"1" Date - Wie den "WOW" Effekt machen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo, habe eine HB (6) online kennengelernt.

Voher haben wir um die 6-8 Stunden telefoniert, über ca. eine Woche lang.

Über viele Themen und Geschichten, sie war interessiert, denn sonst hätten wir uns nicht getroffen.

Heute war das Date:

Merkmale des Dates:

Ich sei ihr zu klein, da wenn sie hohe Schuhe anhätte, wurde sie größer sein (was stimmt), als ich - und somit würde sie sich unwohl fühlen. Komisch oder?

Ich hätte keinen "WOW" Effekt, habe ihr erklärt, dass sie mich besser kennenlernen solle, das kann ja auch nachdem 2 oder 3 Treffen kommen, oder? Kann man ihn lernen? Was besonders ausstrahlen?

Wenn ich den WOW Effekt aussrahlen könnte, würde es für sie richtig interessant, sagte sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte keinen "WOW" Effekt

Bestenfalls ein Shittest, den Du jedenfalls vergeigt hast. Eher aber warst Du tatsächlich langweilig. Berichte mal über Deinen sexuellen Frame und die Eskalation. Was war mit Lay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mach dir über so etwas für diese Dame keine Gedanken. Wenn du ein gutes Game fährst und das Fräulein nicht zu oberflächlich ist, dann ist deine Größe zuerst einmal zweitrangig.

Und dein "WOW-Effect" entspringt vorallem Ausstrahlung und Charisma. Das ist alles erlernbar und Teil deiner Persönlichkeit, nichts das man in einfachen Schritten nachahmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, die labert sich da irgendwas zusammen. Nimm diesen Rummel bitte nicht ernst. Das Grübeln über solchen Rummel kannste Dir echt sparen.

HB6 oder eher 'ne HB 5? ;)

Wenne Bock hast, dann mache halt nochmal was mit ihr aus, rechne aber ruhig schonmal damit, dass die darauf keinen Bock hat und checke andere Schnecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

DANKE für die Antworten...

Was die Sexuellen Themen angeht, blockte sie, da sie schlechte Erfahrungen im Vorfeld damit gemacht hat, habe es mal so hingenommen.

Habe sie am Ende 30 Sekunden nah umarmt, sie auf die Hand geküsst, weil sie es wollte.

C&F war da, P&P teilweise auch, aber die sexuelle Ebene nicht...und dieser WOW Effekt, laut ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Sexuellen Themen angeht, blockte sie, da sie schlechte Erfahrungen im Vorfeld damit gemacht hat, habe es mal so hingenommen.

Hätte mir ja gar keine Ruhe gelassen und nachgehakt. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Antworten sind Bullshit. Ausnahmsweise auch die von Fastlane. Es geht nicht um fehlende Eskalation, sondern um Value.

Hallo, habe eine HB (6) online kennengelernt.

Voher haben wir um die 6-8 Stunden telefoniert, über ca. eine Woche lang.

Über viele Themen und Geschichten, sie war interessiert, denn sonst hätten wir uns nicht getroffen.

Heute war das Date:

Merkmale des Dates:

Ich sei ihr zu klein, da wenn sie hohe Schuhe anhätte, wurde sie größer sein (was stimmt), als ich - und somit würde sie sich unwohl fühlen. Komisch oder?

Ich hätte keinen "WOW" Effekt, habe ihr erklärt, dass sie mich besser kennenlernen solle, das kann ja auch nachdem 2 oder 3 Treffen kommen, oder? Kann man ihn lernen? Was besonders ausstrahlen?

Wenn ich den WOW Effekt aussrahlen könnte, würde es für sie richtig interessant, sagte sie...

Du willst dich jetzt ernsthaft ändern, um einer Frau zu gefallen? Schon mal was vom "Ich bin der Preis"-Gedanken gehört?

Dieser bestimmt die Ausstrahlung. Du musst derjenige sein, der bestimmt, ob ihr zusammen kommt oder nicht. Sie muss sich qualifizieren. Aber hier bist du schon beim 1. Date der Oberbeta.

Eine HB6 gibt mir noch 1-2 Chancen um mich zu bewähren. Dass ich nicht lache :D Eine HB6 hätte bei mir gar nichts zu melden.

Habe sie am Ende 30 Sekunden nah umarmt, sie auf die Hand geküsst, weil sie es wollte.

needy. beta. lies dich mal ein!

Next und nächstes mal besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stimmte die Chemie nicht.

Aber der Begriff "Chemie" scheint beim PU Tabu zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Herr gerrie, gibt halt nun zwei Möglichkeiten, sofern sie noch irgendwie interessant ist:

1. Anruf bzw. SMS und das erweckt zumindest mal Interesse für ein weiteres Treffen und sie wird von irgendwas ein wenig geflasht und vergisst daraufhin dieses Gelaber vom WOW-Effekt, weil sonst gerade keiner da ist und sie "es" einfach mal wieder möchte

oder

2. gar nicht mehr melden und drauf spekulieren, dass sie sich, wenn absolut Not im Grand Canyon ist meldet oder aber die Attraction-Mörder-reinhauende-Bomben-SMS was bringen könnte oder ein Telefonat, bei dem die ersten 2min hart sein dürften, dann aber doch irgendwie Richtung "Unterhaltung" und BAM! Teilerfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

C&F war da, P&P teilweise auch, aber die sexuelle Ebene nicht...und dieser WOW Effekt, laut ihr...

Schlechte Erfahrungen hat doch JEDE Frau schon gemacht. Das gehört heut zu Tage dazu wie der erste Kuss. Davon darfst du dich nicht beirren lassen. Das sagen Frauen immer. "Wurde verarscht", "Männer sind alle gleich", "Sowas mache ich eigentlich nicht".

Und was kann ich unter 'nah umarmt' verstehen? Kann man jemanden auch nicht nah umarmen? :D

Btw, was ist für dich ein WOW Effekt? Soll die Frau sagen, wenn sie dich das erste mal sieht "wow"? Das wird wenn dann innerlich passieren. Das war also auf jeden Fall ein Shittest. ( den du, wie oben schon gesagt, verkackt hast ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

Schlechte Erfahrungen hat doch JEDE Frau schon gemacht. Das gehört heut zu Tage dazu wie der erste Kuss. Davon darfst du dich nicht beirren lassen. Das sagen Frauen immer. "Wurde verarscht", "Männer sind alle gleich", "Sowas mache ich eigentlich nicht".

Und was kann ich unter 'nah umarmt' verstehen? Kann man jemanden auch nicht nah umarmen? :D

Btw, was ist für dich ein WOW Effekt? Soll die Frau sagen, wenn sie dich das erste mal sieht "wow"? Das wird wenn dann innerlich passieren. Das war also auf jeden Fall ein Shittest. ( den du, wie oben schon gesagt, verkackt hast ;) )

Hallo, da habe ich ihr geantwort, dass der WOW Effekt nach dem 2 oder 3 Mal eintritt, habe ich verkackt? Wenn ja, wie hätte ich es besser machen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht den WOW-Effekt? Ist doch totaler Quatsch.

Lass dir deine Gedanken nicht so ficken von irgendeiner dahergelaufenen.

Sie wollte dir halt nur nett sagen, dass sie kein Interesse hat.

Genauso wenn sie sagen sie hätten einen Freund, wobei es nicht stimmt.

Warum hat sie kein Interesse?

Weil dein Game nicht gut war.

Arbeite weiter daran. Versuche am besten neue Frauen nicht unbedingt online kennen zu lernen. Online hat leider ein paar Nachteile, mit denen vor allen Anfänger arge Probleme haben.

Dann ganz wichtig dein Innergame. Kann doch nicht sein, dass diese Frau da in dein Leben tritt und obwohl du keine Chance bei ihr hast, sie dich dazu bringt dich komplett aufgrund ihrer sinnfreien Aussagen fertig zu machen. Klingt auch ein wenig dumm, wenn man es so hinschreibt, huh?

tl;dr Entwickel dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähh Leute interpretiert nicht zu viel rein hier.

Es war ein Shittest wie Fastlane schon erwähnt hat.

Du hast ihn vergeigt. Attraction lost. Ab zur nächsten Dame.

Sieh Shittest immer als ein Anfang fürs Flirten.

Vergeigst du den , wird auch nicht geflirtet.

Basta.

MfG Crex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Empfinde ich auch als Shittest, den Du vergeigt hast. Trotzdem noch lange kein Grund aufzugeben. Ein extrem lockerer Wow-Effekt wäre, wenn Du ein Foto von Dir in Pumps machst und ihr mit der Bemerkung "für's nächste Mal..." schickst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden