Selbstbewusstsein das wahre Problem

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe leute,

ich schau mir grad den Film an.

Auch wenn es nur nen Film ist, steckt in ihm eine wahr Aussage die mir in der Vergangenheit das Leben schwer gemacht hat und

in meinen Augen auch 70% der fragen hier im Beginner forum abdeckt.

Das problem ist mangelndes Selbstbewusstsein und unsicherheit !!!

Kurzfassung zu dem Film nen durchschnitts typ trifft durch zufall und enormes glück auf seine HSE/HD HB10 wie wir hier ja so gerne sagen im Forum.

Er schafft es aber um 1 haar seine traumfrau zu vergraulen, weil er mit sich selbst nicht klarkommt und sich selber nur für ne 5 hält und fünfen können ja natürlich nicht mit zehnen was anfangen. Anstatt dass er sich sagt fuck yeah endlich hab ich die frau die ich immer wollte.

Das gleich problem haben übrigens auch Mädels wenn sie mit nem sehr attraktiven kerl zusammen sind .

Kommt sogar vor, dass sie schlußmachen, nur weil sie ihren kerl zu attraktiv halten und sich selber zu häßlich und ständig in der angst leben sie könnten ihm nicht genügen oder er würde fremdgehen.

Egal ich schäme ich mich teilweise selber fragestellungen in diesem forum aufzustellen die ich mir selber locker beantworten könnte.

Also um die grundfaussage in nen satz zu packen, das problem sind oft nicht die mädels sondern ihr.

Klar gibt es mädels die es einem verdammt schwer machen aber auch durch ein besseres selbstbewusstsein kann man sich da viel ärger ersparen.

Klar diese aussage ist absolut nix neues und für die pro´s hier uralter kaffe aber ich denke für die neuen wirds was bringen.

Ich schreibe diesen Post unter anderem auch für mich selbst, weil mir wieder einmal klar geworden ist wie ich mir doch selber in der Vergangenheit das leben schwer gemacht habe.

sehr schönes Zitat aus dem film übrigens : "er hob mich auf ein podest dem ich nicht gerecht werden konnte."

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu geil der Spruch!

are you a plane doktor ? No? Hell, then shut the fu**k up

Das gleich problem haben übrigens auch Mädels wenn sie mit nem sehr attraktiven kerl zusammen sind .

Das Problem kenn ich so nicht, liegt vielleicht daran das ich kein Mädel mehr bin.

Möcht dir dazu nichts raten, das können die Jungs besser! Vielleicht eins, HB10 existiert nicht! Solltest nicht in HBskalas denken, und das Mädel auf ein Podest setzen.

IG Bereich lesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu geil der Spruch!

are you a plane doktor ? No? Hell, then shut the fu**k up

Das Problem kenn ich so nicht, liegt vielleicht daran das ich kein Mädel mehr bin.

Möcht dir dazu nichts raten, das können die Jungs besser! Vielleicht eins, HB10 existiert nicht! Solltest nicht in HBskalas denken, und das Mädel auf ein Podest setzen.

IG Bereich lesen.

Ja das ist ja auch eigentlich die grundaussage in dem Film dass das mit der hb10 nen riesen problem darstellt.

Zitat : "immer dieses gelaber ich wäre ne 10 und du nur ne 5. Der grund warum wir schlußgemacht haben, war nicht dass du mir nicht gut genug warst sondern nur dass du dir nicht selber gut genug warst."

Ahja zur innergame schatztruhe habe die komplett durch gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du uns darüber aufklären, dass es extrem schöne Frauen gibt und viele Kerle im Umgang mit ihnen Probleme haben, weil ihr minderwertigkeits Gefühle, die kleinen Stimmen, die dir sagen: "Du hast sie nicht verdient" - zu stark sind?

Was genau ist deine Frage denn jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du uns darüber aufklären, dass es extrem schöne Frauen gibt und viele Kerle im Umgang mit ihnen Probleme haben, weil ihr minderwertigkeits Gefühle, die kleinen Stimmen, die dir sagen: "Du hast sie nicht verdient" - zu stark sind?

Was genau ist deine Frage denn jetzt?

Also erstmal hab ich keine frage sondern habe lediglich meine gedanken zu dem film aufgeschrieben.

Zweitens ja genau das will ich damit sagen und das ist nichtmal ne theorie sondern praktische erfahrung aus meinem echten leben.

Drittens ja es ist die unsicherheit und das mangelnde selbstbewusstsein das sämtliche neulinge hier ins forum spült genauso wie es meine eigene unsicherheit war die mir schwierigkeiten gemacht hat.

Aber wie gesagt für alte hasen ist das eh alter kaffe und eigentlich extrem trivial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das problem ist mangelndes Selbstbewusstsein und unsicherheit !!!

So ist es. Innergame ...

Danke für den Tipp. Leichte Kost, aber der Film scheint witzig zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine völlig unglaubwürdige Story.

Eine HB10 schmeißt sich an einen HG5 ran. Mag es durchaus geben, aber zu 99% wohl in der Fantasiewelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden