Silver Edition Workshop - Diverses

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich glaube mir würde ein Silver Edition Workshop gut tun, um ein bisschen in Übung zu kommen und sonst ein paar Sachen zu klären, die man im Internet nicht so einfach klären kann.

Ich habe nun ein paar Reviews durchgelesen und in manchen war die Rede von einem Hotel. Wird mit den Workshop-Kosten für eine Unterkunft vorgesorgt? Ich vermute mal höchstwahrscheinlich nicht, aber ich frage lieber mal zur Sicherheit.

Wie viele Teilnehmer nehmen durchschnittlich an so einem Workshop teil? Und ist die Einverständnis der Eltern notwendig, wenn ich beim Buchen noch nicht 18 bin, aber beim Workshop 18 sein würde?

Jo das wäre es glaube ich mal. Wohne zwar in Zürich und hier findet bald ein Workshop statt, aber ich wäre halt noch nicht 18, die Stadt finde ich viel zu klein und ob ich das mit den Kosten hinbekommen würde, wäre auch eine Sache ...

Würde deswegen den Workshop lieber in Deutschland machen.

Hoffe auf baldige Antwort

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo StopTheWorld,

Nein, bei den angegebenen Kosten, ist das Hotel nicht miteiberechnet. Diese beschränken sich auf den WS. Allerdings gibt es in jeder größeren Stadt, relativ günstige Hotels. Unsere Teilnehmer kommen aus den unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten, daher ist es uns nicht möglich ein standartisiertes Hotel zu stellen. Die Erwartungen sind einfach zu unterschiedlich.

Es werden meistens zwischen 7 und 15 Teilnehmer zugelassen.

Je nach dem wird dann der Coach noch durch Instructoren unterstützt.

Was die Buchung angeht, brauchen Teilnehmer unter 18 eine Erlaubnis der Eltern.

Bei weiteren Unsicherheiten, informieren dich am besten über die Hotline. Dort werden dir aktuellste Infos gegeben.

Lg The_Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden