Wie anstellen bei "großer" Entfernung (400 km)?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

Habe mich jetzt ein bisschen hier umgeschaut und will nun mal versuchen ob auch ich hier hilfe finde. Vorneweg will ich jedoch sagen, dass es mir nicht wirklich um diese ganze Pick-Up Sache geht sondern eher um eine einzelne Frau.

Offensichtlich werden hier die harten Fakten vorne weg genommen. Also:

Ich: 24

Sie: 20

Bislang eigentlich kein Körperkontakt.

Die Grundsituation war die, dass ich meine alte WG in Frankfurt über Neujahr besucht habe (wohne nun in Bremen) und sie eben dort neue Mitbewohnerin war. Ihre beste Freundin war auch zu Besuch. Irgendwie haben sich dann schon direkt Blickkontakte eingestellt und wir haben miteinander geredet - allerdings waren wir nie allein im raum, auch wenn nur wir zwei uns unterhalten haben (es ist ne große WG und die Freundin war auch immer da). Naja jedenfalls haben wir uns dann ständig unterhalten, teils über interessantes, teils über misst, die Blickkontakte gingen dabei oft ohne unterbrechung bis zu 30 sekunden lang und ich hab meine Rückfahrt mehr und mehr verschoben.

Es kam auch zu komischen Entwicklungen. Das was hier shittests genannt wird hat sie wohl auch mal gemacht, es aber auch dann selber beantwortet... Sie: "Was gucksten so blöd?" ich: "äh" Sie: "naja is wohl noch zu früh um intelligent zu gucken"...

Dieses Facebook adden lief auch ohne einen komischen moment ab. Ich saß neben ihr und beginn sie zu adden und frag nochmal wie man den namen richtig schreibt und sie meint "na mal sehen vielleicht adde ich dich auch zuerst" und sie hat mich bei facebook zuerst geaddet ;) ...

Naja und beim tschüß sagen hab ich zu ihr gemeint sie solle mir bei facebook schreiben und sie meinte, dass sie mir was auf die wall postet über das wir schon geschrieben haben. ja und da drauf wart ich jetzt und bin eigentlich ziemlich gut damit beschäftigt ihr nicht zu schreiben. Wenn sie mir dann schreibt oder was postet, wie formuliere ich dann am besten, dass ich sie gar nich verkehrt finde und mal gerne was mit ihr alleine machen würde ohne dass es verzweifelt und feige klingt? Wär es auch ok von mir aus zuerst zu schreiben?

danke für jede Hilfe schonmal. Es geht mir wie gesagt vorallem darum, dass ich die Sache nicht aufgrund von massiven Fehlern an die Wand fahr.

Gruß

Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie halbminutenlang angestarrt. Telefonnummer offenbar keine geholt. Woher soll diese Frau wissen, dass Du ein souveräner, sexueller Mann bist und nicht ein schüchterner Starrer? Auch die besten Ratschläge hier können nichts ausrichten, wenn Männer außer Schauen nichts machen, also nicht eskalieren und die Entfernung 400 km beträgt. Mein Rat: nimm das ganze zum Anlass, Dich hier einzulesen, ggf. ein Bootcamp zu machen und sprich Frauen an, die in Deiner Nähe leben. Wenn Du nämlich ernsthaft 400 km entfernt lebende Frauen "gamen" musst, dann liegt irgendwas im argen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ausgerechnet eine Frau, die 400km weit entfernt von dir lebt? Gibt es nicht genug solche Frauen in deiner Nähe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

400 Km ? Lass das!

Egal wie toll Sie ist und ihr euch als "Seelenpartner" entpuppt.

400 Km geben Stress! Und das immer. Solche entfernungen sind ein NO GO.

Fang das erst gar nicht an. Das wird dich unglücklich machen glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fastlane also ich hab sie nicht halbminutenlang angestarrt sondern wir haben uns halbminutenlang in die augen geschaut und dabei dämlich gelächelt... Ich könnte mich dementsprechend vielleicht auf einen schüchternen Romantiker einigen aber nicht auf Spanner.

Ansonsten... Ja ähm... Sagen wir ich will sie trotzdem? Was wäre dann zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht leiden kann:

User, die 'ne Frage haben, eine ernst gemeinte (und die einzig richtige) Antwort (meist von mehreren) erhalten, diese gepflegt ignorieren und denken, für ihr ganz persönliches "Problem", gibt es die Wunderlösung, ja, die Lösung, der Post auf Facebook, der sie so unfassbar cool, charmant, clever und charismatisch (hey, 4 C's) rüber kommen lässt, dass sich dieses arme Mädel unsterblich in ihn verliebt.

Nun zu deinem Problem:

fastlane also ich hab sie nicht halbminutenlang angestarrt sondern wir haben uns halbminutenlang in die augen geschaut und dabei dämlich gelächelt... Ich könnte mich dementsprechend vielleicht auf einen schüchternen Romantiker einigen aber nicht auf Spanner.

Ansonsten... Ja ähm... Sagen wir ich will sie trotzdem? Was wäre dann zu tun?

Siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß auf sie !!!

Ich hab selber 2 Jahre lang in Oldenburg gelebt !

In Bremen, Oldenburg und in Colppenburg gibt es sooooooooooo viele HB´s !!!

also erweiter lieber mal deinen horizont als einer aussichtslosen situation hinterher zu rennen !

Glaub mir 400km.... sind mindestens 350km zu viel !

Konzentrier dich nie nur auf eine Frau !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber man könnte auch einfach mal davon ausgehen, dass ich die frau wirklich mag. Oder um eine Frage von Detten zu beantworten: Solche Frauen gibt es hier nicht und auch sonst hab ich noch nirgends eben so eine kennen gelernt. Sie ist wirklich intelligent, kam viel rum in der Welt durch ihre Eltern, hat Humor, spricht vier Sprachen, sieht toll aus und die jungs haben mir auch gesagt, dass sie normal nie irgendwelche typen am start hat. Ich bin also vermutlich der erste, den sie kennen, für den sie sich interessiert. Da is was.

Außerdem bin ich nicht selten in Frankfurt weswegen es auch klappen könnte.

Und wieso sollte ich mich nie auf nur eine Frau konzentrieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber man könnte auch einfach mal davon ausgehen, dass ich die frau wirklich mag. Oder um eine Frage von Detten zu beantworten: Solche Frauen gibt es hier nicht und auch sonst hab ich noch nirgends eben so eine kennen gelernt. Sie ist wirklich intelligent, kam viel rum in der Welt durch ihre Eltern, hat Humor, spricht vier Sprachen, sieht toll aus und die jungs haben mir auch gesagt, dass sie normal nie irgendwelche typen am start hat. Ich bin also vermutlich der erste, den sie kennen, für den sie sich interessiert. Da is was.

Außerdem bin ich nicht selten in Frankfurt weswegen es auch klappen könnte.

Und wieso sollte ich mich nie auf nur eine Frau konzentrieren?

Doch doch solche Frauen gibt es wie Sand am Meer, die mit Sprüchen kommen wie

Sie: "Was gucksten so blöd?"

Sie: "naja is wohl noch zu früh um intelligent zu gucken"...

Im Moment wüsste ich nicht wie ich angemessen darauf reagieren sollte. Bin da im Moment mental blockiert.

Ferner würde ich mich fragen, Warum ich so needy bin auf eine Frau reagieren zu müssen, die mir erst blöd kommt und dann auch noch 400km entfernt von mir wohnt.

Warum ich glaube etwas besonderes zu sein unter ihren 2000 anderen Failbook Orbitern.

Merke, eine Frau hat real 7 echte Freunde bei Failbook, der Rest dient zur Kompensation ihres geringen Selbstbewustseins.

Was ich ebenso nicht verstehe, Warum einige meinen bei ner HB unbedingt landen zu müssen, die Typen abschiesst wie andere Tontauben, während ich auf dem Level einer Tontaube bin.

Von daher mein Vorschlag, hier einlesen, sich einem Lair anschliessen, mit den Jungs um die Häuser ziehen und sich eine nette, freundliche Frau in der näheren Umgebung suchen und anfangen das umzusetzen was hier geraten wird.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden