Beste Freundinnen Haufen isolieren/eliminieren

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Jungs ;)

Kurz zu mir:

Ich bin 22 Jahre alt, Student, PU seit ca 2 Monaten und das ganz gut soweit. Letzte Woche den "nackten Mann" gemacht ( Ja, er funktioniert ), vor Kurzem habe ich ein FR gepostet. Mein Selbstbewusstsein ist eigentlich mehr als gut, also habe keine Probleme mit mir oder so etwas. Bin ungefähr 1,90 groß, sportlich ( Fitnessstudio, Laufen ) und modisch denke ich doch gut unterwegs meistens.

Zu meiner Oneitis:

Ich weiß bereits selber das sie es ist, ich möchte auch eine LTR ( meine wirklich erste wäre es ) mit ihr haben. Nennen wir sie Ashley.

Wir kennen uns schon länger, haben einen gemeinsamen Freundeskreis und sind dadurch in den letzten Wochen oft zusammen weg gewesen. Ich habe sie aber, warum auch immer, nie wirklich beachtet. Vor einem Monat waren wir wieder zusammen feiern - wir waren insgesamt 6 Leute. 4 Kerle, Ashley und eine ihrer Freundinnen.

In der Disco hat sie mich dann angesprochen und gefragt wieso ich sie nie begrüßen würde. Ich habe irgend etwas geantwortet und sie meinte dann das ich total eingebildet bin. Und seid dem bin ich irgendwie interessiert an ihr. Habe dann an dem Abend noch länger mit ihr geredet und gesagt das ich ihr ab sofort jeden Tag über Facebook 'Hallo' sagen werde. ( Fragt mich nicht warum ich keinen NC versucht habe. Glaube weil ich "Angst" hatte das es doof rüber kommt wenn ich sie nicht bekomme, da wir ja viele gemeinsame Freunde haben ).

Ich ihr also 2 Tage 'Hallo' geschrieben und danach kam das schon von ihr aus. Wir haben geschrieben über Facebook, haben uns auf 2 Geburtstagen gesehen und immer richtig gut verstanden. Wir neggen uns immer gegenseitig und flirten zugleich. Habe dann ihre Handynummer bekommen und seit dem schreiben wir auch SMS. Seit einigen Tagen telefonieren wir auch recht regelmäßig miteinander ( sie hat gefragt ob wir telefonieren können ). SMS und Telefon Game ist glaube ich kein Problem.

Erste scheiß Aktion:

Waren an Weihanchten auf einer Party in unserer Stadt. Ihre Freundinnen ( insgesamt ein Frauen Haufen aus 5 Köpfen, alle untereinander irgendwie beste Freundinnen ) waren auch alle da. Ich hab dann zu ihr gesagt "komm wir gehen tanzen" und sie meinte das sie zu ihren Freundinnen muss. Ich habe gesagt das die kurz warten können und habe dann kurz mit ihr getanzt. Ja, Körperkontakt war vorhanden, also Hand in Hand getanzt.

Dann sagte sie, dass sie kurz zu ihren Freundinnen geht und dann wieder kommt. Hat sie nicht gemacht. Das hat sie insgesamt zwei Mal abgezogen und hat sich am Ende nicht einmal verabschiedet. Ich habe sie dann natürlich gefreezt. Am übernächsten Tag hat sie mir dann geschrieben und seit dem lief eigentlich auch alles gut, telefonieren hat angefangen, mehr SMS etc.

Treffen noch nicht da sie mir irgendwie nicht glaubt das ich es ernst meine. Sie wollte am 1.1. mit mir etwas Essen gehen aber dann hat sie gesagt das sie sich nicht traut zu mir zu kommen. War mir eigentlich egal, 1.1. da war ich sowieso nicht sonderlich motiviert.

Silvester habe ich sie nachts angerufen. Sie hat was von einem Kerl erzählt der mit ihr tanzen wollte, aber sie konnte das nicht wegen mir bla bla.

Nächste scheiß Aktion:

Wir waren gestern wieder feiern. Wir haben zusammen vorgetrunken, uns gut verstanden. KINO war vorhanden, kurz Hand in Hand und sowas. Eine ihrer Freundinnen war dabei von der ich dachte, dass wir uns gut verstehen. -> arschlecken ;) Sie hat mir dann, als wir losgegangen sind zu Disco gesagt das ich sie eh nicht bekommen werde.

Ich habe nichts zu gesagt nach dem Motto: Man sollte seinen Feinden immer Nahe stehen.

In der Disco gings weiter, die 5 Frauen waren vereint. Es war quasi die Mauer der ewigen Singles. Eine anderer ihrer Freundinnen mag mich ebenfalls nicht, da ich sie mal gedatet habe und dann mehr oder wenig habe abblitzen lassen.

Trotzdem haben wir zu Anfang mehr oder weniger zusammen getanzt. Ich hinter ihr, also Körperkontakt war da, aber die Hände nur selten eingesetzt. Hat mich dann einmal zu sich gezogen als ich etwas weiter weg stand, aber wir haben nur nebeneinander getanzt. Ihre Freundinnen waren immer dabei.

Sie ist dann in eine andere Halle gegangen und später war sie wieder in meiner Nähe. Ihre Freundin, die mir schon den Spruch gedrückt hat, dass ich sie eh nicht bekomme hat das dann freundlicherweise nochmal wiederholt und sowas gesagt wie "lass sie in Ruhe". Wieder der Gedanke - sag ich "fick dich du verbitterte LSE" oder schweige ich. Habe wieder geschwiegen.

Ashley hat dann mit einem Freund getanzt ( er vergeben und steht total unter dem Pantoffel der Freundin ), fand das trotzdem verdammt scheiße. Sie hat mich quasi gar nicht beachtet, hat nicht wirklich mit mir getanzt etc. Hab ihr dann Tschüss gesagt später und bin recht früh mit einem Kumpel abgehauen.

Nun mein Problem:

Ich werde sie auf jeden Fall freezen, dass ist keine Frage.

Aber nun meine Frage/n: Was ist wenn sie mir diesmal nicht "hinterher rennt" und mir noch einmal zu erst schreibt. Ich möchte sie wirklich nicht nexten und habe sowieso in den kommenden Wochen Klausurvorbereitung. Sprich, ich werde erst einmal eh nicht mehr feiern gehen. Nebenbei natürlich mit der ein oder anderen Dame schreiben, aber ich will wirklich Ashley. Ich muss jede Minute mittlerweile an sie denken und mag sie wirklich. Wir verstehen uns super, ich bin gerne in ihrer Nähe, bin immer noch besser gelaunt wenn ich sie sehe ( bin von Grund aus schon ein fröhlicher und positiv denkender Mensch ).

Ihr wisst was ich meine, quasi das volle Programm ;)

Und für das nächste Mal: Wie soll man mit besten Freundinnen umgehen? Also wie kann man sie isolinieren/eliminieren ( übertrieben ausgedrückt )

Danke schon einmal für eure Hilfe und hoffe nicht die normalen Antworten zu bekommen wie AFC, Pussy, NEXT, etc.

Gruß Gentleman

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update: SMS von ihr bekommen wo sie fragt wie es mir geht und ob ich sauer bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne scherz das erzähl ich dir nur weil 1:1 die selbe Story mir passiert ist, sprech sie wieder ganz normal an nach dein Freeze out, steh über diese Bitches von Freundinnen und versuch immer die Freundinnen vor ihr auf netter art platt zu machen, ich mein ich hab das einmal im Club geschafft da meinte die Freundinn zu meiner Ashley sie will auf Klo, da meinte ich direkt zu der bevor sie die hand meiner Ashley ergriff, ob sie den das nicht alleine kann den sie sei doch ein Großes Mädchen und die dumme Ziege hat sich verplappert und meinte vor der "Du kriegst sie eh nicht" naja was hat wohl die Freundinn gemacht, Souveranität gezeigt und zu mir gehalten :D Naja du scheinst mir eh ein Schlagfertiger Typ zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen Kommentar :) Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin, der bei den Freundinnen verkackt hat. Aber glaube das ist auch ganz normal. Ich glaube das sie einfach glauben, dass ich ihnen ihre Freundin "stehlen" könnte oder sie sind einfach extreme LSE Männerfresserinnen, die noch nie einen festen Freund hatten, weil sie jeden Kerl vergraulen mit ihrer zickigen und arroganten Art :D Und deshalb eifersüchtig sind oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden