10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

es wird sich alles etwas unfassbar und nach einer Love Story anhören.

Jedoch muss ich darauf plädieren, dass alles der Wahrheit entspricht.

Auch für mich hört sich das alles unfassbar an.

Die Vorgeschichte:

Ich hatte eine Ex- Freundin. Sie ist gestorben vor ca. 2 Jahren.

Seid Silvester musste ich unfassbar viel an sie denken.

Ihre Schwester rief mich an und sagte, dass meine Freundin tot sei.

Bei einem Autounfall. Es schockierte mich. Ich brach in Tränen aus und las Tag für Tag

ihre Liebesbriefe. Ich wusste, dass ich mich nicht von meinem Verstand und von der Vergangenheit prägen lassen darf.

Doch alles kehrte plötzlich zurück:

Nach Silvester las ich ihre Liebesbriefe und es tat mir weh, dass es sie nicht gab.

Doch plötzlich wurde mir eines klar: Wie kann die Beerdigung, einen Tag nach Ihrem Tod schon statt finden?

Es kam mir alles ein wenig spanisch vor.

Also rief ich die Nummer meiner (verstorbenen) Ex-Freundin an.

Es kam das besetzt Zeichen, so dachte ich mir, dass es vielleicht doch so ist und ich mich damit abpfinden muss.

Ich ging schlafen.

Als ich aufwachte bekam ich von der Nummer meiner Ex-Freundin eine SMS: "Hey, wer bist du?"

Ich rief die Nummer an. - Es klingelte

Sie: Ja hallo?

In dem Moment wurde ich Fassungslos. Mir wurde klar, dass sie meine alte Nummer sperrte.

Doch ich blieb ganz locker.

Ich: Hey M., alles okay bei dir?

Sie: Hihi. Ja natürlich und bei dir? Wer bist du eigentlich?

Ich: Mir gehts immer gut. Ich bin deine erste große Liebe. Rate mal.

Sie: Joshi?

Okay. Hier wurde ich wieder ein wenig sauer ;)

Sie sagte mir damals immer, dass ich ihre erste große Liebe war. Aber das war kein Problem.

Dann bin ich halt Joshi xD

Ich: Wow du hast es erraten!

Sie: Hihi ich hab dich zuerst gar nicht erkannt!

(KOMISCH!)

Ich: Hey ich lass am xy eine Houseparty in xy schmeißen. Du darfst dich gerne daran beteiligen.

Sie: Okay.

Ich: Nun ja ich muss weiter. Wir sehen uns.

Sie: Tschüss.

Auf der Housparty

Die Gäste waren natürlich da und ich hatte meinen Spaß. Ich muss zugeben, dass ich ein wenig nervös war.

Und das, was ich getan habe, nichts mit Pick Up zu tun hat. Doch ich wollte sie gerne ein mal sehen.

Ihre Augen. Ich wollte sehen, ob sie vermutlich ein wenig Reue zeigt.

Sie kam mit ein paar Freundinnen. Sie stand vor der Tür, als ich sie öffnete sah sie mich an, als wäre ein Zug über ihr Gesicht gerollt.

Ich grinst öffnete die Tür und sagte nur: "Ich wünsche euch allen viel Spaß."

Sie ging rein, aber ich bemerkte, dass sie sich unwohl fühlte.

Ich: "Hey M., bist du gut angekommen?"

Sie: "MIT DIR HAB ICH AM ALLER WENIGSTEN GERECHNET!"

Ich: "Das gleiche könnte ich auch behaupten. Doch hey, scheiß auf die Vergangenheit. Das was zählt ist das "HIER UND JETZT"!"

Sie saß dort herum und ich bemerkte, dass sie sich Scheiße fühlt. Ihr tat es wahrscheinlich mehr weh zu sehen, dass ich mit anderen Frauen meinen Spaß hatte.

Mein Wing ging dort hin und versuchte mit ihr zu reden. Doch als er nach 5 Minuten zu mir kam und nur: "BITCH SHIELD!" sagte, wurde mir klar, dass ihr irgendwas auf m Herzen lag.

Ich saß mich zu ihr hin.

Ich unterhielt mich ein wenig mit ihr. Zog sie ein wenig auf.

Sie sagte dann, dass ihr das alles Leid tat.

Und ich: "Ich weiß gar nicht was du meinst!"

Sie erzählte mir ein wenig von ihrem Leben, ihren Gefühlen.

Sie versuchte mich mit ihrem Ex eifersüchtig zu machen bzw. auch mit dem Date, den sie am nächsten Tag hatte und fragte mich, ob sie dahin gehen soll.

Ich sagte nur, dass wenn sie ihn interessant findet, dass sie es auf jeden fall machen sollte!

Sie sagte: Bin ich dir eigentlich gar nicht mehr wichtig?

Ich: Ich werde der einzige Mann, in deinem Leben sein, der dir genug Freiraum bieten kann.

Wir waren im Rapport. Redeten über die Liebe, Familie Bedürfnisse und über Sex.

Ich isolierte sie: "Komm wir gehen ein wenig spazieren!"

Bei der Isolation fragte sie mich plötzlich, ob sie mich küssen darf. Ich bejahte es.

Dann fragte Sie: "Glaubst du eigentlich noch an einen Neuanfang?"

Ich: "Hey. Liebe braucht seine Zeit."

Sie war da irgendwie traurig danach. Sie weinte und meinte, dass sie Angst hätte, dass ich sie nach dieser Aktion verarschen würde.

Ich sagte nur: "Ich habe viele wichtige Sachen zu tun. Ich beschäftige mich nicht mit Dingen, jemanden eins auszuwischen oder Rache zu nehmen."

Im Verlauf der Party unterhielt ich mich nicht nur mit ihr. Sondern auch mit anderen Frauen. Daraufhin schmiss sie sich an meinen Wing ran.

Doch mein Wing wusste alles ganz genau und hätte sie niemals ran gelassen.

Ich hatte an dem Abend keinen Sex. Einen KC - okay. Das was wichtiger ist, mein Verstand ist befreit.

Der Abend endete mit einer SMS von ihr: "Bitte melde dich nicht mehr bei mir!" und sie meldete sich 3 Tage später.

Ob ich mit ihr eine Beziehung will? - Nein. Das Mädchen ist unberechenbar (im negativen Sinne)

Am liebsten hätte ich ihr für die ganzen Gewissensbisse etc. eine Ohrfeige verpasst. Doch ich bin kein Troll mehr.

Ich bin Alpha und ich kann wieder klar denken. So macht man nicht Schluss. Nicht auf diese Art.

Beim Inhalt unterhielten wir uns noch, warum es damals nicht klappte. Ich sagte Ihr meine und Ihre Fehler auf.

Und das fand sie anscheinend "Wundervoll".

Aber das ist mir egal.

Kiss Romance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchaus ein etwas anderer FR...Warst du nicht an ihrer "Beerdigung"? Und war der vorgetäuschte Tod tatsächlich nur um mit dir "Schluss" zu machen?

Gruss

Detten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich hätte der so derbst eine betoniert, wenn die das mit mir gemacht hätte. :rofl:

Nein, hät ich natürlich nicht, aber ich kann verstehen wie du dich gefühlt haben musst und ich finde du hast ganz gut reagiert.

Trotzdem solltest du dich vor dieser Frau in acht nehmen. Wenn sie sowas abzieht, dann will ich gar nicht wissen wozu die noch im stande ist. :fool:

Und das nächste mal vögl sie erst noch kräftig durch, dreh sie dreimal und lass sie dann nach hause dackeln. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist es ja! - Ich fragte 2 Tage später nach der Beerdigung und sie sagte, dass sie schon war!

Nein - ich will mit ihr keinen Sex. Hatte ich damals oft genug. Ich will gar nicht wissen, wie sie sich fühlt.

Ich will einfach auf respektvollen Art und Weise meine Ruhe haben.

Mein Wing, sagte mir auch, dass eine Schelle angebracht wäre.

Aber sie ist gekommen. Ich will ihr so und so nicht weh tun.

Ich wunderte mich auch, wieso ich ihr Grab nicht fand. Ich dachte, dass es evtl. woanders liegen würde.

Ich wunderte mich, warum ihre Elter auch keinen Kontakt zu mir aufnahmen. - Doch jetzt weiß ich WIESO!

Mein Wing sagte mir, dass ich einmal auf Pick Up scheißen soll.

Doch ganz ehrlich: Pick Up hat nicht immer was mit der Frauenverführung zu tun. Pick Up hat meiner Meinung was mit mentaler Stärke zu tun.

Und ich bin stolz drauf, dass ich es bewiesen habe.

bearbeitet von 19xxRomancexx91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch ganz ehrlich: Pick Up hat nicht immer was mit der Frauenverführung zu tun. Pick Up hat meiner Meinung was mit mentaler Stärke zu tun.

Und ich bin stolz drauf, dass ich es bewiesen habe.

Amen, Bruder ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, eigentlich bin ich Agnostizist.

Also lassen wir das lieber mit Gott, oder wie ihr das nennt. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt nichts gegen dich, aber ich finde die Story schon etwas seltsam. Du warst mit ihr in einer Beziehung ? Finde es da ziemlich schwer den Tod vorzutäuschen, da man doch immer ein paar gemeinsam Bekannten hat oder doch z.B. ihre Eltern kennt, die einem bestimmt auch gesagt hätten wann die Beerdigung der eigenen Tochter/Freundin ist. Also wenn ich erfahren hätte, dass meine Freundin tot ist, wäre ich direkt zu ihren Eltern gefahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt nichts gegen dich, aber ich finde die Story schon etwas seltsam. Du warst mit ihr in einer Beziehung ? Finde es da ziemlich schwer den Tod vorzutäuschen, da man doch immer ein paar gemeinsam Bekannten hat oder doch z.B. ihre Eltern kennt, die einem bestimmt auch gesagt hätten wann die Beerdigung der eigenen Tochter/Freundin ist. Also wenn ich erfahren hätte, dass meine Freundin tot ist, wäre ich direkt zu ihren Eltern gefahren...

seh ich genauso, ziemlich weird die story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden