen des Deutschlandspieles besoffen.

Aber das wars dann erst mal mit ihnen. Ich meld mich jetzt nicht mehr, nicht wegen der Kerle, die sind mir Wurst, aber sie hat gesagt sie meldet sich. Wenn nichts mehr kommt wars das eben.

zu grad eben: spontan fragt mich das süße Mädel vom Englischkurs, ob ich lust hab mit ihr ein Kaffee trinken zu gehen. Ich so, sorry schlechtes Timing, koch mir grad essen, aber wennst lust hast, kommst vorbei, bei mir gibts auch kaffee. Sie sagt zu, es geht eine halbe stunde und weitere SMS ins Land und sie steht vor meiner Tür. Wir essen zusamme Spaghetti und quatschen ohne Ende. Bestimmt so 3 Stunden. Für mich steht fest, auch wenn sie vom Gesicht und ihrer Art total mein Fall ist, will ich "nur" mit ihr befreundet sein, da sie mir vom Körper eindeutig zu viel hat.

Montag:

ich habe einige approches gemacht, darunter 2 NC

NC 1 war eine HB 7,5 der ich echt auf den Leim gegangen bin, sie war nicht zum anhalten zu bringen, aber ich bin ihr nach, sie meinte immer sie hat keine Zeit zum reden. Bis sie mir schließlich ihre Nummer gegeben hat. Ich klingel sie an, und seh wie sie ihr Handy aus der Tasche nimmt, Nummer passt also. ich treffe sie am abend noch ein zweites mal in der City (unfassbar) ich will wieder ein Gespräch aufbauen was nicht funktioniert. Sie fragt was mein Problem sei, und ich, ja ich will dich kennen lernen! sie wollte es aber nicht. ich frage sie, warum gibst du mir dann deine Nummer? Ich geb jedem meine Nummer. und hält mich fest, sagt lass es bitte! Ok, das war dann ein eindeutiges nein. Aber was soll das mit der Nummer, was mich außerdem gewundet hat, sie war echt sehr sexy gekleidet und ist immer richtung Rotlichtvirtell gelaufen. Ich vermute das es eine Nutte war. Bestimmt war es ihre Dienstliche Nummer :girl_devil:

NC 2 ich steh an der Fußgängerampel und will heim. Eine HB 6,5 steht neben mir, die etwas sehr anziehendes hat. Ich schau kurz rüber, unsere Blicke treffen sich. Wir lächeln quasie Zeitgleich. Nettes Lächeln. Danke, weißt du wo die XYZ str. ist? Hab ich schon mal gehört, aber wo sie ist weiß ich nicht. Was soll denn da sein? Ein Arzt. Mein Handy sagt, das sie hier irgenwo sein muss. Einfach noch ein paar andere Leute fragen! Bist du neu hier? Ja, erst seit einem Monat. wir laufen über die Straße. Ich fahre neben ihr schau sie dabei recht lang an, sie schaut erwartungsvoll zurück (als wenn ich was sagen soll). Ich dann so: Wie machen wirs dann, wann gehen wir ein Kaffee trinken? Die Frage war voll unpassend zu diesem Zeitpunkt, aber ich hatte Bock drauf. Wenn du Zeit hast, könn wir gleich nach dem Arzt gehen. :-D Wann hast denn den Termin? bla bla bla

Es war mir aber alles zu lange, so haben wir Nummern getauscht, sie meint sie wohnt mitten in dem Centrum, da könn wir uns spontan mal treffen. Wir quatschen noch kurz und trennen uns dann.

Irgend wann im laufe des Tages war ich zum Sonnen im Park. Ich spiel in meinem Handy rum, und seh im Spiegelbild ein HB schräg hinter mir auf dem Bauch liegen. Sie hat nur ein knappes spitzen Höschen an, der Arsch schaut halb raus. Wahnsinns Beine. Der Anblick macht mich total an. Ich lieg eh grad so in der Sonne zum chillen, also was passiert, Kopfkino beginnt, wie schön ich sie in dieser Position verwöhnen könnte. Ich muss recht schnell aufhören, da ich ja kein "Zelt" aufbauen will. Dann beginnt der Kopf damit einen Plan auszuarbeiten, wie ich sie denn ansprechen könnte. Das war mal wieder was neues, hab noch nie ein sich sonnendes Mädel im Park angesprochen. Es verging noch etwas Zeit, ich war faul und hat auch etwas schiß aber: wenn dus nicht tust, ärgerst dich wieder. Wollt dann eh los. T-Shirt über geworfen und beim los fahren an ihrer Decke angehalten. Hi, was ließt denn da schönes. xyz fürs Studium ...

so muss mich jetzt fertig machen. eine stunde bis zum Date. Fortsetzung folgt.

bearbeitet von Sando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden