die Entwicklung geht weiter *besser SPÄT als nie*

259 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

als erstes mal ist es definitiv ein "nicht relevanter Bericht" da es einfach total schwachsinnig ist, was in mir vor geht.

ich war also wieder in der Stadt, und hatte zirka 1,5 stunden zeit um zu üben / mein Zielen näher zu kommen, bis ich zum Englischkurs musste.

Es gab viele chancen, es waren einer Sets, es waren zweier sets. Das wetter war schön, es war warm, ich hatte einen recht angenehmen Tag, die Sonne schien, also es gab nichts was irgend wie auf meine Stimmung gedrückt hät. Es war nicht mal Angst da, es gab auch keine Ausreden, ich war mir in meinem Kopf vollkommen klar, das es richtig wäre sie an zu sprechen. Und was ist schon dabei, hin zu gehn und irgend ein spruch zu bringen. Aber es ging einfach nicht, dieser schritt in richtung der Frauen war einfach nicht machbar, keine Ahnung. Ich wusst in diesem Moment natürlich schon, was das später wieder für Folgen mit sich bringen würde.

Ich hab langsam das Gefühl, das ich den Erfolg garnicht will, das ich mir lieber selber Steine in den Weg lege, aber nicht unterbewusst, sondern Bewusst und Absichtlich. Denn es gab keinen Grund dafür nicht zu approchen. Ich glaub ich will mich garnicht verbessern, lieber später bemittleiden, will mir wieder vorm Spiegel sagen: Du bist so ein toller Typ, aber packst es einfach nicht dir das zu geben, was dir echt mal wieder gut tuhen würde. Mal wieder den ganzen Stress zu vergessen, al das lernen, und triezen. Mit einer Frau eins zu sein. Die schönste Nebensache der Welt zu erleben. (letztes mal im September, iniziative durch sie)

Hmm, wie soll ich das in Worte fassen, das Gefühl ist noch da: Ich will mich am liebsten quälen, ein Halbmaraton wär jetzt gut, bis zum zusammenbruch, oder draußen rum schreien wie ein kranker psychopat, den Kopf gegen die wand schlagen, die nächste Brücke nehemen, weil ich ja so ein schlimmes leben hab. Ich mache mir aus _kein Problem_ *ein Problem* aber für was, wo ist da der Sinn. Als wenn ich echt mal einen Arzt aufsuchen sollte. Hilfe in Anspruch nehmen sollte. Ich führe schon selbstgespräche mit mir. verbringe gerade Zeit hier, diesen sinnlosen Bericht zu schreiben, steiger mich rein. Hab nachher im Bett wider ein mortsständer, weil ich mir den Sex mit einem HB ausmale. Wie sie auf dem Bauch liegt und den Arsch so hochstreckt, dieser Anblick ist killer, ich könnt ihn bekommen, muss nur üben nichts dabei. Raus gehen, Frauen ansprechen, über Gefühle reden, necken, eskalieren, dominant sein, was ist dabei, ich bin ein Mann. Das ist das leben. So wies derzeit läuft ist unnormal. gegen die Natur, ich will mir diesen Sex, dieses ganze zwischenmenschliche mit einer Frau nicht geben. (anscheinend)

Lösung dafür, keine Ahnung.

Am besten klappt es bei mir, wenn ich Zeitdruck habe, oder wenn ich aus anderen Gründen da bin wo ich gerade bin. Wenn ich aber viel Zeit hab dafür, und eventuell Sogar in eine Fremde Stadt bin, wo mich keiner kennt, versag ich .?!!:!

Ich hing dann da wie ein unglückshaufen beim Englisch.

So Ende März, ich kenn dieses Gefühl, von den Jahren zuvor, die Zeit rennt, 1/4 Jahr ist schon um, Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Licht irgend wann sehen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant hier, werd ich aufjedenfall weiter verfolgen.

Ich wünschte ich wäre jetzt in deinem Alter^^, mit 17 reagiert die jüngere Zielgruppe noch völlig anders auf solche Approaches..., naja vll kann ich ja noch ein bisschen bei dir abgucken, mach weiter so ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sando,

super coole Sache dein Blog! Sehr beeindruckt von deiner Entwicklung. Bin selbst 32 und fange quasi bei null an. Tut sehr gut hier von Leuten zu lesen, die auch nicht mehr Anfang 20 sind und trotzdem alles geben. Bleib dran! Mich inspirierst du stark.

VG,

thefactory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi grüßt euch,

danke für das feedback, schön zu wissen, das euch mein Blog gefällt, auch wenn nicht alle Berichte von glanz gefüllt sind.

Hy 1337 sei froh über dein alter, du wirst schon schnell genug 28 glaub mir. Bis dahin, solltest du versuchen, alles das besser zu machen, was ich in deinem alter versäumt hab, und wenn du dann 28 bist, kannst über meine dann damaligen Problemchen lachen ;)

So nun sind schon wieder ein paar Tage ins Land gezogen seit meinem letzten Beitrag. Und wie immer kommen nach einer schlechten Phase mit demotivation und selbstbemittleidung, wieder Tage wo das Licht doch recht hell scheint. Dennoch werde ich solche negativen Phasen genauso festhalten, denn es ist anscheinend ein Bestandteil des Weges, der mich irgendwann an meine Ziele führen wird.

Ich war die letzten Tage nicht faul gewesen, es waren einige Approches und überwindungen dabei, also will ich über die wichtigsten Sachen berichten.

eine Russin 25 Jahre jung, Figur oberhammer, groß, schlank, seeexyy arsch (zum fest beißen) HB8. Mir fällt auf, das oft die Russinen so ultra scharf aussehen. Ich war gerade auf dem Heimweg vom Klettershop, da kam sie mir entgegen. Es war Freitag geschätzt 18:30 Uhr. Ich leg vor ihr eine Vollbremsung hin, und sag stop stop stop, ich muss mit dir reden! (oder so ähnlich) sie bleibt stehen. Das war Freitag vor ner Woche. kann leider keine einzelheiten mehr übers Gespräch wieder geben. Auf jeden fall war alles was nun folgt wieder mal etwas nie dagewesenes für mich im Streetgame. Wir reden also so 10 min, es war sehr laut und windig. Da an eine sehr befahrenen Straße. Ich dann zu ihr, las uns um die Ecke gehen, hier ist so ungemütlich, sie willigt ein. Um die Ecke wars auch nicht besser, ich also: las uns in den Bahnhof gehen und da ein Kaffee trinken. Sie ist auch dafür und wir ziehen los. (Bahnhof war gleich gegenüber) Kaffee geholt (jeder zahlt für sich) und auf eine Bank gesetzt. Gesprächsstoff war vorhanden. Ich hab versucht verschiedene Sachen mit ein zu bauen, wie z.B Körperhalten verändern, wenn sie es tut, also Oberkörper vor / zurück ec. Hab mir ihre Ringe genau angeschaut, also ihre Hand gehalten, hab versucht leichtes Kino in das Gespräch zu integrieren. Irgendwann setzt sich ein Penner neben uns und fängt an uns zu zu labern. Sie will gehen. wir ziehen los. Draußen an meinem Fahrrad angekommen. Nummern getauscht. Ich zu ihr, ja las uns die Tage auf ein Date treffen. Sie: das sei nicht so ihr Ding, sie sucht nichts festes, lieber würd sich nur mal treffen, eben für die eine Sache. Ich war platt, sie hat es zwar nicht direkt gesagt, aber es ziemlich gut umschrieben was sie sucht, das ist natürlich auch das was ich suche. Interessant zu erfahren, das sie das Wort date mit eine Beziehung in verbindung bringt. Ich muss mich wohl mal über die Definition dieses Wortes informieren. Eigentlich dacht ich dann das wars mit dem Abend, aber es ging dann von ihr aus, ob wir nicht noch in ein Pub gehen wollen um was zu trinken. warum nicht, das einzige was mich gestört hat, war: das sie Herpis hatte und ich zuvor sehr durch geschwitzt vom Fahrrad fahren war. aber gut. wir liefen also in die Stadt.

(Zum Thema Herpis, es war ihr ersichtlich peinlich gewesen, denn sie erwähnte es gleich ziemlich zu begin des gespräches im Bahnhof, das es sie voll ankotzt dies zu haben) Ich kenn das von mir, wenn ich etwas Peiliches habe, wie z.B die schwarz Lackierten Fingernägel, dann geht es mir auch besser, wenn ich mit dem Menschen mir gegenüber darüber gesprochen habe, aber in meinem Fall nur, wenn die Person mich fragt, denn ich will ja mit solchen Aktionen peinlichkein abbauen.

Also für mich stand leider schon fest, das egal was der Abend noch bringen mag, zum Kuss wird es sicher nicht kommen.

Wir also in den ersten uns gemütlich erscheinenden Pub. Dort zirka ne Stunde geblieben, leichtes Kino aber nichts weltbewegendes. Ich eher zu schüchtern für mehr. Als es zum Zahlen kam, ich zahle hier, und du im nächsten. Sie ist einverstanden.

Pub wecksel, der zweite sehr gemütliche Ecke mit Kissen ohne Ende. Gespräch lief etwas schleppend, ich innerlich zu mir, komm schon trau dich und berühr sie mehr, sie läßt es sich schließlich gefallen. Also im Gespräch auf Thema kitzlich gekommen und gleich mal mehrmals über ihren Arm gefahren unter dem vorwand zu testen. Von ganz oben nach ganz unten. Sie läßt nach wie vor alles zu. Ich saß mittlerweile sehr eng neben ihr, also Körperkontakt war da. Das berühren ins Gespräch ein zu bauen viel mir mit der Zeit immer leichter, und meine linke Hand hatte quasie ständig kontakt mit ihrem Oberschenkel gehabt. Bei Gesprächspausen hab ich sie leicht am Oberschenkel gegrauelt. War echt voll interessant für mich. Auch wenn ich das alles schon kenne, aber nicht am selben Tag nachdem ich sie erst an gesprochen habe. Ich nüchtern, sie hatte mittlerweile das dritte glas Wein weg. sie beugt sich vor zu ihrem Gals, ich graule ihren nackten Rücken zwischen Oberteil und Hose, spiele in ihren Haaren rum. Allerdings bei all dem Kino und leichten eskalationsversuchen meinerseits, kam keine erwiederung von ihr, sie hat sich aber alles gefallen lassen. Es war mittlerweile nach 1.

Sie zahlt und wir gehen schließlich. Sie läuft vor mir durch den engen Laden und es spielt sich Kino in meinem Kopf ab. Kein wunder, der Anblick von hinten war einfach traumhaft. Diese langen Beine, der knackige Hintern in dieser engen Anzughose. Die roten Haare die fast bis zum Arsch reichen. Ich hät sie am liebsten gegen eine wand gedrückt.

Ubahn fährt mittlerweile keine mehr. wir holen mein Fahrrad was irgendwo im Zentrum zum Glück noch da stand (gutes Bike). Denn ich hab ein "gutes" und ein "weg geh bike" welches man nachts bedenkenloser abstellen kann. Ich begelite sie nach Hause, da sie mir schon von einigen schlechten Erlebnissen erzählt hatte, die sie nachts mit diversen fremden Typen hatte. Ihr ist kalt, ich lege einen Arm um sie und ziehe sie leicht an mich. Sie meint, ich wäre aufdringlich. Aber sträubt sich auch nicht dagegen. Bei ihr angekommen, Küsschen links Küsschen rechts. Und sie fragt, ob ich mich auch auf jeden Fall melden werde. Ich so, las dich überraschen mit Augenzwinkern.

Nun ist seid dem eine Woche vergangen, ich hab ihr Sonntag eine Nachricht geschrieben (Hallo sweet girl, wie war dein Wochenende? Genießt du das schöne Wetter?) und am dritten Tag einmal angerufen. Keine reaktion. bitte sagt mir eure Meinung dazu, ich bin etwas Ratlos?!

Am letzten WE war ein cooles Event bei uns, nennt sich Discomania, 3 Flors und in der mitte einen riesen Bereich mit diversen Verkaufsständen und chillzone, ist in der Stadthalle von Fürth. Ich war natürlich da, diemal auch nicht alleine sondern mit 4 Leuten. Ich war tatal nüchtern, und einfach nur hammer gut drauf. so hab ich mich lang nicht mehr erlebt. Ich hab getanzt wo mir danach war und bin einfach in total guter feierlaune gewesen, wir hatten eine spasbremse dabei der rest ist ganz gut mit gegangen, eine Freundin von mir war eben so gut drauf wie ich. wir ahebn uns gegenseitag angeheizt. Der erste approche ließ nicht lang auf sich warten. Ich hab echt einige Sets versucht. Auch so mit anderen Leuts geredet, also nicht nur Frauen. Aber es kam zu keinem Nummernclose geschweige denn Kissclose. irgend wie kam immer hab ein Freund. Die Gespräche als solche waren sehr angenhem und die Frauen haben viel gelacht. In dieser nacht war die Zeitumstellung und die Zeit verrante auch so schon gut. Sind dann 5 Uhr zum Ende raus und heim. Mir ging es blendent, voll angenhem das gefühl mal nicht voll gewesen zu sein und trotzdem ein hammer abnd gehabt zu haben, mit ein haufen approches. Fand es sehr cool, wo mein Kumpel an kam und meinte, das er mich voll beneidet, das ich die Mädes da einfach so locker ansprechen kann. Das zeigt mir wieder mal, das ich doch ganz gut fortschritte mache auch wenn kein close dabei war

Ansonsten, wieder liegestütze in der Ubahn gemacht, diesmal auch im vollen Bahnhof, Mittwoch und Donnerstag mit lackierten Fingernägen in der Arbeit gewesen, an diesen Tagen auch Baubesprechungen gehabt. Aber war bis auf leichtes unwohlsein schon besser als beim letzten mal. Wollt mich zum ersten mal die Woche für mind. 5 min mitten in die Fußgängerzone legen, habs aber nicht gepackt. Es folgen nun noch vier Tage arbeit. Dann hab ich eine Woche Urlaub nach Ostern. Ich besuche meine Eltern. Bin da dann auch wieder in ner halbwegs großen Stadt, wo ich nicht mehr viele Leute kenn. Ich nehm mir diesmal nichts groß vor, denn will mich nicht wieder unter Druck setzten, aber werde sicher an mir arbeiten.

So das wars erst mal wieder, nächster Text wird eher folgen, dann fällt auch nichts hinten runter, weils mir jetzt zu aufwendig ist, alles der letzten Tage zu posten.

servus sando

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu Miss Herpis:

Wenn ihr "sie will aktuell nichts festes" auch so gemeint war, dann wollte sie vermutlich noch am selben Abend mit Dir nach Hause gehen.

Das hast Du nicht gemacht. worin sie sich eventuell darin bestätigt fühlt, Du bist auf was "festes" aus.

Das mit dem Herpis is natürlich etwas dumm gelaufen. Selbst war sie da wohl etwas schmerzfreier: Er weiß davon, wenn er Bock hat, dann darf er sich hinterher nicht beschweren.

Kann auch sein, das da bereits ein kleiner Kampf ablief. Gedanklich war sie schon viel weiter, ihr Kopf sprang aber dazwischen: Spinnst Du, Du hast den gerade erst kennengelernt, da

kannst Du doch nicht dran denken, mit ihm was festes einzugehen.

zu Deinen extremen Geschichten (schwarz lackierte Fingernägel, Liegestütze in der U-Bahn):

Ich frag mich da ja immer noch, ob sich das Selbstbewusstsein, das sich damit gewinnen lässt, auf das Thema Mädels übertragen lässt.

Ich hab in so vielen Bereichen Selbstvertrauen und Selbstbewusstein. Ändert aber nichts daran, dass ich mir das beim Umgang mit den Mädels erst erarbeiten muss bzw. es noch nicht in gleichem Umfang ausgeprägt ist.

Denn woher kommt es? Aus Erfahrungen und dem Wissen, was man schon geschafft hat. Ok, zum Teil, sollte es in Sachen Mindset dann doch wieder helfen:

Ich hab das und das auf die Reihe gebracht, also weiß ich, ich schaffe auch das und das.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub an dem selben abend wollte sie nicht, denn sie wollt auch erst nicht, das ich sie nach haus begleite. Ich habs dann nur wegen ihrer Geschichten getan, mit rein gegangen wär ich auf keinen fall, denn sex ohne küssen ist denk ich irgendwie scheiße.

:crazy: Peinliche aktionen, ach scheiß drauf, selbst wenn es mir beim Frauen ansprechen nicht weiter helfen sollte (es läuft ja paaralel dazu) Die Sache Peinlichkeits empfinden in der Öffentlischkeit kann man mit solchen Aktionen def. nieder dübeln, zu machen was man will, ohne dabei rot zu werden, es ist irgend wie von nutzen da bin ich mir sicher. Ich merk schließlich das es mir immer leichter fällt. Und die Reaktionen der Beteiligten, zu witzig, das ist es mir auch wert, heut hat mir wieder einer 20 Cent hin geschmissen, und wenn man dann auf steht, und so tut als wenn nichts war, ich glaub das kommt irgend wie witzig und die Leute die selber mit ihrem selbstbewustsein zu kämpfen haben, werden eher denken, Respekt, das würd ich mir auch gern trauen. Die, die denken ich bin ein psycho und nicht ganz sauber im Kopf, werden sich spätestens dann wundern, wenn es zum Gespräch kommt, und ich doch ganz klar bin :good:

weißt du ich bin auch in vielen Sachen selbstbewusst, aber es fällt auf, das es vor allem die Sachen sind, in denen ich gut bin, oder die mir sehr vertraut sind, die quasie in meiner Kompfortzone sind, besser wärs doch aber immer selbstbewusst zu sein, selbst wenn es fremd und neu ist oder wenn es total peinlich ist, und man sich zum apfel macht, und wie der letzte depp da steht ...

bearbeitet von Sando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es war einmal ein Sandokan, der schrieb eine nicht relevanten Geschichte.

Sie beginnt am Abend des 31.3.2012.

Der Sandokan beschließt in dieser Nacht einen Club zu besuchen, um an sich zu arbeiten und seinen Zielen etwas näher zu kommen. Er machte sich also schick, weißes Polo, Jeans, brauner Lederschuh, Uhr, Kette, Ring und eine etwas andere Frisur als sonst so üblich. So gestylt steht er nun fertig vorm Spiegel und denkt sich: 8-)jea, du geile Sau, ab auf die Piste, zeig den Frauen was in dir steckt. Mp3-Player kam auch noch ins Ohr, damit die gute Stimmung auch am Weg nicht verloren geht. Sein Plan war es, schon vor elf im Club zu sein, um mal ab zu checken, wer denn noch so alleine da war um direkt Kontakte zu knüpfen. In der U-bahn begann sein erster Kontaktversuch, zu einem etwas jüngeren Geschlechtsgenossen, der sich neben ihn setzte. (beginn einer Konversation um sich warm zu machen) Zielperson Gähnt mit weit aufgerissenem Mund. Der Sandokan schaut ihn an, und sagt: Da ist aber jemand müde. Der Satz war gerade ausgesprochen, da steht die Zielperson hastig auf, und sucht ein sicherreren Platz in mitten des benutzten Zugabteils, um sich vor der Gesprächsattake in sicherheit zu bringen. Der Sandokan denkt sich so: ähhm äähhh hmmm .... gut. verständlich, der Opener war auch ganz schön gefährlich gewesen.

Im Club angekommen, verdammt, es war wirklich sehr leer, drehte er seine erste Runde und bestellte sich ein Getränk um dieses schöne Gefühl zu erlangen, etwas cooles in der Hand zu halten. Er stellte auch fest, das kein einziger alleine rum stand, wo er mal hätte hin gehen können um zu sagen, na auch alleine hier.

Aber gut. Es ferging eine Stunde, bis es sich ahlmälig füllte, es war interessant fest zu stellen, das zu beginn des füllens ein deutlicher Frauenüberschuss herschte, und nicht irgend ein überschuss, sondern zu einem wirklich guten anteil sehr scharfer HBs. Allerdings tat sich gefühlsmäßig sehr kontraproduktives im Sandokan. Er fühlte sich allmälig wieder sehr beobachtet und dacht sich so, die denken jetzt sicher: der steht die ganze Zeit alleine rum, kennt hier kein, also er fing an sich wieder selber zu blockieren, keine Spuhr mehr von dem lockeren, witzigen, coolen Typ, der vor einer Woche den Haufen HBs in der Stadhalle approcht hat.

Mit verstreichender Zeit wurde dies nicht besser und auch der Besuch der Tanzfläche half ihm nicht beim abschalten. Nach so 2 Stunden ging er erst mal zu Burger King, da sein Magen sehr knurrte. Er aß was und hing ne halbe Stunde da rum, und grübelte. Da der letzte Nightliner gerade weg war, beschloss er wieder rein zu gehen. Aber es half nichts, er startete keinen einzigen Kontaktversuch. Selbst beim Getränk kaufen kam nur ein piepsiges Stimmchen zum vorschein. Anlächeln war auch nicht drin, konnt meine Lachmuskeln nur sehr unkonntroliert und verkrammpft benutzen. Fals jemand Terminator 2 die lange Version kennt. Wo John ihm das lachen bei bringen will, so ungefähr sah das bei mir aus :crazy:

Er tanzte also noch etwas und saß teils rum. Beim sitzen schaute er sich die heißen Ärsche an und malte sich in seinen Gedanken aus, wie geil sich so ein Arsch wohl anfühlen würde. Man kann dies vergleichen mit dem sitzen am PC wenn er sich dahein immer heiße Sachen im internet reingezogen hat und am träumen war. Er fühlte sich leider auch total uncool im vergleich zu diesen geilen andern Typen, die da so am Start waren und um die HBs gerungen haben. IOI s hat er auch nichts bemerkt, verständlich, da er den größten Teil der Zeit vermutlich mit ner ziemlich mieß gelaunten Ausstrahlung anwesend war.

Er verließ dann erst gegen halb sechs den Club, da er immer noch etwas Hoffnung hatte, sich in den Grif zu bekommen, aber leider vergebens. :help:

Und wenn er nicht gestorben ist, dann ... blödsinn.

Und wenn er noch lang so weiter macht, wird er noch viele einsame Nächte haben.

Gut das zum Thema alleine Clubgame, fällt mir brutal schwer mich da in einem guten State zu befinden. Wenn ich nicht innerhalb der ersten Stunde ein paar gehversuche starte, dann kann ich es meist nicht mehr rum reißen. :cray:

Bleib locker, denk ans Daygame, da machst doch gute Fortschritte. Wird schon

bearbeitet von Sando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein paar kurze Gedanken zum heutigen Sonntag

zum ersten wird mir bewusst, das ich mich dringend um mein soziales Umfeld kümmern muss, also noch eine Aufgabe die es zu bewältigen gilt. So ein scheiß, der Tag hat nur 24 Stunden. Jetzt wirds echt eng.

Seit Samstag mittag hab ich mit keiner Menschenseele mehr gesprochen, da merkt man voll, das man Unsozial wird. Hab bei der geilen Sonne heute einen kleinen Ausflug in einen Monsterbaggerpark gemacht. Und bin selbst da voll verkrampft rum gerannt, wenn mir Menschen über den Weg gelaufen sind. Könnten auch noch nachwirkungen von gestern Nacht sein, hab auch nur eine Stunde geschlafen. Auf der Rückfahrt hat ich auch noch ein Sekundenschlaf, ist aber glücklicher weise nichts passiert.

Jetzt versteh ich auch, warum bei den kalten Wochen diesen Winter so viele Obdachlose eingefrohren sind, denen wurde ja sogar von der Stadt eine Bleibe angeboten, wo sie unterkommen können. Aber viele von denen wollten garnicht, weil sie den Kontakt zu anderen Menschen einfach nicht mehr gewohnt sind und die klirrende Kälte bevorzugen als ihre Ängste zu überwinden.

Soziales Umfeld bilden ist schwerer um so älter man wird. Ich kenn hier echt viele, aber die gemeinsamen Aktivitäten wie noch vor Jahren, haben immer mehr abgenommen. Bis auf Geburtstage. Und Clup feiern mäßig hat da eh kaum einer Interesse. Ich muss mir aber auch eingestehen, das ich mich mittlerweile so mit aktivitäten zugeschüttet habe (auch gerade deswegen), das ich in der Woche garkeine Zeit mehr für sowas finde.

nice Sonntag an alle, sando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zunächst mal: respekt sando! du bist extrem zielstrebig, darum beneide ich dich. ich hab das gefühl, bei dir fehlt nicht mehr viel und du wirst eine nach der anderen abschleppen. es fehlt sozusagen noch der letzte funke, der die mädels dann in deinen bann zieht. und wenn du dich nur ein bissl weniger unter druck setzen würdest, hättest du sogar noch mehr spaß an der ganzen sache.

ich selber spreche nicht so viele an, da mir einfach noch diese "na und, gibt sie mir halt einen korb- ist ja wurscht, weiter geht's!"- mentalität abgeht.

also wie gesagt, bleib auf deinem weg, er wird sicher zum ziel führen. freue mich schon über deine nächsten einträge.

gruß aus wien,

bearbeitet von wienerboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber es fällt auf, das es vor allem die Sachen sind, in denen ich gut bin, oder die mir sehr vertraut sind, die quasie in meiner Kompfortzone sind

Ist doch auch völlig logisch. Und je mehr Du in Sachen PU machst, desto mehr wird das Teil Deiner Komfortzone. Umso mehr Erfahrungen sammelst Du. Erfahrungen, auf die Du bauen kannst.

Aber auch in diesen Bereichen, in denen man bereits Erfahrung hat, da gibt es immer wieder neues. Dinge, die von dem bisherigen in irgendeiner Form abweichen. Mit der Gewissheit, in der Vergangenheit Dinge gemeistert zu haben, wird man auch mit diesen neuen Umständen besser zu recht kommen.

, besser wärs doch aber immer selbstbewusst zu sein, selbst wenn es fremd und neu ist

Klar, bis zu einem gewissen Grat helfen einem auch die Erfahrungen aus anderen Bereichen.

Das Wissen, in anderen Bereichen erfolgreich zu sein, auch wenn es ein langer Weg war. Erfolgreich zu sein,

obwohl man es früher in dem Bereich mal nicht war. Und ab einem gewissen Punkt is es dann wohl

ein generelles Selbstbewusstsein, das in einem wohnt.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, interessante Erfahrungen die du da gemacht hast! Erst der Knaller mit der Russin und dann wieder back to the roots. Ich kann deinen State in dieser Situation übrigens gut nachvollziehen. War auch schon paar mal allein in der Disco und habe auch nur rumgesessen. Clubgame ist ja ansich schon ein Hexenkessel wo man mit allen Wassern gewaschen sein muss (LB?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir deinen ganzen Thread durchgelesen. Ich muss sagen, ich finde es irre, was du für eine Entwicklung machst. Am Anfang baust du geszielt deine Ansprechängste ab und sammelst Körbe ohne Ende - jetzt kriegst du NCs und ein ONS-Angebot, das zwar leider nicht geklappt hat, aber es hätte klappen können.

Mach weiter so :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin nue hier und habe fast alles von dir gelesen. Jetzt bist du schon fast 3 Monate dran. Wie oft in der Woche gehst du raus?

An was liegt es denn, dass das Daygame besser läuft? An dir oder der Situation in der Disco?

Mach weiter das wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein guten,

erst mal danke für eure posts, und für die motivierenden Worte :give_rose:

ja, an der Einstellung, es alles mehr spassig zu sehen und mir nicht so viel Druck zu machen arbeite ich dran.

wie oft ich in der Woche raus gehe: so oft wie möglich, abhängig von Arbeit, Englisch oder anderer Hobbys. Ich tippe so auf 3 mal, und desto geiler das Wetter desto öfter. Da steigt auch die Motivation ohne ende, wenn einem die sonne den Buckel wärmt. Da ich recht Zentrumsnah wohne, fahr ich auch schon mal für ne halbe Stunde rein, auch wenns nur eine Approche oder ne andere Überwindung ist, die ich testen will.

Daygame ist einfach noch mehr mein Ding, und das ich im Clubgame noch nichts auf die Reihe bekomme liegt def. an mir, aber das wird auch bearbeitet :angel:

ich denke im Club muss man viel kreativer sein, um aus der Masse raus zu stechen. Im Daygame stichst schon alleine dadurch raus, das du sie ansprichst. Man hört das schließlich des öffteren och, das passiert mir selten oder so.

So nun zu den Fortschritten:

Die Woche über lief Zeitmäßig nichts, heute war der erste Tag mal wieder. Ich war in Halle meiner Heimatstadt unterwegs, anfangs 6°C zum Ende hin 3°C sehr bewölkt und windig. Also schön Wettermotivation war nicht da. Aber was hilfts, an die Ziele denken und wenigstens etwas machen.

War eher nicht in Stimmung für Approches, also erst mal wieder warm machen, mit ganz einfachen Sachen, nach Uhrzeit fragen, nach dem Weg, ... Dann kam mir die erste gute Idee für meine Komfortzone, mitten am Marktplatz fährt die Strassenbahn durch und es sind zwei gegenüberliegende große Haltestellen, beide sehr befüllt. Dacht mir: komm erste richtige Herausforderung für heute, Liegestütze genau dazwischen, im Blickkegel der vielen Wartenden. Der Puls ging spürbar hoch. 3 - 2 - 1 los. Ruhige langsame 20 Stück gepummt hoch, und wieder Chillig als wenn nichts war, in die wartende Menge gestellt. Ich musst dann gleich wieder in mich rein grinsen, als ich mir einige Gesichter angeschaut habe.

Danach ne Runde am Markt gedreht und Leute bissl zugetextet. Plötzlich riss der Himmel auf und es bildette sich ein großes blaues Loch. Der Boden war ganz akzeptabel, und mir kam wieder der Gadanke, endlich das gemütliche an Boden legen zu testen. Die Mauer zwischen mir und dieser Aufgabe war sehr hoch und ich hab eine Weile gebraucht. Ein Blick zum Himmel bescherte mir dann auch Zeitdruck, da wieder eine dicke Wolkendecke im anmarsch war.

Ich weiß garnicht, was ich dann gemach hab, aber mit einmal gings. Lag dann so ziemlich im Menschenstrom, hatte auch kein Mp3 Player im Ohr und konnt so mithören was einige gelabert haben. Aus der einen Richtung kam, "boh, schau mal den an" oder "siehst du irgendwo eine versteckte Kamerra?". Einer hat sich stückl neben mir hin gelegt und sich von seinem Kumpel fotografieren lassen. Der Himmel zog wieder zu und ich bin hoch. Das liegen an sich war ganz ok, da ich auch wenig so gesehen hab, das aufstehen war dann wieder bissl komisch, hatte sich schon ne leichte Menschentraube gebildet. 8-) Gefühlszustand danach *super* allerdings kein so aha Efekt mehr wie z.B. beim aller ersten mal Liegestütze.

Dann gings ran ans erste Set, HB 7 Hi, wohin des weges? Was geht dich das an? :angry: Eigentlich hab ich dich nur angesprochen, weil du mir gut gefällst. Und? (läuft weiter)

Dann fings plötzlich richtig an zu Hageln. Ich rein in Saturn und die Zeit nutzten was zu besorgen. Als ich wieder raus kam, wars zwar schwächer, aber spürbar kälter. Scheiße, bringst den Kram zum Auto und gehst erst mal was essen, Magen schmerzt schon. Döner macht schöner, und danach ein Eis daneben, Eisverkäuferin HB 6, Laden war leer. Konnte nicht gut deutsch, hat mir auch nicht das gegeben was ich wollte aber dafür ne riesen Menge. Hab 30 min mit ihr gelabert (was so möglich war). War zum arbeiten hier bis Ende des Jahres. Hab das Gespräch auch aufs Theme Sex gelenkt, wie sie es denn so lang hier aushält ohne ihren Mann? Sie vermisst nichts. Ok, zum schluss hat se mir noch ne kostenlos Portion von dem Eis gegeben, was ich wirklich wollte. Bin dann los

Nächste HB 8 aus Frankfurt, Hi, du hast echt nen sexy Schritt drauf. Wie bitte? Du hast nen sehr sexy Schritt drauf. Oh :) danke. Wo gehts hin? Auf dem Weg zu meiner Freundin, ich bin aber nicht von hier. Macht nichts, ich auch nicht, wo bist du her? Aus Frankfurt und du? Nürnberg, ich besuche meine Eltern über Ostern. Was habt ihr so vor über die Feiertage? Weiß noch nicht, aber heut Abend bestimmt in die Stadt. Aha, Habs dann einschlafen lassen, hab mir zu viel Kopf gemacht, wie ichs ihr vermitteln kann, das ich sie das WE treffen möchte um mit ihr Sex zu haben. Sie: Na gut, ich muss dann weiter, tschüß. ... scheiße man. Das Gespräch lief verkrampft.

Danach erst mal einige Excuse. Dann wieder ne HB 7, hat mich einfach wie Luft behandelt. Die folgende HB 7,5 war auch nicht kommunikativer. Das Wetter wurde immer beschissener und ich demotivierter.

Hab an diesem Tag zum ersten mal mit Nagellack approcht, könnt sein, das man mir die Unsicherheit dadurch angemerkt hat. Nachdem ich dann noch ein wenig rum gefahren/gelaufen bin, hab ichs dann nach gesammt rund 3 Stunden abgebrochen. Werd die Nagellackgeschichte vorerst nur noch machen wenn ich nicht approche. Und erst dann wieder mit, wenn ich selbstbewuster bin.

So jetzt folgen 2 Feiertage in Familie, Dienstag gehts dann wieder raus. Ich hoffe mit over 10 degrees.

bis dahin :ph34r: ich werd die Eier finden. schöne Ostern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mal meine letzten Posts revue passieren lassen.

also überflogen sind es bis jetzt rund 75 direkt angesprochene Frauen dies Jahr. Eine Hand voll im Club und die meisten im Daygame.

Das muss auf jeden fall mehr werden, aber ich bin echt sau wählerisch. Bei welchen die mir nicht so gefallen, hab ich wenig motivation zu üben. Da kann man auch keine Komplimente machen, denn sie kommen, wenn man sie nicht ernst meint, scheiße rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kam gerade eine erschreckende Erkenntnis, was mein Sexleben angeht, und daraus ist auch gleich ein neues Ziel für dieses Jahr entstanden.

Ich habe tatsächlich meinen letzten richtig geilen Oralsex vor mehr als 5 Jahren gehabt. Das ist unfassbar.

Es gehört für mich zu den geilsten Sachen meiner sexuellen Bedüfnisse, ein heißes Häschen, was auch zwischen ihren Beinen eine hübsche HB hat "Hot Bussy", in den Verstandverlierenden Wahnsinn zu lecken :-pScheiße, das fehlt mir so.

Junge, tritt dir noch mehr in den Arsch und üb!!! Dies Jahr musst du es schaffen, wenigstens eine von diesen süßen Dingern in den siebten Lusthimmel zu befördern.

Also neues Ziel für 2012: Mindestens ein HB 7,5+ mit der Zunge verwöhnen, bis ihr schwindelig wird und sie vor Lust zitternd und zappelnd um Erlösung bettelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bericht zum momentanen Gefühlszustand.

Ich bin gerade am Englisch lernen, und möchte im Anschluss in die Stadt fahren um zu üben. Allerdings macht sich wieder ein sehr unschönes Gefühl in mir breit. Ich kann mich kaum noch anständig auf das lernen konzentrieren. Kann mir das mal wieder nicht erklähren. Was ist das richtige in diesem Zustand. Es einfach sein lassen. Oder gerade in die Stadt gehen? Ich denke das zweite ist besser. Das ist genau das Gefühl, was ich nicht mehr haben will, aber kommt dennoch immer wieder. Einfach nur Angst, nichts weiter. Das wird nachher eine große Herrausforderung werden. Ich hoffe ich bekomm mich noch in einen guten State. Weiß aber gearde noch nicht wie ich das anstellen soll. Das ist eines der Hauptziele, dieses unschöne Gefühl nicht mehr zu haben. Werde jetzt auf jeden Fall noch den Nagelack runter tuhn. Das bringt hoffe etwas. Und dann, hmmm .....

Positiv denken, die Frauern können mir nichts tuhen, keiner tut mir was. Was andere denken ist ihr Problem und geht mich nichts an. Das sind ihre Ansichten ihrer realität. Ziele vor Augen halten. Jeder auch noch so kleine Schritt ist gut, und wird mich meinen Zielen näher bringen. Es ist ein spiel. Auch wenn heut kein AH-Efekt entsteht. Ich muss mir beweisen, das eben genau diese Angst die ich gerade verspühr, total ungerechfertigt ist. Es ist nur eine Angst. Es ist nichts dabei. Nur ein Gefühl. Ich berichte euch heute abend wie es lief.

bearbeitet von Sando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich nun.

Also der Nagellack ist noch dran, war zu faul ihn runter zu machen.

Also ich hab wieder das übliche warm machen durchgezogen, diesmal allerdings noch was neues verucht. z.B. Leute angesprochen mit: entschuldigung, ich kann nicht lesen, könn sie mir bitte XYZ vorlesen? Und dabei auf irgend was gezeigt. Eine hat direkt gefragt, ob ich sie verarsche. Nachdem sie mir "EDEKA Am Riebeckplatz, wir lieben Lebensmittel" vorgelesen hat. Ich: nein ich verarsch dich nicht.

Ein paar hab ich nach Geld gefragt, aber mit dem Fahrrad und den guten Klamotten lief das nicht.

Hab heut zirka 12 Sets versucht, darunter auch 2 2er Sets und 2 HBs 9+

mal ein paar angeschnitten.

eine Schwarze HB 7 mein opner: Hi, du schaust voll süß aus, (Pause, sie lacht) wo gehts denn hin? (sie hat dann gleich richtig ausgeholt, sie war grad da und da, zum lernen, und will sich eben ein Kaffee von MC doof holen, weil sie sich nicht mehr sonderelich konzentrieren kann) Gespräch lief ganz ok, allerdings war ich nicht entspannt dabei. Bei Pausen hat sie investiert mit Fragen an mich. Gespräch ging geschätzte 5 min, bis sie erwähnt hat, das sie einen Mann hat. Interessanter weise, schien sie erst nicht gehn zu wollen, da sie immer wieder etwas gefragt hat, um das Gespräch aufrecht zu erhalten. Wenn ich so etwas gesagt hab wie: na gut, .... (weil ichs beenden wollt). Hmm keine ahnung, vielleicht wär was gegangen. Ich werds nie erfahren.

Eine HB 9+ brutal scharf. Solche hab ich echt noch nicht viele getroffen in meiner Pickup zeit. Hab nur ein direktes Kompliment gemacht: Hey, deine Schuhe schauen echt gut aus. (sie lächelt und bedankt sich) Ihre Figur und ihre selbstbewusste Ausstrahlung haben mich echt eingeschüchtert. Sie hatte auch ein Kind dabei. Weiß nicht wie sie nach der Geburt (wenns denn ihres war) wieder zu dieser Figur gekommen ist. Eine 10 würd ich nie vergeben, denn es geht imme noch hübscher. Wobei es in ihrem Fall vermutlich in Deutschland schwierig wird was heißeres zu finden.

Die 2 er Sets hab ich immer indirekt geöffnet. Mit fragen nach Clubs und sowas. Aber kann man im nachhienein nicht als game bezeichnen, denn nachdem das Club gelaber beendet war, war das Gespräch auch beendet.

Eine HB 8 in der Strassenbahnhaltestelle, ich fahr mit dem Bike direkt neben sie, sie verzieht die Fresse steht auf und geht.

Ein anderes HB 7,5 in der Fußgängerzone, mein erster approch des Tages. Sie reagiert sehr verschüchtert auf mein ansprechen. Taut dann aber leicht auf. Bla Bla Bla über dies und das. Kam mir so vor als wenn sie sich gern getroffen hätte, aber ich war so doof und hab gesagt, das ich nur bis mittwoch hier bin. Am WE hät sie nichts vor gehabt. Naja eigentor. Hab leichtes Kino gemacht. Aber war eher verkrampft. Schade hat def. potential gehabt.

Meherer HBs haben mich direkt abgelehnt, nachdem sie gemerkt haben, das es keine sozial normale Frage war, die ich ihnen stellte. In Form von weiter gehn, oder sowas wie: kein interesse.

Ich war heut schlecht drauf, hatte kein Spass bei der ganzen sache. Das hat sich def. auf die Gespräche und meine Ausstrahlung ausgewirkt. Wobei heut was interessantes passiert ist. Ich steh so am Markt rum, plötzlich spricht mich ein Typ an (elegant gekleidet) und sagt: Hallo, du bist uns durch deine tolle Austrahlung aufgefallen: Wir suchen für usere Firma, ....

Ich dacht erst, der macht PU und wollt sich nur überwinden fremde Menschen anzusprechen, da er eher etwas schüchtern rüber kam. Aber als er weiter ist, sah ich das sie zu dritt waren, alle elegant. Haben keinen weiter angesprochen, soweit ich sie noch sehen konnte.

Ich hab heut geschätzt 1/3 der Chancen HBs genutzt die ich hätte ansprechen können. Also sehr oft aus Ausreden und Angst nicht gehandelt.

Und es war wie gesagt sehr merkwürdig, egal wie viele ich angesprochen habe, mein Spass dabei und die Motivation stiegen einfach nicht an. Also sah es eher als Arbeit, als als Vergnügen. Liegt vermutlich auch daran, das ich gern endlich mal wieder mehr hät mit einem sexy girl als nur gelaber, eben das gefühl von knistern und sex in der Luft. Das würde den Motivationsfaktor puschen.

Da waren heut 2 girls unterwegs, jeweils mit ihren Müttern vermute ich. Die solch enge aber dennoch lockere Hosen an hatten (Kumpel von mir würde sie viskoelastische Hosen nennen), Die die Kurven und Bewegungen vom Arsch abwärts so gut wie natürlich belassen und abgemalt haben, wie eine zweite haut. Ich hab echt schon fast sabbernt darauf gestarrt. Solch scharfe Kurven so ewig nicht genießen zu dürfen ist wie eine folter. Ich konnte mich auch nicht überwinden sie jeweils an zu sprechen.

Plötzlich kam ein Typ angerannt, und textete Gruppen von Mädels zu, so etwa: Hi, wir machen gerade eine kleine challenge, wer zuerst 10 Mädels umarmt hat gewinnt. (das aber in englisch) Wollt ihn schon anlabern und fragen ob er PU macht. Aber auf grund der Englischen sprache hab ichs nicht getan (Hemmungen). Schande über mich.

Die Übung fand ich super. Für diesen Tag allerdings nicht realisierbar für mich. Aber werds demnächste auch versuchen.

Habe nun gemischte Gefühle wenn ich auf den Tag zurück blicke, (rund 85 direkt dies Jahr)

So das wars. Ich wünsch gute Erfolge an alle.

bearbeitet von Sando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ Ja, also ich kenn das von mir selber wenn ich einfach nicht gut drauf bin obwohl die Approaches selber eigentlich gut waren. Das Schlimmste ist dann, wenn ich merk' bei einer HB würde was laufen und zum schluss verhau' ich's mir dann selbst wegen meiner miesen Stimmung. Also dasselbe, was dir mit der HB 7,5 widerfahren ist:

Ein anderes HB 7,5 in der Fußgängerzone, mein erster approch des Tages. Sie reagiert sehr verschüchtert auf mein ansprechen. Taut dann aber leicht auf. Bla Bla Bla über dies und das. Kam mir so vor als wenn sie sich gern getroffen hätte, aber ich war so doof und hab gesagt, das ich nur bis mittwoch hier bin. Am WE hät sie nichts vor gehabt. Naja eigentor. Hab leichtes Kino gemacht. Aber war eher verkrampft. Schade hat def. potential gehabt.

Was ist mit der HB 9+ passiert? Wie hat das Gespräch geendet?

bearbeitet von wienerboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei der HB 9+ war nichts weiter, ich hab ihr im vorbei fahren nur das Kompliment gemacht, zu mehr hat ich nicht den Mumm in Knochen :-(

da war aber noch ne zweite HB 9+ auf dem Marktplatz unterwegs, unfassbar das mir 2 an einem Tag über den Weg gelaufen sind.

Bei ihr konnt ich mich nach kurzem Zureden zum hinterher rennen bringen, aus mangelnden Alternativen wieder mein Standartspruch gebracht. Hi, du schaust sympathisch aus (Pause) ja ich weiß. Sehr schön, ich mag selbstebewusste Frauen, würde mich interessieren ob dein Karakter auch so schick ist? Du ich hab leide keine Zeit. Nicht mal 2 min? Nein (im weiter laufen) Schade für dich. (ich frag mich wozu Frauen immer das Wort leider in ihren Körben nutzen, leider für sie oder mich) Ich sag ganz klar für sie 8-P

So heute hab ich nichts gemacht. Bin Nachmittag nur mal in eine Center gefahren um endlich mal nach Schuhn zu schauen. Hab mir diesmal im Vorfeld gesagt: Ignoriere alle Frauen, heute nichts Peinliches, entspann dich mal und geh einfach nur schoppen.

Denn mir fällt auf, das ich seit min 2 Jahren nicht mehr kommplett entspannt in die Stadt bin. Weil ich mir immer gesagt hab, nutze jede Chance. Auch wenn ich sie dann aus AA Gründen meist nicht genutzt habe, hab ich mich danach immer fertig gemacht, warum ich wieder eine Chance verschenkt hab.

Heute dagegen, das war Entspannung pur, auch wenn es mich nicht weiter gebracht hat. Aber ich hab mich super Gefühlt dabei ich konnte relaxt durch die Geschäfte laufen, ohne ständig die Gegend nach HBs ab zu scannen und mir irgend was aus zu denken, wie ich mich denn nun wieder herrausfordern könnte. Ich hab keiner Frau einen Blick geschenkt, nur ab und zu ging der Blick ganz automatisch auf einen Arsch oder so. Ist wohl gewohnheit und nicht so einfach sie komplett zu ignorieren.

Mich so auch dauerhaft beim Ansprechen zu fühlen, ich bin jetzt schon Gespannt, wie lang das wohl noch Dauern wird und wie viel mir das noch an Überwindungen abverlangen wird.

Naja, der Weg ist wohl das Ziel.

na dann gute n8 -_-

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag

war heut wieder in Halle, allerdings Hauptaugenmerk auf Schuhe kaufen, hab auch endlich 2 paar gefunden, somit erledigt.

ein einziges Mädel in der Einkaufsstrasse versucht. HB 6 Bin neben sie gelaufen, da ich von hinten kam: Hi! (lächle sie an, und sag nichts weiter) kenn wir uns? (lächelt auch) Nein, noch nicht (sie lächelt imme noch, aber nun verlegen und wird schlagartig rot) ähmm, .... nee, lieber nicht (oder so ähnlich und läuft weiter) Schade, na dann tschüß.

Also wenn frauen sehr nervös sind, dann fühl ich mich auch nicht wohl dabei, wie macht ihr das in solchen Fällen?

Zur mehr konnt ich mich nicht überwinden, befinde mich hier so zu Besuch bei mein Eltern irgendwie in einem anderen Sate als in Nürnberg, Ich bin noch an keinem Tag in die gleiche super Launestimmung gekommen, wie ich sie teilweise aus Nürnberg kenne. Und ich hab das Gefühl, das wird von Tag zu Tag eher schlechter, selbst von peinlichkeiten war nichts drin. Voll die Hemmungen.

Morgen will ich es nochmal in der City versuchen, aber nur zum üben, Samstag gehts dann nach Dresden, auch zum üben und zum Schwester besuchen.

guten Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich interessante Erfahrungen, die du machst. Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen doch was mir gelegentlich auffällt, dass du viel zu früh aufhörst. Du musst mit dem Mindset Frauen ansprechen, dass du der attraktivste Mann auf der Welt mit den dicksten Eiern bist und die Frauen so nervös sind, weil sie noch nie einen so sexuell attraktiven Mann kennengelernt haben. Süß, oder?

Gib der Frau im ersten Moment Sicherheit durch Small Talk, damit sie sich an die ungewohnte Situation gewöhnt. Danach musst du persönlich werden. Was interessiert dich an der Frau, mal abgesehen von ihrem Aussehen? Du lernst so viele attraktive und interessante Frauen kennen, mit einigen schläfst du auch, dass du die Frau erst kennen lernen willst, wissen willst, ob sie überhaupt zu dir passt, ob du ihr Zeit deines Lebens einräumst. Das muss dein Mindset sein.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich musst grad gut lachen :rofl: danke für dein Post und die Blumen :give_rose:

du hast recht, ich geb noch zu schnell auf, das Mindset welches du Beschreibst, kann ich leider auch noch nicht meins nennen, aber wird alles bearbeitet. Danke für deine Tips

So heute am Freitag hab ich wieder was getan, wie schön und es ging mir gut dabei, war sogar spas daran zu spühren.

der ersten Dame hab ich nur ein Kompliment zu ihrer Figure gemacht (Ü35 HB7), sie konnte aber kein Deutsch, also hab ich es in etwa so auf English formuliert: Ok, one moment, I will try it in englisch, you have beautiful legs and a very hot ass. (sie hat sich echt gefreut, obwohl ich mir beim aussprechen schon gedacht hab, hoffentlisch geht das nicht nach hinten los)

nächsten drei 1er Sets (um die HB7) in der Fußgängerzone, sehr unfreundlich, nicht weiter erwähnenswert. Haben sehr abwertent reagiert und auch so geschaut, hab mich danach regelrecht schlecht gefühlt, was ich den "armen" Frauen hier antuhe :diablo: . Die eine meinte auch so, machst du das öfters so?, ich: ja, schon ab und zu. sie meinte dann noch sowas wie: das ich unsympathisch wirke und sie nicht auf sowas rein fällt. Danach hab ich mir erst mal wieder ein Kopf geamcht, wie ich denn wirke. Aber gut, nach 3 etwas härteren Körben, kann man sich schon mal kurz bissl scheiße fühlen, "noch"

Danach kam ich mal wieder zu einer Russin :rolleyes: HB 7,5 um die 30. wie schön. Ich mag Russinen, nicht nur wegen ihrer heißen Ärsche. Bin neben sie gefahren und hab nur Hi! gesagt. Sie erwiedert und schaut aber gleich sehr überrascht und verwirrt. Was "wir" dann im ersten Moment geredet haben, weiß ich nicht mehr, auf jeden fall verlief alles eher anders als sonst aber sehr angenehm. Am Anfang wollt sie erst nicht so reden und stehen bleiben, ich bin eine weile neben ihr her gefahren und hab sie zugestextet, und als sie dann doch gesprächiger wurde bin ich stehen geblieben und sie auch. War interessant zu sehen, wie schnell sie mich gekniffen hat, nachdem ich sie leicht geneckt habe. Sie sagt: ich komme aus der Ukraine, und betont es aber so komisch (wegen Akzent) das ich sowas verstehe wie Kokaina. Wo kommst du her, aus Kokaina?. Da kam schon der erste Kneifer.

Auf standart Fragen, wie was sie arbeitet wollt sie nicht eingehen. Hab ihr dann recht bald, direkt gasagt, das ich hier nur zu Besuch bin und sie angesprochen hab, weil ich sie sehr sexy finde. und weiter noch: das ich nichts festes suche, Aber mich gerne trotzdem mit "treffen möchte". Sie grinst die ganze Zeit und sagt dann aber leider: Ich habe einen Mann, den wird das nicht gefallen. Ich so: Ich hab auch eine Frau und sogar ein Kind, wie soll ich denen das erst erklähren? Ihre Reaktion war zu gut. Lachend und sich krümmend vor entsetzten, hat sie mir das echt abgekauft. Ich so, ja, war nur ein Witz. Man weiß ja nie. Aber ich muss dich leider enttäuschen, das wird nichts, aber ich glaube, das du so recht schnell eine andere findest. Den satz fand ich echt cool von ihr, Und es hat mir gezeigt, das sie schon interesse gehabt hat. Sie hat mich die ganze Zeit sehr angestrahlt und auch ab und zu mal berührt. Hab auch mehrmals Kino versucht, was recht gut geklappt hat. War wieder mal ne hammer Frau und hat echt Spas mit ihr gemacht. Das ganze hat mich wieder ordentlich gepuscht. Obwohl die sache mit dem Sex geklährt schien, wollt sie das Gespräch doch irgendwie nicht enden lassen. Ich versteh noch zu wenig von der Matterie um mir das zu erklähren. Zum Schluss noch mit Küschen linkt/rechts verabschiedet. Junge junge, bei dem Gespräch, hats mir echt schon gut in der Hose gegribbelt, Geil :-D Ich glaub ein PU-könner zu diesem Zeitpunkt in meinem Körper hät sie rum bekommen.

Dann die nächste, HB 7 auf Einkaufsstrasse richtung Bahnhof. Standartspruch gebracht. Sie sehr nett reagiert, meint nur Sorry, hab leider keine Zeit, muss mein Zug erwischen. Wo hin geht die Fahrt? Nach Hause, ich bin nicht von hier. Ich auch nicht. Vielleicht trifft man sich mal wieder hier, tschüß Dann war sie außer Reichweite.

Nächste wieder am Markt: SIe wartet am Händeldenkm. auf jemanden. Ich geh zu ihr, setz mich chillig auf meine Fahrradstange und sag nur Hi, (wieder ein sehr sympathische Mädel was mir gleich ein Lächeln entgegenbringt) Hallo, kenn wir uns? Nein. aber das ändern wir jetzt. (sie hat ein recht großes Pircing/Ring im obern Zahnfleisch) Sag mal, tut das nicht weh? Nein, merk das garnicht mehr. Das hab ich noch bei keiner gesehen sowas in der größe. Das freut mich, wenn das kaum einer hat. Hat mich gefreut, da kommen meine Freunde, wünsch dir noch einen schönen Tag.

Zum Ende noch ein 2 er Set HB 5 und 8, Hallo Mädels, wohin des Weges? Schauen sich nur an, amüsieren sich und laufen weiter.

macht 92 dies Jahr. Morgen gehts nach Dresden. Wetter soll gut werden. sando :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sando, erstmal Respekt für deine ganze Mühe. Ich glaube es gibt nur wenige, die sich so sehr den Arsch aufreißen. Die meisten sind doch nur Keybordjockeys, gehen ein - zweimal raus und das wars. Fetten Respekt das du das alles so durchziehst.

1) Kann es sein,dass du - trotz oder gerade wegen - der ganzen peinlichen Aktionen etwas creepy rüberkommst und daher trotz 92 Approaches kaum erfolg hast ? Das war der erste Gedanke, der mir nach dem Lesen deines Threads aufkam. Er rennt mit schwarzem Nagellack und buntem Hut rum, das restliche Äußere ist bestimmt auch nicht gerade stimmig.

Kann falsch liegen, daher frag ich dich: bist du rausgeputzt, wenn du sargen gehts? Oder ist die das Äußere egal? Darüber konnte man bisher wenig lesen

2) Hast du ne Pivot? Ich glaube das würde dir RICHTIG helfen. Mal auf n paar Hauseparties mitgenommen werden und durch die Pivot n paar Mädchen abseits vom streeten kennenlernen

3) Schon mal überlegt ein-zwei Wochen komplett Pause zu machen und mal NULL an HB's zu denken?

Wirst aufjedenfall gestalked ab jetzt !

PS:

Was fährst du fürn bike ?

bearbeitet von lostinthoughts
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.