Sie hat mich abgeschossen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.pickupfor...86#entry1103986

Ich bin 20 sie 18, nach genau 3 Monaten Fickbeziehung quasi, wobei wir erst nach gut 1,5 angefangen haben sex zu haben

(sie sagte von anfang sie würde keine Beziehung wollen auch nicht wenn jetz brad pitt käme blabla), hat sie mich gestern abserviert:

Sie war extrem nett, also ist alles im guten geschehen, ihr Grund war halt dass das mit mir ja "sau schön" war und viel spaß

gemacht hat und frei war, aber keine lösung für sie ist auf Dauer, sie hat es versucht, aber es haben sich bei ihr einfach keine

Gefühle entwickelt für eine Beziehung. Wir sind ja so ein gutes team und können so geil miteinander Feiern und das will sie nicht verliern......

Ich hab gesagt dass ich das schon gemerkt habe, dass es bei uns nimmer stimmt und das es ok is hab halt versucht cool zu reagieren.

Außerdem hab ihc sie gefragt ob sie was mit dem anderen typ hat und sie hat gemeitn sie schreibt mit ihm war 2 mal mit ihrm Feiern aber mit dem läuft nichts.

Ich bin natürlich immer noch extrem in sie verliebt, obwohl ich während der Zeit mit ihr auch 2 andere Frauen hatte, die sogar besser aussahen...

Ich werde sie fast jedes Wochenende beim Feiern sehn, wie verhalt ich mich am besten wenn ich sie sehe und wann kann ich nochmal einen letzten verzweifelten Versuch wagen und vorallem wie?

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja die nächste such ich sowieso die ganze zeit... nur ein paar tipps für den Fall dass ich sie am Wochenende treffe wären ganz cool, vorallem wenn sie

in die RIchtung gehen dass nochmal was laufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klär dir ein anderes Mädchen im Club und mach sie damit eifersüchtig. Es gibt nichts schöneres als wenn Mädchen so richtig eifersüchtig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ladysman hat recht. Such dir eine andere in dem Club und kümmer dich nicht um deine "Verflossene". Sag ihr normal 'Hi' und dann begib dich auf die Suche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass weitere "Aufarbeitungen" der Trennung zwischen dir und deiner Ex nicht zu, im Notfall gib vor du hättest keine Zeit.

Ruf ein anderes Mädel an, geh feiern mit ihr und hab einfach Spaß. Sie wird es registrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo es is ziemlich hart für mich damit klarzukommen, und ich schaff es nicht es zu akzeptieren un kann die Hoffnung immernoch net aufgeben.

Hab die üblichen schwachen Gedanken bei sowas.. nie wieder so ne gute zu finden und sie war ja so ein Glückstreffer und so weiter.. ist echt hart :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist doch immer so. Aber ich sag dir was und das wirst du wohl schon kennen: Du wirst schon eine neue finden ;)

Ich hatte auch letztens Jahr ein Mädchen kennengelernt und dachte SIE wäre es. Daraus wurde dann nichts, weil sie umgezogen ist. Nun habe ich aber erneut ein Mädchen gefunden und weißt du was? Sie gefällt mir noch besser ;)

Also wie wir oben schon gesagt haben. Such dir erstmal eine andere, hab Spaß mit ihr und irgendwann findest du schon wieder ein Mädchen was dir gefällt. Das geht manchmal schneller als du denkst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(sie sagte von anfang sie würde keine Beziehung wollen auch nicht wenn jetz brad pitt käme blabla),

Kann ich mir nicht vorstellen. Brad Pitt könnte da sicher was drehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden