Ziemlich direkt! :D

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werd nicht viel dazu schreiben, nur vorab ein paar Infos.

Wir kannten uns nicht. Hab nur mal ein Bild von ihr in FB gesehen. Schätzungsweiße HB 7

Ich und 3 Freunde von mir (welche mit ihr befreundet sind), haben uns auf Nacht den Spaß mit ihr erlaubt, über "Whatsapp" so lange i-was zu spamen, bis sie aufwacht. (haben wir bei mehreren leuten gemacht) :rofl:

Böse, böse, ich weiß. :-p

Sie hat die Nacht nicht geantwortet, aber nun hatte sie sicher 100 neue Nachrichten, von einer unbekannten Nummer. ;-)

Folgende Nachrichten sind komplett identisch mit dem was ich und sie geschrieben haben.

SIE

ICH

Wer bist du?

Einer von vier Spamhelden. :P Bist du nicht wachgeworden als wir dich zugespamt haben? :D

Jaa das seh ich :D doch bin ich aber ich hab dann as handy ausgeschalten :D

so mit wem hab ich jetz das vergnügen?

xD warum hast nicht einfach zurück geschrieben? Wir haben doch so nette Texte gesendet. :D

Finds heraus. Bin gespannt was du denkst wer ich bin. ;)

Weil :D des waren keine texte :P nee ich steh nich auf rate spiele. :D

Das waren äußerst sinvoll gewählte Buchstabenkombinationen. Kannst du's etwa nicht lesen? ;)

Ich bin mir sicher du wirst nicht lange brauchen um es rauszufinden. ;)

Du hattest übrigens deine Rache schon. Deine Nachricht hat mich aufgweckt, obwohl ich bis um 1 schlafen wollte. :D

Äußerst sinvoll ja :D jaa mei wer mich beim schlafen stört wird auch beim schlafen gestört ;)

Du kleines Biest! :P Check doch einfach mal Facebook, dann solltest du schon wissen wer ich bin.

Wenn nich kann ich dir ja nen Tipp geben.

Max?

Jetzt wird's schwierig. Es waren 2 Max am werk heut Nacht. welcher bin ich?

Ja der den ich nich kenn :D

Jetzt kennst mich ja. ;) Du bist also berechtigt dazu mir eine fl-anfrage zu machen.

Und keine Sorge, ich werd dich nicht jede Nacht zuspamen, nur wenn ich lust drauf hab. :P

Haahaa :P Ich hab jetzt erst mal Fahrstunde dann red ma weiter ;)

Soll ich dich während deiner Fahrstunde zuspamen? Dann sag ich auch noch Philipp, Bernd und Max bescheid. :P

Aber diesmal schreib auch zurück. xD

2 Stunden später

:D ich lass mei handy da immer daheim :D

Hät ich eh nicht gemacht. es gibt auch Grenzen. :P

Der Philipp hat mir erzählt, dass du ne fleißige Praktikantin wärst?

So eine könnt ich auch mal gebrauchen. ;)

Jaa bin ich :P aber nur beim philipp :P

Und sonst nich? du bist ja eh noch jung, oder?

Junge 17 :D du?

Mädl, viel zu alt für dich. Was schätze denn?

20 :D?

So gut wie. ;) wann wirst 18?

Das heißt? Am 11.11 ;)

07.02. werd ich 20. Na das ist ja echt schlecht für dich, oder? :/

Achso. Ne wieso denn auch :D

Wenn 21.12.2012 die Welt untergeht, dann kannst es ja eh nich lang genießen. :D

und ausserdem müsst ich jetzt lang warten, bis das mit uns legal wär. ;)

Naja hoff ma mal das das ned passiert. Und legal wärs jetz auch schon :P

Gut, Test bestanden. ;) Scheinst ja nicht auf den Kopf gefallen zu sein. :)

Wennst jetzt auch noch Brüste und nen hintern hast, bist ja schon ne halbe Frau. :P

Haahaa frg die andern jungs ich glaub an den brüsten ist nichts zum aussetzen ;)

Und was ist mit deinem Hintern? ;)

Kann ich nicht einschätzen :)

Das werd ich mir noch anschauen müssen. ;)

Aber ich glaube eher nicht dass aus uns beiden was werden könnte.

Du brauchst eher einen wie an philipp, der NUR feste Beziehungen vorzieht.

ich werde dich nur verderben, da ich einen eher spezielleren Lebenstil hab. :)

Ich würde uns aber ne Chance geben, wenn du glaubst, du könntest das packen. ;)

Haahaa ich glaube der gedanke ist jetzt auch ein wenig falsch hier.

Naja, manche haben einfach zu viel Angst, nicht den gesellschaftlichen Idealen zu entsprechen.

Aber das ist verständlich. ;)

Aber mal im ernst.

Ich bewundere und respektiere schöne Frauen. Ich kann vieles bieten und würde es nie wagen einer Frau weh zu tun.

Aber ich bin noch zu jung um mich in feste Hände zu begeben und möchte Erfahrung sammeln, um später meiner Familie richtige Werte zu vermitteln zu können.

Dabei hat die Frau immer die gleichen Rechte wie ich und Verlustängste gibt es nicht.

Ich könnte dir hier jetzt stundenlange meine Ansichten vermitteln, aber das ist nicht meine Aufgabe und dazu fehlt mir auch die Zeit. :P

Ich bin ganz ehrlich zu dir. Du scheinst hübsch zu sein und der Philipp erzählt mir gute Dinge über dich.

Du interessierst mich und ich glaube du interessierst dich auch für mich.

Also warum nutzen wir nicht unsere ziemlich begrenzte Lebenszeit nicht damit, uns bei einem Café kennen zu lernen und dann zu schauen ob du doch so interessant bist? :)

Tja, sowas hast du noch nie von nem Mann gehört, was? ;)

Seitdem keine Antwort mehr...

Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass ich hier sehr schnell an die Sache ran gegangen bin. Ich kannte sie schließlich nicht und da hab ich mir gedacht, ich probier mal was neues. ;)

Und da ich diese Texterei nur subjektiv wahrnehmen und beurteilen kann, wäre es nett wenn ihr mir Vor- und Ratschläge geben könntet, wie ihr das gemacht hättet. :D

Und ihr müsst kein Blatt vor den Mund nehmen, ich kann mit Kritik leben. :-p

Vielleicht fällt dem ein oder anderen noch was ein, wie ich das Gespräch wieder aufnehmen könnte. Ich hätte ja jetzt ne Versuchsperson. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Typ.

Danke für das Kompliment, aber ich ich hab mehr auf konstruktivere Kommentare gehofft. ;-)

Einfach mal den eigenen Senf dazu geben, egal wie grob er is. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zum Text:

ZU direkt für die Kleine, Bro!

Hast vorher schon zu sehr auf Sex gesteuert, für sie biste dann wahrscheinlich irgendso ein notgeiler Typ den sie nicht mal richtig kennt, sowas klappt vielleicht höchstens in der Sparte 20+ wo man weiß wie der Hase läuft :-D

Warum sollte sie dann zurückschreiben?

Zumal du sie regelrecht mit dem Text bombardiert hast :-D

Nicht länger Zeit verschwenden mit der Tussi und andere Frauen ansprechen.

Zum Thema direkt gamen:

Ich rate dir, sich erstmal normal mit Mädels zu treffen und generell auf OG zu verzichten.

In etwa so: Direct Approach - Instant Date -Komfort aufbauen - Locationwechsel zu dir / ihr - eskalieren - Sex.

Keine Routinen, kein P&P

Wenn sie gut ist ----> Handynummer, ansonsten next.

Generell gilt: Nummer immer zum Schluss holen, denn wenn du auf Sex aus bist ( wovon ich mal sehr sehr stark ausgehe ) , nützt dir eine Handy-Nr die du bekommen hast erstmal nicht viel ---> Sie geht nicht ran, hat dann keine Zeit, whatever, ihr macht Dates aus bla bla.

Alles Zeitverschwendung ;-)

Klar du wirst verdammt viele Mädels haben die nicht mitspielen aber du ersparst dir Geld , Zeit und Nerven.

Ist dabei auch immer intressant zu wissen wie auf diese direkte Art reagiert wird, es passiert jede Menge Scheiß dabei und macht richtig Spaß :D

Probiers einfach aus

Baxxter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

Nicht länger Zeit verschwenden mit der Tussi und andere Frauen ansprechen.

2.

Zum Thema direkt gamen:

Ich rate dir, sich erstmal normal mit Mädels zu treffen und generell auf OG zu verzichten.

In etwa so: Direct Approach - Instant Date -Komfort aufbauen - Locationwechsel zu dir / ihr - eskalieren - Sex.

Keine Routinen, kein P&P

Wenn sie gut ist ----> Handynummer, ansonsten next.

3.

Probiers einfach aus

Baxxter

Danke für deine Meinung zu diesem Thema.

1.

Ich hab gehofft dass man erkennt, dass mir die Perle schnuppe is. :-D

Eben nur ein Versuch. ;-)

2.

Whatsapp ist ein App speziell für iPhones. Damit kann man anderen iPhonebesitzern kostenlos SMS und MMS schicken. Also war das schon mal kein OG. ;-)

Deine Interpretation von Direkt Game enspricht in etwa meiner. Ich denke wir liegen damit gut. :-p

3.

Ich werd so viel probiern, bis mir schlecht wird davon. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst needy ("(...)Aber diesmal schreib auch zurück. xD") ("Jaa bin ich :P aber nur beim philipp :P

Und sonst nich?"), desweiteren stellst du ja permanent nur Fragen und oft schließt du diese einem "oder?" ab, was mich darauf schließen lässt das du Unsicher bist.

Deine Umfangreichen Gedanken bzgl. dieses bedeutungslosen gechattet wird nur noch von deiner völlig fehlplatzierten Guru-Lehre zum schluß gekrönt. Fehlplatziert deshalb, weil du die HB gar nicht kennst und dann z.B so Sachen raushaust wie "Du interessierst mich und ich glaube du interessierst dich auch für mich." Du holst viel zu schnell viel zu weit aus.

Was mir jedoch gut gefallen hat, war die Sache mit dem Hintern und den Brüsten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst needy ("(...)Aber diesmal schreib auch zurück. xD") ("Jaa bin ich :P aber nur beim philipp :P

Und sonst nich?"), desweiteren stellst du ja permanent nur Fragen und oft schließt du diese einem "oder?" ab, was mich darauf schließen lässt das du Unsicher bist.

Kann gar nicht sein, dass ich unsicher war, da mir die Frau ja auch egal war.

Wie soll ich den unsicher wirken, wenns mir egal ist, was sie denkt?

Mit den Fragen hab ich versucht sie sich qualifizieren zu lassen, oder einfach nur ein paar Infos zu bekommen.

Deine Umfangreichen Gedanken bzgl. dieses bedeutungslosen gechattet wird nur noch von deiner völlig fehlplatzierten Guru-Lehre zum schluß gekrönt. Fehlplatziert deshalb, weil du die HB gar nicht kennst und dann z.B so Sachen raushaust wie "Du interessierst mich und ich glaube du interessierst dich auch für mich." Du holst viel zu schnell viel zu weit aus.

Ich seh das nicht so "bedeutungslos". Versuch dir mal vorzustellen, dass wäre ein Gespräch. Da ist gar nicht so viel unterschied dabei. ;-)

Schon mal direkt Game ausprobiert? Da muss man die Frau nicht kennen, sie muss einem nur gefallen und dann macht man da auch schnell klar, dass die Person einen interessiert.

Was du mit Guru-Lehre meinst weiß ich jetzt nicht genau, klär mich bitte auf...

Was mir jedoch gut gefallen hat, war die Sache mit dem Hintern und den Brüsten.

Ausbaufähig :-p

Mir kommt es so vor, als ob du einige Aspekte von PU noch nicht kennst (z.B. Direkt Game).

Vielleicht hast du auch einfach eine andere Ansicht als ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CoolwieSau:

Deine Umfangreichen Gedanken bzgl. dieses bedeutungslosen gechattet wird nur noch von deiner völlig fehlplatzierten Guru-Lehre zum schluß gekrönt.

+1

Meiner Meinung nach bist du ziemlich verfressen in dein eigenes Mindset. Ich kenn dich und deine bisherige PU-Laufbahn zwar nicht, und ich weiß auch nicht, wie erfolgreich du generell bist. Aber nur nach diesem Thread zu urteilen hast du dich krass viel mit Theorie vollgepumpt und versuchst jetzt das ganze Gelesene irgendwie 'dein direct game' zu nennen... für mich kommst du damit extrem inkongruent rüber.

Nach einmal lesen ist bei mir nur folgendes hängen geblieben:

1. Du fickst gern in der Gegend rum, egal welche.

2. Deine Kumpels (wie Philip) sind Weicheier die an Monogamie festhalten.

3. Du willst dem Mädel koste was es wolle alpha und unneedy rüberkommen. Sie allerdings filtert das genaue Gegenteil raus ;-)

So, das ist jetzt das Bild das ICH von dir habe, nach einmal überfliegen. Und jetzt versuch dir mal vorzustellen, was eine Meisterin der sozialen Interaktion erst mit dir anstellt...

Meiner Meinung nach brauchste da nicht weiter investieren, nur um das Ruder noch in dir richtige Richtung zu lenken. Nexten, drauß lernen, besser machen.

Cheers,

Realive :hi:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach bist du ziemlich verfressen in dein eigenes Mindset. Ich kenn dich und deine bisherige PU-Laufbahn zwar nicht, und ich weiß auch nicht, wie erfolgreich du generell bist. Aber nur nach diesem Thread zu urteilen hast du dich krass viel mit Theorie vollgepumpt und versuchst jetzt das ganze Gelesene irgendwie 'dein direct game' zu nennen... für mich kommst du damit extrem inkongruent rüber.

Ja, tatsächlich lese ich viel und bin somit sicherlich ein wenig "vollgepumpt". Ich gehe aber auch sehr oft raus und probier neue Sachen. Wie soll ich denn auch wissen was funktioniert und zu mir passt, wenn ich nicht alles probiert habe. Direkt Game über SMS hab ich zuvor nicht gemacht (daher eventuell die Inkongruenz), aber versuchen will ich alles zumindest einmal.

Erfolg hab ich wenn ich merke, dass etwas zu einer bestimmten Situation immer wieder wunderbar funktioniert. Erfolg (in Form von Closes) steht im Verhältnis zu den Körben (nicht gleich beim Opener) die ich kassiere, ungefähr 1:20. Ja das ist wirklich ne Menge, aber ich probier ja auch sehr viel (unterschiedliche Opener, Routinen, usw.). Und ich bin auch so ehrlich, im Gegensatz zu manchen anderen hier (was ich tatsächlich furchtbar finde in diesem Forum), und poste auch mal die ein oder andere Geschichte in der ich nicht so toll war, nur damit auch andere die Möglichkeit zu haben, aus meinen Fehlern zu lernen.

Nach einmal lesen ist bei mir nur folgendes hängen geblieben:

1. Du fickst gern in der Gegend rum, egal welche.

2. Deine Kumpels (wie Philip) sind Weicheier die an Monogamie festhalten.

3. Du willst dem Mädel koste was es wolle alpha und unneedy rüberkommen. Sie allerdings filtert das genaue Gegenteil raus ;-)

So, das ist jetzt das Bild das ICH von dir habe, nach einmal überfliegen. Und jetzt versuch dir mal vorzustellen, was eine Meisterin der sozialen Interaktion erst mit dir anstellt...

Meiner Meinung nach brauchste da nicht weiter investieren, nur um das Ruder noch in dir richtige Richtung zu lenken. Nexten, drauß lernen, besser machen.

Gut, dann muss ich das natürlich gleich korrigieren, damit man keinen falschen Eindruck von mir erhält.

1. Ich bin so verdammt wählerisch bei Frauen, dass ich mir oft selber im Weg stehe. Fast alle Frauen die ich angesprochen habe, haben mir nur geringfügig gefallen (Es gibt halt einfach nicht viele HB 8 - 10. Bei der HB-Bewertung bleib ich auch immer ehrlich, nicht so wie manche, bei denen eine HB 8 nur ein Bein und ne halbe Titte braucht). Die waren einfach nur zum üben und dann mach ich's mir lieber selbst, als mit einer zu vögeln, die mich nicht absolut geil macht.

2. Man ist doch kein Weichei, wenn man an der Monogamie festhält. xD

3. Klar will ich Alpha und unneedy rüberkommen. Aber nie im Leben um jeden Preis. Ich war einfach sehr direkt.

Ich muss wohl meinen Text nochmal überfliegen. Ich kann mich daran erinnern reingeschrieben zu haben, dass ich an diesem Mädl kein Interesse habe. Ich will TESTEN! Ich will euch meine Erfahrung mitteilen, denn es könnte gut sein dass einer von euch in diese Situation kommt und dann habt ihr vielleicht ne Vorstellung davon, wie ihr am besten aus so einer Situation rauskommt.

Entweder ich hab einfach eine unverständliche Schreibweise, oder ihr habt den Text nicht richtig gelesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör mal auf dich bei jedem neuen Post zu rechtfertigen warum du das so und nicht anders gemacht hast. Die Leute die etwas dazuschreiben wollen dir in den meisten Fällen helfen, was aber nicht funktioniert wenn du kaum Kritik annimmst.

Sie schreiben ihren Eindruck von deinem "Chat-Game". Den Eindruck wirst du kaum verändern, wenn du z.B. schreibst, dass du viel draußen übst und viel ausprobierst. Das ändert doch nichts an dem was du geschrieben hast..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich kenn mich da jetzt nicht so aus und eigentlich nur aus Langeweile heraus antworte ich hier:

- 30 smilies von deiner Seite aus

- du schreibst immer mehr als sie

- du versuchst dich zu qualifizieren

ehrlich gesagt kommt das sehr needy rüber. Allein der Fakt das sie nur antwortet anstatt auch mal den aktiven part der Konversation zu übernehmen. Dein Statement am Schluß hab ich glaub ich schonmal irgendwo so gelesen, kann es sein das du das von irgendwem kopiert hast ?

Das ist jetzt nur meine Meinung, aber ruf sie das nächste mal an. Wenn ich an einer interessiert bin dann ruf ich sie immer an, lass sie niemals soviel textgame betreiben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mexxinator

Grüße mein Namensvetter :D Meiner Meinung nach ist nichts falsches daran SMS direct game zu testen und ich kann viel Kritik von meinen Vorgägnern nicht nachvollziehen.

Eins ist mir aber auch aufgefallen (mir selbst geht das oft auch so): Schau dir mal eure Anteile an der Konversation an: Dein Anteil ist erheblich größer. Ich weis du willst die Konversation am Laufen halten willst, aber ein bissel Investieren sollte die kleine auch.

Ich muss auch sagen, ich nutze selber WhatsApp und dachte mir so bei deinem letzen Abschnitt nur: scheise wie weit muss man denn da runterscrollen um das alles zu lesen ;) Ich finde es gut wenn du zu deinen Werten stehst, aber ich würde sagen, und das ist natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung: Bei SMS game solltest du dich kürzer fassen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Anregungen bis hierhin. :-D

Hör mal auf dich bei jedem neuen Post zu rechtfertigen warum du das so und nicht anders gemacht hast. Die Leute die etwas dazuschreiben wollen dir in den meisten Fällen helfen, was aber nicht funktioniert wenn du kaum Kritik annimmst.

Sie schreiben ihren Eindruck von deinem "Chat-Game". Den Eindruck wirst du kaum verändern, wenn du z.B. schreibst, dass du viel draußen übst und viel ausprobierst. Das ändert doch nichts an dem was du geschrieben hast..

Auch wenn ich mich jetzt rechtfertigen muss, ich möchte und muss mich nicht vor anderen rechtfertigen, sondern eine konstruktive Diskussion führen.

Aber wenn ich Annahmen (über mich) lese, welche nicht der Wahrheit entsprechen, darf ich mMn für Klarheit sorgen.

also ich kenn mich da jetzt nicht so aus und eigentlich nur aus Langeweile heraus antworte ich hier:

- 30 smilies von deiner Seite aus

- du schreibst immer mehr als sie

- du versuchst dich zu qualifizieren

ehrlich gesagt kommt das sehr needy rüber. Allein der Fakt das sie nur antwortet anstatt auch mal den aktiven part der Konversation zu übernehmen. Dein Statement am Schluß hab ich glaub ich schonmal irgendwo so gelesen, kann es sein das du das von irgendwem kopiert hast ?

Das ist jetzt nur meine Meinung, aber ruf sie das nächste mal an. Wenn ich an einer interessiert bin dann ruf ich sie immer an, lass sie niemals soviel textgame betreiben !

Die ersten zwei Punkte kann ich nachvollziehen, aber der dritte lässt mich ein wenig rätseln. Gib mir doch bitte ein Beispiel dazu.

Anrufen wär die bessere Wahl gewesen, da hast du recht.

Achja, ich kopiere nicht. ;)

@Mexxinator

Grüße mein Namensvetter :D Meiner Meinung nach ist nichts falsches daran SMS direct game zu testen und ich kann viel Kritik von meinen Vorgägnern nicht nachvollziehen.

Eins ist mir aber auch aufgefallen (mir selbst geht das oft auch so): Schau dir mal eure Anteile an der Konversation an: Dein Anteil ist erheblich größer. Ich weis du willst die Konversation am Laufen halten willst, aber ein bissel Investieren sollte die kleine auch.

Ich muss auch sagen, ich nutze selber WhatsApp und dachte mir so bei deinem letzen Abschnitt nur: scheise wie weit muss man denn da runterscrollen um das alles zu lesen ;) Ich finde es gut wenn du zu deinen Werten stehst, aber ich würde sagen, und das ist natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung: Bei SMS game solltest du dich kürzer fassen.

Cheers

Danke erstmal und gruß zurück. ;-)

Das mit Konversationsanteilen ist wirklich ein hartes Ding, aber daran muss und werde ich halt noch arbeiten müssen. :-D

Bei SMS game kürzer fassen, oder vielleicht einfach Anrufen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst Kritik und nimmst sie nicht an. Verschwende hier bitte nicht die Zeit von uns. Die Leute geben sich Mühe, ein großteil stimmt von dem was hier geschrieben wurde.

Wenn du alles besser weißt, dann mach dein Ding und frag nicht nach Hilfe, da du die anscheinend eh nicht brauchst.

mfg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Meex,

Du hast viel zu viel investiert.

Ich meine, ich verstehe ja daß du auch beim OG möglichst direkt und auf keinen Fall langweilig sein wolltest.

Nur, beim OG läuft es ein wenig anders.

1. Mit direkten sachen, besonders was sexuelle Dinge betrifft kommst du nicht weit. was meinst Du, wieviele Typen Dir als Frau (hab mal zum testen nen Fake-Account gehabt) schreiben wie geil man ist oder wie es mit sex, Seitensprung usw. aussieht.

2. Es ist ja super, wenn Du recht unterhaltsame und interessante sachen schreibst. das Problem -> je interessanter du schon vom Schreiben her bist, umso höher liegen die erwartungen beim 1.Date. diese erwartungen kannst du dann unter Umständen nicht erfüllen und fliegst raus. Darum immer schön tief stapeln und langsam steigern.

3. Keine Chatterei! Daran sieht sie daß du nicht wirklich ausgelastet bist und das macht Dich nicht grad anziehend. Besser ihr Mails oder "richtige" Nachrichten schicken.

4. Sie sollte mehr als Du investieren. Schreibt sie gleich lange oder längere Mails als Du, ist Interesse vorhanden. Falls nicht, ist auch das interesse nicht so hoch. Du kannst natürlich auch längere texte als sie schreiben. Dies aber bitte nur sehr selten tun.

5. Nicht sofort antworten. Also chatten fällt schon mal aus. Laß sie bißchen warten. Immer unterschiedlich lang. Ab und an (selten) kannst du auch sofort antworten.

6. Ähnliches trifft auch auf telefonieren zu. Nicht zu oft und nicht zu lang. Handhabe es so wie bei 5.. Dein Ziel sollte sein ein date mit ihr zu haben.

Damit Du verstehst was ich meine, habe ich mal ne recht alten Beitrag von mir rausgekramt.

Nachzulesen hier:

http://www.pickupforum.de/topic/76696-facebook-game-wie-targets-finden/page__st__30

Die anderen User meinen da zwar zum Teil daß es von mir langweilig war, aber der erfolg gab/gibt mir Recht. Es ging aus dem OG direkt in ne LTR und von dort in nen Verlobung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, manche haben einfach zu viel Angst, nicht den gesellschaftlichen Idealen zu entsprechen.

Aber das ist verständlich. ;)

Aber mal im ernst.

Ich bewundere und respektiere schöne Frauen. Ich kann vieles bieten und würde es nie wagen einer Frau weh zu tun.

Aber ich bin noch zu jung um mich in feste Hände zu begeben und möchte Erfahrung sammeln, um später meiner Familie richtige Werte zu vermitteln zu können.

Dabei hat die Frau immer die gleichen Rechte wie ich und Verlustängste gibt es nicht.

Ich könnte dir hier jetzt stundenlange meine Ansichten vermitteln, aber das ist nicht meine Aufgabe und dazu fehlt mir auch die Zeit. :P

Ich bin ganz ehrlich zu dir. Du scheinst hübsch zu sein und der Philipp erzählt mir gute Dinge über dich.

Du interessierst mich und ich glaube du interessierst dich auch für mich.

Also warum nutzen wir nicht unsere ziemlich begrenzte Lebenszeit nicht damit, uns bei einem Café kennen zu lernen und dann zu schauen ob du doch so interessant bist? :)

Tja, sowas hast du noch nie von nem Mann gehört, was? ;)

Ach du Scheiße...

Seitdem keine Antwort mehr...

:-D

...komisch :huh:

Haahaa frg die andern jungs ich glaub an den brüsten ist nichts zum aussetzen ;)

Und was ist mit deinem Hintern? ;)

Kann ich nicht einschätzen :)

Da war noch alles in Ordnung. Bis du plötzlich n Krampf in deinem Kopf bekommen hast und nur noch Müll geschrieben hast. Immer schade sowas zu sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden