Spontanbesuche

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich ein HB9 bei ihr zu Hause besucht. Ich kenne sie kaum, habe nur paar mal mit ihr in der Disco geschnackt.

Ich habe ihr nichts gesagt, dass ich komme und nix.

Ähnliche Aktion habe ich schon früher 3 mal gemacht.

Heute ging das so aus, dass das Mädchen meinte, sie mache Hausaufgaben und das es grad schlecht wäre. Sie hat aber ziemlich verdutzt geschaut als sie mich gesehen hat.

Ich würde das als gescheitert betrachten ;)

Was mich nun inteteressiert ist, ob ihr auch schon Erfahrung mit ähnlichen Situation gemacht habt und wenn ja wie sind sie ausgegangen?

Haltet ihr sowas überhaupt für angemessen?

Danke schonmal im vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute habe ich ein HB9 bei ihr zu Hause besucht. Ich kenne sie kaum, habe nur paar mal mit ihr in der Disco geschnackt.

Ich habe ihr nichts gesagt, dass ich komme und nix.

Ähnliche Aktion habe ich schon früher 3 mal gemacht.

Heute ging das so aus, dass das Mädchen meinte, sie mache Hausaufgaben und das es grad schlecht wäre. Sie hat aber ziemlich verdutzt geschaut als sie mich gesehen hat.

Ich würde das als gescheitert betrachten ;)

Was mich nun inteteressiert ist, ob ihr auch schon Erfahrung mit ähnlichen Situation gemacht habt und wenn ja wie sind sie ausgegangen?

Haltet ihr sowas überhaupt für angemessen?

Danke schonmal im vorraus!

Wie kannst du eine besuchen ohne Verwarnung, wenn du Sie nicht mal kennst. Das halte ich persönlich für keine gute Idee.

Außer es ist ein Kumpel , Mädchen welches du schon kennst, aber sonst würde ich das an deiner Stelle nicht mehr machen.

Das hat was mit manieren zu tun :wub: .

Was soll die von dir denken ?

Wenn ich sowas machen würde würde ich mich vergewissern das ich attraction aufgebaut habe und ich davon ausgehen kann , das Sie mich auch gerne sieht.

Sowas habe ich mal mit einer HB 7 gemacht, sie war Begeistert das ich Sie besuche , hat sofort vorgeschlagen ob ich lust hätte was zu machen.

So muss es laufen. !

Nächstes mal Area Zone beachten. HB Area nur betreten wenn attraction vorhanden ist. Sonst gibts Freiflug und paar auf die Fresse von den Eltern. :lol: :lol: :lol:

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht, aber auch nur Vielleicht

hat hier jemand eine neue Perfekte Masche entdeckt! Ich werde das mal Fieldtesten! Ich gehe durch die Stadt und an jeder 3. Tuer klingel ich und frag nach der 20 Jaehrigen Tochter um sie dann zu verfuehren!

Das nenn ich mal roofblast!

Ach ja, ab morgen poste ich dann aus einer Zelle der JVA, in der ich dann wegen Stalking sitze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit ihren Eltern ist auch sone Sache.

Ihr Vater ist Landwirt und er hat mir die Tür aufgemacht und sah auch so aus :D.

Da hatte ich schon n bisschen schiss. Und Party hat er auch nicht unbedingt gemacht als er mich gesehen hat.

@fordwolf: Man kanns auch übertreiben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden